weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht da in Indien vor sich?

1.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Vergewaltigung, Indien, Pakistan, Vergewaltiger, Mumbai
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 18:06
niemand kämpft für die vermeidliche Freiheit, im erste liene geht es bei ALLEN um macht und Geld, und die hinter Männer werden reicher, und der naive Muslim glaubt einen Dschihad gemacht zu haben......

in Afghanistan gehts als erstes um Rauschgift , in Palästina um viel geld, und in irak das der oil preis höher wird, in Tschetschenien um die macht an Tschetschenien Mafia...

und wer selbst mord macht damit irgend einernoch reicher wird, ist für mich ein Idiot..


melden
Anzeige
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 18:07
ifrit hat die Wahrheit gesagt. Das ist alles kein Dschihad.:)


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 18:07
"In Palästina um viel Geld"

Um welches?

In Palästina geht es vor allem um die Selbstbestimmung


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 18:11
so viel ich weiß hat der mossad die Organisationen unterstütz im geheimen, und die oberen Leute bekommen viel geld zu gesteckt vom mossad... ;)


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 18:13
Was der Ifrit nicht so alles weiß....


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 18:15
ifrit@

Das sind Behauptungen

Natürlich gibt es bestimmt auch innerhalb der Hamas trojanische Pferde, aber sie als Instrument des Mossad zu betrachten halte ich für überzogen


melden
geodei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 18:37
wenn es um Religiösen Patriotismus geht ist keine Sauerei schlecht genug um sie nicht
irgendwie so zu drehen, dass immer der böse Westen und Israel schlussendlich die Schuld am Unglück der Islamischen Glaubensbrüder trägt.

Es gibt auch gute Israeli und gute Amerikaner, wie es bestimmt auch gute Moslems gibt und das sollte dringend in den Quran geschrieben werden

sonst kommt einem langsam der Zweifel auf, dass vielleicht diese Religionslehre selbst
seine Anhänger um ihr würdiges Leben betrügen will.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 20:09
@al-chidr
al-chidr schrieb:"In Palästina um viel Geld"

Um welches?
Welches Geld???

Vielleicht die Milliarden die schon in die Palästinensergebiete geflossen sind?

Bei Times Online steht auch ein Artikel warum der überlebende Terrorist so redselig ist.

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/asia/article5280084.ece?token=null&offset=0&page=1

Haben wohl "Narco Analyses" angewendet, wo dem Terroristen dann mit gewissen Substanzen bei der Wahrheitsfindung auf die Sprünge geholfen wird.

Das in Verbindung mit einer vielleicht nicht so netten Unterbingung wie bei uns und die singen recht schnell.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 20:22
Na,seid Ihr immer noch am "Reinwaschen" der Täter ;)
Bevor Ihr euch da aber wieder reinsteigert mal zwei Bemerkungen dazu:

Nun ja,ein bunter Stoffstreifen ist noch lange kein Beweis und der- unumstößliche Beweis schon gar nicht.Das ist nicht mal ein starkes Indiz. -Ich habe auch ein orangenes Halstuch und grüne Socken und bin weder Hindu noch Moslem.

Und was die These, auch die radikalsten islamistischen Prediger würden nie Drogenkonsum vor dem Märtyrertod für legitim erklären betrifft,so gibt es da historische Beispiele, die das Gegenteil belegen...ich verweise hier nur auf die Assasinen, die sich mit Haschisch und anderen Drogen aufputschten.

Die Identifizierung der toten Terroristen und die vorliegenden Geständnisse wiegen da entschieden schwerer und weisen ebenso wie Art, Ziele und Ausführung der Anschläge genau in Richtung islamistischer Terror , ob es Euch nun ins Weltbild passt oder nicht.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 20:37
Wahrscheinlich eher nicht....
Da ist man halt als Moslem erst mal gegen, weil das macht man eben nicht


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 20:39
da in indien sich mit Symbolen und farben seine Religion indifizien tut, würde zb ein indsicher moslem niemals ein orange tragen würde, denau so ein hindu niemand grün, und wenn du in denn temple gehst bekommt man einn orangenen armband als Schutz und religösen Zeremonie...


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 20:40
Ach so ,na dann ! :D


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 20:43
Erst reden wir über irgendwelche False Falg Operationen und dann ist plötzlich ein popliges Armband ein Beweis dafür das es kein Moslem gewesen sein kann.

Also bitte.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 20:44
so ist es wenn man sich mit der Kultur dort aus kennt ;)


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 20:46
larry

Hier werden nun mal Fakten gesammelt und es ist schon komisch, dass ein Moslem in Indien ein orangenes Armband trug.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 20:46
ws sagen denn andere nachrichtenwuellen? ich al jazeera und so. hab da noch gar nicht nachgeschaut


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 20:47
genau so ist ,als würde er ein kreuz tagen und eine Bibel in der Hose, wenn man aus europäischer Sicht sieht...


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 20:51
@al-mekka
al-mekka schrieb:Hier werden nun mal Fakten gesammelt und es ist schon komisch, dass ein Moslem in Indien ein orangenes Armband trug.
Ach so. Ist mir bei dem ganzen False Flag Gerede gar nicht aufgefallen.

Aber wie schon mal gesagt könnte das Armband ja auch nur der "Tarnung" dienen, damit man ihn eben nicht für einen Moslem hält.

Problem nur das er ja schon gestanden hat, dass er wie die anderen aus Pakistan kommt und einer islamistischen Terrorgruppe angehört.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 20:53
@ifrit:Das stimmt so nicht.Als ich in Indien war,habe ich auch Hindus mit günen Klamotten gesehen.....Im übrigen wäre natürlich auch ab die Möglichkeit einer Art Tarnung,mit der man problemloser zum Einsatzort gelangt, möglich.


melden
Anzeige
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 20:54
@Larry08

Ok, und woher wissen wir, dass diese islamische Terrorgruppe so islamisch ist, wie sie angibt? Beweis es mir!


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hacker und die USA67 Beiträge
Anzeigen ausblenden