Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

23.06.2004 um 09:41
@BlickNixMasta

Du hast echt deine Intelligenz in deine augen gelegt....

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

23.06.2004 um 16:07
Du kannst und willst es nicht verstehen.... du lebst auf einem anderen Planeten!
Wie viele Vorurteile ein Mensch haben kann.. wie schlimm....

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Kampf dem Islam!

23.06.2004 um 17:34
BlickNixMasta@

Du verdrest da etwas.
Natürlich gibt es wahre Muslime. Das sind die von dem man normalerweise nichts hört. Denn wahre Muslime begehen keine solchen taten also werden sie auch nicht bekannt, oder wo durch sollte man einen wahren Muslim erkennen.
Wahre Muslime werden meistens nie erwähnt, weil sie halt normal leben und die medien zeigen doch keine muslime die einfach ihr leben leben, sondern zeigen nur Terroristen, denn so was interessiert die leute.

______________________________
Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.



melden

Kampf dem Islam!

23.06.2004 um 20:26
@Lightstorm

Und wahre Muslime machen nichts dagegen um sich von diesen Terroristen und falschen Muslimen zu distanzieren!

Es gibt und gab nie eine Bewegung in Form von Kundgebungen, Protesten, Demonstrationen, etc. die der wahre Muslim gegen diese falschen Muslims und deren Taten (Terroristen)!

Das sagt mir das auch die wahren Muslims stillschweigend den Taten der falschen Muslims zustimmen! Denn sonst würden die für ihr Gesicht kämpfen in der gennanten Form!

Und solange sowas nicht sichtbar wird seid ihr alle in den selben Topf zu werfen! Nach dem Prinzip militanter Arm und politischer Arm..........

Würde das ein Ungläubiger an einem Muslim machen wie Kopf ab, Terror und auch Krieg, ja da seid ihr gleich auf den Strassen und schreit laut herum!

Und da das nun Bewiesen ist das der einfache Muslim das kann, nur eben nicht gegen seinen militanten Arm machen will sied ihr im gleichen Boot.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

23.06.2004 um 23:08
@BlickNixMasta

Natürlich sind wir muslime gegen diese Terroristen! In Arabien wurde z.B schon ein wichtiger führer von den, von einem arabischen polizisten getötet, und arabien bemüht sich immer noch gegen diesen Terror anzukommen!

Vorallem ist in solchen ländern, grad weil in solchen ländern schon länger krieg herrscht, die kommunikation, sprich die Medien nicht so ausgeprägt oder umfassend wie als von der "westlichen" welt! Und ich denke nicht das die medien der "westlcihen" welt die aufstände der muslime dort gegen den terrorismus zeigen, sie zeigen nur was der Mensch sehen soll. Die Medien sind im Krieg eine sehr wichtige waffe! Das ist meine meinung dazu.

Und wenn du mal überlegst...Was machen wir muslime die ganze zeit in diesem Forum? Sagen wir nicht das ist nicht der wahre Islam? Sagen wir nicht das diese terroristen verurteilt werden müssen?Sagen wir nicht das der Islam der Terrorismsu duldet? Und verbreiten wir diese nachrichten nicht an alle bzw an die meisten hier? Wir machen doch diese aufstände, wir sagen euch doch die wahrheit! Das sollte jetzt nur ein beispiel sein,....

Und ich versteh das nicht! Glaubst du immer direkt an das was du im fehrnsehen siehst?

Ein vergleich:

Wenn ein Muslim in der Türkei sieht, das ein Christ jemanden erschiesst, oder wie du USA die menschen foltert, meinst du die sagen direkt das ganze CHRISTENTUM ist so? Wieso pauschalisierst du wieder? Du wählst dir immer den leichteren weg, belaste dich nicht so mit vorurteilen !

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

23.06.2004 um 23:09
Das soll heißen: sagen wir nicht das der Islam den Terrorismus nicht duldet?

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

24.06.2004 um 00:06
BlickNixMasta@

>>>Und wahre Muslime machen nichts dagegen um sich von diesen Terroristen und falschen Muslimen zu distanzieren!<<<

- Die Islam Zentren haben sich ja davon distanziert, und viele Muslime haben bei Demonstrationen teilgenommen.

>>>Es gibt und gab nie eine Bewegung in Form von Kundgebungen, Protesten, Demonstrationen, etc. die der wahre Muslim gegen diese falschen Muslims und deren Taten (Terroristen)!<<<

- Hier ein Text warum nur wenige Muslime Demonstrieren:

in dieesr Gesellschaft gibt es Kommunikationsprobleme...die Muslime fühlen sich nicht respektiert und schleht behandelt. Die Art und weise wie Muslime behandelt werden und der Islam verleumdet wird trifft empfindliche muslimische Herzen und verursacht innere Rückzug und Nicht-Anteilnahme gesellschaftlicher Art. Kommunikation und gesellschaftliches Handeln beruhen auf Gegenseitigkeiten. Die anderende vorwurfsvolle Ton an diee gesamten Muslime in den Medien sind unertragbar für ein Muslim. Gleichzeitig gibt es kaum ein Entgegenkommen zu den Muslimen. Im Gegenteil meist Ignoranz.
Muslime neigen nicht dazu "auf die Strasse zu gehen und laut zu schreien" und wenn man nicht demonstriert heisst es nicht, dass man die Taten der Al Kaida befürwortet.
Die Muslime sind noch niht umfassend in der Gesellschaft etabliert. Es bildet sich erst langsam jetzt ein Mittelschiht und Intellektuellenschicht unter den Muslimen. Bis vor kurzem waren sie ausschliesslich in Arbeitnehmerorganisationen organisiert und kannten nicht mal genügend deutsch, geschweige denn deutschsprachige islamische Medien.

>>>Würde das ein Ungläubiger an einem Muslim machen wie Kopf ab, Terror und auch Krieg, ja da seid ihr gleich auf den Strassen und schreit laut herum!<<<

- Das berührt mich kaum das die Iraker jemanden enthauptet haben.
Ist eine schreckliche sache, und dazu unislamisch, aber darüber aufregen kann ich mich nicht. Denn was sind schon ein zwei drei Zivilisten die ihr Kopf verlieren im gegensatz zu den TAUSENDEN Zivilen Muslim opfern. Ich schätze jedes Leben, aber es ist mit nicht gleichgültig ob ein paar Menschen ihr Kopf verlieren oder ob Tausende unschuldige ZIVILISTEN sterben. In Irak sind viele Kinder, Frauen und Familien niedergemetzelt worden, da berüht mich die ein paar Leben nicht.

Über das was ihr euch aufregt ist nichts im gegensatz zu der sache über die wir uns aufregen. Trotz den vielen Anschlägen, ja sogar die tausenden Opfer am 11. September mitgerechnet sind doch nichts zu dem was ihr an unschuldigen Muslimen abgeschlachtet habt. Ihr regt euch über einzelne Anschläge wo immer nur eine handvoll Menschen sterben, wir aber beschweren uns über Millionen tote. Denn diese sache hat nicht mit dem 11. September angefangen.

Z.B. die Million toten im Irak, bei den Sanktionen vor dem Krieg... waren alles unschuldige Männer, Frauen Kinder und Babys.
Oder die Golfkriege wo tausende unschuldige ums leben kammen. Rechnen wir alles zusammen so ist der schaden den ihr erlitten habt nur ein kratzer.
Ist beides scheisse, Terror und Krieg... aber die tatsachen haben denoch ihren wert.
Diese Köpfungsgeschichte ist nur eine Popel sache, ja was soll man machen, waren halt Terroristen haben nur EINEN Zivilisten geköpft, wollt ihr etwa deswegen wieder ein neuen Krieg anfangen ?.

>>>Und da das nun Bewiesen ist das der einfache Muslim das kann, nur eben nicht gegen seinen militanten Arm machen will sied ihr im gleichen Boot.......<<<

- Ok dann seid ihr auch in einem Boot und seid schuldig für den tod von Millionen unschuldigen Muslimen. Denn ihr (Europa or Deutschland) habt es nicht geschafft gegen die USA vorzugehen.
Komm mal klar bitte, wie könnten wir die Terroristen aufhalten wenn ihr mit eurer Übermacht es nicht macht. Glaubst du irgendwelche Demonstrationen werden die Terroristen aufhalten ?. Im gegenteil, sie werden uns dann als ungläubige beschimpfen die auf der Seite der Ungläubigen sund werden notfals auch uns bekämpfen wenn wir ihnen aufden weg kommen.



______________________________
Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.



melden

Kampf dem Islam!

24.06.2004 um 00:22
Th9 postet:
**Weiße Frauen, die den Samen von Nichtweißen zu sich nahmen, wurden in früheren Zeiten mit dem Tode bestraft. **

Welche früheren Zeiten?
Wer bestrafte??


melden

Kampf dem Islam!

24.06.2004 um 01:25
Terror, Tod, Mord, Folter und solche dinge lassen sich halt besser verkaufen wenn du verstehst... deswegen sind die wahren Muslime nicht bekannt... "Lightstorm" gesagt hat!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Kampf dem Islam!

24.06.2004 um 01:32
könntest recht haben @themelezo,
ja, ist wie mit den wahren Christen, die sieht auch keiner...


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

24.06.2004 um 02:11
@Lightstorm:
Die Sanktionen gegen den Irak waren nicht der Grund für die toten Iraker, sondern Saddam Hussein und Konsorten. Der Irak durfte weiterhin Öl verkaufen für Lebensmittel und Medizin. Wenn er dies nicht gemacht hat, sondern das Geld für andere Dinge ausgegeben hat, sind nicht die USA schuld. Bitte verbeite keine Lügen der Propaganda.

In letzter Zeit sind im Irak wesentlich mehr Iraker durch falsche Moslems getötet worden als Nichtmoslems. Aber auch hier: Kein Aufschrei der moslemischen Massen. Wenn man diesen terroristen nicht zeigt, dass sie den falschen Weg nehmen, u.a. durch Demos, wie dann? Der Nachwuchs kommt nur dann, wenn man sich nicht gegen diese Aktionen offen ausspricht.
Aber bis auf 2-3 grössere Demos hört man rein garnichts daunten. Also ist es wohl ok, wenn Moslems andere Moslems umbringen, nur weil diese Polizisten werden wollen...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kampf dem Islam!

24.06.2004 um 15:35
http://www.ndrtv.de/panorama/archiv/2004/0624/islamismus.html

^^Der „Hass auf Ungläubige“ ist in den Schulbüchern der Bonner König-Fahd-Akademie selbstverständliches Ziel der Erziehung. Und sogar das Töten wird für notwendig gehalten, wenn es um den islamischen Glauben geht. Das geht aus einem Gutachten des nordrhein-westfälischen Landesinstituts für Schule hervor. 40 Schulbücher haben die Forscher untersucht. Ihr Befund: Es sei zwar übertrieben, von einer Erziehung zum Terrorismus zu sprechen, aber es gehe um eine „soziale und mentale Grundlegung für eine solche Option“.

Doch trotz dieser alarmierenden Ergebnisse hat die zuständige nordrhein-westfälische Ministerin Ute Schäfer keine Konsequenzen gezogen – der Unterricht geht an der Schule weiter. Zwar stufte die Behörde die Schulbücher als „verfassungsfern“ ein – verboten hat sie sie aber nicht. Auch an eine Schließung der König-Fahd-Akademie, wie es beispielsweise der Bund Deutscher Kriminalbeamter fordert, denkt das Ministerium offenbar nicht.^^

Tja, offensichtlich können sich einige in Deutschland alles erlauben, sobald aber jemand schreit "Ausländer raus" (ungeachtet des Unsinns dieser Pauschaldummheit) ist das Volksverhetzung und wird bestraft. Verbreiten von Hass bis hin zur Legitimierung des Tötens im Namen der Religion ist hingegen legal.

Was mit unserem Rechtssystem los ist, kann kein normaler Mensch mehr verstehen. Die Mitarbeiter der Justiz übrigens ebenfalls nicht, wie ich letztens in einem längeren Gespräch mit einem Staatsanwalt erfuhr, aber ihnen sind vom Gesetzgeber die Hände gebunden.


melden

Kampf dem Islam!

24.06.2004 um 16:06
@jever

>>In letzter Zeit sind im Irak wesentlich mehr Iraker durch falsche Moslems getötet worden als Nichtmoslems. Aber auch hier: Kein Aufschrei der moslemischen Massen.<<

Das kannst du garnicht wissen! Auch wenn die medien diese terroristen zeigen, und die anzahl der opfer erläutern, wissen wir nicht wie es in wirklichkeit ist. Wahrscheinlich hat genau in diesem moment, wieder ein amerikanischer soldat, dort einen Iraker getötet...Wer weiss!

Und es geht hier nicht um die vergangenen paar tage, wir sollten es als gesamt betrachen. Dann sehen wir, das die anzahl an opfer, vorallem unschulidigen, der größte teil dieser bei den Irakern bzw Muslimen liegt!


@killerkatze

>>Der „Hass auf Ungläubige“ ist in den Schulbüchern der Bonner König-Fahd-Akademie selbstverständliches Ziel der Erziehung<<

Wenn ich das wieder lesen habe ich keine lust mehr...Einfach mal eine frau dahin gestellt mit einem Kopftuch und dann loslabern. Ich sags ja medien. Wenn jetzt das ein Mensch lesen sollte der sich mit dem Islam nciht auskennt, würde er meinen der Islam ist eine Terroristen Religion, bzw eine religion die zum Terrorismus tendiert!


WENN IHR FRAGEN HABT FRAGT UNS!!! UND VERLASST EUCH NICHT ABER AUF DIESE LÜGEN ,DIE SOWIESO NUR IHR GELD MACHEN WOLLEN!!!


@themelezo

>>Terror, Tod, Mord, Folter und solche dinge lassen sich halt besser verkaufen wenn du verstehst... deswegen sind die wahren Muslime nicht bekannt... "Lightstorm" gesagt ha<<

Das ist es ja auch was ich meine! Solche sachen lassen sich halt besser verkaufen, die leute wollen sowas sehen! Und nicht wie muslime gegen die aufstände demonstrieren! Das geht den leuten hier am arsch vorbei! Wer weiss was da abgeht, nur wir alle haben keinen Plan....

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

24.06.2004 um 18:17
@Sonny-Black: Kann es sein, dass Du den Text falsch verstanden hast?
Es geht darum: Im Irak werden immer mehr Anschläge gegen Iraker durchgeführt statt gegen Amerikaner. Die Terroristen töten gezielt Moslems, um für einen "Moslem"-Staat zu "kämpfen". Ich rede von den Tätern auf Seiten der Islamisten, net von den Amerikanern. Die Islamisten töten in letzter Zeit viel häufiger gezielt Moslems statt Amerikaner, und das kannst auch Du nicht abstreiten. Aber einen lautstarken Protest gegen diesen Brudermord kann ich nirgends ausmachen. Seltsam, oder?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kampf dem Islam!

24.06.2004 um 18:22
Ich wüsste mal gerne was hier alle über das Kopftuch denken, wie politisch ihr es seht, oder ob es eher religiös, oder eher kulturell bedingt ist.

Außerdem habe ich eine Frage (an die "Profis"): bei uns an der Uni gibt es eine Frau, die mal Kopftuch trägt, un mal nicht, aber die Haare ganz kurz geschoren. Macht das Sinn? Oder besser gefragt, ist das im Sinne des "Erfinders"?

Sorry für den Threatmissbrauch, aber wenn ich dafür einen eigenen Threat aufmache verirrt sich das wahrscheinlich wieder in endlosem Schlagaustausch zwischen unterschiedlichen Religionsgruppen.

Over every soul there is a watcher.
Quran 86:4



melden

Kampf dem Islam!

24.06.2004 um 18:51
jever@

>>>Die Sanktionen gegen den Irak waren nicht der Grund für die toten Iraker, sondern Saddam Hussein und Konsorten. Der Irak durfte weiterhin Öl verkaufen für Lebensmittel und Medizin. Wenn er dies nicht gemacht hat, sondern das Geld für andere Dinge ausgegeben hat, sind nicht die USA schuld. Bitte verbeite keine Lügen der Propaganda.<<<

- Wo steht denn das, das höre ich zum ersten mal, die offizele schuld tragen die die Sanktion auferlegt haben.

>>>In letzter Zeit sind im Irak wesentlich mehr Iraker durch falsche Moslems getötet worden als Nichtmoslems.<<<

- Woher nimmst du deine informationen, das ist absulut falsch.
Die Eroberer haben tausende unschuldige getötet, die Anschläge haben maximal nur einige hundert wenn nicht weniger getötet.

______________________________
Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.



melden

Kampf dem Islam!

24.06.2004 um 19:08
Meine Meinung ist die, daß, als die Wahabiten, eine radikale Sekte innerhalb des Islam, in Saudi-Arabien (die herrschende Familie Saud ist Wahabitisch)
die Intoleranz zugenommen und von dieser Gruppierung massiv gefördert worden ist. Beispiel: Bosnien. Dort wird zur Zeit von wahabitischer Seite geradezu kräftig in diesem Sinne missioniert. Die Bosnischen Muslime waren was Toleranz angeht solange Europa näher gestanden, bis serbisch-orthodoxe Aggression sie in die Arme der sie unterstützenden Wahabien trieb.
Es ist wirklich komplizierter als das aus einigen Aussagen herauszulesen ist.
Es ist also weder sinnvoll Tendenzen zu intoleranten Einstellungen vieler Moslems abzustreiten, noch ist es stimmig alle Moslems in die Ecke der Radikalen zu drücken.


melden

Kampf dem Islam!

24.06.2004 um 19:09
@th9 hat mir auf meine Frage noch nicht geantwortet!


melden
th9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

24.06.2004 um 19:12
@jafrael Ich weiß nicht was du meinst.


melden

Kampf dem Islam!

24.06.2004 um 19:23
Hallo,@th9
Ich glaube ich lasse das mal auf sich beruhen. Gehört wohl auch nicht direkt hier her. Ich poste es auf Deine Profil-Seite, wenn Du es unbedingt wissen willst.


melden