weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pax Americana

Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pax Americana

14.11.2008 um 22:25
@Warhead
Warhead schrieb:Zehn Prozent der Einwohner der USA sitzen im Knast,
Na, heute schon sooo früh unter Drogen?


melden
Anzeige

Pax Americana

14.11.2008 um 22:29
Neee,stocknüchtern


melden

Pax Americana

14.11.2008 um 22:31
@Warhead
Warhead schrieb:Neee,stocknüchtern
Trotzdem kannst du bei den angeblichen 10% die im Gefängnis sitzen die Null streichen.


melden
PaxAmericana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pax Americana

14.11.2008 um 22:37
Eine Welt ohne die USA wäre schlicht Chaos.


melden

Pax Americana

14.11.2008 um 22:40
Wir haben Chaos


melden

Pax Americana

14.11.2008 um 22:45
Chaos wird wohl wieder Normalzustand


melden

Pax Americana

14.11.2008 um 22:48
Dazu kommen noch die 8 Millionen die auf Bewährung entlassen wurden

http://www.tagesschau.de/ausland/gefangene2.html


melden
PaxAmericana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pax Americana

14.11.2008 um 22:50
Haben wir nicht. Ich bezahle weiter Steuern und Sozialabgaben, werde auf der Straße nicht von einem wütenden Mob gejagt, kann überall hin reisen etc. Für mich und die meisten Menschen (in der westlichen Welt) hat sich das Leben nicht geändert.


melden

Pax Americana

14.11.2008 um 23:08
Ja,wir haben die Fettlebe,aber für die meisten Menschen die nicht in der westlichen Welt leben ist Chaos und Willkür die Realität.Hauptsächlich deshalb weil wir deren Ressourcen rauben,ihren Lebensraum verwüsten und ihre sozialen Infrastrukturen mit den Vorgaben des IWF zerschlagen


melden
PaxAmericana
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pax Americana

14.11.2008 um 23:17
@Warhead
Du solltest nicht so oft auf den Seiten von Attac herumsurfen! ;)

Die Welt war IMMER ungerecht. Das ist keine neue Spezialität der USA oder der westlichen Welt.


melden

Pax Americana

15.11.2008 um 04:00
Bääähh,gar nicht wahr...hab zu lange Deutschlandfunk gehört

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/langenacht/719088/


melden

Pax Americana

15.11.2008 um 05:24
LOL
Kann es sein das @PaxAmericana und @mescalitoo die selbe Person sind.
Sah für ein Moment so aus als hätte PaxAmericana den Account Mescalitoo zwei Tage nach seiner Registrierung und ein Tag nach dem Engangsbeitrag hier erstellt, um so zu tun als seien noch weitere für die US Hegemonie nachdem er gesehen hat wie viele eine kritische Haltung dagegen haben.


Seine Ansichten wirken sowieso ziemlich suspekt. Als hätten wir hier einen patriotischen Amerikaner.


melden

Pax Americana

15.11.2008 um 11:28
Lightstorm schrieb:um so zu tun als seien noch weitere für die US Hegemonie nachdem er gesehen hat wie viele eine kritische Haltung dagegen haben.
was heißt da um so zu tun.

hier mit mir ist ein weiterer und ich bin schon länger da als die beiden. nicht allles ist gefälscht, manchmal ist es einfach wirklich so.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pax Americana

15.11.2008 um 12:03
lightstorm,
du bist ja ein finde-fuchs.
freestyler war auch ein finde-fuchs,
weisst du, was mit finde-füchsen geschieht ?

buddel


melden
mescalitoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pax Americana

15.11.2008 um 15:05
@Lightstorm
Bin nicht Pax Americana hab mich aber angemeldet um in dem Thread zu schreiben. Hab sonnst immer nur gelesen kannst ja IP Checken oder so zeugs.


melden

Pax Americana

15.11.2008 um 15:06
ich denke, dass lightstorm schon lange genug da ist um zu wissen, dass es genug leute von jeder sichtweise in diesem forum gibt.


melden

Pax Americana

15.11.2008 um 16:24
@mescalitoo

IP? Wozu gibt es Proxys ;)


@buddel

Ist das eine Warnung? Ich werde sagen was ich denke.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pax Americana

15.11.2008 um 16:28
aber du verkneifst dir
irgendwelche nicks in den raum zu werfen

buddel


melden

Pax Americana

15.11.2008 um 16:29
Übrigens sollte man als Europär der US-Hegemonie befürwortet nicht übersehen das die einflussreiche Denkfabriken in den USA die EU als eine Konkurrenz betrachten die es eher zu verhindern gilt, damit Europa weiterhin stark die USA gebunfen bleibt und nicht selbstständiger wird.

Genau wie der Aufstieg Russlands oder Chnas für die USA als Bedrohung eingeordnet ist ist es auch die EU.
Kann jeder in den Papieren neokonservativer Denkfabriken lesen wo ranghohe Politiker der Bush Administration Mitglied sind.


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pax Americana

15.11.2008 um 16:36
wunderbarerweise
kann ich solche "erkenntnisse" hier jederzeit publik machen

was für ein schwacher versuch
differenzen zu finden

buddel


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden