weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht da in Indien vor sich?

1.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Vergewaltigung, Indien, Pakistan, Vergewaltiger, Mumbai
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 13:53
shionoro@

Einen Krieg Indien gegen Pakistan wird es natürlich nicht geben, aber die Amis kriegen wieder eine Begründung mehr, gegen den "Terror" in Pakistan vorzugehen


melden
Anzeige

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 14:07
Hab irgendwo gelesen, dass amerikanische Geheimdienste die Hotelleitung schon vorab über einen bevorstehenden Anschlag gewarnt haben sollen.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 14:10
Der Amreikanische Geheimdienst wird dann wohl eher die Indische Regierung als irgendeine Hotelleitung davon in Kenntnis gesetzt haben.

Was soll denn dei Hotelleitung machen? Das wird wohl eher an die zuständigen Behörden geschickt worden sein, aber zu kurzfristig?
Ich denke aber nicht das die was davon wussten


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 14:11
yoyo@

Schau zu "radio utopia" rüber. Einige Konzerne waren vorher gewarnt ...

Das mag noch nichts heißen, aber die Medien verschweigen es vorsorglich ;)


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 14:13
Radio Utopie scheibt sinnlosen Müll.
Sowohl der Inhalt als auch die Form der Texte gibt einen ziemlich guten Eindruck was den Gemütszustand des Verfassers angeht


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 14:16
http://news.yahoo.com/s/ap/20081203/ap_on_re_as/as_india_shooting

Hier steht es auch (weiter unten im Text). Die Hotelleitung hat sogar bestätigt, dass sie aufgrund der Warnung ihre Sicherheitsmaßnahmen erhöht hatten, nur scheinbar nicht genug.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 14:18
Und die muss von Amerikanischen geheimdient kommen???
Na sicher von wem auch sonst. Kommt ja kein anderer in Frage.
Die Inder haben bestimmt keinen und auch sonst wird da nichts in der Form unterwegs sein, das davon wissen konnte ausser natürlich der Amerikanische Geheimdienst


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 14:25
"Doping ist verständlich um durchzuhalten, alkohol spräche aber gegen einen muslimischen Anschlag, denn das alkohol verboten ist ist jedem der sich nur ein bischen mti dem islam auseinandersetzt klar."

koennen also keine radikale Muslime gewesen sein :-). Verstehst du den Widerspruch nicht?

warum sollten die religioesen fundametalisten einen an anschlag vortaeuschen wollen? DAs verstehe ich nicht. Wieso sollten sie orangene Armbaender tragen? Wozu die Taeuschung?

ich kenne einige Pakistanis und inder. Die hassen sich bis zum tode(nicht alle). Die Hindus glauben an die Wiedergeburt und die Muslime wuerden sich verteidigen bis zum tod.

Diese Nationalisten sind wirklich dumm. Sie wuerden sogar einen atomkrieg riskieren nur damit sie endlich gegen ihren erzfeind kaempfen koennen, aber die orangenen armbaender wuerden dann aber gegen diese These sprechen.

es wurden auch keine hindus direkt attackiert. Ich weis nicht wie die juden bei den hindus angesehen werden.

Die CIA hat schon so einiges in der Vergangenheit geleistet. Sie haben unterstuetzen beide Seiten im Krieg.

koennte jeder gewesen sein. Aber in allen Zeitungen is es klar wer es gewesen ist.
die islamisten:-)
Allein dass sie alkohol getrunken haben, beweist dass sie keine religioese muslime waren oder auch gar keine Muslime. Ausserdem sind die Anschlaege klar gegen den Islam. Das wissen auch die Muslime in Pakisan und sonst wo. Man tut immer so als ob die muslime in diesen laender gar keine ahnung vom islam haetten. Das ist aber nicht der fall.
Die Angriffe haben koennen rein gar nicht mit dem ISlam verbunden werden.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 14:25
Der indische hatte auch solche Informationen. Und nur weil es ein amerikanischer Geheimdienst ist, müssen die Informationen noch lange nicht falsch sein. Ich denke, nach dem Debakel mit den Anschuldigungen gegen den Hussein wird man sich mit falschen Anschuldigungen zurückhalten.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 14:28
Es gibt sehr wohl Moslems, die Alkohol trinken. Es gibt ja auch welche, die sich schminken, in westlicher Kleidung rumlaufen (auch Frauen), usw.
Das kann also nicht als Beweis für oder gegen etwas dienen.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 14:33
Pakistan ist halt auch nicht der Unschuldsengel, für den es sich hält. Dort gibt es große innenpolitische Probleme. Militärs, Regierung, Opposition, Geheimdienst, alle gegeneinander. Niemand gäbe Pakistan als Land die Schuld, wenn es tatsächlich pakistanische Terroristen gewesen sein sollten. Aber man kann ja nicht so tun, als gälte es zu beweisen, dass es keine Pakistanis waren, nur um die Stimmung zwischen den beiden Ländern nicht zu verschlechtern. Die Inder sollen halt einen kühlen Kopf bewahren, selbst wenn es Pakistanis waren. Dafür könnte ja das Land Pakistan nichts.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 14:35
Sollen doch endlich den albernen Kashmirkonflikt lösen, der ist nicht weniger schlimm, hinderlich und überflüssig als der Nahostkonflikt.


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 14:38
ICh weiss dass es muslime gibt die alkohol trinken. Ich hab ja auch geschrieben:
beweist dass sie keine religioese muslime waren
ich meine, dass kann sich kein mensch vorstellen.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 14:40
Genauso religiös wie Osama bin Ladin oder George W. Bush vielleicht :D


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 14:45
stuffz@

Teilweise schreibt "Radio Utopie" tatsächlich "Müll"

Aber man sollte sich da trotzdem mal hinverirren ... In diesem Fall haben sie auf einen englischsprachigen Text verwiesen ,)


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 14:49
Ich hab mich einmal dahinverirt.
Texte geschrieben als wäen sie von einem viertklässler der sich im witzigsein versucht. Bemüht alles anzuzweifeln bzw. ins schlechte Licht zu rücken was irgendwo mal gesagt oder getan wurde. Tatsachenverdrehung allerfeinster machart.
Tut mir leid aber meine Zeit ist mir zu kostbar, dann guck ich lieber Dietmar Wischmeyer bei youtube, der hat recht und es ist auch noch witzig


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 17:14
soviel ich weiss gab es unter denn toten u verlezten im bahnhof auch msulime, nicht zu vegessen das jeder 10te in indien moslem ist und bombay(mumai) eine stadt ist mit besornders vielen muslime..


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 17:54
Natürlich gab es auch muslmische Verletzte. Als ob die radikalen muslimischen Organisationen wie die Taliban, Hamas oder sonst welche wirklich für die Freiheit der unschuldigen Muslime kämpfen würden. Durch sie sterben in den muslimischen Ländern oder durch ihre Anschläge sterben ebenfalls Muslime.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 17:56
Die Hamas ja ;)


melden
Anzeige
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 17:57
al-chidr

Ich würde eher sagen die Fatah, aber nicht die Hamas.


melden
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden