Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Abgeschoben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:32
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:und die Waffe war keine echte...?
Nee, das war nee Wasserpistole vom Rummelplatz.

Anzeige
melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:33
@deet

Man kann dem Mann nicht verdenken, seine Chance zu nutzen.

Was für eine Chance ?
Die Chance in den Knast zu kommen ? Die hat er doch wohl genutzt....


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:34
Zitat von deetdeet schrieb:Das sind gekränkte Seelen, leute die keine Liebe und Mitgefühl bekommen haben, leute bei denen etwas in der Erziehung schief gelaufen ist usw. usf. .
Fehlende Liebe und Mitgefühl haben dem Drogendealer nun gefehlt? Ich lach mich echt schlapp über so viel Unsinn.
Wer Drogen dealt, gehört in den Knast und wenn er Ausländer ist, gehört er abgeschoben wenn es die Schwere der Tat erfordert und in diesem Fall war es wohl erforderlich.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:35
@deet

Nee, das war nee Wasserpistole vom Rummelplatz.


Das hat er aber keinem gesagt, im Gegenteil, er wollte daß man glaubt es wäre eine echte...


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:37
So Leute, ich habe meine Meinung kundgetan und ihre eure.
Ich wünsche euch allen außer @M11
noch einen schönen Abend.Und verurteilt mich nicht für mein Denken ;)


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:38
@deet

Die Opfer solch Geldgieriger Skrupelloser Elemente verrecken teilweise an diese Gift und Verursachen den Gesundheitssystem auch noch Riesen kosten durch Therapien etc. Drogenhandel ist mit eines der schlimmsten Verbrechen das so ein Kriminelles Element in einer Gesellschaft begehen kann! Also ab nach Saudi Arabien damit, dort befast sich ein Scharfrichter mit solchen Elementen!


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:38
Zitat von deetdeet schrieb:Kein Mensch macht so einen Scheiß aus spaß an der Freude.Das sind gekränkte Seelen, leute die keine Liebe und Mitgefühl bekommen haben, leute bei denen etwas in der Erziehung schief gelaufen ist usw. usf. .
--------------
wie bitte..ich kann es nicht glauben...der wollte ne Menge Kohle machen...du stellst IHN als Opfer dar ...ne da fehlen mir die Worte..man wenn ein Dealer schon mit einer scharfen Knarre rumläuft...man die arme Seele ....


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:40
Die Bereitschaft, mit Drogen zu dealen, zu betrügen, zu stehen, andere schwer zu verletzen oder gar zu töten und nicht zuletzt seinen eigenen Ehepartner zu betrügen hat eine Ursache: Fehlendes Unrechtbewusstsein

Bei all diesen Menschen nutzt es gar nichts, sie jahrelang einzusperren, wenn man nicht die Hilfe professioneller Psychologen oder Seelsorger in Anspruch nimmt, die helfen, das (eigentlich natürliche) Unrechtbewusstsein wiederherzustellen

NUR wer aufrichtig bereut, wer innerlich mit seinem Verbrechen bricht, ist geheilt


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:40
@deet
was willst du denn von mir...? tja die Wahrheit gefällt nicht jeden....


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:42
@blowcocain
Ich kann deine Wut verstehen.Auch verstehe ich das du meine Meinung nicht nachvollziehen kannst, da nicht jeder so denkt.Aber wie gesagt, man muss die Ursache bekämpfen, nicht das Problem.Diese Weisheit haben schon schlaue Köpfe erkannt.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:44
@imislamdaham

Der Scharfrichter schafft da ganz schnell Abhilfe. Psychologen, Seelsorger was noch alles? Solch ein Subjekt vergiftet mit seinen Dreck Menschen und da soll ihm die Allgemeinheit dann auch noch seine Private Seelsorge und seine Psychologen Finanzieren oder wie? Ganz einfach weg damit und ende kurz und Schmerzlos das ist meine Meinung.


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:44
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:tja die Wahrheit gefällt nicht jeden....
Wahre Worte, und das aus deiner Feder...

@imislamdaham
Richtig


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:47
@deet

Richtig man muss die Ursachen bekämpfen aber solange die Ursachen nicht bekämpft sind muss man eben die Symptome bekämpfen und solche Kriminellen Elemente aus der Gesellschaft entfernen!


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:47
@deet
..keine Ahnung was du willst, ich diskutiere hier mit und du wirst persönlich warum...?


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:49
@deet
http://blog.mlive.com/chronicle/2007/12/the_victims_of_crack_cocaine.html
http://www.sonderglocke.de/suchtberichte/suchtgeschichten/drogenopfer.html (Archiv-Version vom 07.03.2009)


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:50
Zitat von blowcocainblowcocain schrieb:Ganz einfach weg damit und ende kurz und Schmerzlos das ist meine Meinung
Würdest du damit die Großdealer meinen, nicht die Zwischenhändler und Kleindealer, die da oft durch eigene Sucht oder die Verlockungen des schnellen Geldes reinrutschen, wäre ich dir beinahe geneigt zuzustimmen. Aber die kriegt man NIE, denn ihre Mafia weiß sie wohl zu schützen.

Zu rechtfertigen ist Dealen nie, daher sind auch harte Strafen je nach Schwere des Vergehens angemessen. Aber die wirklichen Verbrecher sind die ganz hohen Tiere!


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:51
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:man nicht die Hilfe professioneller Psychologen oder Seelsorger in Anspruch nimmt, die helfen, das (eigentlich natürliche) Unrechtbewusstsein wiederherzustellen
Die wurden ihm ja in der Haft gestellt und dort hatte er auch genügend Zeit über seine Verbrechen nachzudenken aber er hat die Zeit nicht genutzt und deswegen kam man zu dem Schluss, dass er aufgrund des fehlenden Unrechtsbewusstseins in Deutschland nichts mehr zu suchen hat.
Wenn er schon die Zeit der Haft nicht genutzt hat, dann ist es ja wohl eher unwahrscheinlich dass er wieder in Freiheit zu einem vernünftigen Menschen werden wird


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:52
@imislamdaham

Ja es ist Schwer an die großen Ran zu kommen aber mann kann zumindest ihre Handlanger aus dem Verkehr ziehen.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:52
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Aber die wirklichen Verbrecher sind die ganz hohen Tiere!
Jeder am Verkauf beteiligter ist ein Bestandteil des großen Verbrechens!


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:54
@blowcocain
Zitat von blowcocainblowcocain schrieb:und solche Kriminellen Elemente aus der Gesellschaft entfernen!
Das sehe ich genau so. Aber doch nicht auf die gleiche, unmenschliche Weise.Wir sind immer noch einer Rasse, und sollten auch in schlechten Zeiten zueinander halten.Gerade in solchen Zeiten wie die jetzigen.Wir werden sozial völlig isoliert.Wir sitzen im Bus mit 50 anderen Mitmenschen, und versuchen Blickkontakt zu vermeiden, statt sich einen schönen Tag zu wünschen und ein bisschen zu plaudern.Die Menschen vereinsamen immer mehr.Dem einen ist kackegal was der andere macht, macht er aber was "falsches", zeigen alle mit dem Finger auf ihn und schreien"das ist der Übeltäter".


Anzeige

melden