weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht da in Indien vor sich?

1.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Vergewaltigung, Indien, Pakistan, Vergewaltiger, Mumbai

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 09:16
Na klar hat das einen Grund. Sie wurden ja als Belohnung für die "tapferen" Gotteskrieger aufgespart. Und die haben nur die Versprechungen ihres Imams falsch verstanden. ;)


melden
Anzeige

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 17:15
Dieses Video+Bericht finde ich einfach nur traurig.

http://www.blick.ch/news/ausland/erst-kokain-dann-viel-pruegel-von-meute--106603


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 17:19
was erwartest du man geht mit diesen Attentäter bestimmt nicvht glimpflich um , in indien ist es normal das man Kriminellen auf Öffner Strasse, erschlagen oder verschlagen werden...

also nichts neues ,sowas sieht man täglich ,darum hat indien die niedrigste Kriminalität der Welt, wenn man sich die armen so anschaut, im gegen Satz zu Brasilien..


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 17:29
"""Die Attentäter von Bombay mussten während ihrer perfekt aufeinander abgestimmten Anschläge rund 50 Stunden ohne Essen und ohne Schlaf auskommen. Jetzt ist klar, wie sie dies geschafft haben: Sie waren voll gepumpt mit Kokain, LSD und Stereoiden.

Die indische Polizei hat Blutproben von den Anschlagsorten genommen und dabei die Drogenrückstände festgestellt. Die Stereoide seien den jungen Männern schon vor den Anschlägen gespritzt worden, wahrscheinlich im Trainingscamp, wie der «Telegraph» berichtet."""


Mit Islamisten hat das nichts mehr zu tun und ganz bestimmt auch nichts mit Koranschulen - Das sind allenfalls Terrorbanden


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 17:40
Islamisten brauchen dafür keine Drogen. Die sind schon benebelt genug,gelle?


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 17:44
was erwartest du man geht mit diesen Attentäter bestimmt nicvht glimpflich um , in indien ist es normal das man Kriminellen auf Öffner Strasse, erschlagen oder verschlagen werden...

also nichts neues ,sowas sieht man täglich ,darum hat indien die niedrigste Kriminalität der Welt, wenn man sich die armen so anschaut, im gegen Satz zu Brasilien..


_____

Oh, und ejtzt lese ich von dir etwas noch traurigeres.

Indien muss die höchste Kriminalität der Welt haben wenn Körperverletzung da bei euch normal ist und ok.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 17:47
@al-chidr

Das das nicht viel mit dem Buchislam zu tun hat ist klar (da gibt es afaik auch eine Sure die Drogen verbietet, oder?).

Trotzdem ist dies ein Auswuchs dessen.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 17:48
Weil jemand Drogen nimmt ist er kein Islamist??
Das halte ich nmal für ein Gerücht.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 18:25
Man kann nicht auf der einen Seite behaupten, dass die "Islamisten" als Märtyrer für Jungfrauen sterben wollen und auf der anderen Seite es für "normal" befinden, dass sie Alkohol und Drogen nicht abgeneigt sind - beim 11. 9. wird uns ja eine ähnliche Story verkauft.

Das passt einfach nicht zusammen

Das ist nicht der Buchislam und ebensowenig der Islam der Gesellschaft und der Koranschulen - auch nicht der strengen Koranschulen in Pakistan und auch nicht der Koranschulen der Taliban

Das wird den Menschen nur eingeredet, um dahinter nicht knallharte weltliche Ziele annehmen zu müssen

Der "Dschihadismus" ist hineingepflanzt - mich ficht es auch nicht an, dass einige jetzt wieder nach Beweisen verlangen werden und ein paar Zeitgenossen Koranzitate posten mögen. Aber die Beweise zu finden ist nicht meine Aufgabe, sondern die von Investigativjournalisten


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 18:33
Hör auf so einen Stuss zu erzählen, das glaubst du doch nicht im Ernst oder?
Ich hab in Kabul lokale Mitarbeiter gesehen, die immer schön pünktlich gebetet haben, aber auch jeden Tag gute 5 Gramm Dope bester Qualität vernichtet haben.
Der Dolmetscher hat mit ne Flasche Whiskey wenige Probleme gehabt als macnher Soldat. Auch er hat ansonten gebetet und den ganzen Kram.

Das ist wie bei jedem anderen Menschen auch, denn das sind wir ja nun mal alle.
Man nimmt den Weg des geringsten Widerstandes.
Beten geht in Ordnung aber man muss ja nicht gleich alles befolgen was da steht.
Wie bei uns auch, wenn denn mal einer stirbt, geht man in die Kirche, ansonsten weiß keiner wie das Ding von innen aussieht.
Weihnachten wird trotzdem gefeiert.
und so weiter


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 18:42
stuffz@

Das waren aber keine Muslime, die für Gott bzw. für Jungfrauen sterben wollen - wie es ja angeblich bei muslimischen Attentätern der Falll sein soll


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 18:54
Ähm, mal am Rande, wenn schon sagen wir mal gemässigte Muslime ganz gerne mal einen Kiffen, dann muss doch einer der bereit ist für seine angebliche Religion zu sterben, noch viel härteres Zeug nehmen oder?

Das das ganze eigentlich nicht mit dem koran konform geht, weiß wohl jeder Idiot


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 20:27
wer sagt das es Islamisten waren....

dort gehts um macht und politik menschen leben ist da nix wert, und solche Intrigen gabs in der vergangenheit schon oft ,vor allem wenn Wahlen bevor stehen,,,

könnte jemand sein der Pakistan ein krieg provozieren will... schon mal daran gedacht


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 20:59
Ja, ich bin mir siche rdas die Islamisten wollen das Pakistan und Indien Krieg führen, schonmal daran gedacht? 0.o


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 21:15
es koennten ja auch indische nationalisten sein.
Sie wollen einen Krieg mit Pakistan haben. Manchmal muss man man eigene Verluste hinnehmen. In indien ist die Stimmung sowieso nie gut gewesen.
der eine typ hat angeblich einen muslimischen Namen, aber "angeblich" ist kein Beweis.

kann mich jemand aufklaeren, warum man sich mit Drogen aufpumpen muss um sowas durch zufuehren? Ich miene, wenn man fest entschlossen fuer eine Sache kaempft und man weist man stirbt, warum die Drogen?
thats strange


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 21:20
Weil man das ansonsten körperlich nicht durchhalten kann.

Wollen ist nicht alles, manchmal braucht man Dopingmittel um etwas durchzuführen.

Zudem kann ich mir kaum vorstellen das Pakistani oder Inder auf atomare Konflikte stehen.


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 21:20
@shionoro
du :-)


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 21:23
Ja, ich, weil....sie würden alle sterben, selbst wenn sie A bomben auf pakistan werfen würden sie in mitleidenschaft gezogen...und das finden leute normalerweise nicht schön, außer sie haben irgendwas was dafür im Jenseits angeblich auf sie wartet.

Wenn man nur an das Diesseits denkt macht man keine atomkriege.


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 21:23
hab wenig geduld

ich kann mir das sehr gut vorstellen. Es koennten ja auch Leute erpresst worden sein. MAn hat ihnen angedroht, dass wenn sie es nicht machen, ihre Familien langsam verbrannt werden wuerden. Wieso habt ihr so wenig Fantasie?
Das mit den Drogen kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Wenn du so voolgepump bist wie sie behaupten, kannst du bestimmt nicht so gut organisierte Anschlaege durchfuehren.


melden
Anzeige
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 21:25
Unschuldige zu toeten wird ganz sicher nicht mit dem PAradies belohnt. Ich mit meinem kleinen islamischen wissen weis das sogar. extremisten muessten das dann doch besser wissen:-)


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Toleranzbehörde42 Beiträge
Anzeigen ausblenden