weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht da in Indien vor sich?

1.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Vergewaltigung, Indien, Pakistan, Vergewaltiger, Mumbai
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 21:28
Da ist was schreckliches geschehen. keine FRage!
Dass hier immer gleich muslime in Verdacht gezogen werden, obwohl es 100de andere gruende fuer so nen Anschlag geben kann.


melden
Anzeige
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 21:33
sagen wir es mal so, die hindus tragen ein oranges band am hand gelenk, als Zeichen ihres Glaubens, wie kommt es das einer der Attentäter so ein Armband trug, ein Muslim würde niemals ein orogenes band tragen....


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 21:37
schaut mal hier ein orageses band, sowas tragen Hindus in indien als Zeichen ihrer Religiosität, und Muslime tragen dort als Zeichen GRÜN...

http://www.ftd.de/politik/international/444214.html?cp=9


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 21:38
und von sein aussehen her schaut er nicht nach Pakistani aus sondern einer von naga land im sten indiens ;)


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 21:42
Ihr tragt ernsthaft nach Religionen sortierte Armbändchen? Das ist aber schon etwas absurd oder ...


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 21:46
ist so, orange ist das Zeichen der Hindus, da wo sie leben weht eine oragene flagge..

bei denn Muslims eine grüne so identifiziert man sich...

ein oragenes armband bekommt man bei Gebete in ein Hindu temple


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 21:46
eigentlich ist es gar nicht absurd!
Das ist ein guter punkt!
Das ist eigentlich schon ein Beweis das es hinduistische terroristen waren und nicht muslimische.

Wikipedia: Orange_(colour)#Religious_and_metaphysical

in der erste Zeile steht das hindus orangene armbaender traditionell tragen :-)
irgendwie ist das schon unheimlich....


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 21:47
genau ein top beweiß der muss angesprochen werden...


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 21:47
War jetzt auch weniger auf den Terroristen bezogen. Das orangene Armband agt eigentlich schon alles. Ich finds halt nur ein wenig merkwürdig, dass man seine Religion mit Hilfe eines Armbandes nach aussen hin zeigt.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 21:48
*sagt


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 21:51
das sollte man auch der regierung vorwerfen warum der Terrorist Hindu Symbole trägt und betaubtet wird er sei ein moslem gewesen...

aber ich bin es gewohnt auf Intrigen sowas ähnliches gibt es immer wieder in indien, macht spiele und politische Interessen sind dahinter..

auf kosten von menschen leben :(


melden
hallatyab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 21:54
Irgendwie sieht man auch nur Bilder von dem einen Terrorist. Aber wo sind die anderen?


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 21:59
alo von aussehen sahen sie schon aus wie inder ,aus naga land, hatten teils schlitz Augen, könnten auch aus süd Americaner gewesen sein, also mit Hellsichtigkeit würde ich still sein, Inder sind zum teil hellhäutig ;)


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 22:02
@ifrit

"hatten teils schlitz Augen"

Gewählt ausgedrückt. Ich sag's mal so: Indien liegt in Asien.

"könnten auch aus süd Americaner gewesen sein"

Könnten auch in Australien geborene Vietnamesen gewesen sein bei der Auflösung.

"also mit Hellsichtigkeit würde ich still sein, Inder sind zum teil hellhäutig"

Eines hat mit dem anderen wenig zu tun aber ich geb dir recht, an der Hautfarbe sieht mans nun wirklich nicht.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 22:05
ich möchte noch mehr Bilder von denn Terroristen sehen, sie kammen wir alle wie welche aus naga lad vor, harre kann man auch Verben ist große mode in indien vor allem bei hellen..

trotzdem warum zeigt man nicht alle Terroristen ,überwachungs Kameras gibt es im jeden Bahnhof in mumbai..
#
denn kann ich es sagen ob es pakis Indier oder was anders waren...

bis jezt bin ich überzeugt NAGA LAND


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 22:05
hey warum sind alle auf einmal muede geworden zu diskutieren?
Ist es etwa spaet?
Wer hat denn die ganze zeit von islamischen terroristen gesprochen..
was sagt ihr jetzt zu dem Beweis.
deutlicher kann er wohl nicht sein :-)


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 22:06
mit sicherheit waren es bezahlte Killer, was eigentlich dort üblich ist..

denn Nächsten liebe oder menschen leben zählt dort NIX.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 22:08
@ifrit

Wenn die Menschen die dabei waren sagten ihnen kamen sie eher wie "normale" Jugendliche vor denn wie islamistische Terroristen dann wird da wohl was dran sein. Wären es Nicht-Inder gewesen hätte wohl irgendwer erwähnt, dass sie eine andere Sprache oder zumindest gebrochen Hindi sprachen ect.


melden
Anzeige
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 22:09
@ifrit786
hey nicht schlecht! Hast du das selber rausgefunden?


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden