weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht da in Indien vor sich?

1.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Vergewaltigung, Indien, Pakistan, Vergewaltiger, Mumbai
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

08.12.2008 um 17:49
@User23

Das ist eine gute Frage.Ich bin kein Extremist und kann den Leuten dort,nicht in den Kopf schauen.

Ich kann nur den Kaschmir-Konflikt in den Betracht ziehen.


melden
Anzeige
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

08.12.2008 um 17:56
Was mir aber auffällt,sind diese ständigen "nicht genannten Personen" in diesen Artikeln.Aber wer gibt schon gerne seinen Namen preis? :o)


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

10.12.2008 um 12:26
hey
wollt nur mal erwaehnen das wir bald ein neues battlefield haben werden...
obama hat auch schon gesagt das Indien ein Recht auf Verteidigung hat. Was er wohl damit gemeint hat? keine ahnung:-)
Pakistan hat ein paar leute verhaftet und indien fordert die auslieferung von denen. Pakistan verweigert die auslieferung. Sie wollen den Prozess in Pakistan machen, wo die Taeter als Moerder, Terroristen und feiglinge angesehen und behandelt werden. Das sagt zumindest die pakistanische regierung. Pakistan hat auch schon betont, das Pakistan fuer ein Krieg bereit waere und im Falle eines Angriffes von Indien mit ganzer haerte zurueck wehren wuerde. Aber man hoft trotzdem auf diplomatie. Condeleeza rice kommt mir hier wie dwer teufel vor. Ich habe das gefuehl, dass die USA die Laender gegeneinader auf hetzten will. Frieden adios!
Indien und die USA wollen den KRieg. Das Verhalten der USA im moment verraet so einiges. ob die terroaranschlaege nicht auch wieder so eine inzenierung von den amis sind?
Ich hoffe es wird nicht soweit kommen. Die lage spitzt sich mit der zeit immer weiter an. Ein telefonstrech hat genuegt, dass die pakistanische millitaer fast ein paar torandos in die Luefte losschicken wollte. Das schlimmste von allem sine, die europaeische Regierungen. Erwaehnen auch kein einziges Wort ueber den KOnflikt. Man schweigt lieber als etwas zu erwaehnen und somit aufmerksamkeit zu eregen. Europa will auch den Krieg. Langsam kriegt man das gefuehl dass die ganzen Kriege nucht fuer ressourcen gefuehrt worden sind, sondern sinn und zweck war es die islamische welt zu attackieren und sie zu provozieren. Jeder Widerstandskaempfer wird hier gleich als terrorist betitelt obwohl er sein leben fuer die freiheit setzt. Die wirklichen terroristen und deren unterstuetzer sind die europaischen regieurngen und sie USA.
Ist das paranoidisch oder realistisch?


melden

Was geht da in Indien vor sich?

10.12.2008 um 12:31
zumindest die pakistanische regierung. Pakistan hat auch schon betont, das Pakistan fuer ein Krieg bereit waere und im Falle eines Angriffes von Indien mit ganzer haerte zurueck wehren wuerde. Aber man hoft trotzdem auf diplomatie. Condeleeza rice kommt mir hier wie dwer teufel vor.
-----------------------------------------------

Ach Indien und Pakistan haben sich schon Ewig in der Wolle,

Naja das Indische Militär ist jedenfalls überlegen.



----------------
Ich habe das gefuehl, dass die USA die Laender gegeneinader auf hetzten will. Frieden adios!
---------------------------

Das liegt erstmal an den Ländern Selbst, das die USA Indien sympatisieren ist nicht weiter verwunderlich, Europa würde es auch so halten.


------------------
Europa will auch den Krieg. Langsam kriegt man das gefuehl dass die ganzen Kriege nucht fuer ressourcen gefuehrt worden sind, sondern sinn und zweck war es die islamische welt zu attackieren und sie zu provozieren.
-----------------------------

die Islamische Welt Attackierne wofür? Die attackieren sich selber genug, und sind nicht wirklich eine Bedrohung für die WEstliche Welt.



------------------------------------
Jeder Widerstandskaempfer wird hier gleich als terrorist betitelt obwohl er sein leben fuer die freiheit setzt. Die wirklichen terroristen und deren unterstuetzer sind die europaischen regieurngen und sie USA.
Ist das paranoidisch oder realistisch?
---------------------------------------------------------------

Ja Frage der Perspektive, aber ein Freiheitskämpfer der Hotelgäste tötet kommt niemals gut weg.

und ja du du liegst da leicht im Bereich der Paranoia.


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

10.12.2008 um 12:42
ne ich meine jetzt nicht diese Terroristen!:-)
@Fedaykin
ich meine Widerstandskaempfer in Iraq, zum Beispiel. Es gibt sort sogar auch Christliche Widerstandskaempfer.


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

10.12.2008 um 12:51
@Fedaykin
darf ich dich nochmal daran erinnern das wir christliche fanatiker in der amerikanischen Regierung haben? Und Amerika regiert die Welt. Die wuerden doch so gerne wieder einen Kreuzzug machen. Du musst mal outside the box denken:-). Man kann sich sowas gar nicht vorstellen, aber wenn wir die Vergangenheit betrachten, dann muessten wir so langsam erkennen wer hier der eigentliche Terrorist ist. Die USA und Europa unterstuetzten oft beide Seiten in einem Krieg. Die Menschen in Europa sind eigentlich die duemmsten. Die wo noch glauben sie leben in einer demokratie und sie koennen mitbestimmen wie in ihren Laendern regiert wird, ist einfach nicht mehr anzusehen. Es geht uber unsere Vorstellungskraft hinaus, deshalb versuche ich mir erst gar nicht vorzustellen wie die Welt funktioniert. Ich glaube schon das die religionen ein grosses Thema in der Politik ist. Jeder Krieg ist gewollt.


melden
azrail2099
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

10.12.2008 um 14:59
@iamlegend

du sagst es, Krieg ist ein profitables und mächtiges Geschäft was sich die (selbst ernannten) grossen Industriestaaten nicht entgehen lassen wollen. Und wer leidet wie immer daran? Natürlich, wir das Volk. Aber ich will damit jetzt nicht sagen das alle Politiker so drauf sind, es gibt natürlich auch ehrenvolle Politiker die wirklich für das wohlergehen des Volkes kämpfen wollen, aber diese werden halt fast so gut wie nie gewählt oder durch das manipulieren der Wahlen ausgeschaltet...

Tja wie man so schön sagt, Geld regiert die Welt...
Ein nutzloses Stück Papier oder Metall wofür sich Menschen gegenseitig umbringen, schade...


melden
azrail2099
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

10.12.2008 um 15:07
@all

Ich hab letztens in Allmy einen Thread entdeckt von Baba Vanga, ich hatte schon oft in Medien über diese bemerkenswerte Frau gelesen gehabt.

Hier nochmal der Thread für euch alle zum durchlesen:

Diskussion: Baba Vanga - Warum irrte sie?

Laut aussage dieser Frau ist der begonnene Konflikt, 9/11 von Indien der Anfang allen übels ist, vielleicht der Vorbote des 3.WK´s.

Ich will hier jetzt keine Angst verbreiten, sondern wollte fragen was ihr davon haltet? Eure Stellungnahme dazu, Meinungen etc. wollt ich mal hören.

Diese Frau soll eine Trefferquote von 80% haben, ob es stimmt oder nicht weis in wirklichkeit keiner, glaub ich auf jeden fall, und vieles überlappt sich mit den Centurien von Nostradamus.

Also? Was sagt ihr dazu?


melden
hallatyab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

10.12.2008 um 15:15
Die Zeitenwende ist nah. Wer weiß schon 100%ig, was noch kommt.

Wie sagte Yoda:

"Schwer vorhersehbar die Zukunft – ständig in Bewegung sie ist"

Oder sowas in der Art :)


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

10.12.2008 um 15:24
ich sage indien und pakistan wird krieg haben! um wie viel wetten wir?


melden

Was geht da in Indien vor sich?

10.12.2008 um 15:28
ich meine Widerstandskaempfer in Iraq, zum Beispiel. Es gibt sort sogar auch Christliche Widerstandskaempfer
----------------------------

Tja die scheinen eine Minderheit zu sein, soviel Zivil wie sie mitreißen.


nebenbei könnten sie das aber auch Leichter Erreichen im Irak durch Politishcen Einfluss, denn wenn die Iraker um einen abzug bitten, dürfte der US Kongress, wohl kaum was dagegen haben.

--------------------------------------
darf ich dich nochmal daran erinnern das wir christliche fanatiker in der amerikanischen Regierung haben?
--------------------------------------

hatten, aber das ist insofern irrelevant weil es keine Theokratie ist, sondern ein System mit Gewaltenteilung.



------------------------------------------
Die Menschen in Europa sind eigentlich die duemmsten. Die wo noch glauben sie leben in einer demokratie und sie koennen mitbestimmen wie in ihren Laendern regiert wird, ist einfach nicht mehr anzusehen. Es geht uber unsere Vorstellungskraft hinaus, deshalb versuche ich mir erst gar nicht vorzustellen wie die Welt funktioniert. Ich glaube schon das die religionen ein grosses Thema in der Politik ist. Jeder Krieg ist gewollt.
-------------------------------

Nö, in Demokratien kriegen die Leute oftmals die Regierung die sie verdienen. Eine Demokratie ist nur so gut wie jeder einzelne dran Teilnimmt.

Und nein Religion, bestimmt in den Industrienationen nur ein bruchteil der Entscheidungen, sonst sähe es hier wesentlich armseliger aus, der letzte große Religionskonflikt war der 30 Jährige Krieg.

-
--------------------------------------------------------------
Tja wie man so schön sagt, Geld regiert die Welt...
Ein nutzloses Stück Papier oder Metall wofür sich Menschen gegenseitig umbringen, schade...
--------------------------------------

Nö ist nicht nutzlos, zumindest nicht in einem STabilen System, denn dort kann man GEld gegen Waren und Dienstleistungen eintauschen.

nebenbei, ein vermeintlicher Ehrenhafter Politiker wird schon gewählt, wenn er denn das Volk ect überzeugen kann. Grossflächiger Wahlbetrug, sind dann doch noch nicht die Regel.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

10.12.2008 um 15:30
Diese Frau soll eine Trefferquote von 80% haben, ob es stimmt oder nicht weis in wirklichkeit keiner, glaub ich auf jeden fall, und vieles überlappt sich mit den Centurien von Nostradamus.
-----------------------

Gemäß, der Physik und der Informationübertragunn von Unter C, kann die Wirkung nicht vor der Ursache STehen.

folglich gibt es auch kein Sehen in die Zukunft.

vor allem hat die Frau dies Vision auch schon vor nem Haben Jahr gehabt?


----------------------------------------
ich sage indien und pakistan wird krieg haben! um wie viel wetten wir?
-----------------------------

um ne Kiste Bier, bis wann ist das Limit, denn diese Aussage kann man wohl kaum auf alle Ewigkeit Datieren.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

10.12.2008 um 15:41
Indien - Pakistan, Iran- Israel, Amerika- Iraq- Iran, Bürgerkriege in Afrika, da kommen harte Zeiten auf uns zu...:)


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

10.12.2008 um 15:47
ich hasse es, aber ich muss es nunmal schreiben!
@Fedaykin
think outside the box!

ich meine ich kann meine Vermutungen nicht beweisen, aber wenn du die geschichte beschten wuerdest, dann wuerdest du deine behauptungen auch nicht beweisen koennen.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

10.12.2008 um 15:50
think outside the box!

ich meine ich kann meine Vermutungen nicht beweisen, aber wenn du die geschichte beschten wuerdest, dann wuerdest du deine behauptungen auch nicht beweisen koennen.
------------------------------

Doch die Geschichte gibt mir in sofern Recht als das fast alles Vorhersagen sich als Falsch erwiesen haben.


denn mehr als Vemutungen sind es nicht. und auch wenn man die Konflikte in Europa der letzten 200 JAher anschaust wirst du keine Religöse begründung finden, Religion dient höchstens als Mittel zur Mobilisierung aber nicht mehr als Kriegsziel.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

10.12.2008 um 15:54
@Fedaykin, eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, ein Grund brauchen die jeweiligen Mächte immer, polarisieren, hetzen und zum Schluss wird angegriffen.


melden
azrail2099
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

10.12.2008 um 16:01
@Fedaykin

Diese Frau ist 1996 oder sowasgestorben,
hast du dir den Thread mal wenigstens ansatzweise mal angeschaut, überflogen?
Diese Frau war blind und hat in einem Dorf sehr bescheiden, schon fast ärmliche verhältnisse, gelebt. Sie hatte am Tag 100te besucher darunter auch Konzernbosse und Politiker, komisch das die daran gluben und du nicht.

muss doch wohl dran sein an dieser Frau oder glaubst du so ein Politiker wqie Gorbatschov damals oder Bush Senior gehen nur dahin um Publicity zu machen?

Les es dir erstmal durch und beginne dann mit deinen Theorien.

Und das sehen in die Zukunftist ne Art Kunst, Fähigkeit die nur wenigen gegeben wurde und sowas gibt es, nur vertrauen die meisten Menschen NUR darauf was Sie selbst sehen und anfassen können, alles andere ist für sie nur Hirngespinnst.
Ich will dich jetzt nicht angreifen aber so denkst du doch oder?


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

10.12.2008 um 17:30
Meint ihr nicht, dass ihr ein bisschen zu viel herumspekuliert?
Der Krieg des neuen Jahrhunderts läuft doch schon längst ...
Obamas Lobby wird das Zentrum ihres Krieges nach Afghanistan und Pakistan verlagern, aber ich denke nicht, dass ein Feldzug gegen Paklistan geplant ist. Vielmehr werden vielleicht die jetzt schon stattfindenden Angriffe auf pakistanischem Territorium ausgeweitet werden.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

10.12.2008 um 21:19
Diese Frau ist 1996 oder sowasgestorben,
hast du dir den Thread mal wenigstens ansatzweise mal angeschaut, überflogen?
Diese Frau war blind und hat in einem Dorf sehr bescheiden, schon fast ärmliche verhältnisse, gelebt. Sie hatte am Tag 100te besucher darunter auch Konzernbosse und Politiker, komisch das die daran gluben und du nicht.
------------------------------------------

Nö, ich haltte von dem Mist nichts,

und bin sicher weder General Motors, noch Sony noch der Daimler Konzern vorstände gehen zu irgendwelchen Wahrsagen


und ich kenne kein Firmenschäffe und Erfolgreiche Politiker die sich Wahrsager halten.

außer natürlich in der Gegend wo der Aberglaube herrscht.


-------------------------------------
muss doch wohl dran sein an dieser Frau oder glaubst du so ein Politiker wqie Gorbatschov damals oder Bush Senior gehen nur dahin um Publicity zu machen?
-------------------------------------------------------

Echt mal ne Quelle dazu?


---------------------------------------------
Und das sehen in die Zukunftist ne Art Kunst, Fähigkeit die nur wenigen gegeben wurde und sowas gibt es, nur vertrauen die meisten Menschen NUR darauf was Sie selbst sehen und anfassen können, alles andere ist für sie nur Hirngespinnst.
Ich will dich jetzt nicht angreifen aber so denkst du doch oder
------------------------------

Nun ganz einfach in die Zukunft sehen das gibt die Raumzeit nicht her.

das sind zu viele Variablen. Wie gesagt, auch nichts klares

allein ihre ERste Vorhersage das was Schreckliches passierne wird.

1941, in ihrer Gegend.

Das war so schwer irgendwie nicht zu erreaten, wenn schon seit 2 Jahren in Europa der Blitzkrieg wütet


melden
Anzeige

Was geht da in Indien vor sich?

10.12.2008 um 21:20
Vielmehr werden vielleicht die jetzt schon stattfindenden Angriffe auf pakistanischem Territorium ausgeweitet werden.
--------------------

Taj sollen die Pakistanies sich doch Freuen, brauchen sie ihre ARmee nicht SChicken.

Oder sie unternehmen selber was dagegen.

Sollte das nicht Funktioniern wundert es nicht das andere Länder das übernehmen.

die Türkei ist ja auch in den Nordirak gegen die PKK Marschiert.


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frank Stronach12 Beiträge
Anzeigen ausblenden