weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht da in Indien vor sich?

1.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Vergewaltigung, Indien, Pakistan, Vergewaltiger, Mumbai

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 15:40
vielleicht wird nun der terrorsnschlag von dir mißbraucht um jemand anderem die schuld in die schuhe zu schieben.


melden
Anzeige
trainman1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 16:06
"vielleicht wird nun der terrorsnschlag von dir mißbraucht um jemand anderem die schuld in die schuhe zu schieben."

@jollyrogers

was soll schon das wieder?
Ist es schon ein Mißbrauch wenn man versucht mehrere Möglichkeiten zu beleuchten?


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 16:26
sie muessen doch ihre Waffen irgendwo benutzen. Sie ganze Wlet ist ne verdammte Verschwoerung.


melden
azrail2099
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 16:44
Hallo Leute,
wenn ich so manchen von euch hier so lese, echt das letzte wie die noch die Medien anbeten und den Bush und das doch alles so schön rosa sei wie es der sandman erzählt...

Habt ihr euch echt die birne so weg - gesoffen, - geraucht, - gezogen...oder seid ihr wirklich so, sorry aber das muss raus, BLÖD (?!) um sehen was da vor sich geht?

Die Amerikaner selbst wissen jetzt das ihr 9/11 ein fake war.
Jetzt passiert in Indien das was in amerika passiert ist um ein grund zu bekommen,
irgentwo einzumarschieren...

Natürlich ein fake, was den sonst???
Natürlich sind die Attentäter keine Super-Ausgebildeten Spione sondern schon hirnverbrannt, dumme hinterweltlerische Inlamisten die keine bildung bekommen haben...aber wer steckt wirklich dahinter?

Die Taliban gegründet unter anderem von Osama Bin Laden.
Wer ist Bin Laden?
Er ist das Mitglied im Vorstand von Hernn Bushs Ölkonzern, ja richtig meine damen und herren, er hat anteile bei bush!!! Macht es jetzt knips???
Nein? Habt schonmal den streifen von micheal moore gesehne, fahrenheit 9/11?
Achtet mal wenn erzählt wird wie die Bin Laden familie behandelt wurde und wird und wie die bush, die clintons und die bin laden familie zueinander stehen.

Osama Bin Laden hat auch ein Bauunternehmen welches eine halbe Milliarde Dollar schwer ist, hochgezogen mit dem Grossbruder am ende des ersten golfkrieges um kuwait awieder nach dem krieg aufzubauen...

So kommen wir mal zu der erde, es leben laut offiziellen stellen 6,5 milliarden menschen auf der erde. stimmt das? nehmen wir mal an es stimmt, schon allein, indien, nachbarland pakistan und nachbar china machen die hälfte aus. alle drei haben atomwaffen, alle drei sind ein ernstzunehmende feind, wenn es darum geht die weltmachtskrone aus der hand zu verlieren, ok pakistan nicht aber indien und china sind ernst zu nehemen...also was macht man um nicht die jetztige situation zu verlieren, man erschafft ihm ein feind, lässt ihn mit dem feind erstmal in ruhe, den der feind hält ihn auf bei der entwicklung und bei noch so vielen anderen sachen die verhindern sollen das das land wie z.b. indien, eine bedrohliche konkurrenz für den grossen bruderwird, genauso wie china, china wird bald auch verwickelt werden, passt nur auf, dort gibt es langsam auch schon terrorattate die von fanatisch islamistischen leuten verübt werden. was wird passieren, amerika wird ein laufen in diese länder unter dem verdacht auf terror und langsam die zahl der bevölkerung dezimieren, 1,5 milliarden in indien, 1,5 milliarden in china, 3 milliarden menschen, wie will man diese menschen alle füttern? geht nicht. also was passiert? ein krieg muss her, die menschen müssen sterben. seht euch mal afghanistan und irak an!
es sterben am tag vielleicht 1 - 2 us soldaten aber keiner spricht von der bevölkerung, am tagsind es mehr als 10 zivilisten die sterben in afghanistan sowie auch im irak. bis jetzt gab es in beiden ländern zusammen mehr als 1 millionen kriegsopfer, anteil der amerikaner unter3%, der rest die zivilisten und terroristen...

das sind alles vorgeplante senarien die nur noch durchgeführt werden müssen.
ein plan der seinen weg gefunden hat, und in der durchführung schon zur hälfte abgeschlossen ist, die grossen westlichen sind schon unter der demokratischen diktatur, nordamerika, südamerika beherscht von nordamerika, der CIA, dann europa und australien als joker, als reserve stützpunkt, sehr gut geeignet mit seinem standort im ozean. wer sinddie ziele, der rest der welt, afrika, wird durch bürgerkriege und aufständische rebellen immer unter schach gehalten, asien, so ein fall für sich, mit nord korea als kitzler und joker für einen weiteren buhmann...
was passiert wenn die ganze welt demokratisiert wird?
alles gleich wird?
jeder die gleiche sprache spricht und jeder bei mcdonals essen geht und einen chrysler fährt, mit motorola telefoniert und und und...
jeder wird gleich, den wir globalisieren uns doch in der heutigen zeit, globalisierung = modernisierung = abwuirf, wegschmiess der alten traditionen im austausch der futuristen idenn und ideologien die uns durch die medien schön geredet werden.

vielleicht spinne ich vielleicht auch nicht, aber wenigstens hör ich nicht wie blöd auf die medien und plapper denen alles nach wie ein papagei und rede alles gut sondern mach mir über die situatuionen gedanken und versuche mir durch einholung verschiedener meinungen und quelleninfos meine eigene zu bilden...

das ist der unterschied zwischen den vielen die nur reden können und nicht denken und denen die denken und versuchen etwas zu bewegen...(sind nicht alle gemeint, jeder weiss wen ich damit meine)


melden

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 16:55
mal kurz OffTopic,

Trainman, hat einen neuen Rekort, wie kann man auf 2 Seiten sich immer wiederholen, und dazu noch immer wieder die gleichen Worte


Leider siehst Trainman aber nicht wo in seinem Denken der Fehler ist. Es ist so auf False Flag opertionen eingeschossen das er andere Lösungen und Möglichkeiten gar nicht sieht, zumal es bisher an Hinweisen für False Flag operationen fehlt.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 16:58
für den Beiträgen über mir.

hmmmmmmmmmmm, irgenwie wiederholt sich alles, und wird immer wieder Verdreht, auch wenn da die Wahrheit ihren Anteil dran hat, so unterscheidet sich dennoch enorm von den Konstrukten der VT anhänger.



----------------------------------------------------------------------------------
es sterben am tag vielleicht 1 - 2 us soldaten aber keiner spricht von der bevölkerung, am tagsind es mehr als 10 zivilisten die sterben in afghanistan sowie auch im irak. bis jetzt gab es in beiden ländern zusammen mehr als 1 millionen kriegsopfer, anteil der amerikaner unter3%, der rest die zivilisten und terroristen...
-----------------------------------

Im Irak starben wohl am Meisten Zivilisten durch ihr gegenseitiges Bebomben zwecks Religiöser uneinigkeit.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 17:01
was passiert wenn die ganze welt demokratisiert wird?
alles gleich wird?
jeder die gleiche sprache spricht und jeder bei mcdonals essen geht und einen chrysler fährt, mit motorola telefoniert und und und...
jeder wird gleich, den wir globalisieren uns doch in der heutigen zeit, globalisierung = modernisierung = abwuirf, wegschmiess der alten traditionen im austausch der futuristen idenn und ideologien die uns durch die medien schön geredet werden.
-------------------------------------------------

Du das ist alles nicht impliziert, aber eigentlich klingt es für mich eher wie die WElt des Kommunismusser, der eine gewisse Gleichschaltung in allen Lebensaspekten vorschreibt.


Demokratie impliziert halt lediglich das man über seine Legislative BEstimmen kann.

Das die Kulturen sich vermischen und anpassen kannst du eh nicht verhindern, es ist ein geschichtlicher Lauf der Dinge. sieh dazu auch mal in die Antike.

Und letztendlich liegt es am Individum, was es sich annimt. Wie man sieht bist du als Internetnutzer ja selber nicht gefeit, gegen die Verlockungen der moderenen Welt.


melden
geodei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 17:02
Was Du vom Inhalt her sagen willst habe ich nicht verstanden azrail
aber ich denke die größten Idioten dieser Welt sind jene, die hinter allem eine Verschwörung sehen.

Die Beweggründe des Menschen sind Stolz und Eitelkeit und ob das politisch oder religiös
modelliert ist spielt keine Rolle, aber es zeugt, dass der Mensch in Sachen sozialer Intelligenz ein Krüppel ist.

Es ist Glaube und jene Selbstwertgefühle die sich darauf stützen, egal ob der Idiot ein Amerikanischer Evangelist oder ein Saudiarbischer Muslime ist oder noch schlimmer
ein Rusicher Elitealkoholiker.

und wenn Du vom Denken eine Idee hast, dann wirst es auch du begreifen ;)


melden
azrail2099
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 17:09
@Fedaykin

und wie war es bevor Bush einmarschiert ist?
davor war das Volk nicht geteilt und soooo verhasst und agressiv gegeneinander.
davor gab es vielleicht mal alle paar monate ein bombenattentat, saddams volksarmee hatte alles unter kontrolle, und ob du es glaubst oder nicht, saddam hat das volk gerecht behandelt, die kurden wurden langsam frech und haben angefangen gehabt durch anschubsen von amerika leute von der volksarmee umzubringen, die schiiten anzugreifen etc, weil sie ihr wollten, und verspricht denen sihr land? amerika natürlich, und sag nicht das es ein hirngespinnst ist, jeder weiss das die kurden mit hilfe von amerika auf ihr land hoffen.

Mag schon sein das ich mich manchmal wiederhole, sorry, mich regen nur manche leute auf die nicht denken können oder wollen oder was auch immer, und dann noch behaupten das sie den grössten überblick haben und alles durchschauen, obwohl sie nicht richtig argumentieren können und mit kurzen blöden antworten meinen sie hätten recht., aber nur um euch zu zeigen das es auch andere wahrheiten gibt als die der medien.


melden
azrail2099
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 17:12
@geodei

natürlich geodei, alles ist rosarot und und wir lieben uns alle.
peace

ich respektier deine meinung, echt, aber ich denke anders,
und sehe es anhand von bestimmten zeichen in den medien wie auch im alltag wie alles langsam dem ende zu geht...

wenn du und leute die so denken wie du das nicht sehen wollen, ist das nicht mein problem, ich mach euch nur aufmerksam, mehr kann ich nicht tun und zwingen schon gar nicht.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 17:30
azrail2099

sorry hat nur die suniten gerecht behandelt, den rest hat er wie dreck behandelt. und ihre überreste auch in ihm verscharren lassen. wenn saddam die leute so gerecht behandelt hätte, hätten sie keinen grund gehabt sich gegen ihn aufzulehnen. siehe kurden im norden und schiiten im süden.
azrail2099 schrieb:mich regen nur manche leute auf die nicht denken können oder wollen oder was auch immer,
ja das denk ich mir auch desöfteren.

nur weil die amis mit fadenscheinigen gründen den krieg vom zaun gebrochen haben, wird der saddam jetzt von antiamerikanern zum engel hochstilisiert.


melden
geodei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 17:35
nein azrail
wir lieben uns nicht alle!!!
und das sieht man auch schon daran, dass unsere Multikultigesellschaft eine Idiotie ist.
Es ist gar nicht möglich, dass sich fremde Kulturen in friedlicher Gemeinsamkeit nebeneinander ertragen können und das weil wir verschieden Gewohnheiten und Glaubensgrundsätze haben, auf denen wir unser Selbstwertgefühl wahrnehmen.

Das azrail ist das Problem dieser Welt

Es ist der Neid, der Stolz, die Geltungssucht, die uns zu gedankenlosen KonsumEnten macht und bei den Religionen ist es nicht anders!!

Dass die Buschs ein freundschaftliches Verhältnis mit den Ladens haben weis man..
aber die einen sind Moslem und die anderen Evangelisten und weil jene Arschlöcher die meinen den Wahren Glauben zu besitzen, jene anderern Arschlöcher hassen, die das auch von sich behaupten - dann braucht es nur noch ein bisschen soziale Ungerechtigkeit
und man droht gleich die ganze Welt in die Luft zu jagen...

Natürlich ist der russische Wodkageist auch eine Glaubenslehre - die dazu noch wegen Versoffenheit, die größte Bedrohung darstellt, weil man nie weis, ob nicht irgendwann
ein Arsch im Wodkastolz den falschen Knopf drückt und wenn die Amerikaner auch noch so dämlich und Fettärschig sind, dass sie demnächst einen Raketenschild an den Grenzen
der Spirituosengeistlichen stationieren, dann haben wir wenigstens eine Sorge weniger.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 17:47
Das azrail ist das Problem dieser Welt

Ein Komma kann die Welt verändern...ich weiß nich was du meintest aber logisch wäre dei Satz auch so:

Das, azrail, ist das Problem dieser Welt

Vielleicht lags ja annem Kommafehler in einer der hetzerischen Glaubensbücher unserer Weltsekten, dass sich die Konfessionen und ihre teils minderbemittelten Anhänger so hassen.


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 18:01
"Ein Komma kann die Welt verändern...ich weiß nich was du meintest aber logisch wäre dei Satz auch so:"

Das waren aber zwei Kommas.:)


melden

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 18:10
und wie war es bevor Bush einmarschiert ist?
davor war das Volk nicht geteilt und soooo verhasst und agressiv gegeneinander
-----------------------

doch war es, es war halt von Saddam der Deckel draufgehalten.


--------------------------------
hatte alles unter kontrolle, und ob du es glaubst oder nicht, saddam hat das volk gerecht behandelt, die kurden wurden langsam frech und haben angefangen gehabt durch anschubsen von amerika leute von der volksarmee umzubringen, die schiiten anzugreifen etc, weil sie ihr wollten, und verspricht denen sihr land? amerika natürlich, und sag nicht das es ein hirngespinnst ist, jeder weiss das die kurden mit hilfe von amerika auf ihr land hoffen.
--------------------------------

muha, ja Saddam der Samariter.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 18:12
"muha, ja Saddam der Samariter."

Warte noch ein paar Jährchen und aus Saddam wird der verborgene Imam...


melden

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 18:13
Naja man hilft doch gerne, mal mit ein paar Kilo Sarin die Volksseele zu beruhigen, ich mach das ja auch, wenn jemand frech wird, dann kommt der gilbsche Kampfgashammer und Ruhe is im Karton.


melden
hallatyab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 18:47
Also, dass Saddam nicht immer ein guter Mensch war und sicherlich viele schlimme Fehler begangen hat, bezweifel ich nicht. Aber wer von uns kann schon beurteilen, wie er zuletzt wirklich war? Keiner von uns hat in sein Herz geschaut. Es ging den Leuten im Irak zumindest besser, als es ihnen jetzt mit den Amerikanern geht. Und es wurde schon extrem üble Propaganda über Saddam verbreitet, dass man meinen könnte, er sei der schlimmste Mensch auf Erden gewesen.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 18:51
Saddam hat Menschen gefoltert, seine Truppen haben lebende Menschen zum Spaß von Dächern geschmissen, das einzige, was mich an dem Herz dieses Bastards interessiert ist, dass es endlich nichtmehr schlägt. Und ohne diese grenzdebilen Terroristen, die ganz heldenhaft dämlich ihre eigenen Leute sprengen, würde es denen auch besser gehen aber scheinbar ist Gehirn in der Region Mangelware.


melden
Anzeige

Was geht da in Indien vor sich?

30.11.2008 um 19:00
@azrail2099

Die Amerikaner selbst wissen jetzt das ihr 9/11 ein fake war.
Habt schonmal den streifen von micheal moore gesehne, fahrenheit 9/11?

Du bist der Meinung, dass manche zu blöd sind die richtigen zusammenhänge zu verstehen und benutzt Michael Moore als Quelle.

Wieso wurden denn gerade auch Israelis und Juden gezielt getötet und nicht nur Amerikaner?


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden