Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 18:53
ich finde das dumm...sie werden nicht ins paradies kommen..
niemand von diesen idioten.

Anzeige
melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 18:54
Taha16@

Ey Ölauge, du hast nicht einen Satz mit "du, der du" zu bliden. Das hat ein Türke nicht zu können :D


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 18:56
lol...ölauge?!

:)

ein bisschen mehr RESPEKT :D


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 18:56
stimmt ich schwöre yaa!!


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 18:57
mir ist langweilig da muss man halt bisschen holz ins feuer werfen ^^


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 18:59
@pescado

:)kommst du denn ins paradies? (FANGFRAGE)


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 19:01
Naja in gewisser Weise mag Taha ja Recht haben, ich hab gut reden... Aber ist denn Terror eine wirklich erstrebenswerte Alternative? Und vor allem mit so einem ungewissen Ausgang für einen selbst? Was wenn man dann doch nicht im Paradies aufwacht und keine 72 Jungfrauen einen umarmen? Stattdessen ewige Höllenqualen? Ist es das wert?


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 19:04
@Fabiano

Du gehst an die Sache mit Logik und Vernunft ran, :S leider herrscht dort sowas nicht ...


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 19:07
@taha16
nein.


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 19:08
Das ist ja gerade das Problem...


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 19:09
@pescado
hat lange gedauert zu entscheiden:)


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 19:10
@Fabiano
Wir sehen die Probleme und deren Lösungsversuche und merken, dass da jemand gar nicht Frieden wollte


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 19:10
nein ich war nur nicht da,die Abendverplanung hat angefangen,da bin ich nicht immer nur am PC :)


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 19:11
@pescado
:D rede dich nicht raus dikkah ich habs gefühlt wie du vor dem PC stands und überlegt hast wie du darauf zu antworten hast muauhahhahaha:D


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 19:13
ich mach nur spaaaß :)


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 19:15
woher weißt du das?

du hast mich erwischt@taha16


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 19:15
Vorsicht, Taha - Man soll Unrecht nicht immer mit Unrecht vergelten. Und wenn "einer" Unrecht tut, darf man nicht hundert dafür bestrafen. - Ausserdem ist Allah für Rache zuständig, wenn überhaupt. Darf man sich nicht selbst zum Richter machen.


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 19:18
Fabiano@

Nein, aber man muss auch nicht über sich Unrecht richten lassen ...


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 19:19
"Unrecht nicht immer mit Unrecht vergelten. Und wenn "einer" Unrecht tut, darf man nicht hundert dafür bestrafen"

wieder eine handlung die Vernunft, Barmherzigkeit erfordert und das von anderen Menschen zu verlangen ohne zu wissen ob man in ähnlichen Situation anders gehandelt hätte ist für mich inakzeptabel ! Man sagt so vieles aber das nur weil du ausstehend bist !! Das BSP. Wenn ich in der NS zeit leben würde, würde ich Hitler aktiven Widerstand leisten, dies zu sagen fällt mir jetzt LEICHT, aber könntest du sowas sagen wenn du in dieser Zeit leben könntest oder unter diesen Umständen?

"Allah für Rache zuständig"
näher erläutern, raff ich nicht :)?

" Darf man sich nicht selbst zum Richter machen"

hab ich mich selbst zum Richter gemacht, wenn ja war nicht mit Absicht und wenn ja wo bitte:S?


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 19:19
Ich bin ohnehin für eine allumfassende Gerechtigkeit.


Anzeige

melden