weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht da in Indien vor sich?

1.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Vergewaltigung, Indien, Pakistan, Vergewaltiger, Mumbai

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 20:54
Das wid er bestimmt noch widerrufen, er hat doch unter Drogen gestanden, das Geständnis ist damit hinfällig....
Wie das halt so ist


melden
Anzeige

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 20:56
@al-mekka
al-mekka schrieb:Ok, und woher wissen wir, dass diese islamische Terrorgruppe so islamisch ist, wie sie angibt? Beweis es mir!
Ganz ehrlich gesagt, auf die Diskussion hab ich überhaupt keinen Bock.

Ich weiß hat natürlich alles nichts mit dem Islam usw. Ich kanns langsam nicht mehr hören.


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 20:59
@Larry08

Und ich habe keine Lust, dass solche Leute als Propaganda gegen den Islam jedes Mal benuzt werden Von mir aus kannst du sie ja als eine islamische Gruppe sehen.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 21:01
Ähm
Mal so als Idee, Die AlKaida propagiert alle drei Monate den heiligen Krieg gegen die ungläubigen und behaupten auch Moslems zu sein. Das sagen die ja nun mal ganz offiziell von sich.
Zählt das in deinen Augen auch nicht?
Sind also keine Moslems und kämpfen für irgendetwas anderes?


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 21:02
@al-mekka
Kommt nun wieder mal Stufe 2 der üblichen Argumentationstaktik:
"Das waren nur unechten Islamisten ."

Dieses Argument hat langsam nen Bart wie Rübezahl.
Statt hier pausenlos zu relativieren und Euch selbst was in die Tasche zu lügen solltet Ihr Euch besser mal um die Lösung des Problems islamistischen Terrors bemühen.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 21:04
hier versuchen manche Leute einfach nur ,krampfhaft dagegen zu sein ohne Ahnung und Kenntnissen, wenn sein muss soagt geschichten erfinden Hauptsache ,irgendwelchen musels ein rein zu wischen und ,ich habe jezt auch kein bock mehr hier weiter zu diskutieren...


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 21:06
@StUffz

Amerika behauptet im Irak in Afghanistan und in anderen Orten im Namen der Demokratie zu kämpfen. Das würde bedeutet, dass Demokratie 1,5 mio. Menschen das Leben verlangt, dann wäre aber Demokratie gegen die Menschenrechte und etwas verachtendes. Hat das für dich keine Bedeutung? Bedeutet das Demokratie.

Genau wie die USA Freiheit und Demokratie als Fundament für ihre undemokratische Politik benutzen, so benutzen die Al Qaida jeden Tag den Islam für ihren unislamischen Krieg.

Darüber solltest du mal nachdenken!


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 21:07
ja ja bloß net gegen das allgemein denken kommen, werdet ihr für das bezahlt hier oder bekommt ihr hier von eine art Orgasmus..

@zaphodB.
@Larry08
@Hansi

sind immer die selben...


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 21:07
Aha, aber sie sind Moslems die einen Unislamischen krieg führen?


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 21:13
@StUffz

Ich will nicht darüber entscheiden, ob sie Moslems sind oder nicht.

Aber du musst auch die Hintergründe dieser Aktionen wissen. Ich glaube, du würdest nicht anders werden bzw. Hass gegen ein Land bekommen, was dir im Krieg womoöglich deine Frau, deine Kinder, deine Verwandten und alles andere weggenommen hat und dann noch behauptet, das alles für dein Volk und für dich zu machen. Wir können uns alle nicht in die Lage der Menschen versetzen, die das alles erlebt haben, und dann zu radikalen Fundamentalisten wurden. Und genau das nutzen radikale Menschen oder Organisationen wie die Al Qaida für ihre Politik aus.

Ob die Al Qaida wirklich nur für die unschuldigen Muslime kämpft, darüber kann man diskutieren, doch meiner Meinung nach tut sie dies in der Art nicht.


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 21:14
ich hab auch keine Lust mehr :-)
ihr seid ja so verblendet.
wenn ich alkaida lese, dann kann ich eigentlich gleich aufgeben.
Wenn man bedenkt, dass al qaida angeblich ueberall auf der Welt seine Zellen hat, dann frage ich mich so manchmal, warum sie nicht schon die Weltherschaft errungen haben.


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 21:15
Al Qaida = CIA and others


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 21:16
@zaphodB.
wir sollen gegen die islamisten was tun?
und was denn. aufhoeren waffenlieferungen ihnen zu gegebn? mach dir keinen kopp das machen andere, aufhoeren in ihre laender zu bomben und einzumaschieren? mach dir keinen kopp machen schon andere.
Was soll ich denn tun, ich sag schon ueberall scheiss terroristen und alle meine freunde sagen scheiss terroristen und jetzt? sie sind immer noch da.
die loesung des problems liegt nicht bei mir oder bei irgendwem hier bei allmystery
sie liegt darin aufzuehoeren verschieden gruppierungen zu unterstuezten, das verstaerkt nur die die anderen in der meinung das der westen nur seine eigenen ziele verfolgt und nicht das wohl des volkes obwohl ich auch eher glaube das die ganze welt n scheiss drauf gibt wieviele da draufgegehn im nahen osten


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 21:20
Gut, das können wir ja mal so festhalten.
Es geht mir nur darum wie es die Leute selber sehen. Wenn die komische Terrorgruppe aus Indien meint, sie wäre Islamisch, dann muss man das wohl erst mal so stehen lassen. Genau wie bei Al Kaida, der RAF die auch für nix wirklich gekämpft hat, mehr fallen mir im moment nicht ein.

Natürlich liegt die Ideologie der entsprechenden Personenkreise immer im Auge des Betrachters.
Keiner sieht gerne das verunglimpft, was er selber toll findet (plump ausgedrückt, weiß ich ;) ).
Das ist bei Christen, Moslems, Demokraten, Republikanern, und so weiter so...

Das solche Taten nicht islamisch oder irgendwie religiös sinnvoll begründet sind, steht wohl nicht zur Debatte.

Nur wenn die meinen, sie hätten diesen Quatsch für ihren Gott gemacht, dann muss man ihnen das wohl glauben.

Aber immer zu dementieren, was der Kerl schon gestanden hat, find ich ehrlich gesagt ziemlich doof.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 21:23
@ifrit:falsch geraten, das hat was mit Logik und der logischen und realistischen Betrachtung der vorliegenden Fakten zu tun ,aber das scheint Dir fremd zu sein.
Im übrigen ist es doch immer die gleiche Leier bei Eurer "Fraktion":

-Egal was passiert ist,es war auf keinen Fall ein Islamist,
-Wenn es doch ein Islamist war,dann war es kein echter und wahrer Islamist
-Wenn es doch ein wahrer Islamist war,dann war der nicht Täter sondern eigentlich
Opfer und das Opfer der eigentliche Täter.
-Eigentlich ist der ganze böse Rest der Welt gegen die harmlosen Islamisten ,die eigentlich Mörtyrer sind

Man mag es langsam nicht mehr hören !


melden
govindus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 21:23
Wer glaub das der islamische Terror islamisch ist glaubt auch das die christliche Inquisition christlich war.


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 21:23
"Euch besser mal um die Lösung des Problems islamistischen Terrors bemühen."

Hmm, machen wir einen Deal. Wir bekämpfen den Terror und ihr die amerikanische bzw. die westliche Politik. Nur wird das gegen eine riesen Nation schwer, und für uns ebenfalls, da wir nicht mal unseren Feind kennen. Ich glaube die Fundamentalisten kann man nicht nur mit der islamischen Lehre bekämpfen, dafür müsste man die gesamte politische Situation ändern.

Da haben wir jetzt aber ein Problem.

Aber was schlägst du vor, wie könnten wir das Problem lösen?


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 21:25
"Nur wenn die meinen, sie hätten diesen Quatsch für ihren Gott gemacht, dann muss man ihnen das wohl glauben."

Nur wenn du das so siehst, muss man auch den Leuten zeigen und beibringen, dass Demokratie und Freiheit ebenfalls etwas grausames sind.


melden
govindus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 21:26
@zaphodB.

Was verstehst du unter einem "Islamisten" ?


melden
Anzeige

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 21:28
Also ich lebe in einer Demokratie und kann nicht behaupten das es hier grausam ist....


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden