Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das deutsche Fernsehen

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Medien, Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das deutsche Fernsehen

06.09.2011 um 12:55
@HF

Na und, im TV werden doch auch dauernd olle Kamellen wieder hervor gekramt.


melden

Das deutsche Fernsehen

06.09.2011 um 13:07
@HF

naja 2010 ist nicht wirkl alt, und naja ma sehn, vllt kommt was zurück..

muß ja nicht gleich sein oder in drei Tagen

vllt irgendwann einmal, wär doch schön....


oder?


mfg,


melden

Das deutsche Fernsehen

06.09.2011 um 13:31
Wie dem auch sein, wenn mein Mann seinen super-mega-Flatscreen nicht hierher mitgebracht hätte (es ist das einzige, was er aus seiner Wohnung behalten wollte, also habe ich ihn machen lassen) dann hätte ich auch keinen TV.
Wenn er nach Feierabend mal guckt, dann sind meine Worte (meistens aus der Küche), dass er das leiser machen soll. Dieses gequake und die Lautstärke sind unerträglich. Die Werbung ist total daneben und macht aggressiv und die Moderatoren setzen der Dummheit die Krone auf.
Immer, wenn ich denke, es geht echt nicht schlimmer, dann kommt ein neues Format. Ich bin auch froh, dass ich keine Kinder habe/keine will. Wenn dem so wäre, käme der TV-Anschluss weg.
Also ab und zu eine Doku auf Arte oder Phoenix, da spricht nichts dagegen aber die anderen 97% sind definitiv nur Müll! Das ist auch meine Meinung.


melden

Das deutsche Fernsehen

06.09.2011 um 13:37
Vieles im Deutschen Fernsehen ist total dämlich und eine Zumutung meiner Meinung nach. Wenn ich an die Geschichte mit der Alm denke oder das Supertalent was bald wieder läuft oder das Nachmittagprogramm auf RTL ist alles geistiger Dünschiss. Lang lang ist es her wo man noch Filme sehen konnte. RTL entwickelt sich zurück zumindest sind die schon dabei und Pro 7 geht noch eigentlich aber den Vogel schießt Immernoch ungeschlagen RTL ab. Dann kommt RTL 2 Platz 3 Kabel 1 Platz 4 Pro Sieben


melden

Das deutsche Fernsehen

27.06.2012 um 10:24
txvgLep das-ende-des-fernsehens


melden

Das deutsche Fernsehen

27.06.2012 um 11:17
@spinello toll und jetzt?


melden

Das deutsche Fernsehen

27.06.2012 um 11:20
feierabend ^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Einflussnahme von Twitter/Facebook auf die Medien.
Politik, 16 Beiträge, am 15.05.2013 von Dini1909
Negev am 24.04.2013
16
am 15.05.2013 »
Politik: Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?
Politik, 345 Beiträge, am 11.09.2017 von Olmin
sadbeaver am 16.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
345
am 11.09.2017 »
von Olmin
Politik: Beitragsservice ARD ZDF - Wann wird Nachzahlung abgezogen?
Politik, 16 Beiträge, am 11.02.2016 von abahatschi
mila-isa am 09.02.2016
16
am 11.02.2016 »
Politik: ARD und die Sendezeiten!
Politik, 56 Beiträge, am 10.07.2014 von Solifuga
Mr_R_2_L am 08.07.2014, Seite: 1 2 3
56
am 10.07.2014 »
Politik: Jugend-TV oder: In den Fängen einer Sekte?
Politik, 12 Beiträge, am 30.09.2014 von emz
aseria23 am 30.09.2014
12
am 30.09.2014 »
von emz