weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das deutsche Fernsehen

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 11:41


melden
Anzeige

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 11:41
>>da kann man nur noch hoffen, daß ein paar von den älteren Leuten, die Filme auf VHS oder 2000 aufgenommen haben. / hey, oder auf beta (max)<<

Jo die sind größtenteils auch im Netz, aber leider nicht alle. ^^

Etwa das Rätsel der leeren Urne, den hätte ich wirklich gerne mal.
Aber ich kann warten, hab ja auch zich Jahre auf die Mars Chroniken und eben auf das Millionenspiel gewartet. :D


melden

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 11:42
Später kamen dann Sachen wie "der Preis ist heiß" und "Glücksrad" auf Sat1

Aber da verging mir schon die Lust und ich habe nur noch selten Fern gesehen.


melden

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 11:43
@GilbMLRS

Also Pazifikgeschwader sagt mir gar nix, Mash hab ich früher ein paar Folgen gesehen.
Kennste noch NAM-Dienst in Vietnam? Zugegeben, die hab ich mir alle rein gezogen.^^


melden

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 11:45
Achja die alten TV Zeiten, seufz. Wer würde heute noch Johnny Weismüller Tarzan schauen? looool


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 11:45
NAM-Dienst in Vietnam

Hab ich auch alle Folgen gesehen.Allerdings kam mir das später vor,wie ein Rechtfertigungsversuch vom guten alten GI.


melden

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 11:46
NAM kenn ich garnich aber ich bin auch erst 22 und Ostkind, ich glaub RTL hatten wir erst nach 1990......oder auch vorher ich bin mir nich sicher, mal meine Eltern fragen.


melden

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 11:46
Ja oder "der Mann aus den Bergen"...träum :D


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 11:47
"Wer würde heute noch Johnny Weismüller Tarzan schauen?"

Heute würde Pro 7 eine selbstproduzierte Serie dazu auflegen mit einem Haufen Unsinn und übertriebenen Special-Effects,so wie bei der Schatzinsel.Bäääh!


melden

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 11:48
@Mrs.Whiters

Das war ziemlich sicher so, aber als Kind ist mir das zumindest nicht aufgefallen.
Aber da ist mir ja auch nie aufgefallen, das beim A-Team nie einer stirbt. ^^


melden

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 11:48
Jimmybondy schrieb:Achja die alten TV Zeiten, seufz. Wer würde heute noch Johnny Weismüller Tarzan schauen? looool
meine kinder! denen zwinge ich so manchen sonntag nachmittag alte schinken uff^^

wie z.b. das fenster zum hof, trapez, marx-brothers, der dieb von bagdad, das goldenen schwert, zirkuswelt, das war der wilde westen,das große rennen um die welt (is'n renner bei meinen kids)...etc.etc.
pah...action gab's auch damals^^


melden

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 11:49
mrs.withers schrieb:Heute würde Pro 7 eine selbstproduzierte Serie dazu auflegen mit einem Haufen Unsinn und übertriebenen Special-Effects,so wie bei der Schatzinsel.Bäääh!
falsch! Sie würden 10 Kandidaten im Dschungel absetzen. 5 als Tarzan, 5 als Jane.
Und wer sich 3 Monate gut gehalten hat, hat gewonnen. :D

Ich will jetzt gar nicht über die Aufgaben der Kandidaten nachdenken müssen. :D


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 11:50
@Jimmybondy

Stimmt! Da kommt man erst mit der Zeit dahinter.Und wir sind älter geworden und nehmen nicht mehr jeden gesendeten Unfug an.


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 11:51
@ Merlina

"falsch! Sie würden 10 Kandidaten im Dschungel absetzen. 5 als Tarzan, 5 als Jane.
Und wer sich 3 Monate gut gehalten hat, hat gewonnen."

Ich hänge offensichtlich hinterher. Du bist wesentlich näher an dem Puls der Zeit! :D


melden

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 11:52
Heute würde Pro 7 eine selbstproduzierte Serie dazu auflegen mit einem Haufen Unsinn und übertriebenen Special-Effects,so wie bei der Schatzinsel.Bäääh!

Ein ganz schrecklicher Film war das. Da ich da grade bei meinen Eltern war, wurde ich gezwungen den mitzuschauen. Die Geschichte muß man einfach kennen, meinten sie. Ja, die Geschichte ist schon schön, aber da gabs schon weitaus bessere Verfilmungen.


melden

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 11:54
Mir fällt jetz noch der Kinderkanal-Klassiker "Spuk aus der Guft" ein.


melden

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 11:55
@mrs.withers
mrs.withers schrieb:Ich hänge offensichtlich hinterher. Du bist wesentlich näher an dem Puls der Zeit!
Ich mach mir eben so meine Gedanken. :D


melden

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 11:55
mrs.withers schrieb:Heute würde Pro 7 eine selbstproduzierte Serie dazu auflegen mit einem Haufen Unsinn und übertriebenen Special-Effects,so wie bei der Schatzinsel.Bäääh!
sieht man doch an "herkules".....die damaligen schinken, die sich an z.b. griechische mythologien gedreht haben, haben wenigstens versucht, sich an der orginalvorlage zu halten....und man konnte in gewisser weise sogar etwas geschichte/mythen tanken.aber heute z.b. tanzt dieser herkules mit seiner aus den produzentenhirngeborenen xena rum, die eine stilikone für die lesben geworden ist....also da wird was aus'm fingern gesogen...und dann hört der geschichtslehrer dann "ach herkules, das war doch der typ,der *irgendeinex-beliebiesendungmithohlemausgedachteminhalteinsetzen*"


melden

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 11:56
@KittyMambo

>>meine kinder! denen zwinge ich so manchen sonntag nachmittag alte schinken uff^^

wie z.b. das fenster zum hof, trapez, marx-brothers, der dieb von bagdad, das goldenen schwert, zirkuswelt, das war der wilde westen,das große rennen um die welt (is'n renner bei meinen kids)...etc.etc.
pah...action gab's auch damals^^<<

Mangels der momentan noch fehlenden Kinder schaue ich gelegentlich Sonntags mit meiner Frau einen dieser alten Heuler. Geil.
Zuletzt gab es "Der dunkele Kristall"

Ich schätze mal, das Kinder ein Gespür für gute alte Filme haben, freue mich drauf wenn es bei mir mal so sein wird. :D


melden
Anzeige
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 11:56
Was wir als Kinder auch gerne gesehen haben war:"Mach mit,machs nach,machs besser!"
In der Kinderunterhaltung hatte die DDR einiges dem Westen voraus.
Auch die "Flimmerstunde".

Und den "Schwarzen Kanal" fand ich immer lustig,mit Karl Eduard v.Schnitzler.


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden