Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 17:36
@Lightstorm

Ich habe dein Text nur bis zum 'verwestlichung' und 'du bist überzeugt das nur der Islam der Schlüssel zu Gott ist' gelesen und mir platz der Kragen!
Dann geh doch woanderst hin man ! Du lebst im Westen und verteufelst ihn ! Und genau das machst du! Die Aleviten haben mehr toleranz als ihr! Aber Toleranz ist bei euch anscheinend echt und ohne zu übertreiben ein Fremdwort!

Ihr verdient es echt nicht anderst als so 'angemacht' zu werden..........

Wann verstehst du endlich das der Islam so langsam zum Weltfeindbild wird wenn ihr weiterhin sowas vom Stapel lässt ?


Aleviten als ungläubige zu beschimpfen ist auch der Hammer! Als ob ihr das auserwählte volk Gottes seid.....seid auch nichts besseres als die Juden früher die sich das auch anmaßen......Gott lob bin ich christ und bin kein auserwählter sondern ein guter demütiger Mensch und maße mir nicht sowas an was nur dem Herr im Himmel zusteht zu urteilen.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 17:44
Seht ihr, jetzt hackt ihr wieder aufeinander ein !
Und was ist der Grund ? Glaube und Religion !

Oh Mann, ich weiß schon warum mir Religionen jeder Art unbehagen bereiten !!



NICHTS lebt ewig !


melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 17:44
Kanjieate@

>>>Gut, das mein Posting Euch natürlich wieder Tür und Tor für Propaganda öffnete, war ein von mir im voraus geahnter Nebeneffekt. Trotzdem denke ich, dass ihr mit Eurer Propaganda gar nicht so viel retten könnt, wir ihr vielleicht wollt.<<<

- Sag mal bist du noch klar oder was ?. Dein Thread kann als Propaganda gegen den Islam aufgefasst werden, schon allein der titel "Kampf dem Islam".
Und wenn wir uns nun gegen diese kritik am islam verdeidigen, heißt es wir treiben Propaganda, denk mal nochmal darüber nach.

>>>Ihr habt auch nicht kapiert, worauf ich hinaus will: was in den "heiligen" Texten einer Religion steht, ist total irrelevant. Inhaltlich ist jede Religion, wenn man sich nur lange, ernsthaft und wissenschaftlich genug mit ihr beschäftigt, eher uninteressant. Interessant ist immer nur, wie sie das Leben der Menschen und ihre Entscheidungen beeinflusst.<<<

- Absulut falsch. Nach dieser sichtweise müssten wir alle Westlichen Werte die Demokratie und alles unislamische bekämpfen. Da z.B. die USA in deren namen viele Muslime killen. Aber wir wissen das die USA die Werte die Demokratie usw. mißbrauchen und erkennen das und differenzieren daher. Es ist von entscheidender wichtigkeit was im Koran steht, und es ist irelevant für den Islam, was angebliche Muslime machen.

>>>Jedoch behaupte ich:
Eine Religion ist immer das, was das Gros ihrer Anhänger tatsächlich daraus macht. Wie die Religion "sein sollte" zählt hierbei nicht. Ist wie eine Wettervorhersage, die nicht stimmte. "Es sollte eigentlich die Sonne scheinen" nützt dem durchnässten Picknicker nicht viel.<<<

- Nein eine Religion ist das was in ihren heuligen Schriften steht, und es gibt Menschen die können diese Religion nicht richtig leben, ich lasse mir meinen glauben weder verurteilen noch verbieten weil irgendwelche Radikalen Terroristen im namen Allahs handeln.

>>>Das mit meinem Cousin stimmt. Er kam mit 17 Jahren aus Algerien nach Frankreich und fing dort sofort an, ständig zu beten und in die Underground-Moschee zu gehen. In Algerien tat er dies nie. Jetzt läuft er durch die Gegend mit einem langen Bart, weissem Kleid und Kappe, erzählt jedem, er habe eine Mission und drängt seine Frau dazu, ihr Studium aufzuhören um Kinder zu gebären.<<<

- Mag sein aber wegen solchen leuten kann man nicht den ganten islam verurteilen, da man nach dieser sichtweise auch die demokratie usw. verurteilen müsste und eure westlichen werte, da man in deren namen auch Mordet.

>>>ABER nochmal Grundsätzliches:
Langweilt uns bitte nicht mit irrelevanten historischen oder erfunden-historischen Dingen. Das ist quasi die "Wettervorhersage" von gestern - interessiert niemanden.<<<

- Wir erfinden garnichts.

>>>1. Mohammed war vor der Gründung des Islam sehr aktiv in verschiedenen jüdischen und christlichen Sekten. Teilweise sehr esoterische Sekten.<<<

- Kann nicht stimmen, ich habe Muhammads leben gelesen und davon ist nichts gesagt worden.
Beweise, irgendwelhe qullen ?.

>>>2. Vergleicht man die Schriften jener Sekten mit dem (jüngeren) Koran, findet man teilweise direkt abgeschriebene Textstellen. Der Koran wurde von Mohammed ganz gezielt geschrieben, und auch er hat das Rad nicht neu erfunden, sondern alles so zusammengestellt, wie es ihm recht war.<<<

- Nein, die änlichkeiten kommen daher weil es eben Allah ist der die drei Religionen verkündet hat. Außerdem Muhammad hat nicht den Koran geschrieben, er hat garnichts geschrieben, er hat es immer wörtlich offenbart und es wurde von anderen niedergeschrieben, und am ende zum Koran zusammen gefasst.

>>>Die Meinung der Gläubigen, der Koran sei direkt von Gott offenbart ist leider eines der unsäglichen Dogmen des Islam, die es im Übrigen auch völlig unmöglich gemacht haben, das der Islam es bislang zu einer ernsthaften Reform gebracht hat.<<<

- Wir werden den Islam niemals Reformieren, wir wollen es schließlich nicht verfälschen.

>>>Das war ja der Beginn des aufgeklärten, selbstkritischen Christentums: es waren protestantische Theologen, die es im 17./18. Jahrhundert zum ersten Mal gewagt haben, die Bibel mit historisch-kritischen Methoden zu untersuchen.<<<

- Kein Wunder das Allah seine Botschaft erneut offenbarte, da die Menschen ihr glauben immer reformierten.

>>>Im Übrigen ist es nicht von ungefähr, dass die Aufklärung und die Menschenrechte in Europa, von Christen, gemacht wurden. Eine kulturelle Errungenschaft, deren Wert man m.E. nach nicht hoch genug schätzen kann.<<<

- Du meinst von ehmaligen Christen ?, denn die Christen haben Europa lange unterdrückt und z.B., die wissenschaftrliche aufklärung verurteilt.

>>>Solange die Moslems nicht endlich selbstkritisch anstatt immer nur aggresiv-verteidigend vorgehen, wirds auch im Islam zu keiner nennenswerten Reform kommen.<<<

- Im Islam wird keinen Reform geben, höchsten bessere aufklärung über den Islan, denn die meisten sind nicht gut darüber aufgeklärt, dann enstehen solche wie die aleviten.

>>>Stellt Euch vor, Eure Tochter möchte einen Juden heiraten. Dieser wird aber nicht zum Islam konvertieren. Könnt Ihr Euch das vorstellen?<<<

- Ich glaube kaum das sie das wollen wird, wenn ich sie islamisch erziehe, und wenn doch, es würde mir nicht gefallen, aber letzendlich würde ich es ihr natürlich erlauben bzw. es akzeptieren. Ich wäre traurig nicht weil es um einen Juden handeln würde, sondern weil es sich nicht um einen Muslimen handeln würde.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 18:01
wer neben mohammed vermutlich große schuld am seit jeher schlechten ruf des islam hat, ist abu bakr, der haus- und hofmetzger mohammeds. als er 633 in persien einfiel (wohlgemerkt eine aggression, keine selbstverteidigung), lies er ca. 70000 perser hinrichten, nachdem der krieg schon entschieden war.
mohammed selbst konnte es wohl nie verkraften, dass die anfangs von ihm umworbenen christen und juden nicht auf ihn hereinfielen, sondern ihn ablehnten, da sie erkannten, dass das wesen von mohammeds neuer religion nicht viel mit dem judentum/christentum gemein hatte. erst nach dieser ablehnung beendete mohammed seinen anbiederungskurs und begann, den islam als korrektur dieser beiden ihm nun verhassten religionen zu propagieren. begleitet wurde dieser umschwung z. b. durch die neue gebetsrichtung, nicht mehr nach jerusalem.

@knolle
ich finde den titel des threads auch reißerisch, vielleicht könnte man sagen, dass man versuchen sollte, die moslems von ihrem irrglauben abzubringen, sie aus ihrer dualistischen schwarz-weiß-matrix zu befreien :)

@ulti
manchmal schreibst du aber schon sehr machohaftes zeugs. der mann sei von natur aus der führer, die frau habr von natur aus - im gegensatz zum mann - nicht das bedürfnis nach mehreren männern? wir sind keine gorillas ;) dass sich ausgerechnet jemand, der sich vehement gegen evolution ausspricht, plötzlich nach löwen oder gorillas orientiert, mutet schon seltsam an :|
was willst du schon von der natur der frau wissen? du kannst nur wissen, was frauen dir sagen, und nicht, was sie denken. was frauen denken muss nicht unbedingt damit übereinstimmen, was sie sagen und was männer von ihnen erwarten und deshalb versuchen, in sie hinein zu interpretieren ;)


melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 18:02
@leopold

"Seht ihr, jetzt hackt ihr wieder aufeinander ein !
Und was ist der Grund ? Glaube und Religion !

Oh Mann, ich weiß schon warum mir Religionen jeder Art unbehagen bereiten !!"

Lightstorm informiert und argumentiert nur...BlickNixMasta attackiert

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not. - Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod. - Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid. - Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit. - Gebt mir den Koran und ich errette die Menschheit.


melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 18:08
@brainwash

Nene, Ihr missioniert und verbreitet propaganda ich schütze und wehre mich......und attackieren müsste heissen ich behaupte was und ihr versucht zu widerlegen....es ist doch anderstrum wenn ich mich nicht irre......

Und Tatsachen verderehen (siehe Hannibal).....erst mal WISSEN und dann BEHAUPTEN......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 18:15
@unverbesserliche

ihr merkt gar nicht wie sehr ihr euch, egal ob pro oder contrag, gleich seid.
immer nur drauf auf den anderen und wenn gar nix mehr geht schreien:
der andere wars.
wie erbärmlich seid ihr doch alle miteinander.
merkt gar nicht wie sehr euch eure religionen schon im schwitzkasten hat.

könnt ihr nicht einmal nur einfach glauben. ganz ohne zugehörigkeit zu irgendeiner vereinigung.
einfach mal nur glauben?


melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 18:16
Ähm hallo ? Klopf klopf (an Kopf), jemand da ?

Kannst Dich daran erinnern, aber Du greifst ja keinen an! Tja was fürn Zeugniss, aber das weißt du ja selber!


Aber die die das wollen, nur zu......ich habe ja nichts dagegen, mein Baum sagt mir immer wieder ich muss toleranter werden......


Dein Baum hat recht BLICKNIX!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 18:18
@knolle

Und das sagt eine die genau das gleiche macht nur auf staatlicher Ebene (USA) ?

Und auch fundamentalistisch und radikal ist auf dieser Ebene ?

Hmm, wie alt bist du nochmal ? Hmm, oder ist der Reifungsprozess an dir spurlos vorbeigeschlittert ? Keine Beleidigung, nur eine Vermutung.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 18:20
KorbenDallas@

>>>die vorgensweise von sunny black und co zeigt mit das wir es hier mit radikalen vertretern des islams zu tun haben....
achtung genalverdacht<<<

- So ein blödsinn!

>>>und in meinen augen bist du kein moslem sondern ein vom wahn befallener radikaler der keine freie meinung anderer zulässt und nur seine auf falschen tatsachen beruhende radikale meinung zulässt...<<<

- Wer hat denn hier nicht seine freie Meinung äußern können ?.
Wer seine Meinung äußert muss auch darauf gefast sein, große kritik zu bekommen, und aleviten werden das unter Muslimen auch bekommen, denn sie irgnorieren in ihren Glauben vieles. Und wenn hier jemand Radikal ist, dann bist du es mit deinem hass gegen Muslime.

>>>jeder selbst ein moslem der eine ander auffassung hat die zu recht besteht wird von dir niedergemacht...<<<

- Nein nicht niedergemacht, sondern kritisiert, und kritisieen darf man, oder willst du uns unsere freie meinungsäußerung verbieten ?.

>>>ein klares gesundes denken ist doch bei dir nicht mehr möglich zu bessen bist du vom wahn hier alle zu deinem "einzig wahren glauben" bekehren zu müßen..<<<

- Wir bekehren garnichts, aber ihr treibt propaganda gegen den islam, und das ist nicht akzeptabel, weil es sich um falsch wahrheiten handelt oder ihr verallgemeiner alles.

>>>es reicht langsam finde ich und du selbst merkst noch net mal wie du uns hier an nervst<<<

- Sei nicht witzig, du bist es hier der nervt.








BlickNixMasta@

>>>Tschuldigung, aber es sieht danach aus als ob Ihr missionieren tut hier....Propaganda nennt sich sowas auch....<<<

- Absulut nicht! hier kammen irgendwelche die dachten den islam zu kritisieren, wir haben uns verdeidigt, und jetzt wird uns vorgeworfen zu missionieren.
Außerdem Propaganda und sogar hetze gegen Muslime ist das was dieser Thread macht, der eröffner hetz, mit oder ohne absicht.

>>>und ich glaube Sony-Black hat zu jemandem gesagt er wird ihm sicher helfen wenn er mehr über den Islam erfahren will um auch einer zu werden oder so.....
Solche Aussagen stören mich hier einfach und milde gesagt!<<<

- Ich kenne die Aussage, er hat ihm gesagt das er jeder zeit ihn was über den Islam fragen kann, und kann er das nicht ?. Jeder kann wenn er hier will etwas über den Islam fragen, das ist kein missionieren BlickNicMasta.

>>>Du musst eins verstehen, mir ist es Jacke wie Hose ob es wahre Muslims bei euch gibt oder kaum welche! Ich sehe die Masse und sehe ein Hass, Intoleranz, benachteiligung Anderstgläubige in euren Regionen und sage mir: es reicht, mir doch egal ob sie nach dem Koran handeln oder nicht, blöd stellen kann ich mich ja auch um meine Ziele zu erreichen / meine Ansichten durchzubringen. Ich sollte auch so handeln, wenn du mir was nicht gestattest dann gestatte ich dir das auch nicht (Kirchen bauen in dieser Anzahl, Kreuz um den Hals tragen in der Öffentlichkeit / Berufsleben an Schulen und Ämtern, Christentum predigen, usw.) Verstehst du ? Ich bin ab sofort auch ein Bauer und vertrete meine Ansichten und setzte sie durch! Denn genau das sind eure Argumente, das viele den Glauben nicht richtig verkörpern und aufgrund dessen Narrenfreiheit geniessen und wir zivilisierten Völker sollen alles schlucken<<<

- Für mich ist das eine unterdrückung des Islams, der Christentum wird in den Muslimischen Ländern vieleicht unterdrückt, und jetzt wollt ihr es auch tun, dann haben wir auf beiden seiten schlechtes. Daraus wird die sache auch nicht besser.
Weißt du eigentlich dürften hier keine Muslime leben, eigentlich darf ein Muslim nicht in einem Land leben der so viel unislamisches hat und der so viel verlockungen hat. Aber ich sehe keine lösung für diesen problem, man kann ja nicht alle abschieben.

>>>Dann geh doch woanderst hin man ! Du lebst im Westen und verteufelst ihn ! Und genau das machst du!<<<

- Ja ich lebe im Westen, aber ich verteufele es nicht, ich prangere nur die Werte des Westens an, sonst garnichts, und es ist ja mein recht meine Meinung darüber zu sagen. Und keine sorge ich werde warscheinlich nicht mein leben lang im Westen leben, auf jeden fall habe ich nicht vor deine Werte zu vernichten oder so was, fals du das von uns Muslimen befürchtest.

>>>Die Aleviten haben mehr toleranz als ihr! Aber Toleranz ist bei euch anscheinend echt und ohne zu übertreiben ein Fremdwort!<<<

- Die Aleviten sind keine Muslime. PUNKT
Begründung: Jemand ist dann ein Muslime nicht wenn er nur an Allah glaubt, sondern wenn er die Gesetze des Islams befolgt und an alles glaubt was Allah ihm im Koran sagt. Aber Aleviten tun das nicht, daher logisch das sie keine Muslimesind. Sie sind irgendwas, halt Aleviten, aber keine Muslime, man kann sagen sie haben eine anderen Religion und es ist nicht der Islam, denn sie leugenn verdammt viel im Islam, die gemeinsamkeit ist warscheinlich nur der das sie an Allah glauben, an den einen Gott glauben auchdie Juden und die Christen, man kann daher sagen das es sich bei den Aleviten um eine eigene religion handelt, aber es ist nicht islamisch. Zudem nenne ich so was nicht toleranz sondern leugnung des Islams. Was heißt denn toleranz ?. Es gibt gebote die uns Allah erlegt hat, und wenn wir die befolgen sind wir intolerant ?.
Die Aleviten ignorieren viele Gebote Allahs und sind daher tolerant ?.

>>>Ihr verdient es echt nicht anderst als so 'angemacht' zu werden.<<<

- Deine meinung, aber ich werde mich immer verdeidigen und wo auch der islam kritisiert wird, werde ich Gegenargumente stellen und den Islam verdeidigen.

>>>Wann verstehst du endlich das der Islam so langsam zum Weltfeindbild wird wenn ihr weiterhin sowas vom Stapel lässt ?<<<

- Kein wunder, bei der propaganda und den Islam hassern.

>>>Aleviten als ungläubige zu beschimpfen ist auch der Hammer!<<<

- Das ist eine sehr logische schlussfolgerung.
Im Koran steht das wer einen teil des Buches ignoriert und einen teil akzeoptiert, diese sind Ungläubige. Und genau das tun Aleviten und zwar besonders stark tun sie das, vertehst du, es ist einfach nur logik das sie ungläubige sind. Sie werden es aber nie begreifen, weil sie eben solche dinge im Islam leugnen und nicht akzeptieren.

>>>Als ob ihr das auserwählte volk Gottes seid.<<<

- Wir sind nicht auserwählt, sondern Allah hat uns seine Botschaft geschickt, und darin auch uns mitgeteilt wer gläubige und ungläubige sind. Solle ich lügen und sagen die Aleviten sind Muslime ?.
Sind sie aber nicht, denn der Koran bezeichnet solche Gläubige als Ungläubige. Ich sage aber gerne die wahrheit. Die Aleviten können ja weiterhin glauben was sie wollen, nur haben wir unsere meinung gesagt was der islam zu ihnen sagt.

>>>Gott lob bin ich christ und bin kein auserwählter sondern ein guter demütiger Mensch und maße mir nicht sowas an was nur dem Herr im Himmel zusteht zu urteilen<<<

- Wir glauben auch an Gott, und Gott hat uns uns mitgeteilt was für Menschen ungläubige sind, und wir leugnen Allahs Botschaft nicht, wenn er es so sagt, dann glauben wir ihm.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 18:22
@Smokrates

Hmm, klar, mein Baum sagt mir ich soll toleranter werden......nur was machen die die aus der Wüste kommen ? Merkst du was ? Die haben kein BAUM der sagt sie sollen toleranter werden.....wahrscheinlich wurden sie alle abgeholzt da die Bäume zu gefährlich waren und die Menschen hätten aufklären können.....


Ich bin zu dem Tolerant der auch tolerant ist! DEr der meine Toleranz ausnützen will um seine Ansichten hier zu verbreiten, ne den toleriere ich nicht!

Aber wenn du schonmal so tolerant bist, gib mir deine Adresse und ich komme mit einem Lieferwagen vorbei und nehme mir alles was mir gefällt! Und du tolerierst mich ja dann..........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 18:23
Ich habe diese Diskussionen Antiislamistische Christen Vs. Moslem einfach irgendwann satt. Ich weis es ist ein Diskussionsforum und ist zum diskutieren da. Doch es muss doch nicht jeder zweite Thraed mit ein und den selben Mist zugemüllt werden!
Icvh möchte hiermit beiden Seiten eine Abfuhr erteilen weil ich beide mehr als schlecht finde:

@erst zu unseren Moslems
Sag mal ihr glaubt auch das ihr es kapiert habt. Ihr kommt mit euren Koran an und stellt alles was nicht dem Islam entspricht als Lüge oder verfälschung hin ohne wirklich Beweise etc für ihre Verfälschung und lügen!
Und es Intressiert mich auch nicht Was Muhammad vor 1400 Jahren gesagt, gemacht oder mit wenn er verheiratet war etc. und ich denke die Mehrheit der Leute hier auch nicht es sei den man ist Moslems oder einer derjenigen die ständig gegen den Islam propagieren.
Habt ihr zufällig auch mal ein anderes Buch als den Koran in Euren Händen gehabt? Es wäre auf jeden Fall empfehlenswert. Könnt ihr nicht mal einfach euer Gehirn einschalten und selber schauen was gut und schlecht. Damit meine ich denkt nicht über den Koran, sondern einfach mal über euer Gehirn.
Und ob eine Mann oder eine Frau in der Familie der Füherer/in oder Beide gemeinsam in der Familie das sagen haben soll sache der Familie selber sein und nicht die der Religion!

@nun zu unseren Feinden des Islam
Ich hab euch erst versucht euch zu ignorieren und eure blöden Verallgemeinerungen. Aber wie ich es so mit kriege seit ihr mehr oder weniger geistige Vegetarier.
Ja Muhammad war der böse und wollte nur Kämpfen und abschlachten und Jesus war natürlich der der nur Gutes, Jesus war genauso wie Muhammed nur ein Mensch mit schwächen und stärken (wie Naiv muss man wohl sein zu glauben er wäre Gottes Sohn).
Ihr kommt wahrscheinlich mit irgendwelchen Sprüchen und Beweisen von Pseudodemokratischen Leuten. Ihr kommt irgendwelchen Poralen Dingen und Greultaten aus der islamischen welt die ja meinetwegen auch stimmen, doch ihr habt das in jeder Kulter(auch in der westlichen Kultur) und Religion(meine auch eingeschlossen) misstände, Greueltaten und Idioten gibt. Da kommt ein grosser Aufschrei wenn jemand im Sudan, Iran oder so gesteinigt wird oder wenn Frauen sich total verschleiern müssen(was ich ja auch verstehen kann), Doch wenn in China Menschen Aufgehangen werden, wenn in Kolumbien ein Bürgerkrieg herscht wo Gurrilias und Paramillitärs schon tausende unschuldige Zivilisten vergewalktigt und umgebracht haben, wenn in den USA immer noch Leute hingerichtet werden oder wenn in Afrika Kinder an Hunger sterben und das täglich intressiert euch scheinbar nicht, dafür kasnn man ja nicht die "bösen" Moslems verantwortlich machen.
Und manchmal muss ich auch sagen das eure Sprüche genauso zum Himmel stinken wie die Parolen der NPD. Und ehrlich gesagt seit ihr für mich nichts weiter asls irgendwelche Klugsch.... und Pseudomoralisten.

@neurotiker
Du sagst also die Ausbreitung des Islams war Kriegerisch, die das Christentums etwa nicht? Karl der grosse hatte 4500 Sachsen(übrigens auch Kinder und Frauen) an einen Tag hingerichtet weil sie die Taufe verweigerten, haben die Indianer brutal bekehrt, haben heilige Kriege geführt im Namen Jesus("aber jesus ist doch die liebe" wenn ich nich lache). Und sag jetzt nicht das waren keine richtigen Christen! Es waren richtige Christen! Jetzt ziehe ich nämlich auch mal alle christen über einen kamm so wie du es mit den mOslems machst.

Ich weriss der Beitrag ist hart doch das iust meine ehrliche Meinung.

Wotan mit euch


melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 18:24
BlickNixMasta@

>>>Nene, Ihr missioniert und verbreitet propaganda ich schütze und wehre mich......und attackieren müsste heissen ich behaupte was und ihr versucht zu widerlegen....es ist doch anderstrum wenn ich mich nicht irre<<<

- In diesem Thread haben die Atheisten was behauptet und wir versuchen es zu wiederlegen.

______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 18:25
Tja ob du es glaubst oder nicht! Ich habe nichts, außer Bücher!
Der PC ist nochniemals meiner und wenne meine Schulden haben willst sag nur Bescheid!

Kennst Du Oasen?oder sind die auch schon abgeholzt worden!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 18:32
@Smokrates

Geht der erste Satz auch irgenwie verständlicher ? Habe leider nicht verstanden denn er war ein wenig sonderlich konstruiert....


Tja, die Bäume in den Oasen sind nicht so schlau weil sie da so abgegrenzt sind und nichts von der 'neuen' Welt mitbekommen....da predigen sie auch mal veraltete Denkweisen..... :)

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 18:34
Bin ne arme Sau (matrialistisch gesehen), aber trotzdem reich!

;)

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 18:39
@BlickNixMasta

Keine Spur von einem Argument, aber Aussagen wie:
"Dann geh doch woanderst hin man !"
Du willst ihm aus seiner Heimat vertreiben in der er lebt, nur weil er versucht sie zu verbessern.

"Die Aleviten haben mehr toleranz als ihr! Aber Toleranz ist bei euch anscheinend echt und ohne zu übertreiben ein Fremdwort!"
Das ist A) Eine unangemessene Verallgemeinerung der islamischen Welt (bekanntlich ist nicht jeder Mensch gleich) und B) Ist genau das Gegenteil der Fall. Der Islam ruft zum friedlichen Miteinander auf, nur in Besonderen Fällen (Kriegen etc.) ist das Schlechte (Bestrafung etc.)erlaubt (für die Ungerechten), wenn die Heimat attackiert wird etc., so steht es im Koran. Wenn du es nicht glauben willst, dann erkundige dich selbst.

"Ihr verdient es echt nicht anderst als so 'angemacht' zu werden.........."
A) Du findest wir verdienen das Schlechte, während wir finden, dass ihr (die Ungläubigen) das Gute verdienen, in dem sie dem Islam besser verstehen und ihm so möglicherweise beitreten und die Ewigkeit des Paradieses dafür erhalten. (nur um mal zu informieren)
B) Lightstorm bringt Argumtente auf um unsere Religion zu verteidigen und aufgrund dessen werden ihm und dem gesamten Islam eine schlechtere Behandlung in der Gesellschaft gewünscht... Sag mir, wo ist da das Argument? Wo die Stütze? Wo die These? Toll eigene Meinungen helfen uns hier nicht wirklich weiter

Deine Aussagen bestehen nur daraus, Lügen wider des Islams zu erdichten und unrealistische Verallgemeinerungen vom Stapel zu lassen... Lügen haben bekanntlich kurze Beine mein Freund und das hast du nicht das erste Mal erfahren müssen.

Lightstorm verteidigt nur und widerlegt all die falschen und falsch verstandenen, dem Islam angerechneten Aussagen und "angeblichen" Beweisen, die von dir und dem Threadersteller erdichtet, erlogen und geäußert werden. Das ist keine Propaganda, dass ist nur das Entgegenwirken von Lügen, um die Wahrheit aus dem Dickicht der Unvernunft zu befreien und wieder klare Verhältnisse zu schaffen. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass wenn jemand behauptet, dass alle Muslims brutale Mörder sind und was weiß ich noch alles, dass wir Muslims uns das gefallen lassen? Und wenn wir unser Recht nutzen und unsere Religion mit Argumenten und Beweisen stützen, werden wir als Lügner und Propaganda-Kacker hingestellt. Wo liegt da die Logik, du findest weil irgendjemand deiner Meinung ist, ist das Gegenteil davon gleich eine Lüge, obwohl du gar nicht das Ziel (der Islam und die Muslims) mit der du deine Lüge treffen willst, persöhnlich kennst, sondern nur aus ausführungen anderer kennst. Wie willst du da bitte logisch diskutieren und das sieht man ja auch an deinen Aussagen....alles nur eigene MEinungen und Völker-hetzende Aussagen.

Echt...Wer macht hier Propaganda, Lightstorm oder du?

Gebt mir eine Rüstung und ich stelle mich der Not. - Gebt mir ein paar Stiefel und ich stürme den Tod. - Gebt mir ein Schild und ich wehre ab das Leid. - Gebt mir einen Säbel und ich köpfe die Dunkelheit. - Gebt mir den Koran und ich errette die Menschheit.


melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 18:40
@Lightstorm

Jetz mal Klartext:

Ich kritisiere die Zweigelisigkeit in euren Reihen! Zuerst gibts welche die für den Islam kämpfen, töten, andere verabscheuen, alle nicht-muslime benachteiligen, unterdrücken, usw.. und dann gibts die andere Fraktion die danach behauptet das sei nicht der wahre Islam und der sei eigentlich ganz korrekt.....

Was aber debei ein Haken ist, ist das beide in die selbe Richtung arbeiten, sich gegenseitig unterstützen und an EINEM STRANG ziehen, gemeinsam!

Das ist vergleichbar wie mit der IRA, ETA, usw, die einen politischen Arm haben und einen militärischen (Terroristen) die gemeinsame Sache machen!

Die angeblich 'wahren' Muslims ist der politische Arm, der Rest der militärische, und beide sind in einem Topf.
Der eine führt aus, der andere beschönigt , macht Propaganda und spielt alles herunter oder verwässert die Tatsachen.......


Es gibt natürlich auch die aussenstehenden Muslime, die aber entweder gezwungernermaßen oder auch freiwillig, insgeheim oder offen diese 'Partei mit militärischem Arm' unterstützen......es gibt natürlich auch die die Muslims sind aber nichts mit der Sache zu tun haben....ich kenne leider nur sehr wenige (hier in Deutschland zumindest) die so sind.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 18:46
@brainwash

Di Behauptung mit dem Hannibal sagt doch schon alles über eure Wahrheit.......

Und das er sein Lebensraum verbessern will ist mir schom klar, nur ist 'euch' nicht klar das dieser Lebensraum jemandem anderes gehört der andere ansichten / Glauben / nicht glauben hat und dieser sich 'zu Hause' einfach durch diese 'Verbesserungen' gestört fühlt ?

Was ist mit den Christen in eurem Lebensraum ? Haben die auch das recht Ihren Lebensraum zu verbessern ? Ach, die die das nicht erlauben sind keine wahren Moslems ? Na dann gibts wohl keine wahren Moslems auf dieser Welt.....
Na dann will ich auch kein wahrer Christ mehr sein und auch so vorgehen denn ich lasse meine toleranz nicht ausnutzen.....du siehst worauf ich hinaus will ?



Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

26.05.2004 um 18:52
BlickNixMasta@

>>>Was aber debei ein Haken ist, ist das beide in die selbe Richtung arbeiten, sich gegenseitig unterstützen und an EINEM STRANG ziehen, gemeinsam!
Das ist vergleichbar wie mit der IRA, ETA, usw, die einen politischen Arm haben und einen militärischen (Terroristen) die gemeinsame Sache machen!
Die angeblich 'wahren' Muslims ist der politische Arm, der Rest der militärische, und beide sind in einem Topf.
Der eine führt aus, der andere beschönigt , macht Propaganda und spielt alles herunter oder verwässert die Tatsachen.<<<

- BlickNixMasta das sind wirklich behauptungen, ich glaube nicht das du das irgendwie belegen oder beweisen kannst.
Das was die Terroristen tun wiederspricht dem Islam, die töten Zivilisten, obwohl jedem gebildeten Muslime bekannt sein sollte das Muhammad saas das töten von Zivilisten verboten hat. Und diese grausamkeit macht sie unislamisch.


______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.



melden