Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht da in Indien vor sich?

1.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Vergewaltigung, Indien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:03
Nur mal angemerkt:

Ich bin christ und hetze gegen keine religion...

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:08
Wir sollten das ganze nicht dramatisieren, vermutlich sterben dort jeden Tag mehr Leute an Luftverschmutzung als jetzt bei den Anschlägen ^^ Indien lässt sich von so etwas nicht wie die USA damals geistig aus der Bahn werfen, denn es ist solche Vorfälle gewöhnt. Es wird sich im Nu wieder fangen und weiter seinen Weg gehen.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:12
auf jeden, wir sollten das nicht dramatisieren, sind eh nur 3 welt menschen, schwellenlaender, entwicklungslander, ist egal, mhh alles klar,


melden

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:14
trainman ich danke dir von ganzem herzen für deinen Post, mit dem du mir viel Schreibarbeit erleichtert hast.

"Deine Antwort ist Müll, sollten die Christen so eine Einstellung besitzen wie du hier versuchst zu schildern, dann gebe es dich und dein Volk nicht mehr ....
Ihr habe nichts um euch zu wehren..."
Mit anderem Worten: Die Christen sind allesamt friedliebend gegenüber Moslems und würden niemandem Unschuldigen etwas zu Leide tun, um persönliche Vorteile daraus zu ziehen? Falls du die Mächtigen der westlichen Welt zu ihnen zählst, dann will ich dich nur einmal auf den Irak Krieg hinweisen, der mindestens einigen 10.000 Zivilisten, wahrscheinlich aber weit mehr als 100.000 das Leben raubte und Zerstörung wie Elend mit sich zog. Meinst du nicht, die schlauen Christen hätten auch anders einen Diktator absetzen können, wie sie gewöhnlich die CIA bei unliebsamen zu demokratischen Regierungschefs vollzog?
Wenn die vereinigten Staaten aber etwa zum Vernichtungsschlag des muslimischen Orients ansetzen würden, dann gliche das einem derart undiplomatischen Zug, dass die Führungseliten um die Loyalität ihrer Bevölkerung bangen müssten. Darum vermochten sie nicht mehr in dieser Richtung zu tun, schlicht und ergreifend, weil derartige Schritte mehr Opfer als Gewinn brächte.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:15
"""die 1,1 Milliarden Menschen in Indien werden nun viel einfacher einen Überwachungsstaat dulden"""


Ich glaube kaum, dass die Inder das so besonders interessiert ... Der Schwerpunkt dürfte zumindest für mehr als 2/3 der Bevölkerung im Überleben liegen ...

Flächendeckende Videoüberwachung in den Megaslums - das wäre auch mal was ;)


melden

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:17
"Wir sollten das ganze nicht dramatisieren, vermutlich sterben dort jeden Tag mehr Leute an Luftverschmutzung als jetzt bei den Anschlägen ^^ Indien lässt sich von so etwas nicht wie die USA damals geistig aus der Bahn werfen, denn es ist solche Vorfälle gewöhnt. Es wird sich im Nu wieder fangen und weiter seinen Weg gehen."

Ich bezweifle auch, dass daraus größere Probleme entstehen, allerdings liefert ein solches Geschehnis wieder wunderbaren Stoff, um die Mär vom globalen bedrohungssprühenden Terror weiter zu spinnen und die Kinder in Angst und Schrecken zu versetzen, damit sie dem Vorlesenden bejaend zustimmen, wenn er meint, es bedürfte daher einem größeren Maß an Kontrolle der Bürger, an Beschneidung ihrer Rechte und an verschärften Sicherheitsmaßnahmen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:19
@kickboxer187

Zumindest in diesem Fall waren die Opfer doch weniger Einheimische, sondern Ausländer aus den Industriestaaten.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:19
@al-chidr

Das war nur ein Beispiel!


melden

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:20
@yoyo

Irrtum! die meisten Opfer waren Einheimische!


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:21
Flächendeckende Videoüberwachung in den Megaslums - das wäre auch mal was

---------------------

Nun sind wir alle froh, das sowas nicht im Islam vorkommt.
Alle Menschen dort leben frei. keine Kleiderordnung, freie Religionsausübung, freie Meinung, freie Wahlen etc....
Ach wie goldig

Ich denke ihr kommt einfach nicht damit zurecht was Freiheit bedeutet.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:21
"...es bedürfte daher einem größeren Maß an Kontrolle der Bürger, an Beschneidung ihrer Rechte und an verschärften Sicherheitsmaßnahmen..."

Oder es bedarf das sich einige Länder mal an die Eier packen und den Kampf gegen den Terror so führen wie er zu gewinnen ist...nämlich ohne Kompromisse.
Immerhin gehts um die Zukunft der "verängstigsten Kinder", ohne Terrorhonks lebt es sich besser.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:24
@trainman1

Hab noch keine Statistik gesehen, aber hier in den Nachrichten bekommt man den Eindruck, dass es fast nur Amis, Briten und Isrealis waren. Na ja, vielleicht zählen die Inder für die Medien nicht ^^


melden

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:25
Allerdings waren das viel mehr Einheimische, die ermordet wurden. Allerdings wird komischerweise von Anfang an betont, die Terroristen hätten es besonders auf Ausländer und Touristen abgesehen. Man muss ja die Leute im Ausland erreichen und sie geil auf Krieg machen, da passt sowas dann besser.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:29
"http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,593411,00.html"

schau hier yoyo! die meisten die getötet wurden sind unschuldige Einheimische!!

@JoschiX

Ja man sollte endlich kompromisslos gegen die Geheimdienste vorgehen die solche False Flag operations durchführen.
Denn die sind es die die unsere Kinder in Angst und Schrecken versetzen!!


melden

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:29
Diese Verbrecher hassen INDIEN (wegen Kaschmir Konflikt)
Touristen bedeuten GELD was meint Ihr wie die Besucherzahlen rutnergehen werden ?

Was ich mich frag, kann jemand der Indischen Armee mal neue Gewehre kaufen ?


melden

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:29
"Allerdings waren das viel mehr Einheimische, die ermordet wurden. Allerdings wird komischerweise von Anfang an betont, die Terroristen hätten es besonders auf Ausländer und Touristen abgesehen. Man muss ja die Leute im Ausland erreichen und sie geil auf Krieg machen, da passt sowas dann besser."

wiedermal ein Anzeichen dafür das wir es hier mit einer Operation unter falschen flagge zu tun haben.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:30
"Ich denke ihr kommt einfach nicht damit zurecht was Freiheit bedeutet."

Und ich denke, dass du einfach nicht einsehen möchtest, dass unsere Freiheit durch die subjektiven Schilderungen der Bedrohungen radikaler moslimischer Gruppen durch westliche Medien und die bürgerrechtsfeindliche Sicherheitspolitik gefährdet wird.
Dem Terror kann auch anders begegnet werden, als mit Waffen und Kontrollen, die sich eher gegen die Einwohner der westlichen Welt und weniger gegen Islamisten wenden, so wäre es zum Beispiel möglich, die liberale Regierungsbildung in den vorderöstlichen Staaten zu fördern und dadurch einen Gegner der Extremisten zu erschaffen, der sie auf nationaler Ebene bekämpfen und ihnen ein Feindbild zu liefern vermag. Dass ihr an diese Option schon einmal gedacht habt, scheint sehr unwahrscheinlich zu sein, was Joschix Vorschlag eindrucksvoll demonstriert. Lieber auf den Putz hauen, als friedliche aber dennoch erfolgsversprechende Alternativen zu schaffen.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:32
"Ja man sollte endlich kompromisslos gegen die Geheimdienste vorgehen die solche False Flag operations durchführen.
Denn die sind es die die unsere Kinder in Angst und Schrecken versetzen!!"

Also meine Kids haben keine Angst vor Geheimdiensten, warum auch ?


melden

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:33
Vor einpaar Tagen hat der Pakistanische Präsident noch von einem Atomwaffen freien Südasien gesprochen und dann das hier :(.


Anzeige

melden