weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht da in Indien vor sich?

1.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Vergewaltigung, Indien, Pakistan, Vergewaltiger, Mumbai
jamesbondla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 22:14
al_mekka .....Aber mal eine Frage an dich. Was denkst du wer das Geld im irak vom Öl bekommt? Die Amerikaner oder die Iraker?


Die Iraker natürlich . Damit wird die Infrastruktur aufgebaut.Wasser- und Elektrizitätswerke :-) wurden aufgebaut . Und vorallem Demokratie

Jetzt geht es den Irakern besser . Es wurde überlegt Ubh.-Netze in Bagdad zu bauen

Sogar die Deutsche Bahn ist daran Interessiert Irakische Städte mit Ice - Streckennetze zu verbinden


melden
Anzeige

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 22:16
@ifrit786
ifrit786 schrieb:im gegenteil ich will die taliban nicht gut heißen, aber als sie dort waren war kabul Nachts so sicher wie die Schweiz...
Sicherheit auf Talibanart ist auch nicht schwierig. Wer gegen die Regeln verstößt, PENG, Kugel im Kopf.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 22:16
@ifrit:
Allerdings. Algerien , Ägypten und der Irak waren über Jahrhunderte Teil des türkischen Reiches. Ägypten wurde erst 1882 britisches Protektorat,Algerien wurde an 1830 französisch,der Irak und Palästina war bis zum Ende des 1 Weltkrieges türkisch ,Pesrien und Afghanistan waren unabhängig.
@iamlegend:
Da gibt es jede Menge Fälle,wo genau diese Dinge bei islamistischen Anschlägen mit im Spiel waren,von dem Stoffstreifen mal abgesehen .


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 22:18
jamesblonda

Fabelhaft. Vlt. wird ja der Irak irgendwann Exportweltmeister und produziert mehr als andere Länder. Vlt. werden ja auch irakische Wissenschaftler einen Nobelpreis gewinne, weil die ja da eine super Bildung haben.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 22:20
Sicherheit auf Talibanart ist auch nicht schwierig. Wer gegen die Regeln verstößt, PENG, Kugel im Kopf.
-------------------------------------

hier bekommt man auch einen schlag kopf auf denn Kopf wer gegen die regel verstößt , nicht zu vergessen das auch Elektrorollstuhl anboten werden ;)


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 22:32
@al mekka:
>Vlt. wird ja der Irak irgendwann Exportweltmeister und produziert mehr als andere Länder. Vlt. werden ja auch irakische Wissenschaftler einen Nobelpreis gewinne, weil die ja da eine super Bildung haben<
Da sprichst Du genau ein weiteres Problem an:
Welche grundlegenden technische, ökonomische oder kulturelle innovation kam denn in den letzten 100 Jahren aus der islamischen Welt, obwohl dort genügend Petrodollars vorhanden waren und sind, um Wissenschaft,Technik usw.zu fördern .die "Tigerstaaten" in Fernost und Südostasien hatten wesentlich schlechtere Voraussetzungen und haben es da wesentlich weiter gebracht. Stellt sich die Frage,woran das liegt und ob darin nicht auch euin Grund für die Radikalisierung und den Fundamentalismus zu sehen ist.t


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 22:45
dazu sage ich nur: Schall und Rauch...der Name ist Programm


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 23:08
@dosbox
Das ist die These die fuer mich am ehesten glauben wuerde.
Ich glaube aber man wird niemals irgendeine These beweisen koennen.

Man sollte nicht vergessen das Obama einen Angriff auf Pakistan nicht verzichten wuerde... Ich meine, wenn er schon andeutungen macht. Wir koennen uns daruaf gefasst machen dass es einen Krieg zwischen amerika und Pakistan geben wird. Die Usa haben ja schon einige angriffe unternommen. Und es waere wohl logisch wenn man Indien auf seiner seite hat, oder?
wartet nur...:-)


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 23:09
*stecktzungezwischendielippenblässtbackenaufundmachtfurzgeräusch*


melden

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 23:18
*laughing my ass off loud on the floor from roflcopter*


melden
iamlegend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 23:23
*whatthefuckissofunny?*
*areuguysreallysodumb*
*iamgoingtoswitshmycomputeroffimsotired*


melden
jamesbondla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

03.12.2008 um 23:26


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

04.12.2008 um 07:20
Tut mir leid,aber ich kann nichts mit einem Blog anfangen der mit Reptiloidenschreiberlingen zusammenarbeitet und der sich anscheinend Zugriff zu meinem Rechner verschaffen will und ihn fast zu Tode pingt.Dazu wieder so eine Extrem-Schwarz-weiss-Analyse

Vielleicht etwas analytischer??

http://www.duckhome.de/tb/archives/4360-Was-ist-in-Mumbai-passiert.html#extended


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

04.12.2008 um 08:16
dosbox@

solche spilechen gibt es jedes mal kurz vor denn Wahlen in indien, mai sind Wahlen...


schon mal gesehen wier dort gewahlt wird, da ist menschen leben nix wert....


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

04.12.2008 um 08:38
Guter link.."duckhome..".Habe den Artikel zu o. link ebenfalls gelesen. Die Herangehensweise des Autoren und die empfohlenen Fragestellungen kann ich gut nachvollziehen. Die materielle Frage...wer hat Interesse an bestimmten Abläufen ...ist ja auch leicht auf alle angebotenen Informationen in unterschiedlichen Medien übertragbar....wer hat Interesse an der Verbreitung bestimmter Inhalte...

Ist Dein gutes Recht, so ein "Gefühl" zu 'alles -schallundrauch',
meinem Rechner ist nichts passiert, der lehnt sich eher bei "hagalil" oder bei "Faz.net" auf, trotzdem lass ich ihm das nicht durchgehen, ich denke, dass keine Seite den Anspruch auf die absolute Wahrheit erheben kann..
Ich lasse da lieber mal mögliche Darstellungsfehler bzw. Übertreibungen über mich ergehen, berichtigen lassen kann man das ja z.B. hier oder in der Konfrontation mit anderen Darstellungen. Klar habe ich auch meine 'eigene' Denke, aber gerade deshalb muss ich mein oder unser heutiges Dilemma erkennen: Ich kann kaum eine Nachricht auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen in der From von 'habe ich gesehen, habe ich selbst erlebt' , insoweit denke und schreibe ich zu den Anschlägen auf der Grundlage von 'Glauben'...
Wegen der Berichterstattung in unterschiedlichen Medien, gehe ich davon aus, dass die Attentate stattgefunden haben...beweisen kann ich noch nicht einmal das...
Ähnlich geht es mir mit Meinung zu, mit Vermutungen über Ursachen und Verursacher...da kann ich dann auf der Grundlage meiner (hoffentlich) historisch-materialistischen Denke versuchen vorhandene Informationen zu überprüfen und einzuordnen, 'Meinung' zu bilden...die auch 'falsch' sein kann, aber das kann ja auch gerade hier korrigiert werden...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

04.12.2008 um 09:49
Das frag ich mich immer bei Blogs wie Schwall und Schmauch oder Infokriech...wer steckt dahinter,wo ist die Kohle,was ist die Intention...bei der Van helsing Fraktion wissen wir das Scientologie mitrührt im Brei


melden

Was geht da in Indien vor sich?

04.12.2008 um 10:27
Mein Rechner will zumindest im UMTS Betrieb nicht mit Allmystery zu tun haben.

Duckhome geht auf alle Fälle wesentlich seriöser als andere Seiten daran. Beispiel Radio Utopia oder Infokrieg.

Aber auch da wäre irgendeine Nachvollziehbare Quelle fein.
Allerdings kann man da schon mal deutlich sehen, daß der Ton die Musik macht.
Keine wilden und haltlosen Anschuldigungen, Weltherrschaftsgelaber oder NeoCon gebrabbel.
Auch reisserische Texte im 3.Reich Stil fehlen völlig und lassen das ganze wesentlich vernünftiger aussehen.


melden
Anzeige
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden