Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht da in Indien vor sich?

1.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Vergewaltigung, Indien, Pakistan, Vergewaltiger, Mumbai

Was geht da in Indien vor sich?

04.12.2008 um 13:46
Tja das gab es doch in vielne Treads, da wird hier wieder Ehrenrettung für Extremisten gepostet. Es kann nicht Sein was nicht sein darf, oder wie hieß das doch so schön.


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

04.12.2008 um 14:50
Deine Quellen auf englisch sind ein Forum und die Indian Times....
Nicht sehr ergiebig muss man sagen.

Dsa Forum diskutiert genau wie hier. Die einen sagen es kann ja gar kein Moslem sein und die Regieruntg reibt ja auch viel Schindluder vor den Wahlen, die anderen sagen was anderes.

Und die Times berichten darüber, daß die Terroristen (10 an der Zahl) in verschiedenen Camos ausgebildet wurden und sich im September das erste mal gesehen haben.

Nichts was einen Muslimisch-Extremistischen Hintergrund in irgendeiner Form entkräftet.


melden
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

05.12.2008 um 13:51
vor ein paar Tagen schrieb ich was von einem Atom-Krieg zwischen Indien-Pakistan usw.

Heute habe ich gelesen, dass die FBI Beweise hätte, die Pakistanische Armee hinter dem Anschlag stehen würde..

das erinnert an den 11/9..


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

05.12.2008 um 17:49
@montecristo
montecristo schrieb:Heute habe ich gelesen, dass die FBI Beweise hätte, die Pakistanische Armee hinter dem Anschlag stehen würde..
Das sind sicherlich genauso handfeste Beweise wie man die Pässe der 11. September Terroristen zwischen den ganzen Trümmern fand ;)
Die waren sicherlich überaus gut verarbeitet. Vielleicht sogar mit Panzerfolie...


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

05.12.2008 um 18:08
Waren die Flieger vom 11.9. mit Klimaanlage? Wenn nicht haben die Terroristen vielleicht das Fenster aufgehabt und die Pässe sind rausgeschleudert worden...
Panzerfolie ist nicht Feuerfest ;)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

05.12.2008 um 18:12
und ?

welchen effekt hat der "9/11 indiens" ?

keinen

der terrorschlag verpufft unter der globalen finanzkrise,
dem piratenproblem vor somalias küste,
den katastrophalen umweltkatastrophen in der arktis, der taiga,
den amazonasrodungsgebieten, usw, etc

war es stuffz,
der die prinzipielle unausrottbarkeit der menschen argumentierte ?
ich denke eben so.
tabula rasa hausgemacht,
indien und pakistan schmeissen ihre a-bomben auf den gegner
und die welt wird davon nicht untergehen

buddel


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

05.12.2008 um 18:48
Hab ich das?
Wie und wo?


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

05.12.2008 um 18:52
indien und pakistan schmeissen ihre a-bomben auf den gegner
und die welt wird davon nicht untergehen
--------------------------------------------------------------------------------#

so lange es die da unten sind interessiert keinen, wem juckt es wenn mal ein reiß sack in Pakistan zerschmelzt ;)


melden
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

05.12.2008 um 19:46
Buddel @

welchen effekt hat der "9/11 indiens" ?

keinen

der terrorschlag verpufft unter der globalen finanzkrise,


genau anders herum !

Beispiel:

2. Weltkrieg war vorher gepalt, mit Sicherheit erwünscht, da es gnaz neue Profit Möglichkeiten für manche Kreise versprach,

mit Finanzkrise von 1929 schichteten diese Kreise der Macht (dunklen) ihre Finanzen um, sie stiegen von den Aktien um, plünderten dabi die Banken..

bei jeder Krise gibt es Verlierer aber auch Gewinner, die gewinner sind meist die, die die Fäden in der Hand haben..

Und !
solange Indien Pakistan beschuldigt, kann man doch nciht behaupten, das dort irgendetwas verpufft, oder ? ! :)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

05.12.2008 um 19:51
hier und global schon

etwas aufmerksamkeit kann der indisch-pakistanische konflikt
doch gar nicht mehr erregen
(es sei denn, sie wagen den big-shot)

es ist rationaler,
den terrorschlag in mumbai
unter den allgemeinen islam-konflikt zu verbuchen,
neben den eigentlich weitaus bedrohlicheren krisen

buddel


melden
montecristo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

05.12.2008 um 19:59
OK es gibt seit Jahrzehten kleine und größere Konflikte zwischen diesen 2 Ländern,

aber es wäre m. E. kein Zufall, wenn weniger als in 5-7 Jahren so ein Krieg nach der "Finanzkrise" kommt,

man bendenke das die Welt in vieler Hinsicht zusammen gewachsen ist
und solche Kriege nicht ohne Auswirkung auf den Globus bleiben,


melden

Was geht da in Indien vor sich?

05.12.2008 um 23:58
Aber wie gesagt, Pakistan ist, so zuerrissen sie innerlich vielleicht sind nach all den Kriesen, immernoch eine Atommacht.

Man greift keine Atommächte an.

UNd selbst wenn Pakistan uns mit seinen A bomben nicht erreichen kann, die Inder würden das niemals unterstützen, die sind direkt daneben.

Wobei....wenn man überlegt: wenn die USA einfach dort einmaschieren, und die Pakistani sie nicht treffen können, dann könnten die Pakistani schlecht einfach dafür die Inder killen....aber ich denke sie würden es trotzdem tun.

Die langjährigen Feinde vor dem eigenen Untergang nochmal als Geiseln nehmen sodass die USA für nen nuke schlag auf Indien Verantwortlich wären, das wäre keine schlechte Stratgie.

Also, monte, wie stellst du dir Krieg gegen Pakistan vor?


melden

Was geht da in Indien vor sich?

06.12.2008 um 02:38
man bendenke das die Welt in vieler Hinsicht zusammen gewachsen ist
und solche Kriege nicht ohne Auswirkung auf den Globus bleiben,
---
Das ist ja das schöne an der Globalisierung. Lokale Konflikte haben das Potential zu Globalen heranzuwachsen. Gebt jedem das was ihm zusteht und das was übrigbleibt teilet untereinander auf. Lernt endlich das Anderssein zu respektieren und hört auf alles zu verändern und gleichschallten zu wollen. Verabschiedet Euch von einer Einweltgemeinschaft solange Ihr nichtmal in Euren eigenen Familien den Frieden findet.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

06.12.2008 um 10:42
. Weltkrieg war vorher gepalt, mit Sicherheit erwünscht, da es gnaz neue Profit Möglichkeiten für manche Kreise versprach,
--------------------------

ja vor allem Hilter und Konsorten haben sich davon was erhofft.


----------------------------------------
mit Finanzkrise von 1929 schichteten diese Kreise der Macht (dunklen) ihre Finanzen um, sie stiegen von den Aktien um, plünderten dabi die Banken..

bei jeder Krise gibt es Verlierer
-------------------

jaja, läuft das wieder auf die JWV raus?


melden
Koriander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

06.12.2008 um 15:03
Die schon im israelisch-palästinensischen Konflkt bewährte Friedensstifterin C. Rice treibt sich mit ähnlichem Auftrag auf dem indischen Subkontinent herum, ein Glück, sonst wäre es vielleicht ja doch zum offenen Konflikt zwischen Indien und Pakistan gekommen, oder.....
wer hat den "Scherzanruf" wohl initiiert, von dem dpa (Kopie bei MSN) berichtete, ein Scherzanruf, zu dem man erst einmal die Telefonnummer des pakistanischen Präsidenten haben musss...:

"Islamabad (dpa) - Ein Scherzanruf hat die beiden Atommächte Indien und Pakistan nach Medienberichten für kurze Zeit näher an den Rand eines Krieges gebracht.

Bombay: Hätte alles verhindert werden können?

Ein Anrufer, der sich als der indische Außenminister Pranab Mukherjee ausgab, habe am vergangenen Freitag den pakistanischen Präsidenten Asif Ali Zardari angerufen und ihn gewarnt, Indien werde zu militärischen Mitteln greifen, wenn Pakistan nicht die Hintermänner der Terroranschläge von Bombay ausliefere, berichteten pakistanische Medien.

Kriegszone Bombay - Terror hält Indien in Atem
Wie die Zeitung «Dawn» berichtete, begannen in Pakistan dann sofort hektische Aktivitäten. Die pakistanische Luftwaffe wurde in Alarmbereitschaft versetzt, Kampfjets flogen mit scharfer Munition schützend über Islamabad, US-Außenministerin Condoleezza Rice wurde über die «gefährliche Lage» informiert.

Moralische Verpflichtung - Innenminister tritt nach Anschlägen zurück
Erst als Rice mitten in der Nacht den indischen Außenminister Mukherjee anrief und dieser bestritt, der Anrufer gewesen zu sein, begann sich die Lage langsam wieder zu beruhigen, berichtete «Dawn». Es habe jedoch noch mehrere Stunden intensiver internationaler Bemühungen bedurft, um die Situation endgültig zu bereinigen. Nun werde mit aller Energie nach dem Anrufer gesucht.

Zahl der toten Deutschen steigt auf vier
Nach den Anschlägen von Bombay mit mehr als 170 Toten war es zu wachsenden Spannungen zwischen Neu Delhi und Islamabad gekommen, da von indischer Seite immer wieder betont wurde, die Attentäter hätten Verbindungen nach Pakistan gehabt.
"


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

06.12.2008 um 16:07
ebenso diese meldung



06.12.2008


LAND IN ALARMBEREITSCHAFT
Indien fürchtet neue Terrorattacken

Aus Neu-Delhi berichtet Hasnain Kazim



"Trotzdem gelingt es einem jungen Mann in Neu-Delhi, mit einer Waffe bis zum Flughafengebäude vorzudringen, dort einige Male in die Luft zu schießen und zu verschwinden. Zurück bleiben eine panische Menge, aufgeregte Polizisten und ein paar Meldungen, es habe einen Anschlag am Flughafen gegeben. Einigen Verrückten macht es Spaß, in dieser angespannten Zeit für noch mehr Angst zu sorgen."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,594790-2,00.html

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

06.12.2008 um 16:11
wenn ich mir das vorstelle,
es gibt hundertfünzig millionen muslime in indien,
das ist die hälfte der einwohner europas
und die sind da ne minderheit,
da kann man schon mal entgegen aller realität grössenwahnsinnig werden,
wenn man nur auf die eigenen 150 mios guckt

buddel


melden

Was geht da in Indien vor sich?

06.12.2008 um 16:15
@buddel
buddel schrieb:das ist die hälfte der einwohner europas
Deutschland 80 Mio.
Frankreich 70 Mio.
Italien 60 Mio.
England 50 Mio.

Nur dazu ;)

@Thema
Telefonscherz bringt Pakistans Kampfjets in Stellung

Ein Scherzanruf hat beinahe einen Krieg zwischen Indien und Pakistan ausgelöst. Berichten zufolge gab sich ein Mann am Telefon als der indische Außenminister aus und drohte Pakistan mit Angriffen - Präsident Zardari ließ sofort Kampfjets starten. Erst Condoleezza Rice konnte die Lage entschärfen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,594818,00.html

Da frag ich mich kann man den beiden nicht die Atomwaffen weg nehmen ?


melden

Was geht da in Indien vor sich?

06.12.2008 um 16:17
@Prometheus

Was hast Du denn für eine Rechnung aufgemacht?
Das sind 260 Mio. Reicht nicht. :D


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

06.12.2008 um 16:28
hmm,
irgendwie ging ich von 300 mio einwohnern aus,
hab das wohl durcheinander gekriegt mit
"fast das doppelte deutscher"

spielt bei dem grössenwahn aber auch keine rolle

buddel


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden