Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Abgeschoben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 20:27
@deet
Eine Strafe für eine Straftat ist keine Straftat, sondern eine Strafe für die Tat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 20:29
Ups, das Kommentar eben ging @deet und nicht an mich selbst ^_^


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 20:39
@against_nwo
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Eine Strafe für eine Straftat ist keine Straftat, sondern eine Strafe für die Tat.
Klar, wie du meinst.Dann hat der Dealer halt die Gesellschaft Bestraft, und zwar dafür das sie ihn einsperren.Nur hat er das schon im vorraus getan.
Aber mal im Ernst.Warum hatte er eine Knarre?Bestimmt nicht um irgendwelche Leute wahllos abzuknallen.Ich denke es war zu seinem Schutz, in diesem Milieu ist man nicht immer sicher.
Und zu den Drogen, kein Mensch hat jemanden gezwungen sie ihm abzukaufen, das hat jeder Konsument freiwillig getan.Der Mann hat sich einfach vom Geld blenden lassen, Geld ist überlebenswichtig.Er war vielleicht verzweifelt, sah keine andere Chance.Wir wachsen nunmal in einer Welt auf, in der es heißt "Hasste was, bisste was!", und das kriegen wir jeden Tag wieder aufs Neue unter die Nase gehalten.Man kann dem Mann nicht verdenken, seine Chance zu nutzen.Auch wenn es eine nicht-funktionierende "Wahl" war.Nicht-Funktionierend in dem Sinne, das es nicht zu einem besseren Leben für uns alle beiträgt.Trotzdem hätte man dem Mann helfen können, denn soetwas macht man nicht aus langeweile, sondern weil man dem Leben abgeschrieben hat, und wahrscheinlich zu sehr enttäuscht von allem ist.Man hätte dem Kerl (und vielen anderen auch) helfen sollen, anstatt ihn nochmehr zu bestrafen!Was glaubt ihr denn was er tut wenn er seine 5Jahre abgesessen hat?Medizin studieren?!Nein, dieses Leben ist für ihn im Anus.


5x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 20:51
Zitat von deetdeet schrieb:Dann hat der Dealer halt die Gesellschaft Bestraft, und zwar dafür das sie ihn einsperren.Nur hat er das schon im vorraus getan.
Mit Logik scheinst du ja nicht gerade auf per du zu sein denn die Tat fand VOR der Bestrafung statt.


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 20:55
@against_nwo
Du schreibst das:
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Mit Logik scheinst du ja nicht gerade auf per du zu sein denn die Tat fand VOR der Bestrafung statt.
Obwohl ich das schrieb:
Zitat von deetdeet schrieb:Nur hat er das schon im vorraus getan.
Na, machts Klick???Also erzähl mir nichts von Logik!!!


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:01
Man kann nichts und niemanden im voraus bestrafen.
Aber ist ja auch egal denn der höchst kriminelle ist ja mittlerweile ausgeschafft worden. Jetzt kann er ja dort wo er gerade ist, seine Drogen weiterhin verkaufen und mit einer Waffe umher laufen


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:01
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Was glaubt ihr denn was er tut wenn er seine 5Jahre abgesessen hat?Medizin studieren?!Nein, dieses Leben ist für ihn im Anus.
Das Leben ist auch für viele seiner Kunden die sein Gift schlucken im Anus!

Wer aus Geldgier Drogen verkauft und andere Menschen Vergiftet hat nichts anderes Verdient als den Anus!


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:03
Und wenn er Versuchen sollte in der Türkei weiterhin Drogen zu Verkaufen und Menschen zu Vergiften dann ist er noch tiefer im Anus wenn sie ihn dort Erwischen kommt er nicht mit Läppischen 5 Jahren davon und das ist gut so!


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:04
Zitat von deetdeet schrieb:Was glaubt ihr denn was er tut wenn er seine 5Jahre abgesessen hat?Medizin studieren?!Nein, dieses Leben ist für ihn im Anus.
Und dort wünsche ich ihm viel Spaß


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:09
@blowcocain
Wie gesagt, er hat die Konsumenten nicht gezwungen, er hat ihnen auch nicht den Joint (wir wissen ja nichtmal um welche Drogen es sich handelt) in den Mund gedrückt. Also ist es Schwachsinn zu sagen, ER hätte die Leute vergiftet.Aber solange 90% der Menscheit so denkt wie ihr, wird es auch Dealer und Mörder geben, ganz einfach...


2x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:10
@against_nwo
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Und dort wünsche ich ihm viel Spaß
Er wird aber keinen Spaß haben, niemehr!
Wer ohne Sünde ist, der schmeiße den ersten Stein.


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:16
Zitat von deetdeet schrieb:Er wird aber keinen Spaß haben, niemehr!
Ohhh, mir kommen gleich die Tränen wegen diesen armen Drogendealer
Zitat von deetdeet schrieb:Wie gesagt, er hat die Konsumenten nicht gezwungen, er hat ihnen auch nicht den Joint (wir wissen ja nichtmal um welche Drogen es sich handelt) in den Mund gedrückt
Dealer sind die eigentlichen Schweine bei diesem Geschäft, denn sie erschaffen erst das Angebot und deswegen sieht das Gesetz für sie auch die härtere Strafe vor.
Und dass sein Handel nicht gerade mit Hasch oder Pilzen war, dürfte bei der Strafzumessung klar werden


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:19
@deet
Zitat von deetdeet schrieb: Wie gesagt, er hat die Konsumenten nicht gezwungen, er hat ihnen auch nicht den Joint (wir wissen ja nichtmal um welche Drogen es sich handelt) in den Mund gedrückt. Also ist es Schwachsinn zu sagen, ER hätte die Leute vergiftet.Aber solange 90% der Menscheit so denkt wie ihr, wird es auch Dealer und Mörder geben, ganz einfach...
Erstens mal bekommt man wegen 5 Joints in Deutschland keine 5 Jahre. Um 5 Jahre zu bekommen muss man in Deutschland schon einiges auf dem Kerbholz haben. Das war Handel mit ziemlich großen Mengen. Die Mesten Menschen die Drogen Konsumieren rutschen in dieses Milieu rein weil sie irgendwelche Probleme haben oder du schlechte Freunde oder Soziale bedingte Armut. Dann kommt ein Geldgieriger Drogen Dealer und Verkauft diesen Menschen seinen dreck und es ist im Scheiß egal wer an seinen Dreck verreckt! Aber wehe dem jemand würde seiner Tochter Speed, oder Heroin andrehen dann wäre was los was! So einer wäre am besten in Saudi Arabien aufgehoben du möchtest gar nicht Wissen was die dort mit seinen Anus machen!


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:24
@against_nwo
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Und dass sein Handel nicht gerade mit Hasch oder Pilzen war, dürfte bei der Strafzumessung klar werden
Bevor man so fachkundig tut, sollte man sich erstmal mit dem Fach vertraut machen.Ich weiß nämlich, das man für den Handel mit Marihuana für 5Jahre in den Bau gehen kann.
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Ohhh, mir kommen gleich die Tränen wegen diesen armen Drogendealer
Und mir kommen die Tränen weil du dazu beiträgst das die Welt kaputt geht.Dieses egoistische verhalten passt nicht zu deinem Nick, denk mal drüber nach.


2x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:24
Zitat von deetdeet schrieb:Wir wachsen nunmal in einer Welt auf, in der es heißt "Hasste was, bisste was!", und das kriegen wir jeden Tag wieder aufs Neue unter die Nase gehalten.Man kann dem Mann nicht verdenken, seine Chance zu nutzen.
------------------------
..und deswegen darf ich Straftaten begehen...?..was ist das für ein Denken...?


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:26
Zitat von deetdeet schrieb:Bevor man so fachkundig tut, sollte man sich erstmal mit dem Fach vertraut machen.Ich weiß nämlich, das man für den Handel mit Marihuana für 5Jahre in den Bau gehen kann.
----------------------------
...also hat er Hasch vertickt..dass wissen wir..? und die Waffe war keine echte...?


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:28
@deet
In Deutschland ist der unerlaubte Drogenhandel nach §§ 29 ff. des Betäubungsmittelgesetzes (BtMG) strafbar. Die Strafandrohung beträgt im Regelfall Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder Geldstrafe. In bestimmten schweren Fällen droht gar eine Mindeststrafe von einem, zwei oder fünf Jahren; die Höchststrafe ist dann nach oben hin theoretisch offen bis zu 15 Jahren.

Um 5 Jahre wegen BDM in Deutschland zu bekommen muss schon ein Schwerer Fall vorliegen


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:30
@blowcocain
Zitat von blowcocainblowcocain schrieb:Dann kommt ein Geldgieriger Drogen Dealer und Verkauft diesen Menschen seinen dreck und es ist im Scheiß egal wer an seinen Dreck verreckt!
Man muss die Ursache herrausfinden und bekämpfen, nicht sich mit dem Problem totschlagen.Kein Mensch macht so einen Scheiß aus spaß an der Freude.Das sind gekränkte Seelen, leute die keine Liebe und Mitgefühl bekommen haben, leute bei denen etwas in der Erziehung schief gelaufen ist usw. usf. .


2x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:31
Zitat von deetdeet schrieb:Bevor man so fachkundig tut, sollte man sich erstmal mit dem Fach vertraut machen.Ich weiß nämlich, das man für den Handel mit Marihuana für 5Jahre in den Bau gehen kann.
Dann muss es aber SEHR VIEL Haschisch gewesen sein
Zitat von deetdeet schrieb:Und mir kommen die Tränen weil du dazu beiträgst das die Welt kaputt geht.Dieses egoistische verhalten passt nicht zu deinem Nick, denk mal drüber nach.
Nein, dieses kriminelle drogendealende Element hat dazu beigetragen dass die Welt mit ihrer Gesellschaft immer kaputter wird. Aber zum Glück ist dies bei ihm ja nun sicherlich Geschichte


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 21:31
@M11

Das mit der Waffe hat @deet ja schon erklärt der Arme Dealer bewegt sich ja in einen Gefährlichen Milieu da braucht er ja diese Waffe um sich zu Verteidigen da musst du schon nachsichtig sein mit dem Armen Kerl!


Anzeige

melden