Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

30.06.2004 um 06:34
moin

du redest und redest hier immer von unterdrückung und kannst uns hier ungehindert den grössten quatsch servieren und noch keiner von denen , die nicht deine meinung vertreten hatt dir jemals den tod gewünscht!
im gegenzug droht deine religion immerzu den ungläubigen (also auch mir) mit tod und verderben.
nach über 40 seiten keinen millimeter bewegt......

du definierst die menschenrechte wie auswendig gelernt und willst sie ALLE über den haufen schmeissen.

du bist ne ganz arme seele( und das sag sogar ich als atheist)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
mdp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

30.06.2004 um 12:42
Am erschreckendsten finde ich die Tatsache, dass ihr laut Koran gegen die Krieg führen dürft, die euch unterdrücken. Das Schlimme daran ist, dass ihr in jedem kleinen scheiß Unterdrückung euch gegenüber erkennt. Das ist das was mir Angst macht. Kuckt man euch etwas schief an ----> Unterdrückung des Islams ---> Kopf ab !

Ok, das ist etwas übertrieben, aber einige Seiten zuvor sagt Lightstorm klipp und klar aus, dass die demokratische Entscheidung über den Moscheebau in Köln Unterdrückung des Islams sei !!! Unmöglich !!! Wenn ich sage ich mag den Islam nicht ----> Unterdrückung ----> Krieg gegen mich .
Aber nicht nur da kommt mir das Kotzen. Sondern auch in der Tatsache, dass im Koran steht, Christen und Ungläubige etc. sind schlechte Menschen. Unglaublich !
Da interessiert mich mal, ob ihr/du "Ungläubige" als Freunde habt ?? Wenn ja, dann seid ihr ja nach eurer Aufassung auch keine richtigen Muslime !

Und schon mit der Aussage, dass die "westlichen Menschenrechte" nicht ausschließlich gut sind, habt ihr/du mir erneut bewiesen, dass ich den Islam so wie ihr ihn darstellt, nicht als gut heißen kann.


melden

Kampf dem Islam!

30.06.2004 um 12:51
Gegen Al-Quaida gehen die Moslems nicht auf die Straße, um zu demonstieren.
Aber wenn irgendwelche westlichen Terroristen Moscheen in die Luft sprengen würden ,was meint ihr, wie schnell die auf der Straße wären ,um zu demonstrieren.

3 gefangene Türken>kein Kopf ab
westlicher Mensch>Kopf ab
Da hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus.
Nach dem Motto: Wenn der betreffende Ausländer im Irak ein Moslem ist, darf er im Irak sein, wenn es ein nicht-moslemischer Ausländer ist:Kopf ab.


melden

Kampf dem Islam!

30.06.2004 um 13:01
Warum soll ich gegen etwas kämpfen, das gerade dabei ist sich selbst zu vernichten?


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Kampf dem Islam!

30.06.2004 um 13:44
SARKAWIS BRUTALE BOTSCHAFT !

"US-Muslime sind Brüder, arabische Ungläubige Feinde"

Von Yassin Musharbash

Im Irak wurde heute ein US-Soldat ermordet, drei muslimische Türken kamen frei. Durch diese zynische Selektion senden die Terroristen eine doppelte Botschaft aus: Zum einen machen sie ihre Geiseln für das Verhalten ihrer Regierungen haftbar, zum anderen wollen sie die Kluft zwischen Muslimen und Nichtmuslimen vertiefen.

AFP/ AL-JAZEERA
US-Geisel Hassoun: "Islamischer Gegenschlag"

"Jeder Muslim ist unser Bruder", heißt es in einem offenen Brief des Terrorpaten Abu Musab al-Sarkawi, der zurzeit auf islamistischen Internetseiten kursiert. "Wir wollen die Gemeinschaft der Muslime an jedem Ort wissen lassen, dass wir niemals einen Muslim getötet haben und dies auch nicht tun werden", schreibt der mutmaßliche Statthalter Osama Bin Ladens im Irak.

Ganz im Einklang mit dieser Erklärung ließ die von Sarkawi geführte "Gemeinschaft des Monotheismus und des Dschihad" heute drei türkische Geiseln frei, mit deren Enthauptung sie zuvor gedroht hatte, freilich nicht, ohne als zusätzliche Begründung für den Gnadenakt die Demonstrationen in der Türkei gegen den Besuch des US-Präsidenten George W. Bush anzuführen.

Sarkawis Brief und das Verhalten seiner Terrortruppe zeigen, wie viel Wert islamistische Terroristen darauf legen, ihr potenziell sympathisierendes Umfeld nicht zu verschrecken. Das Terrornetzwerk al-Qaida, als dessen Staathalter im Irak Sarkawi gilt, äußerte sich in den vergangenen Wochen ganz ähnlich. Muslime, lautet die Botschaft, seien sicher vor ihrem Terror; die unüberbrückbare Trennung zwischen Gläubigen und Ungläubigen sei das Wesentliche. Oder, in Sarkawis Worten:
"Der muslimische Amerikaner ist unser geliebter Bruder, der ungläubige Araber unser verhasster Feind."

Terroristen als barmherzige Gläubige !

Terrorpate al-Sarkawi: Doppelte Botschaft mit gefährlichem Kern"
Das Gegenstück zu dieser gezielt an die Muslime gerichteten Botschaft ist freilich eine an den ungläubigen Westen adressierte, gänzlich unversöhnliche Kampfansage. Eine zweite Terrorgruppe im Irak verdeutlichte sie ebenfalls heute auf brutale Art und Weise:
Wenige Stunden bevor Sarkawi die drei Türken freiließ, richtete die bisher unbekannte Gruppe "Die unerbittliche Macht gegen den Feind Gottes und des Propheten" den 20-jährigen US-Soldaten Keith Maupin gnadenlos hin. Den Mord rechtfertigten die Dschihadisten mit der Weigerung der USA, ihre Politik zu ändern.

Betrachtet man die beiden Ereignisse zusammen, erkennt man den tieferen Sinn und den gefährlichen Kern dieser doppelten Botschaft aus dem Irak:
Die Terroristen wollen sich nicht länger nur als Schlächter, sondern auch als barmherzige Gläubige präsentieren. Wenn es ihnen opportun erscheint, lassen sie Gnade walten; wo nötig, töten sie hemmungslos, aber eben nicht wahllos. Ob die beiden irakischen Gruppen tatsächlich kooperieren, ist dabei unwichtig; sie folgen denselben Ideen.

"Das Urteil Gottes vollstrecken"

Ermorderter US-Soldat Keith Maupin:
"Sklave des Kreuzes"
Schon in den kommenden Tagen wird sich zeigen, wie konsequent die Terroristen im Irak diese Doppelstrategie umsetzen werden. Derzeit befinden sich in ihren Händen wohl noch weitere muslimische Geiseln:
Eine Gruppe namens "Islamischer Gegenschlag" hält den vermissten US-Marine Wasseef Ali Hassoun gefangen; er hat zumindest einen muslimischen Namen. Am Sonntag erklärten die Entführer eines ebenfalls höchst wahrscheinlich muslimischen Pakistaners, dass dieser binnen drei Tagen getötet würde, falls nicht irakische Gefangene freigelassen würden. Al-Sarkawis Erklärung, Muslime zu verschonen, ist mit Sicherheit keine Garantie für das Überleben dieser Geiseln. Denn für ihn gibt es, dem klassischen islamischen Recht entsprechend, auch die Kategorie der "vom Glauben Abgefallenen", ein Terminus, den Islamisten regelmäßig etwa auf das saudische Königshaus oder die Mitarbeiter der saudischen Sicherheitsdienste anwenden. Al-Sarkawi bezieht ihn auch auf solche Muslime, die mit den US-Besatzern kooperieren.

In seinem im Internet kursierenden Brief drückt Sarkawi zudem explizit sein Befremden darüber aus, dass "ein freier Muslim ... ein Soldat bei den Sklaven des Kreuzes sein kann". Gegen solche "vom Glauben Abgefallenen", so der Terrorchef, gelte es in jedem Fall, "das Urteil Gottes zu vollstrecken". Gemeint ist damit die nach islamischem Recht vorgeschriebene Todesstrafe.

Quelle: Spiegel.de 30.06.2004.

Mußte ich leider kopieren ist ein Tagesbericht !

Was mich interessiert ist folgendes !

Ist Al-Sarkawis ein Gläubiger oder ein "vom Glauben Abgefallener", da er von den Ungläubigen spricht ? Wie ist die Definition ?

Wer legt fest und nach welchen Gesichtspunkten wird hier die Trennung zwischen Gläubigen und "vom Glauben Abgefallener" gemacht ?

@Lightstorm

Auf deine Posts werde ich dir später noch antworten, muß momentan noch arbeiten !

Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

30.06.2004 um 16:32
Neurotiker@

>>>3 gefangene Türken>kein Kopf ab
westlicher Mensch>Kopf ab
Da hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus.
Nach dem Motto: Wenn der betreffende Ausländer im Irak ein Moslem ist, darf er im Irak sein, wenn es ein nicht-moslemischer Ausländer ist:Kopf ab.<<<

- Also das ist doch sehr oberflächlich, das muss mal klar gestellt werden.
Wer wurde denn getötet ?. Du redest von einem westlichen Mensch.
Es ist islam richtig gegen die Besatzer sich zu wehren. Jeder Besatzungssoldat der sich im Irak befindet, befindet sich gemäß dem islam in lebensgefahr.

Es ist mir ein rätsel wieso du dich darüber wunderst, wo lebst du ?.
Das ist ein feindlicher Soldat, der überhaupt dort nichts zu suchen hat.
Denn im gegensatz zu euch ist dieser krieg für die iraker eine unterdrückung und keine befreiung. Besonders ist das ein angriff gegen den Islam, gegen die islamische ideologie. Was Zivilisten angeht, wenn sie im irak sind um profit zu machen sind sie ebengfals feinde, sie werden nicht als aufbauer angesehen sondern als moderne plünderer die den irak ausnutzen und geld für sich machen.
Unschuldige Ungläubige dagegen sind natürlich unschuldig und gemäß islam ist es falsch sie irgendwie anzugreifen.

So was muss klar gestellt werden, denn so leicht ist das nicht einfach nur "westlicher Mensch". Natürlich werden Muslime nicht angegriffen, denn es gilt nicht Muslime aufzuhalten sondern man wünscht ihnen erfolg und ein Muslim wünscht seinen Bruder nim irak nichts schlimmes. Wieso wunderst du dich also darüber ?.
Ich finde diese tötungsart sehr schlimm und befürworte sie nicht, aber das sie sich gegen solche Besatzer und plünderer wehren ist vollkommen berechtigt.

Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.


melden

Kampf dem Islam!

30.06.2004 um 16:50
Ich schreib es jetzt nochmal rein. Das für mich völlig unverständliche, weil politisch dumme Missionswerk christlicher "Wiedererweckter" hat jetzt im Irak begonnen. Zu hunderten strömen junge fanatische Sektierer, für dieses "Werk" in den USA ausgebildet, in den Irak um dort Jesu Botschaft unter dem Schutz der US-Armee zu verbreiten. (Quelle: Panorama). Was das für die bislang im Irak in Frieden gelassenen Christen des Irak bedeuten kann, ist vorrauszusehen, da diese christlichen Fanatiker die Kirchen der dortigen christlichen Minderheit als Basen und Versteck nutzt.
Zudem wurde noch unter Clinton (letzte Amtstage) ein Gesetz erlassen, das allen Staaten, die sich christlicher Missionierung entziehen wollen, mit Wirtschaftssanktionen droht. Das alles ist in muslimischen Ländern nicht unbekannt. Wem nützt es?


melden

Kampf dem Islam!

30.06.2004 um 16:52
Zudem wurde noch unter Clinton (letzte Amtstage) ein Gesetz erlassen, das allen Staaten, die sich christlicher Missionierung entziehen wollen, mit Wirtschaftssanktionen droht.

Ist das echt wahr? Das ist ja wohl der Oberhammer! Da kommt man sich ja wie im Mittelalter vor.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

30.06.2004 um 18:31
dass selbst normale moslem sich nicht allzusehr über die islamisten aufregen, ist vielleicht auch die folge dieser wir-ihr-zuspitzung a la westernfilme.
bei den "schwarzen" amis ist es doch genauso. viele schwarze sind grundsätzlich auf der seite anderer schwarzer, selbst wenn es sich um kriminelle handelt, hauptsache es sind brothers und sisters. beobachten konnte man dies im fall o.j. simpson...
was die demokratie anbetrifft, so muss ich auch zugeben, dass es mich stört, mit welcher arroganz der westen hergeht und der ganzen welt die demokratie als allheilmittel verordnen will, ob ein land sie will oder nicht, ob sie im jeweiligen land tradition hat oder nicht... es gab in der tat königreiche, die funktionierten und wo die leute zufrieden waren, z. b. ägypten über jahrtausende...


melden

Kampf dem Islam!

30.06.2004 um 18:51
@Lightstorm

-----Keineswegs gebührt es einem Gläubigen oder einer Gläubigen, wenn Allah und Sein Gesandter eine Angelegenheit bestimmten, dass es für sie noch eine Wahl in ihrer Angelegenheit gibt. AHZAB 36-----

Genau das ist es, das System ist komplett starr und eine ganz klare Diktatur !
Das Kalifat ist die einzige Regierungsform die die wahren Gläubigen anerkennen und dem sie sich komplett unterwerfen !

Wikipedia: Kalifat

-----Darum sollte man als Außenstehender Beobachter doch differenzieren ob wir es im Mittelalter mit dem eigentlichen Christentum zu tun haben oder nur mit der Institution Kirche. Darum sagte Said Qutb - rahimahullah - "Europa war nie christlich". Und damit hat er nicht ganz unrecht. Denn man fragt sich doch, was die Kirche im Mittelalter noch mit dem eigentlichen Christentum zu tun hatte außer ihren leeren Behauptungen sie wäre Christen.-----

Was hat der Islam noch mit dem eigentlichem Glauben zu tun, es gibt mittlerweile jede Menge "vom Glauben Abgefallene", das war bei der Katholischen Kirche auch nicht anders. Jede Menge Splittergruppen !

Und nochmal:

http://www.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-272/_nr-8/i.html (Archiv-Version vom 17.08.2004)

-----Darum basiert die Trennung von Staat und Religion ,und dies ist bekanntlich ein Haupt-pfeiler der Demokratie, auf einer dramatischen Fehlinterpretation der historischen Ereignisse im europäischen Mittelalter.-----

Nein, die Menschen haben sich in Europa langsam aber sicher von den Dogmen/Gesetzen die aus der Bibel und den Testamenten stammen befreit !

Die Menschen stellten auch fest das die Kirche oder der Klerus sie meistens mißbrauchten oder sie wurden übervorteilt !

Und eins kannst du mir Glauben das war blutig !
Da haben Christen gegen Christen gekämpft !

Kreuzzug gegen die ketzerischen Albingenser in Südfrankreich (1209-1229), gegen die aufrührerischen Stedinger Bauern in Norddeutschland (1234).

Man sollte die heilige Inquisition nicht vergessen ! :(

Wir hier in Europa haben das schon erlebt, was dem Islam noch bevorsteht, eine Anpassung an das tägliche Leben mit seinen Möglichkeiten !
Macht man das nicht, steht man immer in der zweiten Reihe !








Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

30.06.2004 um 20:03
Ich kann zu diesem thema nur recht geben!
ich bin ja zur zeit im kosovo und da der südliche teil von "rest jugoslawien" ja muslimisch ist, kann ich da nur zustimmen!

aber leider muss ich auch sagen, dass in manchen (bayrischen) dörfer noch so ist, dass wnn sich eine frau scheiden lassen will sie bei der restlichen "sippe" aus geschissen hat!
oder
mal angenommen es zieht ein schwarzer oder moslem dort hin!
óh gott!! werden sie sagen. der arme kerl wird keinen anschluss zu der gesellschaft finden! er wird vieleicht nicht gehängt wie in manchen afrikanischen gegenden. aber sie bestrafen ihn mit ignoranz und aroganz!
oder denk ich da falsch?

Tja, wo bin ich


melden

Kampf dem Islam!

30.06.2004 um 20:22
moin

@Lightstorm,
du armer irrer.
willst neurotiker was von oberflächlichkeit erzählen.

das oberflächlichste was ich kenne ist "rübe ab" bei kontroversen.

dir sollte man den pc wegnehmen, du faschist


buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

01.07.2004 um 19:00
buddel lebt in Europa und hat nie ein krieg gesehen oder geschweige denn erlebt. Ich kann lightstorms fakten zustimmen. Es ist nun mal so dort. Wir leben alle in einer kurupten welt. Du kriegst im Fernseher was mit und denkst boh shit was ist denn da los warum wollen die die wieder köpfen...
Du siehst aber nicht was indirekt den jenigen angetan wird die die "ungläubigen" köpfen. ich hatte schon ein paar seiten zuvor was auch darüber geschrieben.
Aber anscheinend wird hier gelesen diskutiert und vergessen.

Können wir mal anfangen Islamische Fakten mit Christlichen zu vermischen.
mir kommt das ganze serh getrennt vor, "ihr habt das gemacht" - "und ihr habt das und das gemacht".

Also mir is etwas komisch weil ich weiss nicht warum sich hier ein paar leute gar nicht in beide seiten hineinversetzen können. Stellt euch mal vor ihr (euer Land) müsst für Wirtschaftssanktionen aufkommen nur weil ihr euch vor Islamischen Missionierung entziehen wollt! Is das nicht mehr oder weniger versklavung? Oder kann man es auch als Aussenpolitik sehen die auf irgeneiner weise versucht sich ein dickes ding zu verdienen?
Wieso nennt man leute Terroristen, die in Freiheit leben wollen? Wie z.B. ein selbstmordattentäter? Is das nicht ein klares zeichen? Er opfert doch sein leben dafür damit sein Volk nicht unterdrückt werden soll !?!
Ich finde eher die Leute die Gesetze machen sind Terroristen. Gesetze sind nur freiheitsraubung finde ich (FREIHEITSRAUBUNG nicht nur im guten sinne!). und wozu sie noch dienen ist unterdrückung anderer.
Der Vatikan is die Hochburg der Terroristen. Organisiertes Terrornetz für ausraubung, krieg, existenz zerstörungen, verfolgungen, kindermissbrauch, vergewatigungen etc. geht alles (wenn auch nicht überall in der welt) auf das konto des Vatikan. Wenn der Vatikan nicht so reich wäre (REICH? wieso sind die reich? pls beantworten! Ein Mönch darf oder sollte doch nix besitzen oder?) gebe es viel weniger leid auf dieser erde!

"Christen und Juden nicht als freunde", also ich finde nicht einmal der Islam ist das was es sein sollte! Deswegen steht wohl drin Christen und Juden nicht als freunde zu haben weil die religionen zumindest bei den christen auch nicht das idt was es sein sollte! Deswegen: Lieber Gott, verzeih ihnen denn sie wissen nicht was sie tun!

wobei ich lightstorm auch kritisiere:
ich finde manch deiner Texte gut geschrieben aber mich würde interessieren:
Lebst du nach dem Islam? Oder WEISST du nur wie man danach lebt?

Ich kann von mir aus nicht sagen das ich Islamisch lebe, weil
1. Ich wusste bis zum 10. lebensjahr nicht einmal dass es Christen,Moslems etc gibt
2. In diesem Land sollte es einem schon sehr schwer werden wie einer zu leben! Allein wenn du in einem Supermarkt Fleisch kaufst ist es eine Sünde weil das Vieh nicht nach dem Islam mit einem gebet und so geopfert wird. deswegen allein darf man das fleisch als moslem nicht essen!
Und selber schlachten darf man in deutschland nicht.

LG

2002 Flutsommer - 2003 Glutsommer - 2004 Blutsommer


melden
mdp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

01.07.2004 um 19:35
@killahbeezz

"Also mir is etwas komisch weil ich weiss nicht warum sich hier ein paar leute gar nicht in beide seiten hineinversetzen können. Stellt euch mal vor ihr (euer Land) müsst für Wirtschaftssanktionen aufkommen nur weil ihr euch vor Islamischen Missionierung entziehen wollt! Is das nicht mehr oder weniger versklavung?"

Klar, das ist nicht in Ordnung.
Aber dann versetz dich auch mal bitte in die andere Lage. Du lebst die ganze Zeit im Westen dein eigenes Leben vor dich hin und hast noch keiner Fliege was zu leide getan. Eines morgens schickst du deine Kinder(die ja wirklich noch nichts mit Politik am Hut haben) zur Schule und sie müssen sterben, weil so ein hirnverbrannter Extremist sie mit sich selbst und hunderten anderen Leuten in die Luft sprengt. Was haben die ihm (seinem Land) getan?

"Wieso nennt man leute Terroristen, die in Freiheit leben wollen? Wie z.B. ein selbstmordattentäter? Is das nicht ein klares zeichen? Er opfert doch sein leben dafür damit sein Volk nicht unterdrückt werden soll !?! "

Der springende Punkt ist, er tötet nicht nur sich selbst, sondern auch unschuldige Zivilisten, die mit der ganzen Sache nichts aber auch rein garnichts zu tun haben. Du findest das legitim, ja?
Und weißt du was das witzigste ist an der ganzen Sache? Diese Terroristen die du nennst, leben in Freiheit !!! Sie leben hier, unter uns. Ihnen geht es schon lang nicht mehr um ihr eigentliches Heimatland, sondern um den "unreinen und ungläubigen" Westen (indem sie es sich selbst gut gehen lassen) den es zu bekämpfen gilt.

"Ich finde eher die Leute die Gesetze machen sind Terroristen."

Oh mann...
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass du diesen Satz ernst meinen kannst. Also du bist der Meinung, ein Islamstaat (wenn es ihn mal geben sollte) hätte keine Gesetze ?? Bitte mach dich nicht lächerlich.
Sag mir außerdem mal bitte, wie die Terroristen ihre Tat begründen. Ahhh, durch die Gesetze Allahs !!! Merkst was?


melden
mdp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

01.07.2004 um 19:39
Ach nochwas nebenbei...

Alle die es interessiert, der Spiegel hat diese Woche ein Sonderheft mit dem Titel "Terror: Der Krieg des 21. Jahrhunderts" rausgebracht. Kann ich allen nur wärmstens Empfehlen !!


melden

Kampf dem Islam!

01.07.2004 um 22:19
booahh kaum bin ich mal ein paar tage im urlaub gehts hier wieder ab :)

an meine beiden göttlichen taliban krieger hier im forum die ausrichtung des islams liegt für mich jetzt ganz klar auf den tisch ihr könnt mir mit eurem wischi waschi nicht die augen verblenden.

insgeheim wenns nach euch glaubensbrüdern geht droht uns allen westlichen doch die köpfung durch euch....

jaja zitiert nur weiter aus eurem koran...frei denken könnt ihr nicht mehr zu sehr hat euch anscheinend die gehirnwäsche mitgenommen was...

es gibt mittlereweile ja soviele moslemische terroristen und bombenleger das man da wohl kaum von einer minderheit mehr sprechen kann das gegenteil scheint der fall zu sein...

zitat mdp

"Wieso nennt man leute Terroristen, die in Freiheit leben wollen? Wie z.B. ein selbstmordattentäter? Is das nicht ein klares zeichen? Er opfert doch sein leben dafür damit sein Volk nicht unterdrückt werden soll "

das meinst du doch net ernst wo hat man dich laufen lassen?

und wieviele unschuldige leben nimmt ein ach so sich aufopfernder "selbstmordattentäter" mit sich?
aus deinen post sprechen eindeutig terroristische tendenzen für dich gilt nicht der generalverdacht sondern auch die hochsicherheitsverwahrung
:)

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

01.07.2004 um 23:56
@korbendallas

@mdp hat das nicht gepostet sondern @killahbeezz !

Aber ich schätze mal das ganze mit einer weiterführenden Diskussion hat sich sowieso erledigt, da unsere Gläubigen scheinbar der Mut und die Argumente verlassen haben !

Oder wir haben sie zum Nachdenken gebracht ?


Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

01.07.2004 um 23:59
@killahbeez

-----buddel lebt in Europa und hat nie ein krieg gesehen oder geschweige denn erlebt.-----

Und wir wollen Ihn auch nicht erleben !
Deshalb wird sich der Koran niemals in Europa durchsetzen !

Niemals aufgeben !


melden
mdp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

02.07.2004 um 00:19
@korben

""
zitat mdp

"Wieso nennt man leute Terroristen, die in Freiheit leben wollen? Wie z.B. ein selbstmordattentäter? Is das nicht ein klares zeichen? Er opfert doch sein leben dafür damit sein Volk nicht unterdrückt werden soll "

das meinst du doch net ernst wo hat man dich laufen lassen? ""

Cruiser hat zwar schon geschrieben, dass dieses Zitat nicht von mir ist, aber ich möchte kurz nochmal nachhaken...

Hast du meinen Post ganz gelesen oder einfach nach diesem Zitat von Killahbeezz (welches du fälschlicherweise als meine Worte ausgegeben hast) abgebrochen zu lesen??? Muss ja so sein, sonst hättest du nicht so einen Stuss geschieben. Les dir meinen Post und die Posts davor nochmal ganz ganz genau durch ! Sowas soll helfen !
Ich schreib ja sogar kurz danach im selben !!! Post, dass durch solche Taten unschuldige Zivilisten umkommen.
Eigentlich hättest du schon aus meinen ersten beiden Sätzen aus dem Content herraus erkennen müssen, dass dieses Zitat nich von mir stammen kann.

Aber naja, lesen will gelernt sein !


melden
mdp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

02.07.2004 um 00:26
Sorry, war etwas sauer eben...

Aber wenn man mich mit solchen fanatischen Idioten verwechselt, die ich selbst zu tiefst verachte, kann ich mich schon mal etwas ärgern :) .
Grade auch aus dem Grund, weil aus meinem Post ja klipp und klar (eigentlich für jeden !) ersichtlich sein müsste, dass ich solche Anschläge als feige und verachtenswürdig empfinde. Aber anscheinend ging das für so manchen nicht so aus meinem Post hervor.
Ich hoffe, es sind jetzt alle Unklarheiten bereinigt :)

Gute Nacht


melden