Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

27.01.2009 um 20:23
Weshalb sollte ich da Solidarität übrig haben für eine Nazipartei und deren Mitläufer

Anzeige
melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

27.01.2009 um 20:26
@Johnny_X

>>der fakt ist, das jeder mensch eine besondere fähigkeit besitzt und niemand muss >>denken, er sei nichts wert, und ja, Gott gab uns besondere Fähigkeiten.

Ich kenne genug Leute die haben absolut keine Fähigkeiten zu irgendwas haben...


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

27.01.2009 um 20:27
"Ich hatte Freunde in Gaza,die machten keine frommen Märtyrervorbereitungen sondern lehrten an Schulen und Politikwissenschaften und Marxismusstudien an der Uni,sie wurden mitsamt ihren Familien als Kader PFLP liquidiert,alle Mitglieder der PFLP in Gaza wurden von der Hamas liquidiert...aufgehängt...Die Hoden in den Hals oder den Mund gestopft"

Unabhängig von meinem Standpunkt zur PFLP oder der arabischen Marxismusauslegung: ja, das ging in den achtzigern los. Damals hat man auch auf alles unislamische eingeprügelt, eingeschüchtert bis die Leute sich fügten, die Lehrpläne beeinflußt. Heute weiß ganz Gaza das Darwin ein jüdischer Agent und Auschwitz eine Kuranstalt war. Antisemit zu werden ist kein Naturgesetz - aber in Gaza keiner zu sein, da braucht es wirklich schon jemanden der "uns besondere Fähigkeiten" gab. Allah ist es zumindest nicht.


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

27.01.2009 um 20:27
Russland wurde schamlos vom Westen ausgebeutet - als es am Boden lag und eigentlich die meiste Hilfe gebraucht hat.

Russland hat sich mit seiner roten Vergangenheit selbst das Genick gebrochen, hat es aber mittlerweile wieder auf die Beine geschafft.

Hoffentlich lernt China auch irgendwann die wahren Werte zu schätzen...


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

27.01.2009 um 20:28
du kennst die leute , so so.


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

27.01.2009 um 20:33
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:USA hat in andere Länder nichts als Zerstörung und Elend gebracht, nichts von Freiheit und Demokratie.
hast Du dich schon mal gefragt was Deutschland über die Welt gebracht hat

60 Millionen Tote wovon 6 Millionen Juden waren und das auch noch, in gerade mal 7 Jahren

Busch war immerhin 8 Jahre im Amt und er hat es nicht mal auf 100 Tausend gebracht

Ja sogar die Atombombe von Hiroshima war bei weitem nicht so erfolgreich
wie Deutschland

und das sollte hier langsam aufhören, gegen Völker hetzen zu dürfen
weil, man "glaubt" zur besseren Volks-Rasse zu gehören oder den überlegerenen Glauben zu haben.


1x zitiertmelden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

27.01.2009 um 20:37
Die wahren werte...Shareholder Value,Synergien aus Synapsen saugen,Rendite...Kapital bilden in exponierter Lage...und die totale Verwertung des Humankapitals


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

27.01.2009 um 20:37
@Warhead
"Weshalb sollte ich da Solidarität übrig haben für eine Nazipartei und deren Mitläufer"

Weshalb ist es eigentlich so schwierig nicht jeden den man nicht leiden kann als Natzi zu bezeichen?

Hast du jemals jemanden von der Hamas erzaehlen hoeren dass sie die Herrenrasse waeren?

Nicht jeder Fanatiker ist ein Natzi....


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

27.01.2009 um 20:38
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:USA hat in andere Länder nichts als Zerstörung und Elend gebracht, nichts von Freiheit und Demokratie.
Besonders wir (West)Deutschen hatten unter dieser amerikanischen demokratiefeindlichkeit zu leiden - denken wir nur an die glorreiche Zeit unseres gütigen Adolf´s zurück...- oder an die herrlichen Jahre unter den Vorzeigedemokraten Ulbricht und Honecker, die ganz nach dem Vorbild ihres amerikahassenden Russland hinter ihrem eisernen Vorhang mühsam ein Arbeiterparadies schufen, das mich heute noch zu Tränen rührt.


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

27.01.2009 um 20:42
Zitat von geodeigeodei schrieb:Busch war immerhin 8 Jahre im Amt und er hat es nicht mal auf 100 Tausend gebracht
was ist mit den über eine million iraker?
Zitat von geodeigeodei schrieb:und das sollte hier langsam aufhören, gegen Völker hetzen zu dürfen
weil, man "glaubt" zur besseren Volks-Rasse zu gehören oder den überlegerenen Glauben zu haben.
Ne du verstehst mich falsch, wäre ich ein Volkshetzer, dann würd ich anfangen alle europäer afforden alle amerikaner zu vernichten, aber das tu ich nicht, ich bin ein Menschenrechter, ich setze mich für die Menschenrechte und für die Gerechtigkeit, ich seh jeden Mensch an als ein Geschöpf Gottes, egal welcher Konfession und Hautfarbe, ich verurteile die Imperialismus, die eroberungskriege von heute. und ja glaube mir heute geht es um Ressourcen, um Weltherrschaft, und solche böse Politik werd ich nie dulden können.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

27.01.2009 um 20:46
@Johnny_X
"was ist mit den über eine million iraker?"

Das ist die zahl der Vertreibenen nicht die der Getoeteten....


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

27.01.2009 um 20:49
Die Zahl der Vertriebenen beträgt 2 Mio.

Tote sind es 151.000


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

27.01.2009 um 20:51
@Johnny_X
Was du bei der Beurteilung der USA ignorierst ist das sie in den Letzten Jahren die Hegemonial Macht waren.
Die Hegemonialmaechte verhalten sich bis zu einem gewissen Grad IMMER wie die Axt im Walde.
Nicht das dies ein Entschuldigung waere aber im historischen Vegleich war die USA fuer eine Hegemonial Macht vergleichsweise harmlos.

Du solltest auch bedenken dass dadurch dass esnun man die USA ist es auch China und Russland nicht sind.

Die koennen nicht wie sie wollen.Und glaub mir du moechtest nicht erleben was sie wollten wenn sie koennten.....


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

27.01.2009 um 20:55
@Johnny_X
"was ist mit den über eine million iraker?"

Das ist die zahl der Vertreibenen nicht die der Getoeteten....


anscheinend bist du besser informiert als amnesty international


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

27.01.2009 um 20:56
@warneverends
"Die Zahl der Vertriebenen beträgt 2 Mio.
Tote sind es 151.000"

Klingt als schaetzung vernunftig
Man kann sich jetzt lange uberlegen wer an welchem Opfer Schuld ist.

Die meisten der Toten sind ja nicht durch amerikanische Waffen gestorben.
Fakt ist aber dass wohl alle besser gefahren waeren, haette man die "Befreihung" des IrakischenVolkes eben diesem uebrlassen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

27.01.2009 um 20:59
@Johnny_X
"anscheinend bist du besser informiert als amnesty international"

Unwahrscheinlich weil ich meine Informationen normalerwese von denen beziehe...
Aber vielleicht habe ich was falsch in Erinnerung
Kannst du die Internet Seite oder die Stelle in deren rundschreiben sage in den von Millionen Toten die rede ist?


1x zitiertmelden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

27.01.2009 um 21:00
@JPhys
haette man die "Befreihung" des IrakischenVolkes eben diesem uebrlassen.

Text
Diese Erwartung wäre ebenso sinnvoll, wie es die Befreiung der Deutschen vom NS-Regime durch die Deutschen gewesen wäre...


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

27.01.2009 um 21:01
@JPhys


Also die Zahlen sind schätzungen , die ich auf Web.de gesehen habe.
Dort war auch einiges mehr aufgelistet.


Seit begin des Irakkrieges sind es 151.000 tote Iraker. Ich bezweifle, dass sich ein Großteil davon selbst erschossen hat. Das sind die registrierten Toten die durch die Koalition der Willigen ums Leben gekommen sind.


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

27.01.2009 um 21:05
@Johnny_X

Die meisten Menschen, die im Irak ums Leben gekommen sind
sind von fanatischen Glaubenskriegern durch feige und hinterhältige Terroranschläge umgebracht worden.

Die Amerikaner und vorne weg Bush sind ebenfalls sehr tiefgläubige Menschen, wie man
über ihre Vorstellung von der "Achse des Bösen" ablesen kann

aber trotzdem Jonny

einfach zu sagen Amerika ist das böse in dieser Welt und das auch noch, wenn mann selbst ein tiefreligiöser Mensch ist

da sollte man sich mal an den Kopf greifen.

weil das nichts anderes als verlogener subjektiver Hass ist , den man damit auch noch
bei anderen anbläst

Luther war auch ein Antisemit und ein Lügner
er hat immer behauptet aus einer sehr armen Familie zu stammen

dabei war diese sehr wohlhabend
Schon sehr seltsam, was religiöse Emotionen so im Stande sind....

Und wenn man bedenkt, dass Amerika ein vorwiegend Evangelisch orthodoxes Land ist, könnte es vielleicht das sein, was du gemeint hast- mit Zerstörung und Elend über die Welt bringen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

27.01.2009 um 21:06
@jafrael
Auch das waere die sinnvollere Loesung geesen WENN das NS Regim nicht die ganze Welt mit einem Krieg ueberzogen UND eine Industriellen Genozits hingelegt haette.

Saddam dagegen dat beim Irakkriegt II niemanden angegriffen.
Und zur Zeit seines groessten Massen mordes war er nocht "unser Verbuendeter ".


Anzeige

melden