Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Abgeschoben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 18:00
Zitat von blowcocainblowcocain schrieb:Wenn Afghanistan der größte Heroin Produzent der Welt damit aufhören würde zu Produzieren dann hätte die Justiz weitaus weniger zutun im Bereich der Drogenkriminalität. Man muss da übel immer bei seinen Wurzeln bekämpfen!
Das müsste die Bundeswehr nur aufhören die Mohnfelder zu bewachen.

Anzeige
melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 18:07
@gioraepstein

Ja aber wenn mann ihnen ihre Haupteinnahme Quelle nimmt dann ziehen nur noch ein paar Banditen mehr durchs Land und Überfallen wiederum andere Banditen dort bei ihren Mohnfeld hat man sie wenigstens einigermaßen unter Kontrolle!


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 19:53
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:Zumindest keine so bemerkenswerte das es Wert wäre über diese in einer Zeitung zu berichten. Du kannst ja auch keine nennen.
Alleine in kulturellen Bereichen und zum Verhalten gegenüber anderen sind viele "Südländer" auch schon vorbildlich. Nicht alle aber es gibt sehr viele!


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 20:50
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Alleine in kulturellen Bereichen und zum Verhalten gegenüber anderen sind viele "Südländer" auch schon vorbildlich. Nicht alle aber es gibt sehr viele!
Alles Augenwischerei , da möchte ich schon was konkretes sehen und was soll bitte dies "Vorbildliche" Verhalten sein ? Das die mir "nur" die Pest an den Hals wünschen statt gleich an die Gurgel zu springen ?


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 21:43
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:Das die mir "nur" die Pest an den Hals wünschen statt gleich an die Gurgel zu springen ?
Aha, wer wünscht dir denn die Pest an den Hals bzw. geht dir an die "Gurgel"? Vielleicht bist du ja in deinem Verhalten überhaupt nicht besser und intolerant. Nicht jeder Südländer ist so, und ich habe auch viele Südländer gesehen und kenne welche, die bessere Deutschkenntnisse haben als Deutsche. Sie haben einen wunderbaren Beruf und verdienen erhlich ihr Geld, um sich und ihre Familien zu ernähren. Sie reden geschick und lösen ihre Probleme mit Worten. ich habe auch genug deutsche Kinder an meiner Schule kennengelernt, die mit ihrer Wortwahl, ihren Verhalten, ihren Witzen und allem möglichen schlimmer waren als die "Kanacken-Kinder". Schon alleine wie sie über andere lästerten, sich über ihren chrakter, Kultur lustig machten bis hin zur Respektlosigkeit gegenüber ältere Menschen, die ihnen ein Stein im Weg waren. Soetwas gibt es auch von "zivilisierten" deutschen Seite. Es gibt genügend ausländische Kinder, die nicht so sind und im Gegenteil davon stehen. Ich sage nocheinmal, dass natürlich nicht alle so sind, aber mehr als du jemals gedacht hättest.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 23:33
Ich kenne auch eine menge ausländer aus den unteren schichten die in der fremde durchaus erfolgreich sind und somit als vorbilder dienen könnten wenn mann sich nur trauen könnte nach dem rezept zu fragen.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 23:40
Das Niveau dieses Thread wird so langsam schauderhaft - Ausnahme ist der User Al- Mekka


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 23:42
trozdem wird dieser dogen dealer zu lasch bestaft...

der hat einfahch glück das er nicht in denn emiraten verurteilt wurde oder singapore...


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

12.03.2009 um 02:14
@deadmanwalk

In den Em(US)iraten sind mehr Drogen unterwegs als du es dir Überhaupt vorstellen kannst. Dort kommt Tonnen weiße Heroin aus Afghanistan den größten Heroin Produzenten der Welt an, und wird von dort aus über Türkei weiter nach Europa transportiert! Richtig daran verdienen die Warlords und die Saudis! Merke dir kleine Diebe hängt man Große lässt man Laufen. Hast du schon mal gehört das in den Em(US)miraten schon einmal ein Reiches Saudi Söhnchen überhaupt wegen irgendetwas Verurteilt wurde! Da Steinigt man dann ehr den Richter!


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

12.03.2009 um 06:10
Alles Augenwischerei , da möchte ich schon was konkretes sehen und was soll bitte dies "Vorbildliche" Verhalten sein ? Das die mir "nur" die Pest an den Hals wünschen statt gleich an die Gurgel zu springen ?

Wollen wir hier ein bisschen hetzen oder um was geht es dir konkret? Das Thema hier ist nicht Ausländer bzw Südländer, sondern "Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen". Also spare dir doch deine Pauschalisierungen und trag was zum Thema bei.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

12.03.2009 um 15:29
Ich finde das Urteil auch gerecht, auch wenn er schon seit 1973 hier lebte.

Eine derartiges Verbrechen muss konsequent geahndet werden.

Eine lange Gefängnisstrafe tut's auch.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

14.03.2009 um 19:30
Ausweisung okay.Aber warum eine lange Gefängnisstrafe?Ich glaube nicht das der Mann jemanden gezwungen hat, seine Drogen zu kaufen.Wer sperrt denn den ein, der dem Mann für 5 Jahre die Freiheit nimmt?


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 09:43
Ich kann nicht verstehen das manche Leute sagen das Urteil sei nicht Gerecht.Als ob die Justiz schuld hätte das der Man Drogen Verkauft hat.

Ja und er hat Frau und Kinder.und?
Wo anders hätten die ihn vor seiner Frau und den Kindern gesteinigt oder erhängt.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 10:21
@deet

> Ausweisung okay.Aber warum eine lange Gefängnisstrafe?Ich glaube nicht das der
> Mann jemanden gezwungen hat, seine Drogen zu kaufen.Wer sperrt denn den ein,
> der dem Mann für 5 Jahre die Freiheit nimmt?

Vielleicht ist es Dir entgangen, aber Drogen sind illegal. Wenn mit einer besonderen Schwere argumentiert wird, und angesichts der Tatsache, das auch noch Waffenbesitz im Spiel ist, dürfte es sich wohl nicht um den "netten Dealer von Nebenan" gehandelt haben, der in seinem Freundeskreis ein paar Euro dazuverdient. Das war ein "schwerer Junge", wie man so schön sagt. Man könnte mit mir über die Ausweisung reden - aber nicht über die Gefängnisstrafe.



@slash.zero

> Ja und er hat Frau und Kinder.und?
> Wo anders hätten die ihn vor seiner Frau und den Kindern gesteinigt oder erhängt.

Das ist ein schlechtes Argument. Anderswo macht man es schlechter als hier, insofern lässt sich damit schwerlich argumentieren. Insbesondere, wenn man ihn in ein Land abschieben will, in dem die Haftbedingungen zweifelsfrei schlechter sind als in Deutschland.


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 10:52
an einzelschicksalen hat sich der umgang der gemeinschaft untereinander zu messen.

dieser türke, der seit 40 jahren aufenthalt noch nicht mal bereit war,
dieser gesellschaft beizutreten
sondern explizit entgegen unsere gesetze gehandelt hat
ist hier nicht mehr erwünscht.

ich weiss eigentlich nicht,
ob es da noch einer diskussion bedarf

buddel


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 11:09
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Das ist ein schlechtes Argument. Anderswo macht man es schlechter als hier, insofern lässt sich damit schwerlich argumentieren. Insbesondere, wenn man ihn in ein Land abschieben will, in dem die Haftbedingungen zweifelsfrei schlechter sind als in Deutschland.
Ich hab das nicht als Argument gesehen.Es ist einfach nur die Tatsache.
Wen jemand sagt "Er hat aber Frau und Kind" wär hat dann schuld das er ausgewiesen wird und wär muss sich dann Schuldig fühlen?

Bestimmt nich der Staat.
Er selbst.Nur er selbst.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 14:58
@moredread
Wer sperrt denn den ein,
der dem Mann für 5 Jahre die Freiheit nimmt?


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 15:30
@deet

Dem Mann wird ja nicht Grundlos 5 Jahre die Freiheit genommen. Drogen sind ein nicht zu Verharmlosendes Problem unserer Gesellschaft. Wer mit Drogen handelt muss auch mit dem Konsequenzen die dieses Verhalten nach sich zieht Leben.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 20:16
@slash.zero

> Ich hab das nicht als Argument gesehen.Es
> ist einfach nur die Tatsache.

Das er anderswo gesteinigt würde, mag eine Tatsache sein. Die Frage ist, warum Du es anführst, wenn nicht als Argument. "Der Himmel ist blau" ist auch eine Tatsache, ich führe es aber nicht an, es hat ja nichts mit dem Thema zu tun. Wenn die Tatsache, das er anderswo gesteinigt würde kein Argument sein soll, dann würde mich aber doch interessieren, warum Du es überhaupt aufführst. Irgendein Zusammenhang muß für Dich ja ersichtlich sein, sonst hättest Du es genausowenig erwähnt wie den blauen Himmel.



@moredread

> Wer sperrt denn den ein, der dem Mann für 5
> Jahre die Freiheit nimmt?

Wieso sollte man den einsperren? Ich bin froh, das ein Mensch, der illegalen Geschäften nachgeht, für die er eine Waffe benötigt, nicht mehr auf der Straße anzutreffen ist. Was hättest Du denn mit ihm gemacht, wenn es an Dir gelegen hätte, zu entscheiden?


3x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 20:21
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Wieso sollte man den einsperren? Ich bin froh, das ein Mensch, der illegalen Geschäften nachgeht, für die er eine Waffe benötigt, nicht mehr auf der Straße anzutreffen ist
Klar, hast du ja auch recht. Aber im tiefsten Sinne ist es paradox, eine Straftat mit einer Straftat zu vergelten.


Anzeige

melden