weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht da in Indien vor sich?

1.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Vergewaltigung, Indien, Pakistan, Vergewaltiger, Mumbai
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:30
housedogge,
was soll ich dir erklären ?

meine meinung ist
das indien islamischen angriffen ausgesetzt ist
und den islam halte ich eben für antidemokratisch (ist er ja auch)

buddel


melden
Anzeige

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:31
Demokratie ist Müll:
Zitat Münte:
Wenn die Mehrheit der Bevölkerung aufmal behauptet, das zwei und zwei sechs ist, so bleibt doch festzustellen das es trotzdem vier ergibt.
Ich hab das jetzt mal dem Steinmeier gesagt, wär ja noch schöner, wenn das Volk nun sagt wos langgeht....
Das kam so ungefärh mal auf NDR2


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:33
ja,
al-chidr,
dass sich menschen meiner umgebung sich zu antidemokraten entwickeln könnten
ist mir ein graus

buddel


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:36
Naja, da halten die meisten ja noch die Füsse still, wenn man von Bewegungen der NPD absieht, die ich ganz klar als nicht wirklich demokratisch bezueichnen würde


melden
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:36
@StUffz
demokratie funktioniert nur wenn nur verantwortungsbequßte aufgeklärte intelligente die gesellschaft bilden, sobald die dummehit reiert funktioniert demokratie cnith emrh so dolle, da hat müntefranz schon recht


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:38
@buddel

Sehr interessant deine Meinung.War es der Islam?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:39
ich bin davon überzeugt

buddel


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:41
Ich gehe mal davon aus, das die Leute die den Firlefanz da veranstaltet hat, zumindest religiöse Motivation genossen haben. Irgendwer muss denen ja ne Wurst hingehalten haben damit sie den Quatsch machen.
Und mal ehrlich: wer wird bei ganz vielen Jungfrauen denn nicht schwach, wenn man doch für ne Hochzeit da so um die 3000 Dollar hinschmeissen muß?


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:43
@buddel

Ja ok...aber wie kommst du zu deiner Meinung?


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 00:49
bild zeitung


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 01:01
genau

...

aus dem verhalten meiner hier mitlebenden kollegen

buddel


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 01:01
nin diener meinung nach ist indien den angriffen militantischer islamisten ausgesetz.
meiner meinung nach ist die ganze arabische welt angriffen ausgesetzt von allen seiten der welt die ihre finger im spiel haben wollen, angefangen mit den USA ueber frankreich rueber nach germany weiter nach Russland mir ner scharfenlinkskurve zurueck nach England. Punkt.
Immer muss der araber und der islam da hinhalten und ach wie boese war der islam und ach der ali will meiner frau ein kopftuch aufdraenegn und ach der kleine mehmet ist moslem und nachwuchs krimineller und ach da indien schon wieder, ich mein, ernsthaft?
man speilt keine spiele mit menschenleben aber das muss ich dir ja nicht erzaehlen das sollt ich deiner regierung erzaehlen die erst letze woche blossgestellt wurde als 2 ihrer super hyper geilen mega agenten aufgeflogen sind die natuerlich jetzt nicht mehr schuldig sind.
aber naja, so isses nun ma, man sieht was man sehen will


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 01:07
3 mann warns zum einen, selbst ein türkisches Speziallabor konnte an den beschlagnahmten Kleidungs und Ausrüstungsgegenständen keine Sprengstoffspuren feststellen.

Im Übrigen hat keiner die Islamisten darum gebeten mit Flugzeugen in Hochhäuser zu fliegen oder grosse Löcher in Schiffe zu machen....
Das machen die Jungs ganz von alleine, der Ali und der Hassan....

Viele Staaten sind im Übrigen Angriffen militanter Islamisten ausgesetzt, Afghanistan und Irak z.B.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 01:09
ja auf jeden afghanistan, wurden die nicht unterstuetzt von den Amis?
oder ach ja genau Irak, aber ne warte mal, wurden die nicht auch gestuezt von aeeh wem? USA? oh mein gott, wie konnte ich nur, ne ne, man sieht was man sehen will


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 01:14
aus dem verhalten der user

buddel


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 01:16
Ähm, in Afghanistan bestehen die Taliban, also die Islamistischen Kämpfer aus Leuten die aus Pakistan kommen. Der Grossteil der verübten Anschläge und Angriffe geht zu lasten der Zivilbevölkerung. Denn der ISAF oder NATO Soldat ist entweder nicht da oder gut geschützt.

Ebenso im Irak. Die Knaller kommen kaum noch aus dem Irak, sondern aus dem Iran, Syrien usw.....


Diese Länder werden tatsächlich von Islamisten angegriffen....


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 01:18
false flag...
das neueste schlagwort auf allmy

buddel


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 01:20
Ahja stimmt ja, hab ich ganz vergessen.
Die Amis erschiessen die eigenen Soldaten um neue Soldaten im Kampf gegen den Terror anzufordern.
Wer das glaubt zieht sich auch doe Hose mir der Kneifzange an.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 01:23
hmm, aber was sind islamisten? uebrall sind sie, jeden tag in der zeitung, im internet, sind sie vieleicht sogar mein nachbar?
ich mein wirklich, diese laender die heute opfer dieser radikalen blindgaenger werden sind doch im endeffekt die laender die man gerne anders sehen wuerde, mit anderen regierungen, ich sag jetzt nicht verschwoerung oder so aber schau mal, ich denke das eine gewisse anzahl der attentate ,die nicht zu unterschaetzen ist, von dritter hand mitgeplant worden sind und mit dritter hand meine ich regierungen die einfach nichts dagegen haben weil es in den fahrplan passt.
Im iraw wurden doch die zwei briten festgenommen die bomben gesteckt habe, man hat nie wieder von ihnen gehoert, weisst du welche ich mein? und was fuer den iraq gilt gilt fuer den rest genauso, man muss sich nicht wundern wenn hier moslems einfach mit unglauebigkeit reagieren weil im Islam ist es STRIKT verboten unschuldige zu toeten, egal ob mann oder frau, das ziel sind soladten und nicht zivilisten im kampf


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

02.12.2008 um 01:24
nicht die islamisten sind in der zeitung
sondern deren aktionen

buddel


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden