weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

234 Beiträge, Schlüsselwörter: Schweden, Pflicht, Bikini, Bröst, Bara, Bikinipflicht

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 16:36
Was ist "schamloser" ( ich schreib es jetzt absichtlich in Anführungszeichen ) :

Wenn sich eine barbusige Frau am Strand/Badeanstalt ganz natürlich benimmt, schwimmt und sich sonnt -

oder eine Frau im superknappen Bikini, die sich aufreizend bewegt und ihre knapp bedeckten Büppi streckt, und sich beim sonnenbaden auch noch in aller Öffentlichkeit räkelt und ihre Reize zur Schau streckt ? ;)


melden
Anzeige

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 16:36
@elle

Ich bin gegen beide Extreme, ich möchte keine Nackten sehen, aber auch keine Verschleierten, beides finde ich albern.


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 16:36
Genau Bikinistreit interessiert keinen, darum lasst die Leute doch so rumlaufen wie sie wollen ob mit oder ohne Bikini wen interessiert das?
Da kann man sich ja wohl wichtigerem widmen! ^^


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 16:38
yOyO,

Lies' Dich mal durch die zurückliegenden Seiten, dann weisst Du, auf wen ich mich beziehe.
Aber an meinem Standpunkt ändert das nichts: wer meint, Verbote zu brauchen, um damit seine Mitmenschen "dängeln" zu können, hat nunmal "Nachholbedarf". :D


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 16:38
@elfenpfad

Solche Fragen, wo zwei Extreme herausgepickt und verglichen werden, sind unsinnig. Klingt nach: Was ist gesünder, hochwertige Kartoffelchips oder verkohltes Gemüse? ^^


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 16:39
Mein Gott- gegen Nackte und gegen Verschleierte....
Es geht um den Strand! Warum soll man da nicht freizügig sein dürfen?
Du möchtest keine Nackten sehen? Ja ich auch nicht, zumindest nicht in der Straßenbahn, beim Spazierengehen oder in ner Vorlesung ^^ Am Strand ists mir doch einerlei... was hast du gegen den menschlichen Körper?


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 16:39
@elle:

Das war ein Beispiel,da niurick scheinbar meinte,solche Probleme mit den wahren Krisen (aktuell eben: Die Finanzkrise,weshalb sie mir auch ein geeignetes Beispiel war) gleichzustellen.

Die Prinzipien sind,wie er schon sagte,wichtig. Aber es gibt eben wichtigere Dinge,denen man seine "Prinzipien" widmen sollte.

@elfenpfad:

Kommt drauf an,wo. ;)


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 16:40
niurick schrieb:wer meint, Verbote zu brauchen, um damit seine Mitmenschen "dängeln" zu können, hat nunmal "Nachholbedarf".
Es lebe die Anarchie!

So, ich muss mal eben gucken wo mein unliebsamer Nachbar ist... ;)


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 16:40
"Aber an meinem Standpunkt ändert das nichts: wer meint, Verbote zu brauchen, um damit seine Mitmenschen "dängeln" zu können, hat nunmal "Nachholbedarf"."

Sehe ich nicht so, es ist lediglich eine Reaktion auf die Aktion der wenigen. Zudem haben wir x Verbote. Bist du auch gegen das Verbot von Mord, weil damit die armen Killer in ihrer Berufsfreiheit beschränkt werden?


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 16:43
Es ging um ein Schwimmbad, nicht um den Strand, wenn ich das richtig verstanden habe. Das ist je nach Größe des Schwimmbads mitunter ein entscheidender Unterschied.


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 16:43
elfenpfad,

Was ist "schamloser"

Das sind ja wahrlich sensationelle Beispiele. :|
Seit wann geht es hier um die Frauen und ihre Badeklamotten?

Es geht vielemehr um diejenigen, die ein Verbot fordern.


Mr.DeXtar,

für Dich tippe ich mir nicht mehr die Finger wund.
Deine Zeilen wiederholen sich.

(Ich nehm ja auch keinen Übergewichtigen mit zum Laufen.)


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 16:44
@niurick:
niurick schrieb:für Dich tippe ich mir nicht mehr die Finger wund.
Deine Zeilen wiederholen sich.
Dito.
Dann wäre ja alles geklärt. :|


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 16:45
yoyo
yoyo schrieb:Solche Fragen, wo zwei Extreme herausgepickt und verglichen werden, sind unsinnig. Klingt nach: Was ist gesünder, hochwertige Kartoffelchips oder verkohltes Gemüse? ^^
Es ist nur EIN Extrem, dass ich aufgeführt habe.

Denn die sich ganz natürlich bewegende Frau ist ganz sicher KEIN Extrem.

Die allermeisten Frauen möchten nämlich genau nur dies, wie es Männer auch können: ohne lästiges Oberteil herumlaufen, und Sonne und Luft auch an ihren unbedeckten Oberkörper lassen.

Was ich damit ausdrücken wollte : es kommt nicht auf die Bedeckung ansich an, sondern auf das Verhalten.


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 16:46
Against_NWO,

Es lebe die Anarchie!

Ich habe schon darauf gewartet, dass Du Dich hier als Obrigkeitsgehorsamer outest.
Ob ich je von Dir lese, dass Du für Eingenverantwortung plädierst?


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 16:52
Ich finde nicht, dass sich Frauen mit Bikini unnatürlicher bewegen als nackte. Das unterstellst du aber mit deinem Vergleich.

Tut mir ja echt leid, wenn Frauen und Männer nun mal nicht identisch gebaut sind ^^ Aber das ändert nichts an den biologischen Tatsachen und deren kultureller Beurteilung.


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 16:53
Niurick
Wie sehr die Menschen eigenverantwortlich ohne Regeln und Gesetze leben können, ist immer sehr schön zu sehen wenn mal die gesetzliche Obrigkeit nicht funktioniert. Und bisher waren die Stunden der Anarchie, die so manches Land schonmal durchleben musste, alles andere als Eigenverantwortlich. Sie waren durchzogen von Kriminalität und das wird sich auch nicht ändern.
Die Grundidee mag dabei vielleicht stimmen und gut sein aber es gibt dabei einen ünwägbaren Störfaktor: Der Mensch!


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 16:55
niurick schrieb:Ob ich je von Dir lese, dass Du für Eingenverantwortung plädierst?
Mache ich liebend gerne immer dort, wo Menschen anfangen nach Hilfe des Staates zu schreien. Dort bin ich durchaus mit dieser von dir geforderten Aussage zu finden.


melden

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 16:57
Yoyo
yoyo schrieb:Ich finde nicht, dass sich Frauen mit Bikini unnatürlicher bewegen als nackte. Das unterstellst du aber mit deinem Vergleich.
Du meine Güte, dass habe ich ja auch nicht behauptet *Haare rauf*


Es geht um die Verhaltensweise von allen Frauen dabei, ob barbusig oder nicht !
Das hat dann mit EIGENVERANTWORTLICHKEIT zu tun .......


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 16:57
Kultur ist wandelbar ;)

Natürlich ist eine nackte Frau "natürlicher", weil sie so ist, wie sie gemacht wurde, ohne Bikinimit GLitzerstrass, Push und Perlen.,,,


melden
Anzeige

Schwedinnen wehren sich gegen Bikinipflicht

17.10.2008 um 16:59
Against_NWO,

für mich kann es kein anderes Ziel geben, als sich zu einer "mündigen Gesellschaft" zu entwickeln. Dazu gehört es auch, sich erstamal bewusst zu machen, dass wir sie momentan nicht haben.

Was interessieren mich da "anarchische Übergangsphasen"?
Mir ist kein Kind bekannt, welches das Radfahren ohne Schürfwunden erlernt hat.

es gibt dabei einen ünwägbaren Störfaktor: Der Mensch!

Auch DAS ist eine wichtige Erkenntnis.
Und weil es so ist, sind Verbote auch höchstens eine Art der "Ablenkung" aber doch - im Hinblick auf mein Ziel - niemals eine Verbesserung.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden