weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das deutsche Fernsehen

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 12:26
Hansi war klasse, da kann man nichts sagen. :D


melden
Anzeige

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 12:29
Der Mann ist ja nicht tot, aber aus seinem aktuellen Repertoire will ich nix schauen.^^

(Schloß am Wörhter See, Marienhof, Sturm der Liebe)

Hansi Kraus ist der Beweis für den Niedergang des Deutschen TVs. muhahaha


melden

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 12:29
immenhof kenn ich auch noch^^

also in den 80ern lief ohne bud spencer terence hill, otto oder didi hallervorden nix!!


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 12:30
Alles Nostalgiker hier.Die Aufzählungen bringen mich zurück in meine Fernsehjugend.
Ich danke euch!

Omma


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 12:33
Oder die Heinz Ehrhardt-Filme.


melden

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 12:33
@Omma:

Ich kann mich sogar noch an Fast-Vor-TV-Zeiten erinnern, als sich die Leute wahlweise in der Kneipe zum Glotzen trafen, oder wir Kinder vor dem Schaufenster von Radio-Schmitz.


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 12:35
@ Doors

Das war aber auch zu einer Zeit,wo sich nicht jeder Fernseher leisten konnte und zum Nachbarn gehen musste.


melden

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 12:35
@mrs.withers

Neues aus Uhlenbusch, Herr Rossi sucht das Glück, Barbabapa, Die Wombels, Muppet Show, Kli Kla Klawitter, das Feuerote Spielmobil, als die Bilder laufen lernten, Western von Gestern, Fury, Lassie, Flipper, Captain Future, Dr. Snuggels Wiki, Nils Holgerson und Marco. :D

Das mußte ich noch schnell unterbringen, he he


melden

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 12:37
@Doors

Ein älteres TV Ereigniss gibt es, wo ich gerne dabei gewesen wäre.

"Rumble in the Jungle" mit Muhammed Ali. Und vielleicht noch die erste Mondlandung, da muß das TV ganz schön gekickt haben.


melden

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 12:37
leute, ich merke es ja selbst schon, ich kann mich teilweise nicht bremsen, aber langsam entwickelt sich das wirklich in einem nostalgiker-thread....wie wär's wenn wir uns extra in einem thread eigens dafür im uh triggern? ;)

ich bin für heute raus, aber ich klink mich da morgen bestimmt nochmal rein :)


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 12:37
@ jimmybondy


Rauchende Colts,Time Tunnel,die Fraggles


melden

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 12:40
@KittyMambo

Nostalgiker, iwo. Das sind unsere TV Tipps für die nächsten 2 Jahre. :D

@mrs.withers

Jepp, Rauchende Colts. Lange nicht mehr gehört, krass.


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 12:41
Marschall Dillon und Festus Hagan!


melden

Das deutsche Fernsehen

30.10.2008 um 12:42
Link: www.allmystery.de
bitte da weitermachen ;) dankö^^


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das deutsche Fernsehen

31.10.2008 um 09:21
Vor kurzem sorgte Marcel Reich Ranicki für einen Eklat beim Verlei des
Deutschen Fernsehpreises. Er bezeichnete den Abend als Blödsinn und ließ sich wenig
später nach Hause fahren. Was meint ihr, hat er recht oder wollte er sich nur in Szene
setzen? Läuft im deutschen Fersehn wirklich nur noch Schund? Wenn ja, was muss
geändert werden? Oder seid ihr so wie es jetzt ist zufrieden?
Ich habe noch im erinnerung, das gottschalk ihm zur seiner show eingeladen hat..
Wurde die Sendung im TV gezeigt, oder wird es noch statt finden ?


melden

Das deutsche Fernsehen

31.10.2008 um 10:20
@sensibel

Das ist schon durch, irgendwo hier im Thread gibt es die Aufzeichnung von Youtube.


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das deutsche Fernsehen

31.10.2008 um 12:09
ach soo, schaue ich mal nach bei gelegenheit..
war es denn sehenswert von seiner meinung her über deütsches TV


melden
Idriel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das deutsche Fernsehen

03.01.2010 um 14:26
Leider werden nicht nur die *Unterhaltungssendungen* (falls man die überhaupt noch so nennen kann!) immer schlechter, sondern auch die Nachrichte. an denke doch nur mal an das Frühstücksfernsehn (z.B. auf RTL und Sat1). Das läuft doch nur noch darauf hinnaus welches Star mit wem in die Kiste steigt, Skandale hat, mal wieder schwanger ist oder sich trennt.
Wirklich informatives zeigen die da auch nicht mehr. Läuft eher so ab, das wichtige Tehmen nur noch am Rand erwähnt werden.


melden
Anzeige

Das deutsche Fernsehen

03.01.2010 um 14:32
@Idriel
da haste recht! und am besten sind sendungen wie "dsds, super talent, germanys next flopp model, popstars" dann kommen alle gerichtssendungen, fingierte ermittlerserien, psycho-sendungen, die rtl2 news und pro 7´s galieleo!


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge
Anzeigen ausblenden