Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

10.08.2009 um 12:43
Naja, die werden ihre Kinder bestimmt nicht vor euch schlagen :D!

Also nicht immer.

@Gwyddion

Ich kenne einen afghanischen Jugen, der ausversehen mit nem Fussball ein Fenster kaputt zerschlagen hat.

Er musste an die Wand stehen und hat seine Kicks bekommen. Der Mann ist auch noch Kampfsportler. Aber der tickt eh nicht richtig. Auch fuer Afghanen sonderlich uebertrieben.

Anzeige
melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

10.08.2009 um 12:50
überall wo es Menschen gibt, dort gibt es auch alles Schlechte:

Angefangen von kleinen Vergehen und Dingen bis hinzu, Eherenmorde (komisches Ehren Verständnis übrigens!), Familiendramen, Morde jeglicher Art, Verfolgung (auch anders Denkender, anders aussehnder usw.), Vergewaltigungen jeglicher Art, Missbrauch verschiedener Arten, Unterdrückung, usw... All diese Dinge komme wie ich schon oben erwähnte überall dort vor, wo sich Menschen aufhalten, also genauso auch in Deutschland! Und das ganze hat jetzt mit den Religionen sei es Islam, Chrsitentum überhaupt nichts zu tun! Denn wie ich schon sagte, auch Religionen werden für versch. Zwecke missbraucht. Dass jetzt so viele Deutsche, und das Merke ich nicht nur hier im Forum, sondern auch auf meiner Arbeit und meinem Umkreis mit Deutschen, die Finger immer auf den Bösen Ausländer und dem Bösen Moslem zeigen, und jedesmal z.B. auf Ehrenmorde zeigen, wundert mich ehrlich gesagt, denn die "Deutschen" sind nicht besser dran, Nein im Geneteil, man könnte Dinge aufzählen die die "Deutschen" begangen haben, dass alles in den Schatten stellt und allzu sehr wird die Vergangenheit vergessen:

Kommen wir mal erst zu jüngsten Vergangenheit: Deutsche waren an 2 Weltkriegen verantwortlich, mit über 60 Mio. toten Menschen und opfern. Deutsche verfolgten, Vertrieben und Mordeten Millionen von Unschuldige Menschen. Deutsche missbrauchten und töteten Kranke, Schwache, Behinderte menschen, experimentierten mit ihnen rum, behandelten sie als ob sie ein Stück Dreck wären. Deutsche brachten ihre Kinder um, damit sie nicht in einer Welt aufwachsehn sollen, wo kein Nationalsozailismus herrscht! Viele menschen Gruppen, die nicht Deutsche waren, wurden von Deutschen als niedrige Wesen angesehn, viele von denen waren es laut Deutschen Vorstellungen nicht mal Wert am leben zu lassen.Deutsche unterhielten Zwangsarbeiter, behandelten diese wie ein Stück Dreck, und wenn sie zu nichts mehr gebraucht wurden, tötete man sie einfach!
Menschen wurden vergast! Häuser in flammen gesteckt, Bücher wurden verbrannt.

Kommen wir jetzt aktuellen Situation und Realität Deutschlands:

Hier in Deutschand werden tag täglich Kinder von Deutschen missbraucht, vergewaltigt. Deutsche bringen Ihre Frauen um, weil die Frau Ihn verlassen hat. Deutsche Ehemänner bringen ihre gesamte Familie incl. Kinder um, weil das Eheleben nicht mehr nach seinen Vorstellungen funktioniert. Deutsche diskriminieren, missbrauchen, schlagen, töten Andere, weil Sie Andersgläubig sind oder eine andere Hautfarbe haben. Deutsche Zünden Häuser an und dabei sterben unschuldige, weil sie Ausländer sind, weil Sie Andersgläubig sind, weil sie Anders aussehn! Deutsche "Mütter" entsorgen ihre Neugeborenen, In der Mülltone, Im Eisfach, oder sonstwo. Deutsche "Väter" sperren Ihre eigenen Kinder Jahrelang Zuhause ein, missbrauchen und misshandeln sie und Zeugen obendrein noch ein Paar Kinder!

Also erst einmal an die eigene Nase packen würde Hagen Rether sagen!

Achso und nochwas: es gibt auch noch Deutsche, die all die oben genannten Sozialen Probleme und Dinge den Religionen die Schuld zu schieben insbesondere dem Islam und nur allzu leicht vergessen wie schlimm die "Deutschen" waren und noch sind!, während sie aber immer noch mit dem Finger auf die anderen zeigen! was völliger schwachsinn ist! Und diese Deutschen merken nicht mal ihren eigenen Schwachsinn usw.

Ich kann dieses du bist Ausländer, Moslem, Ehrenmörder oder weis der Geier was geschwätz langsam nicht mehr hören!!! Beispielweise habe ich auf meiner Arbeit einen guten praktizierenden Christlichen Freund, der leider ein wenig denkt, dass der Islam mit unterdrückung der Frau usw und noch ein paar Rückständigkeiten zu tun hat, obwohl ich ihn drauf Aufmerksam gemacht habe, dass nicht so ist und dass der Islam solche Dinge sogar verbietet. So wie ich das sehe hat er sich auch viel von den Medien beeinflussen lassen, leider.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

10.08.2009 um 12:56
Jetzt wieder mit dem 2. WK ankommen klar. Deswegen müssen wir nun alle vor dem Islamischen Herrenmenschen knien den dort gibt es keine Probleme. Der Islam verbietet alles was schlecht ist also existiert es nicht basta. Hoch lebe die Religion des Friedens.


1x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

10.08.2009 um 12:57
@nurunalanur
Siehst du im Koran die Frauen Gleich behndelt?
Haben sie die gleichenRechte wie die Männer?
Wenn ja, welche Koranübersetzung gibt das wieder?


1x zitiertmelden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

10.08.2009 um 12:59
@Irenicus

Das moecht ich noch mal fettgedruckt lesen:

Hoch lebe die Religion des Friedens.

Amin


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

10.08.2009 um 13:13
@klarabella:
Zitat von emanonemanon schrieb:Siehst du im Koran die Frauen Gleich behndelt?
Absolut!
Zitat von emanonemanon schrieb:Haben sie die gleichenRechte wie die Männer?
Ja haben Sie.
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn ja, welche Koranübersetzung gibt das wieder?
Jede Richtige Übersetzung gibt dies wieder, wobei Übersetzung, immer eine Übersetzung bleiben wird.

Beispiele die ich mal so auf die schnelle in Google finden konnte:

http://www.politikcity.de/forum/archive/index.php/t-2134.html

Außerdem gibt es zich Hadise, Ausprachen des Propheten, die immer wieder betonen, dass die Frau sehr gut behandelt werden muss.

So fallen mir auf anhieb z.b. zwei sehr bekannte Hadise ein die Sinngemäß lauten:

1. Die Besten unter euch sind die jenigen die ihre Frauen am besten behandeln.

2. Das Paradies liegt unter den Füssen eurer Mütter.

und solche und ähnliche Verse und Hadise im Quran gibt es zu Hauf. Für mehr Information müsste man bei den entprechenden Quellen nach recherchieren und Googeln


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

10.08.2009 um 13:31
Wie jede andere Religion auch hat der Islam gute und schlechte Seiten, wer das anders sieht, ist für mich unseriös. Und die Anhänger des Islam decken genau wie die Hindus, Juden, Buddhisten etc. das ganze Spektrum der menschlichen Eigenschaften ab, vom Engel bis zum Teufel. Man kann nicht sagen, jemand sei kein Anhänger einer Religion, nur weil er etwas tut oder nicht tut, was seine Religion ver- oder gebietet.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

10.08.2009 um 13:44
@goofy
Zitat von goofygoofy schrieb:Das Problem bei dir ist, dass du nicht wirklich faehig bist zu lesen.

Nimm dir erstmal Zeit um in Ruhe zu lesen und dann schreib was du willst.
Ach ich bin nicht fähig einen Text zu lesen und zu verstehen?

Gut dann rekapitulieren wir mal kurz was @yoyo geschrieben und du geantwortet hast:
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Deshalb habe ich darauf hingewiesen, dass Kindesmissbrauch nicht nur ein Problem der Deutschen ist, sondern in islamischen Familien und Ländern genauso vorkommt, auch wenn man immer versucht, das unter den Tisch zu kehren.
Kurz zusammengefasst, yoyo sagt das Kindesmissbrauch in islamischen Familien/Ländern genauso vorkommt.

Daraufhin schreibst du:
Aber woher gibst du dir das Recht, dies "sondern in islamischen Familien und Ländern genauso vorkommt" als Fakt darzustellen.
...
Aber da es keine Statistiken gibt, kannst du das wohl auch schlech tals Fakt darstellen.
Du stellst es als Fakt in Frage, weil es keine Statistiken gibt.

Kurz darauf schreibst du an mich:
Zitat von goofygoofy schrieb:Das es in islamischen Laendern genauso Kindesmisshandlungen gibt wie in allen anderen laendern dieser Erde, dafuer braucht man kein Fakt, sonders das ist uns allen klar.
Wie jetzt braucht es auf einmal keine Fakten mehr um sagen zu können, dass es in islamischen Ländern genauso Kindesmisshandlungen gibt (Zitat du selbst), so wie yoyo es getan hat?

yoyo hat keine Aussage dahingehend gemacht das es mehr oder weniger Kindesmisshandlungen gibt, sondern dass es in islamischen Ländern genauso vorkommt.

Vielleicht solltest du erst mal selbst an deinem Textverständnis arbeiten.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

10.08.2009 um 13:57
@nurunalanur
Steht nicht in Sure 2,228 ".. die Männer stehen eine Stufe über ihnen." Wie ist das gemeint?
Geht aus Sure 2,282 nicht hervor, Dass das Zeugnis eines Mannes soviel Wert ist wie das zweier Frauen?
Sure 4,3 "..dann heiratet, was euch an Frauen beliebt, 2, 3 oder 4..."
Ist es umgekehrt den Frauen auch erlaubt? In welcher Sure wird darauf hingewiesen?
Sure 24,6-7 sagt aus, ein Mann müsse, wenn er keine Beweisefür die Untreue seiner Frau habe, lediglich 4x vor Gott schwören, dass es so sei. Gilt gleiches auch für die Frauen bei Untreue des Mannes?


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

10.08.2009 um 14:15
@Irenicus

Noch mehr polemisch geht es wohl nicht oder ??
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:. Deswegen müssen wir nun alle vor dem Islamischen Herrenmenschen knien den dort gibt es keine Probleme. D
Wo steht das so geschrieben und wo ?? Wow Polemik scheint in diesen Tagen angesagt z sein auf allmy.

Wo musst Du persoenlich vor diesen " islamischen Herrenmenschen " knien ?? Erklaer mal


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

10.08.2009 um 14:28
@Larry08

Sehr gut. Du hast mich schon wieder erwischt.

Yoyo:

Na ja, es klang für mich so nach dem Motto, ihr Deutschen schändet eure Kinder en masse, deshalb hängt euch nicht an den paar Opfern von Ehrenmorden auf.
Deshalb habe ich darauf hingewiesen, dass Kindesmissbrauch nicht nur ein Problem der Deutschen ist, sondern in islamischen Familien und Ländern genauso vorkommt, auch wenn man immer versucht, das unter den Tisch zu kehren. In der islamischen Kultur sind solche Dinge noch viel mehr Tabu als bei uns schon.


Larry:
yoyo hat keine Aussage dahingehend gemacht das es mehr oder weniger Kindesmisshandlungen gibt, sondern dass es in islamischen Ländern genauso vorkommt.


Du hast recht. Ich glaube wir haben es aus zwei verschiedene Blickwinkel betrachtet.

Was ich dachte ist, er meint dass die Anzahl der Misshandlungen genauso viel vorkommt wie in islamischen Laendern. Ich habe ja auch die Anzahl 25 Kinder pro Tag angegeben. Auch das fettgedruckte laesst mich zum Schluss kommen, dass es um die Menge ging.

Deshalb auch mein Einwand.


Du:

Du stellst es als Fakt in Frage, weil es keine Statistiken gibt.

Kurz darauf schreibst du an mich:


goofy schrieb:
"Das es in islamischen Laendern genauso Kindesmisshandlungen gibt wie in allen anderen laendern dieser Erde, dafuer braucht man kein Fakt, sonders das ist uns allen klar."

Wie jetzt braucht es auf einmal keine Fakten mehr um sagen zu können, dass es in islamischen Ländern genauso Kindesmisshandlungen gibt (Zitat du selbst), so wie yoyo es getan hat?


Mir ging es nur darum, dass es in islamischen Laender wie auch in allen anderen laendern, Kindesmisshandlungen gibt. Das genauso war jetzt nicht auf die Anzahl der Kinder. Das war aber meine Schuld.

sorry?


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

10.08.2009 um 14:31
Mit den Moslems wird hier gut genug umgegangen! Beschwert euch gefälligst nicht!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

10.08.2009 um 15:50
Wenn Fernando Rodriguez Moslem ist, wird er nicht Kanzler von Deutschland ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

10.08.2009 um 15:52
Äh, Bundesstaatsanwalt, na ja, auch egal, Mexikaner sind normalerweise eh keine Moslems, und nur um die geht es ja eigentlich. Immerhin gibt es schon ein paar türkische Abgeordnete, glaub ich ...


Anzeige

melden