Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht da in Indien vor sich?

1.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Vergewaltigung, Indien, Pakistan, Vergewaltiger, Mumbai

Was geht da in Indien vor sich?

06.12.2008 um 16:31
Genau ! man sollte in Indien einfach mal das Kaschmir Problem lösen, das müsste den Terror schon einbischen weiter einschränken.


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

06.12.2008 um 16:35
wird pakistan ein freies kashmir dulden ?

buddel


melden

Was geht da in Indien vor sich?

06.12.2008 um 16:39
Glaube ich nicht ! aber man kann doch Kashmir als ein Staat ansehen der von Vater (Pakistan) und der Mutter (Indien) beschützt wird.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

06.12.2008 um 16:40
ich sehe in einem "freien" kashmir nur ein weiteres problem,
mehr grenzen und noch mehr interessen

buddel


melden
holigan1903
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

06.12.2008 um 16:40
kashmir an pakistan und fertig ists


melden

Was geht da in Indien vor sich?

06.12.2008 um 16:56
und was ist mit dem teil kaschmirs den china besetzt hat?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

06.12.2008 um 17:13
und was ist mit den bewohnern kashmirs ?

buddel


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

06.12.2008 um 17:37
Indien, Pakistan und Bangladesh sollen sich zusammenraufen und ihre Eitelkeiten ablegen ...

Ich kenne Pakistaner, die die Trennung für falsch halten


melden
geodei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

06.12.2008 um 17:42
ich finde einen Kashmirpulli passend zu der Saukälte
Kashmir ist überhaupt etwas angenehm Kuscheliges, wenns draußen Stürmt und schneit.
Man sollte den Leuten da drüben die Möglichkeit geben selbst zu entscheiden.


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

06.12.2008 um 18:35
Schön aber das sich die Condi (der Teufel in Person) *streichel die Katz* als Friedensstifterin präsentiert.

Das sollte man doch anerkennen oder? :o)


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

06.12.2008 um 20:33
@housedogge

"Schön aber das sich die Condi (der Teufel in Person) *streichel die Katz* als Friedensstifterin präsentiert...."

Klar, finde ich auch, sie ist überall da wo Frieden werden soll.*streichelauchdieKatz* :)

Wenn mir nur jemand sicher sagen könnte, wer den Anruf veranlasst hat....


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

06.12.2008 um 20:42
@Koriander

Weg mit der Ironie ;o)


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

06.12.2008 um 22:58
@Prometheus

"Glaube ich nicht ! aber man kann doch Kashmir als ein Staat ansehen der von Vater (Pakistan) und der Mutter (Indien) beschützt wird."

Es soll aber immer noch Eltern geben die ihre Kinder vor dem Bösen schützen indem sie sie jeden Tag verprügeln. :(


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

07.12.2008 um 00:02
"""Klar, finde ich auch, sie ist überall da wo Frieden werden soll"""


Oder dort wo der Frieden auszubrechen droht ;)


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

07.12.2008 um 00:37
http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=11615869
meine Frage:
warum sollte der pakistanische geheimdienst sowas geplant haben? haben sie nicht bessere sachen zu tun? Aufjedenfall koennen wir jetzt davon ausgehen, dass keine islamisten am Werk waren, sondern Geheimdienstler. Die CIA.
naja es musste ja so kommen. Der Krieg wird bald kommen. Und wenn der ausbricht, dann wird es wahrscheinlich einen totalen Krieg geben. Mehr Leid auf dieser Wlet als es ueberhaupt moeglicht ist. Ich hoffe aber es wird soweit nicht kommen, aber das was passieren soll, ist leider schon aufgeschrieben worden. Man plant die Politik nicht auf morgen sondern schon auf Jahre hinaus. Ich meine, wir werden eh nichts aendern koennen. Echt traurig. Der Krieg ist entschieden worden. Mer tote Babies.
Wer ist Schuld?

Ps. haengt der pakistanische geheimdienstchef nicht manchmal in washington rum?


*shitbeiunshatsgradsogedonnertdassdietuerebrutalzuschlug*
*undewigdiekrassenblitze*


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

07.12.2008 um 04:08
@al-chidr
"Oder dort wo der Frieden auszubrechen droht"

Ziehe meine schwache Formulierung zugunsten Deiner zurück. Höre aber bitte auf, Dich in meiner Gedankenwelt zu bedienen.:)

Leider scheint die Situation genau in die Richtung zu entgleisen, die wir recht schnell befürchten mussten..., wie auch obiger link von @iamlegend zeigt....

"Die indische Sicherheit gehe gemeinsam mit den USA davon aus, dass der pakistanische Geheimdienst ISI eine aktive Rolle bei der Ausbildung der Angreifer gespielt habe.....Laut der "Hindustan Times" wollen die indischen Behörden, dass die USA Beweise für die Verwicklung präsentiert..."

Ob jetzt wieder die United Evidence Agency inc. bemüht wird ("You need war...We supply evidence with global acceptance...UEA inc. War, wherever you want.We beat the drums for you.")

Da wird sich vermutlich schon der eine oder andere Beweis finden lassen, das kennt man ja aus der jüngeren Vergangenheit, und kaum jemand kann sich der besonderen Wahrhaftigkeit der Beweise entziehen, die für den Eintritt in den Irakkrieg genannt wurden....Kein Beweis der Welt kann einen Krieg rechtertigen, bei dem Tausende, Hunderttausende oder gar Millionen Menschen getötet werden....


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

07.12.2008 um 15:01
Koriander@

Das habe ich vom Richling geklaut ;)

Er sagt auch noch:

Wir führen den Frieden ;)



melden

Was geht da in Indien vor sich?

08.12.2008 um 17:24
Wie gross ist denn die wahrscheinlichkeit das zwischen indien und Parkistan ein Krieg ausbricht? das sind immer hin 2 Atommächte


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

08.12.2008 um 17:33
@User23

Abwarten!Solange keine Panzer in Richtung der Grenze rollen,kann man das nicht anders sagen.

Aber hier hab ich auch noch was "schönes".
Bericht über US-Ultimatum an Pakistan
Weiterlesen

Bisher habe ich nichts weiter dazu gefunden.Abwarten,ob der Bericht stimmt :o)

*merke*
Abwarten ist ein Wort der Zunkunft.


melden
Anzeige

Was geht da in Indien vor sich?

08.12.2008 um 17:45
"Jeder wünscht sich einen Krieg zwischen Indien und Pakistan", warum?


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden