Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 20:40
@Puschelhasi

Was ist denn da das Problem?

Ich verrate es dir:

Das ist ein Problem der Bildungspolitik, diese Kinder so fit zu machen, dass sie chanengleich ins Leben starten können.

Das Problem ist die niedrige geburtenrate originär deutscher Familien.
--------------

Nein es liegt daran in wie weit man sich isoliert !!!! das Problem ist die was ;-)))))))) Vietnamesen machen es vor wie es geht !!!! und der Bericht ist mit SIcherheit nicht uebertrieben

Anzeige
melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 20:44
@pumpelskie

Danke fuer die Quelle, aber noch einmal wie schon gehabt ...

Und mach Deine Augen auch auf @bababoom

Sind das Alle oder die Mehrheit oder wie ???

Ganz klar , Vorteil hat der , der lesen kann und auch noch im Stande ist das zu verstehen

Und damit hat mir der werte Herr nicht meine Frage beantwortet ;)


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 20:47
@pumpelskie

Selten so einen Ignorant gesehen wie Dich, Du hast es nicht verstanden was zawaen geschrieben hat

Nennt man auch selektive Wahrnehmung ...


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 20:48
Was genau ist denn nun das Problem, einfach nur der hohe Anteil der undeutschen Schüler?
@pumpelskie


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 20:50
Ja wenn die kinder mit imigration hintergrund mit uns gut umgehen würden wäre das in die andere richtung kein problem....


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 20:51
@asmodee
@Puschelhasi

wer redet hier von ignorant...
Egal wieviele Fragen man euch beantwortet,
immerwieder kommt ein "was ist denn nun das Problem?" oder ein
"Worum gehts dir denn genau?"

ich zitiere robijn "@bababoom

Wo ????? Welche Schulen machen das ??
"

kaum wurde diese Frage beantwortet,kam ein "Worum gehts dir denn genau?"

sinnlos


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 20:52
@pumpelskie

Aber noch einmal ganz deutlich , das ist Deiner Wahrnehmung doch glatt entgangen ..

Schuld hat das marode Schulsystem innerhalb Deutschlands. Punkt . Kurz , knapp und praezise beschrieben.

Warum liegt wohl Deutschland nicht gerade an der Spitze von der Pisa Studie, weil Deutschland an einem System festhaelt , was laengst ueberholt ist.

Ausserdem meine Frage noch einmal : Sind das alle Moslime oder die Mehrheit oder
wie ??

Ich komm mir vor wie ein Plattenspieler , der leiert ...


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 20:52
@Puschelhasi
das Problem ist das die wenigen deutschen ein schweres Los haben, von den Ausländern mal ganz abgesehen .... ist es so schwer zu verstehen, das es unheimlich Wichtig ist, die deutsche Sprache zu beherrschen ??
Ist es so schwer zu verstehen,das man Eltern dazu zwingen muss ihren Kindern das betse auf den Weg zu geben und dazu gehört nun mal die deutsche Sprache !!!

Oder was meinst du was in den Schulen mit einen Ausländeranteil von 90 Prozent abgeht ?????


1x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 20:54
@Helghast

Sorry habe Deinen Post nicht verstanden ... Was genau moechtest Du ausdruecken und damit sagen ??


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 20:54
@asmodee
Ich hatte schon vorgemerkt auf der Seite 46, das so eine Antwort von dir kommt ... und du solltest echt mal eine andere Platte auflegen ;-)


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 20:56
@pumpelskie

Was ist so schwierig daran, das Kinder beide Sprachen sprechen koennen ??

Zwingen damit erreichst Du das Gegenteil denkst Du nicht ?? Wenn man jemanden zwingt,
dann erreichst Du nur das er das noch mehr ablehnen wird.

Kausalitaet nennt man das ;)


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 20:57
@pumpelskie

Ach lieber pumpelskie muss ich doch glatt uebersehen haben diese Bemerkung und welche Aussage von mir meintest Du genau , die Du doch so glatt in weiser Voraussicht vorhergesehen hast ??

Klaer mich auf ..


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 20:57
@asmodee
du solltest auch mal lesen was ich gesendet habe ... man man echt super schlimm mit dir.

Vietnamesen machen es vor wie es geht ..... auf Selbstkritik stehst du net so ???


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 20:58
@kastimo


Schrieb zurück.

Sagt du hättest keine Beweise und bist einer der:
es genau so machen will, wie die Christen, die das Gesetz Moses ohne Recht abgesetzt haben. Das hat auch Jesus nicht gesagt.

Hab ihm das Video geschickt, aber ehrlich gesagt finde ich es nicht sonderlich vertrauenderweckend für die eindeutigkeit und perfektion des Koran wenn bei solch absolut klar auseinandergehenden, leben und tod entscheidenden Dingen nichteinmal klarheit herrscht.


1x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 20:58
Das mit den Ausländern scheint ein rein deutsches Problem zu sein.
Andere Länder haben auch ihren Anteil.

Entscheidend ist der Lernwille und die Eltern, die Ihre Kids ab und zu mal in den Hintern kneifen. Zum Kneifen sollte man aber mitbekommen was im Schulischen so abgeht.
So 1 x1 reicht da nicht mehr.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 20:59
@asmodee

naja die sagen wir ausländischen kinder gehen meist mit den deutschen ,aus unempfindlichen gründen, viel schlechter um als umgekehrt.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 21:01
Nachtrag:
Um das hier geht`s mir bei der obigen Aussage
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Oder was meinst du was in den Schulen mit einen Ausländeranteil von 90 Prozent abgeht ?????



melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 21:03
@shionoro

ja, meine bweise sind die verse im koran :)
von ihm habe ich nichts gelesen und es ist auch schwer mit einem vermittler :)
Zitat von shionoroshionoro schrieb:aber ehrlich gesagt finde ich es nicht sonderlich vertrauenderweckend für die eindeutigkeit und perfektion des Koran wenn bei solch absolut klar auseinandergehenden, leben und tod entscheidenden Dingen nichteinmal klarheit herrscht.
die bibel wird ja heute sehr friedlich angesehen und die verse immer mit frohen botschaften bestückt, kannst du dir vorstellen, dass aus solchen versen viel unheil auf dieser welt geschehen ist, weil sich manche profit davon machen wollten, ich denke die talibans(wahhabiten) oder andere nützen die verse im koran so aus um daraus ihren profit zu erhalten, wie man zb manche ungebildete araber dazu überredet sich in die luft zu jagen


Anzeige

melden