Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 19:20
der personen wechsel nicht absicht rechtschreiber ausversehen usw.^^

Anzeige
melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 19:23
Hab ich dich denn beschuldigt, taha? Ich wüsste nicht. Ich will dir ja gar nichts.


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 19:24
@Fabiano
Ich dir auch nichts mein Guter, bloß ich dachte ich hätte es getan ^^


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 19:26
Nicht alles gleich so persönlich nehmen, wir unterhalten uns doch nur :D


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

30.01.2009 um 19:33
Jemanden als Freund zu gewinnen ist etwas sehr gutes, jedoch ihn nur als Freund zu gewinnen, weil es für einem selber Vorteile bringt, ist für mich persönlich schlimmer als Feindschaft.


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

31.01.2009 um 00:08
Wäre ein guter schritt für alle.


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

31.01.2009 um 09:25
Jemanden als Freund zu gewinnen, ob eigener Vorteile wegen, ist das denn überhaupt Freundschaft? Wenn sie denn ohnehin existiert und einem dann aufgrund dessen auch noch Vorteile bringt und der Freund durch den anderen ggf. genauso profitiert - um so besser.

Ob man allerdings in der Politik von Freunden reden kann? Eher von Genossen und das ist ja auch schon mal etwas. Solange wie man sich nicht gegenseitig Steine in den Weg schmeißt, solange wie offene Handelsbeziehungen ermöglicht werden und solange gegenseitiges Vertrauen herrscht... mehr erwarte ich in der Politik nicht. Freundschaft ist mehr privater Natur.


1x zitiertmelden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

31.01.2009 um 16:01
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ob man allerdings in der Politik von Freunden reden kann?
Nein.Ich denke eher nicht.Man weiß nie wem man vertrauen kann.Ich hab gestern noch "operation Walküre" geguckt und selbst da sieht man,dass es meiner Meinung nach daran gescheitert ist,dass man dachte man hätte die Leute auf seiner Seite,dem aber nicht so war.

Inder Politik gibt es keine Freunde bzw nur wenige.und viele zeigen ihr wahres Gesicht dann,wenn sie ihre Vorteile daraus ziehen ohne Rücksicht auf Verluste.

Salam


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

16.05.2009 um 22:06
naja,Obama kann seine Versprechen jetzt schon nicht mehr einhalten.


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

12.06.2009 um 22:34
Gab ja glaub ich die Tage wieder paar Statements von Obama bzgl. der Muslime.


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

12.06.2009 um 22:49
@pescado

Warum möchte wohl Obama mit der Arabischen-Liga Freundschaft schliessen?
Weil die auf Öl sitzen.

Die Typen sind reich. Und das nur, weil sie in einem Land mit enormen Bodenschätzen geboren wurden.

Weisst du, was passiert, wenn ich in meinem Garten ein Loch buddle und dabei antike Schätze (Münzen, Goldbaren etc.) entdecke? Dann kommt der Staat und reisst sich die Schätze unter den Nagel.

In der Wüste ist dies aber nicht der Fall. Die Leute sind dort nur wegen dem schwarzen Gold so verdammt reich. Und die zocken die ganze Welt ab!

Ich finde es ein Witz, dass solche Bodenschätze unter ein paar Individuen aufgeteilt werden.


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

12.06.2009 um 22:56
@arikado
Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Zum ersten mal glaub ich^^


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

13.06.2009 um 06:40
@pescado
stark, dass du schon im januar dieses aktuelle thema am start hattest,
ich war ganz erstaunt als ich das datum der ersten und folgenden seiten sah^^

also,
ich bin der meinung,
dass obama keine hinterfotzigen wirtschaftlichen interessen verfolgt.
die aktuelle rede in kairo
ist in meinen augen schon jetzt ein historischer meilenstein
und die angebotene partnerschaft
ist letzlich nur eine neuorientierung grundsätzlichen respekts

dieser mann ist meiner meinung nach das beste,
was amerika und seinem ansehen in der welt passieren konnte

buddel


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

13.06.2009 um 08:11
@buddel
ich denke auch,dass es für Amerika ein Fortschritt ist,dass Obama nun dort das Sagen hat.

Dass es nicht einfach ist sich da irgendwie einig zu werden,weil viel in der Vergangenheit schief lief ist klar.Deswegen war ich zu Anfang auch kritisch,aber er versucht sich da echt zu bemühen,wenn man den Verlauf nun sieht,war das keine einmalige Sache,sondern er bleibt dran da.

-salam-


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

09.10.2009 um 12:34
US-Präsident Barack Obama ist mit dem Friedensnobelpreis 2009 ausgezeichnet worden. Das Nobelpreiskomitee würdigte Obamas Einsatz für die "Stärkung der internationalen Diplomatie".



melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

09.10.2009 um 16:25
Der Popstar der herzen hat wieder zugeschlagen.


melden

Obama will muslimische Welt als Partner gewinnen

08.11.2009 um 21:10
Ob jetzt der Ausraster des Muslimischen Militärs ein so guter Zug war sei jetzt mal dahin gestellt.

Bleibt abzuwarten ob das Obamas Politik beeinflusst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Unruhen in der Ukraine - reloaded
Politik, 80.528 Beiträge, am 11.01.2022 von Starbeast
Kc am 25.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4108 4109 4110 4111
80.528
am 11.01.2022 »
Politik: Half Obama Drogen der Hisbollah in die USA zu schmuggeln?
Politik, 7 Beiträge, am 29.12.2017 von Realo
yenredrose am 25.12.2017
7
am 29.12.2017 »
von Realo
Politik: Friedensnobelpreis für Barack Obama
Politik, 435 Beiträge, am 07.10.2016 von Fedaykin
andreasko am 09.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 07.10.2016 »
Politik: US-Präsident Obama emotional wegen verschärften Waffenrecht
Politik, 31 Beiträge, am 06.01.2016 von demented
ThePresident am 06.01.2016, Seite: 1 2
31
am 06.01.2016 »
Politik: Wahlkampf in den USA - Idiotenparade
Politik, 97 Beiträge, am 31.01.2015 von HeurekaAHOI
1.21Gigawatt am 09.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 31.01.2015 »