Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Abgeschoben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 23:23
und ?

buddel

Anzeige
melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 23:23
Die sollen übrigens heufig gezielt junge Mütter suchen, weil das unaauffälliger wird, wer denkt schon das Frau mit Baby paar kg Heroin mitschleppt.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 23:23
und was willst du damit sagen,
@Lightstorm ?

buddel


melden
arda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 23:28
20-jährige Deutsche in Türkei zu Haft verurteilt

Ein Gericht in Izmir verurteilte die Duisburgerin Sabrina A. wegen versuchten Heroinschmuggels zu siebeneinhalb Jahren Haft. Der Anwalt der Deutschen kündigte Widerspruch an.

Die Deutsche Sabrina A. ist am Freitag in der Türkei wegen Drogenschmuggels zu siebeneinhalb Jahren Haft verurteilt worden. Ein Gericht in Izmir befand die Duisburgerin für schuldig, an einem versuchten Schmuggel von Heroin aus Antalya nach Deutschland beteiligt gewesen zu sein.

Ihr Anwalt kündigte umgehend Widerspruch gegen das Urteil an. "Wir glauben an die Unschuld von Sabrina", sagte ihre Mutter der Deutschen Presse-Agentur in Istanbul. "Damit haben wir nicht gerechnet. Uns wurde gesagt, dass wir sie mit nach Hause nehmen können."
Richtig so.
Man kann einfach nicht behaupten, dass jemandem das Heroin einfach in den Koffer gepackt wurde, es waren immerhin 20 KILO ! Den unterschied sollte man eigentlich schon merken können.

Schön, dass sie lange hinter Gitter kommt, immerhin hat sie versucht Drogen zu schmuggeln und somit Menschen zu vergiften / ermorden.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 23:31
@arda
Schön, dass sie lange hinter Gitter kommt, immerhin hat sie versucht Drogen zu schmuggeln und somit Menschen zu vergiften / ermorden.

Ja klar aber wenn der Türke das in Deutschland macht dann ist das ok oder? Wie kann man nur den Türkischen Drogendealer abschieben? Merkst du was?


melden
arda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 23:35
@blowcocain
Nein, es ist nicht ok, aber er sollte nicht gleich abgeschoben werden, sondern auch eingesperrt werden für ein paar Jahre.

Ausserdem, wie bereits erwähnt, lebt der Türke seit über 30 Jahren hier in Deutschland, und die deutsche Giftmörderin war eine Touristen. Merkst du was ?


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

16.03.2009 um 23:38
@arda

Das Spielt keine Rolle 30 Jahre hin oder her er ist Türkischen Staatsbürger und so jemande der hier Drogen Verkauft den brauchen wir hier nicht! Er kann diesen Geschäft ja weiterhin in seinen Heimatland nachgehen wenn er will!


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

17.03.2009 um 10:15
warum nur wollen die deutsche und ihr anwalt unbedingt, dass sie nach deutschland zurück darf,
der türke aber sich mit händen und füssen dagegen stemmt in die heimat abgeschoben zu werden ?

buddel


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

17.03.2009 um 10:27
"""der türke aber sich mit händen und füssen dagegen stemmt in die heimat abgeschoben zu werden ?"""

weil hier die knäste Urlaubsorte sind, großes einzel zimmer oder 2 zimmer, sauberes bett, essen .


in Türkei,:
Schläge, min 20 in einen zimmer, dreckiges Klos essen(manchmal muss die gefangen mit der zunge klos reinigen aus strafe), zum essen gibs zb Ratten oder Hunde oder Vogel, wenn du zahlst dann das kanast essen... usw

die leute da unten wiesen wie man mit Kriminellen umgeht....

dann lieber hier ist alles wie Urlaub...


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

17.03.2009 um 10:41
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Das er anderswo gesteinigt würde, mag eine Tatsache sein. Die Frage ist, warum Du es anführst, wenn nicht als Argument. "Der Himmel ist blau" ist auch eine Tatsache, ich führe es aber nicht an, es hat ja nichts mit dem Thema zu tun. Wenn die Tatsache, das er anderswo gesteinigt würde kein Argument sein soll, dann würde mich aber doch interessieren, warum Du es überhaupt aufführst. Irgendein Zusammenhang muß für Dich ja ersichtlich sein, sonst hättest Du es genausowenig erwähnt wie den blauen Himmel.
Es ist eine Tatsache.
Ich hab das gesagt weil andere Leute hier meinten das 5 Jahre zu viel sind.Wo anders wird man gleich gesteinigt und das ist ein Argument und eine Tatsache.


1x zitiertmelden
corazon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

17.03.2009 um 10:44
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Es ist eine Tatsache.
Ich hab das gesagt weil andere Leute hier meinten das 5 Jahre zu viel sind.Wo anders wird man gleich gesteinigt und das ist ein Argument und eine Tatsache.
Wir sind aber nicht woanders!


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

17.03.2009 um 10:53
Zitat von corazoncorazon schrieb:Wir sind aber nicht woanders!
Ja das stimmt.
Der Türke kann froh sein das wir nicht wo anders sind............
Die Leute die sagen 5 Jahre sind zu viel können froh sein das wir nicht wo anders sind...........


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

17.03.2009 um 11:19
Solange hier im Forum für jeden überführten Ehrenmörder oder Drogendealer von einem Bruder ein Heulthread aufgemacht wird, sollte man sich von moslemischer Seite über das Bild, das man von sich in der Öffentlichkeit entwirft, nicht wirklich wundern.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

17.03.2009 um 11:30
klarabellaQ

kannst du es mir bitte erklären was es wieder mit islam zu tun hat...


es gibt auch deutsche Drogen Dealer, und ps Kokain kommt aus Süd Amerika ein katholisches land...


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

17.03.2009 um 11:33
Zitat von deadmanwalkdeadmanwalk schrieb:Süd Amerika ein katholisches land...
Oha... aktualisier mal deinen Atlas.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

17.03.2009 um 11:43
@deadmanwalk
Ich hab jetzt gerade keine Seiten wo versucht wird die Strafe für einen christlichen oder was auch immer Ehrenmörder oder Drogendealer ungerechtfertigt hart erscheinen zu lassen.
Generell ist mir aufgefallen, das jammern und klagen hier im Forum ein gerne benutztes Stilmittel einiger hier anwesender Muslime ist.
Ich tue hier lediglich meine Meinung kund, deine mag ja schon wieder ganz anders sein.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

17.03.2009 um 14:45
@deadmanwalk


Warst du schon mal in türkischen Gefängnissen?


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

17.03.2009 um 14:48
@klarabella

Und meine Meinung ist, dass gerade bei Muslimen immer alles so weit wie möglich hochgestempelt wird, dass beim Thema Islam eine Ausnahme gemacht wird, und der ganze Glaube gleich attackiert wird.

Ist ja nur eine Meinung.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

17.03.2009 um 14:50
@al-mekka
Genau, ist deine Meinung. Respektiere ich. Kein Problem. :D


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

17.03.2009 um 18:18
Ich möchte lieber in einem deutshcen Knast sitzen und bin mir sicher, dass auch alle Türken hier lieber hier sitzen würden und dass sich hier alle darin einig sind, dass die türkische Justiz noch tückischer ist als die deutsche Justiz

Aber darum geht es hier nicht - die beliebten Türkei- Vergleiche haben nichts damit zu tun, dass wir diesen Fall NUR daran messen, wie man in Deutschland Recht und Unrecht versteht.

PS: Die Türkei ist ein schlafender Riese, das Bewusstsein erwacht dort jeden Tag um ein paar Zentimeter. Jetzt können wir noch vor uns hinspötteln ... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden