Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Abgeschoben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

19.03.2009 um 01:03
@imislamdaham
Palästina

Ein Besuch in der Geburtskirche in Bethlehem kann mitunter gefährlich sein: Der tiefe Graben zwischen Hamas und Fatah verhindert eine starke Regierung in den Palästinensergebieten, Armut und chronische Gewalt grassieren.

Libanon

Die Spaltung in pro- und antisyrische Kräfte lähmt das Land und die Politik. Zusätzliche Gefahr kommt von terroristischen Gruppen wie Hisbollah und Fatah al-Islam, berichtet der Fischer Weltalmanach. Solange das politische Patt bleibt, warnt Control Risks vor mehr Anschlägen, Unruhen und bewaffneten Konflikten.

Sudan

Gefahr lauert im Sudan quasi überall: in den südlichen Provinzen, in der westlichen Region Darfur, im östlichen Grenzgebiet zu Eritrea und Äthiopien. Dort kämpfen Regierungstruppen gegen bewaffnete Rebellen. Reisende sollen diese Regionen zu ihrer eigenen Sicherheit meiden, rät iJet.

Pakistan

Die Ermordung der Politikerin Benazir Bhutto ist nur die Spitze der Gewalt in Pakistan: Terroristische und kriminelle Gruppen operieren vor allem in der Grenzregion zu Afghanistan, Sunniten und Schiiten bekämpfen sich in den Städten.

Afghanistan

Warlords, bewaffnete Kriminelle und Anhänger der Taliban und al-Qaida: Die schwachen Streitkräfte Afghanistans und die Nato-Truppen bringen das Land nicht unter Kontrolle. Täglich explodieren Sprengfallen, Landminen oder Blindgänger. Anbauflächen werden für Opium statt Getreide verwendet. Ausländische Reisende laufen Gefahr, entführt oder getötet zu werden.

Irak

Obwohl die Situation im Land etwas besser geworden ist, gibt es keine Region im Irak, die für Besucher sicher wäre - nicht einmal die hermetisch abgeriegelte Grüne Zone in Bagdad. Kriminelle Banden und internationale Terroristen haben große Spielräume. Täglich sterben Zivilisten bei Attacken und Anschlägen.

Somalia

Nicht erst seit der Entführung der Luxusjacht "Ponant" im Golf von Aden ist die somalische Küste für ihre Piraterie bekannt. Entführungen sind an der Tagesordnung, Landminen und Kämpfe zwischen Regierung und Rebellen stellen ein hohes Risiko dar. Die Klans sichern sich durch Drogen- und Waffenschmuggel ihre Finanzierung, während Kinder auf Drogen mit Waffen in der Hand durch die Straßen patroullieren, wie James

Smither von Control Risks schildert.

Noch fragen? Alles Islamische Staaten die wie ich schon aufgeführt habe in bitterster Armut und Gewalt versinken! "Islam bedeutet Frieden"

Anzeige
melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

19.03.2009 um 16:11
Naja, in "Gewalt versinken" ist relativ. Das es den Menschen in den genannten Gebieten besser gehen könnte ist unbestritten - aber soooo wild ist es nun wieder auch nicht. Mein Vater hat eine Weile im Libanon und in Pakistan gearbeitet und er ist ohne einen Kratzer zurück gekommen. Er nimmt auch kein Blatt vor den Mund - würde er denken, das diese Staaten "irgendwie doof" wären, so würde er es auch sagen. Hat er aber nicht; viele der islamistischen Einrichtungen haben ihm sogar außerordentlich gut gefallen.

Das es den meisten islamistischen Staaten nicht so toll geht, dem stimme ich zu, ich bin mir nur nicht so sicher, ob ich der Dramatik der Schilderung zustimme.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

19.03.2009 um 16:20
@moredread

Diesen Staaten geht es teils so schlecht weil sie es einfach nicht hinbekommen eine Organisierte Gesellschaftlich Struktur zu Schaffen. In diesen Länder herrscht ein Unstrukturiertes Chaos das auch zum teil auch die Archaische Islamische Struktur dieser Länder zurückzuführen ist.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

19.03.2009 um 16:34
Man muss bei einigen muslimischen Ländern auch die politische Situation berücksichtigen. Einige Länder erleiden schwere Sanktionen wegen ihrer Politik (siehe Iran) oder werden durch Kriege vollständig zerstört wegen Rohstoffen (siehe Irak). Es gibt natürlich muslimischen Länder, die größtenteils sich selbst zu verdanken haben, dass sie in solch einer Situation sind.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

19.03.2009 um 22:47
Mal abgesehen von Bürgerkriegsgebieten und Hungersnöten leben die Menschen überall - hier besser da schlechter

Das größte Problem ist in fast allen muslimischen, aber auch in Lateinamerika, Afrika und natürlich auch teilweise in den Industrieländern die Korruption. Das ist DER lähmende Faktor Nr. 1

Die Regimes bekämpfen das teilweise auch halbherzig, aber sie selbst sind auf die Mafiosis angewiesen ...


melden
corazon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

19.03.2009 um 23:27
Außerdem ist ein deutlicher Unterschied gegen Terroristen vorzugehen im Gegensatz zu Raketen und Anschlägen, die nur zivile Opfer erreichen wollen, warum versteht das hier keiner?


melden
corazon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

19.03.2009 um 23:28
Falscher Thead^^


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

20.03.2009 um 10:12
Slide22 schriebt
Zitat von slide22slide22 schrieb:in der türkei wäre er wahrscheinlich bis zum tod im knast gelandet aber unter derbsten umständen von daher hat er nochmal glück gehabt
Genau das meinte ich mit meinen Aussagen hier vor ein paar Seiten.
Vielleicht hätte ich mich simpler ausdrücken müssen damit das hier manche Leute verstehen.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

20.03.2009 um 12:41
In der Türkei hätte er statt keine 5 sondern mindestens 15 Jahre bekommen unter etwas andren Haftbedingungen als hier in Deutschland


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

20.03.2009 um 22:24
Ich weiß nicht, welche Kriterien die Forbes- Liste heranzieht ... Vlt die Gefahr, von einem Muslim ausgeraubt/entführt/getötet zu werden? Da dürften muslimische Länder vorne stehen ;)

Mexiko, Brasilien, Kolumbien, Jamaika, Südafrika u. a. lateinamerikanischen und karabischen Staaten sind mit Sicherheit zum Reisen gefährlicher als der Libanon (wenn nicht gerade wieder ein Stellvertreterkrieg herrscht), Pakistan (außer ein paar Provinzen, wo es kaum jemanden hinverschlägt) und Sudan (siehe Pakistan)


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

20.03.2009 um 22:33
@imislamdaham
Mexiko, Brasilien, Kolumbien, Jamaika, Südafrika u. a. lateinamerikanischen und karabischen Staaten

Diese Orte sind alle Harmlos in vergleich zu Somalia oder den Irak oder Afghanistan!


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

20.03.2009 um 22:36
Das hängt davon ab WO du dich herumtreibst ;)


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

20.03.2009 um 22:38
@imislamdaham

Meinst du die haben diese Liste oben einfach so aus Spaß erstellt?


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

20.03.2009 um 23:34
Forbes ist für die Mülltonne ... Aber politisch gefärbte Rankings zu erstellen scheint die Lieblingsbeschäftigung amerikanischer Think Tanks zu sein :D

Die reichsten Menschen der Welt, die mächtigsten Frauen der Welt, die gefährlichsten Länder der Welt - US- Verbündete sind natürlich keine dabei ;)

Wow ...


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

21.03.2009 um 00:23
@imislamdaham

Ist schon klar das du sofort eine US Jüdische Verschwörung gegen die Friedlichste Aller Religionen darin siehst. Aber ist und bleibt leider Fakt das jeder Südamerikanische Staat ein Paradies ist gegen Somalia den Irak und Afghanistan! Südamerika mir Somalia zu Vergleichen erfüllt ja schon fast den Straftatbestand der Verunglimpfung! Pass auf da nicht eine Klage auf dich zukommt wenn du solche vergleich anstrebst!


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

21.03.2009 um 06:44
borndead@

Ich habe ja auch nicht von den Irak, Afghanistan und Somalia gesprochen - wer das Unglück in den ersten beiden Ländern verursacht hat, wissen wir alle.

In Somalia wurde die Allianz der islamischen Gerichte, welche im Begriffe war, die Warlords zu befrieden und Ruhe und Ordnung zu sorgen, durch Truppen der amerikanischen Verbündeten aus Äthiopien abgesetzt.

Aber zumindest Kolumbien dürfte nicht sehr gemütlich sein ... aber das ist ein amerikanischer Verbündeter, daher erscheint es natürlich nicht auf der "Forbes- Liste"

PS: Dass Simbabwe dabei ist, hätte ich dir auch sagen können, bevor du mir die 10 Namen nennst. Der böse Mugabe, der den guten weißen Farmer ihr Land weggenommen hat und damit ein blühendes Land (so wird es dargestellt) in ein Drecksloch verwandelt hat. Pff ich glaube nichts von der anglo- amerikanischen Propaganda, bevor ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

21.03.2009 um 06:54
moin

tatsächlich sind die länder der liste so gefährlich,
weil aussenstehende sie erst dazu gemacht haben.
da gibt es doch keinen vergleich zur kriminalität in mittelamerika und anderswo

buddel


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

27.03.2009 um 14:50
Ausweisung nach 40 Jahren Deutschland

Die ZAMAN berichtet über die 49-jährige Berlinerin Nimet Y. Sie hatte 2005 ihre doppelte Staatsangehörigkeit bei der Behörde selbst angezeigt. Weil sie im Urlaub elf Tage zu lange in Istanbul blieb, soll sie nun nach 40 Jahren in Deutschland abgeschoben werden. „Ich hätte keine Probleme, wenn ich meinen Mund gehalten hätte“. Vor einem halben Jahr habe Nimet Y. zum ersten Mal einen Brief erhalten, in dem stand, dass sie „zum Verlassen der Bundesrepublik Deutschland verpflichtet“ sei.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

27.03.2009 um 15:48
Was willst du tun wenn du als Kind mit Hass und Lügen vollgepumpt wirst und so aufwächst? Ist kein Wunder dass Türken geneigt sind zu Gewalt und anderen Drogendelikten, weil in ihrer Heimat sie nur benutzt und verarscht werden. hier kommt halt ihre unentwickelte Primitive Seite zum Vorschein, zum kotzen!


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

27.03.2009 um 16:36
@ihamdulillah

Dein Benutzername ist uebrigens, total falsch geschrieben.


Anzeige

1x zitiertmelden