Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Abgeschoben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 22:11
@blowcocain

Was hat jetzt Somalia mit unserem Thema zu tun? Versuchst du immer so vom Thema abzulenken, wenn dein Kemalismus in Bedrängnis ist?
Also ein ernstzunehmender Gesprächspartner bist du nicht!

Anzeige
melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 22:12
@moredread
Weiss jetzt nicht so recht, aber als Kranker Mann am Bosporus wurde das damals geschwaechte osmanische Reich bezeichnet und nicht Ataturk


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 22:16
@al-mekka

Mach dir keine Sorgen ich nehme dein Islamistisches Propaganda Gequatsche auch nicht wirklich ernst. Der Kemalismus ist nicht in Bedrängnis was man von den Taliban nicht behaupten kann.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 22:16
> Mustafa Kemal Ataturk? 1881-1938?
>
> Weiss jetzt nicht so recht, aber als Kranker Mann am Bosporus
> wurde das damals geschwaechte osmanische Reich bezeichnet und
> nicht Ataturk

Ja, natürlich. Ich wollte lediglich darauf hinaus, das Atatürk den kranken Mann am Bospurus "geheilt" hat, um es mal so zu formulieren ;-)


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 22:18
@blowcocain

Was für Propaganda mache ich denn? Sag es mir, denn ich möchte aus meinen Fehlern lernen. ;)


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 22:21
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb: Du und dein Kemalisten Verein würden die Türkei gerne in eine kemalistische Militärdiktatur machen, wo den Leuten die ganze Zeit eigentrichtert wird, wie toll dein Kemalismus ist. Personenkult würde es wahrscheinlich an jeder Straßenecke geben. Dazu würden der Staat und das Militär die Wirtschaft kontrollieren und es gäbe keine Entwicklung. Wahrscheinlich würde es nicht mal Rechtschreibreformen geben, damit alles so wie zur Zeit Mustafa Kemals bleibt.
Das ist die Typische Propaganda wie sie auch von Kaplan verbreitet wird ich weiß genau wo so ein Gequatsche verbreitet wird!


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 22:21
@moredread
Stimmt schon, man kanns immer drehen wie mans wenden will:-)


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 22:24
@al-mekka

Du willst bestimmt in der Türkei das Kalifat wider einführen alle Schulen schließen und dann Koranschulen einführen! Zum Glück gibt es das Militär!


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 22:38
@blowcocain

Nein, das will ich nicht.
Ja, zum Glück gibt es das Militär, damit so Menschen wie du, die auf die Meinung der Mehrheit scheißen, ihre eigene Ideologie mit Zwang aufrecht erhalten wollen und ihre Taschen füllen wollen, noch da sind.


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 22:43
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb: Ja, zum Glück gibt es das Militär, damit so Menschen wie du, die auf die Meinung der Mehrheit scheißen, ihre eigene Ideologie mit Zwang aufrecht erhalten wollen und ihre Taschen füllen wollen, noch da sind.
"Der Baum der Freiheit muss ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden."


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 22:43
Klaert mich mal auf. Da hab ich was verpasst. Welches LAger schiesst hier jetzt auf welches?


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 22:46
@Solembum

Das Lager von Al-Mekka möchte in der Türkei eine art Kalifat einführen in der Form eines Primitiven Islamistischen Staates (Somalia) das ist das Problem.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 22:55
Und was genau wird Kemal von al-mekka vorgeworfen?


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 22:57
al-mekka schrieb:
Du und dein Kemalisten Verein würden die Türkei gerne in eine kemalistische Militärdiktatur machen, wo den Leuten die ganze Zeit eigentrichtert wird, wie toll dein Kemalismus ist. Personenkult würde es wahrscheinlich an jeder Straßenecke geben. Dazu würden der Staat und das Militär die Wirtschaft kontrollieren und es gäbe keine Entwicklung. Wahrscheinlich würde es nicht mal Rechtschreibreformen geben, damit alles so wie zur Zeit Mustafa Kemals bleibt.
@Solembum

Schwachsinn wie das hier zb. Das ist billigste Islamistische Propaganda wie sie zb auch von Kaplan (Kalif von Köln) verbreitet wurde.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 23:00
und was macht der drogendealende türke jetzt eigentlich ?

hat die türkei noch interesse an beitrittsbemühungen zur eu
oder unter welchem aspekt wird das thema weiter behandelt ?

hui,
so ein publiker fall
und keiner weiss,
was mit ihm in der türkei geschah

(kann aber auch sein, dass ich das in diesem tohuwabohu überlesen habe)

buddel


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 23:13
Dabei dachte ich, dass gerade Kemal den Kalender, die Rechtschreibung, das Buergerrecht und das Strafrecht reformiert hat...na ja. Ja was ist jetzt mit dem dealer?


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 23:15
und : wird das jetzt gängige praxis ?

buddel


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 23:20
@buddel
o je, was? hab ich wieder den Faden verloren?lach


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

19.03.2009 um 00:40
90% aller Islamischen Staaten versinken in Krieg und Bitterster Armut (Siehe Somalia, Afghanistan , Syrien etc) diese Liste könnte ich jetzt fast endlos fortsetzten


Insgesamt gehören einige der ärmsten Länder zur islamischen Welt (Sahara- Staaten; Somalia; ca. die Hälfte der Bevölkerung in Ostafrika, die Nicht- Muslime sind aber auch nicht besser dran und regieren in Äthiopien, Eritrea, Kenia u. a. ; Bangladesh, Afghanistan)
Von den arabischen Ländern ist neben manchen Gebieten des Sudans und Mauretannien Jemen das ärmste Land, jetzt auch der Irak,
Einige der Turkstaaten sind auch sehr arm ...

Die Mehrheit der islamisch dominierten Staaten gehören zu den ärmeren, aber nicht zu den ärmsten Ländern - und vor allem ist der Unterschied zwischen arm und reich in allen islamischen Ländern (noch) nicht so krass wie vor allem in Lateinamerika.

Im von dir genannten Syrien wirst du bsp. keine Slums wie in lateinamerikanischen Großstädten finden. Man sieht dort ärmliche Zeltsiedlungen (Dass sind Beduinen oder Zigeuner), ärmliche Stadtrandviertel (oft illegal erbaut, aber geduldet) und sehr einfaches Dorfleben - aber so schlimm wie du dir es vlt vorstellst ist es nicht!

Wir können ja mal alle Länder aufzählen;)


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

19.03.2009 um 00:57
Die 10 gefährlichsten Orte der Welt 2008 (Forbes.com):

Somalia
Irak
Afganistan
Haiti
Pakistan
Sudan
Demokratische Republik Kongo
Libanon
Simbabwe
Palestinensergebiete
http://www.auswanderer-blog.de/die-gefaehrlichsten-orte-der-welt-2008/
@imislamdaham

Also ich fange an aufzuzählen die drei gefährlichsten Orte der Welt sind ja wohl eindeutig der Islamischen Welt zuzuordnen noch fragen?

Auf Platz 4 haben wir Pakistan sieh mal einer an der Sudan ist auch gleich unter den Top 10!


Anzeige

melden