weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht da in Indien vor sich?

1.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Vergewaltigung, Indien, Pakistan, Vergewaltiger, Mumbai
trainman1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:36
@Aineas

Ja das Problem ist, dass die meisten nicht sehen, dass erst durch die falsche Reaktion auf diese Anschläge unsere Freiheit richtig angegriffen wird. und wenn man bedenkt für was alles der Terrorismus herhalten muss. Angefangen von Ermächtigungsgesetzen bis internetzensur, dann sollte jeder zu mindest in Erwegung ziehen, dass es sich hier um Anschläge unter falscher Flagge handelt.
Aber irgendwie scheinen das die Leute zu vergessen! Gladio hat man ja auch vergessen!

Und wie du schon richtig sagtest könnte man Terror durch friedliche Maßnahmen sehr schnell eindämmen. Aber das wird ja nicht getan. Den Nährboden für dieser Radikalen entzieht man ja nicht. Im Gegenteil die privaten Geheimdienste bauen ihn sogar aus!
Und das alles um den Profit zu maximieren!

Traurig!
Ich als christ fühle mich verletzt , dass sich ein Bush auf Jesus beruft!!


melden
Anzeige

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:41
"Ja das Problem ist, dass die meisten nicht sehen, dass erst durch die falsche Reaktion auf diese Anschläge unsere Freiheit richtig angegriffen wird."

Und deshalb ist es wichtig das auch die Staaten die sich immernoch in Sicherheit wiegen und das Problem des internationalen Terrors vorsich herschieben, endlich Massnahmen ergreifen um den Terrorhonks die Freiheit zu entziehen, die ihnen ermöglicht Anschläge durchzuführen.


melden
trainman1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:41
@JoschiX

schon mal von gladio gehört?
Falls ja dann solltest du wissen, welchen Sinn Operationen unter falscher Flagge haben!


melden
trainman1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:43
"Und deshalb ist es wichtig das auch die Staaten die sich immernoch in Sicherheit wiegen und das Problem des internationalen Terrors vorsich herschieben, endlich Massnahmen ergreifen um den Terrorhonks die Freiheit zu entziehen, die ihnen ermöglicht Anschläge durchzuführen."

Joschix wach mal auf!!

Man will ja den Terroristen in Afghanistan ja auch nicht ihre Freiheit entziehen. Die dürfen ja auch fette Geschäfte mit Drogen über die Bühne bringen. Oft sogar mit Hilfe privater sicherheitsfirmen.
Man will ja diese Terroristen künstlich am Leben lassen.
Ist das so schwer zu verstehen?
Alleine der Drogenhandel in Afghanistan zeigt das es hier hauptsächlich um false flag operations geht!!


melden
Aineas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:45
"Also meine Kids haben keine Angst vor Geheimdiensten, warum auch ?"

Deswegen zum Beispiel: Wikipedia: Operation_Ajax
Wikipedia: Operation_PBSUCCESS
http://www.amnesty.org.uk/uploads/documents/doc_17779.pdf
Wikipedia: Central_Intelligence_Agency (unter Menschenrechtsverstöße gegen den Terror)
Wikipedia: Operation_Gladio

Kein Grund sich zu Fürchten, natürlich ...


melden

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:48
"Falls ja dann solltest du wissen, welchen Sinn Operationen unter falscher Flagge haben!"

Was hast du immer mit deiner falschen Flagge ? Kauf dir doch endlich eine richtige.
Es geht darum in Pakistan den Terror zu bekämpfen, egal unter welcher Fahne man sich da sammelt.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:49
"Kein Grund sich zu Fürchten, natürlich ..."

Natürlich nicht...


melden
trainman1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:49
@Aineas

Darauf kommt von Joschix wiedermal nichts. Der kennt die Materie nicht und geht auf Argumente nicht ein. Sogar als ich sagte, dass Rabin von Geheimdiensten umgebracht wurde, weil er eine echte lösung für den konflikte im nahen osten hatte, wurde ich hier als Komiker dargestellt!
Ich sehe nun mal die Wahrheit! viele wollen sie hier wohl nicht sehen!!!


melden
trainman1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:50
@Aineas

siehst du! Auf Argumente geht der Joschix nicht ein. Nichtmal das Drogenargument wurde von ihm aufgegriffen. Was nicht sein darf wird halt ignoriert zzzzz :(


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:52
JoschiX schrieb:Was hast du immer mit deiner falschen Flagge ? Kauf dir doch endlich eine richtige.
Mit Abstand die beste Antwort in diesem Thread auf dumme Behauptungen :)


melden

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:52
"siehst du! Auf Argumente geht der Joschix nicht ein. Nichtmal das Drogenargument wurde von ihm aufgegriffen."

Dann hast du meine Posts vorher missverstanden.
Ich sage doch: Man soll sich endlich zusammentun, den Kampf aufnehmen und so führen das er gewonnen wird. Jetzt klar ?


melden
trainman1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:53
Aha @against_nwo

und was sind den diese dummen Behauptungen?
Weißt du was Gladio ist?


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:54
@trainman1
Natürlich weiß ich das aber das heißt noch lange nicht dass man alles als solche Aktionen abtun kann.
Der islamische Terror in Indien geht ja nun schon eine Weile länger


melden
trainman1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:54
"Ich sage doch: Man soll sich endlich zusammentun, den Kampf aufnehmen und so führen das er gewonnen wird. Jetzt klar ?"

Dem stimme ich dir zu! Aber wieso wird trotz größter high-tech anstrengung, nichts gegen den Drogenanbau, der haupteinnahmequelle der Terroristen was getan... ??
Beantworte mir das mal!
Wieso sind viele Pakistanis immernoch Analphabeten und können nicht mal ein Koran auf arabisch lesen?


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:54
@trainman1
trainman1 schrieb:Ja das Problem ist, dass die meisten nicht sehen, dass erst durch die falsche Reaktion auf diese Anschläge unsere Freiheit richtig angegriffen wird.
Dann wäre die richtige Reaktion wohl unser aller Übertritt zum Islam mit dem politischen Ziel der Errichtung einer islamischen Ordnung mit Scharia-Recht und Kalifat auf der ganzen Welt.
Denn das ist das erklärte Ziel der Terroristen und ihrer gläubigen Anhänger.
Du verwechselst Friedfertigkeit mit Unterwürfigkeit.


melden
trainman1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:56
@against_nwo

ich bitte dich! Es richt hier wirklich sehr nach False Flag!
Alleine wie sich die Medien von rupert Murdoch darauf stürzen.
Klar ich sage nicht, dass alle Anschläge in Indien False Flag waren. Gewalt entwickelt ja immer eine Eigendynamik!


melden
trainman1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:58
@Hansi

Falsch! Es würde reichen mal den Drogenanbau zu bekämpfen. Den Leuten eine Bildung zu geben. Dann hätten die hassprediger, die oft von privaten Geheimdiensten gestiftet werden, keine Chance.
Ferner würde es reichen, statt lethaler Waffen. nicht lethale einzusetzen. Aber wenn man bei einer Aktion gleich die Hälfte des Dorfes tötet, dann ist da ja so human.
Das ist doch Öl ins Feuer der Hassprediger, die dann jeder gezielt für false flag nutzen kann.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:58
"Dem stimme ich dir zu! Aber wieso wird trotz größter high-tech anstrengung, nichts gegen den Drogenanbau, der haupteinnahmequelle der Terroristen was getan... ??"

Da müsste ich spekulieren, aber das ist wohl eher eine deiner hervorstechenden Merkmale.


melden
Aineas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 19:59
Meine Güte, Freunde des unüberlegten Plauderns:
Damit wir zunächst einmal die Übereinkunft erreichen, will ich euch alle darauf hinweisen, dass wir momentan nicht im Ansatz genügend wissen, um irgendjemandem mit Sicherheit die Schuld zuweisen zu können. Damit das Niveau nicht völlig absackt und wir uns hier im Krieg zwischen Verschwörungstheorie und blinder Ignoranz gegenüber Statistiken des Verbrechens westlicher Eliten verfangen, wäre es ratsam, zunächst Frieden zu schließen und uns auf die Neuigkeiten zu konzentrieren, die vom Ort des Geschehens stammen. Sind die hier anwesenden Parteien damit einverstanden?


melden
Anzeige
trainman1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

28.11.2008 um 20:03
Ich glaube der geneigte Leser, wird schon wissen in welche Richtung es geht. Man will die Terrorgefahr gar nicht an der Wurzel packen, die man übrigens selbst entfesselt hat. Man sollte da nur an die Unterstützung Bin Ladens durch die CIA denken. Und man sollte auch nicht vergessen, dass die CIA selbst Drogen umgeschlagen hat um seine Guerillias zu finanzieren.
All das sollte hier endlich mal klar stellen, dass Operationen unter falscher Flagge keine Ausnahme sind sondern schon seit langem Gang und Gebe!


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden