Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel in Schockstarre

322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel in Schockstarre

20.07.2011 um 23:02
@Klartexter
Klartexter du wertest doch alles ab :-P Deutsche sind besser als Türken, Juden sind besser als Moslems, Männer sind besser als Frauen und Cola Zero ist besser als Cola Light.


melden

Israel in Schockstarre

20.07.2011 um 23:04
@individualist

Unterlasse solche geistesgestörten Unterstellungen oder es wird Probleme geben


2x zitiertmelden

Israel in Schockstarre

20.07.2011 um 23:19
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Unterlasse solche geistesgestörten Unterstellungen oder es wird Probleme geben
Ich schätze dann stehst du mit einem Flammenwerfer bei mir vor der Haustür?
Ich fand es nur Komisch dass unser Sarrazin-Groupie wieder mit solchen Sprüchen wieder ankommt. Dass du dich beleidigst fühlst tut mir leid, ich dachte du könntest über einen solchen Kontra-Spruch lachen, da hatte ich mich wohl geirrt.


melden

Israel in Schockstarre

20.07.2011 um 23:20
@individualist

Mir Chauvinismus zu unterstellen ist nicht lustig


1x zitiertmelden

Israel in Schockstarre

20.07.2011 um 23:23
@Klartexter

"Chauvinismus [ʃovi'nɪsmʊs] ist der Glaube an die Überlegenheit der eigenen Gruppe." Quelle wiki.

Sarrazin meint ja sogar Sinngemäß dass manche Gruppen aufgrund ihrer mindertwertigen Gene, in manchen Bereichen des Lebens benachteilift wären und ne ganze Menge andere Mist Zeugs. Außerdem tretet er auf Türken, Arabern und Muslimen rum, und will anhand von Statistiken weis machen wie z.b. über Schulische Erfolge Migranten, dass Türken benachtiligt wöre und dies mit ihrer Religion usw, Gene usw. zusammen hänge, dabei beldnet er z.b. Italiener in der Statistik aus, welche ebenfalls gleich schlecht abneiden aber nicht Muslmisch und Europäisch sind usw..

Der Typ redet ne ganze Menge Mist Zeugs.

Naja immerhin befürwortest du einen Chauvinisten namens Sarrazin, oder nicht ?


melden

Israel in Schockstarre

20.07.2011 um 23:24
@Klartexter
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Mir Chauvinismus zu unterstellen ist nicht lustig
Das hast jetzt du gesagt. Aber ich behalte meine Gedanken für mich.


melden

Israel in Schockstarre

20.07.2011 um 23:25
@nurunalanur

Das habe ich, in all seinen Thesen? Ach ja? Wäre mir neu
Ich habe lediglich sein Recht verteidigt, seine zum Teil dummen Thesen oder Ansichten auch sagen zu dürfen. Meinungsfreiheit ist nicht an Wahrheit gekoppelt, denn selbst die Wahrheit ist schwierig abzubilden und noch schwieriger für den entsprechend genannten zu ertragen


melden

Israel in Schockstarre

20.07.2011 um 23:26
@individualist

Ja, behalte es lieber für dich denn ich lasse mich nicht mehr auf geistlose Provokationen ein, da tendiere ich jetzt lieber dazu unverzüglich zu melden.


melden

Israel in Schockstarre

20.07.2011 um 23:28
@Klartexter
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Gemessen an den allegemeinen Menschenrechten kann man durchaus auch Länder miteinander vergleichen
Dann sind Russland und die USA schonmal relativ gleichwertig.


melden

Israel in Schockstarre

20.07.2011 um 23:29
@krijgsdans

Beide Länder würden bei mir keine Höchstwerte erreichen


melden

Israel in Schockstarre

20.07.2011 um 23:30
@Klartexter
Naja gut, Deutschland ist auch nicht viel besser.


melden

Israel in Schockstarre

20.07.2011 um 23:32
@krijgsdans

Im Verhältnis zu den von dir genannten ist Deutschland (noch) weitaus besser
Egal, ändert nichts an der Grundaussage, dass Länder in einigen Disziplinen durchaus miteinander vergleichbar


melden

Israel in Schockstarre

20.07.2011 um 23:35
Laender sind sogar auf recht viele Arten vergleichbar, Maenner und Frauen ebenfalls, genauso wie Colavariationen... Zero und Light, schmecken uebrigens beide scheiße.


2x zitiertmelden

Israel in Schockstarre

20.07.2011 um 23:36
@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Zero und Light
Schon alleine wegen dem Aspartam von mir abzulehnen


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel in Schockstarre

21.07.2011 um 20:44
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Amnesty International sagt was anderes
AI sagt öfters lustige Sachen.
In dem von dir verlinkten Beitrag heißt es zum Beispiel:
"Nahezu die gesamte Bevölkerung des Gazastreifens war in der kleinen Enklave praktisch eingeschlossen."
Dass die gemeinsame Grenze mit Ägypten demnach genauso dicht war wie die zu Israel, ist damit klar, wird aber von AI nicht angeprangert.
Ein sehr einseitiger Verein!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel in Schockstarre

22.07.2011 um 09:09
@Hansi

Wenns um andere Länder geht wird AI allerdings sehr wörtlich genommen und deren Aussagen viel Bedeutung beigemessen... wie handhabt man das dann am besten? Entweder erklären wir alles zu Humbug oder alles für wahr... so wie wir lustig sind Argumente von AI für bare Münze oder als Humbug anzusehen ist doch geheuchelt.

LG


1x zitiertmelden

Israel in Schockstarre

22.07.2011 um 09:13
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Unterlasse solche geistesgestörten Unterstellungen oder es wird Probleme geben
Hilfe,er setzt ein Rudel Abmahnanwälte in Bewegung...*bibber*
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Zero und Light, schmecken uebrigens beide scheiße.
Wewegen ich

2602 Club-Mate Cola Fl

saufe


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel in Schockstarre

22.07.2011 um 09:23
@Warhead

Versuche doch mal

saefteOriginal anzeigen (0,7 MB)

:)

LG


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel in Schockstarre

22.07.2011 um 21:48
@def
Zitat von defdef schrieb:so wie wir lustig sind Argumente von AI für bare Münze oder als Humbug anzusehen ist doch geheuchelt.
Auch ich finde die Arbeit von AI nützlich und beachtenswert.
Allerdings finden doch immer wieder sehr einseitige Berichte den Weg an die Öffentlichkeit.
Wenn ein 11jähriger palästinensischer Junge am Eingang eines Krankenhauses im Libanon stirbt, weil die Ärzte sich weigern dem Jungen zu helfen, weil seine Familie die 1.500 Dollar für seine medizinische Behandlung nicht bezahlen können, so findet das weder bei AI noch im Un-Menschenrechtsrat sonderliche Aufmerksamkeit, weil die antiisraelische Motivation fehlt.
Das Apartheidssystem, dessen Opfer die Palästinenser sind, existiert in arabischen Ländern viel stärker als in Israel.


melden

Israel in Schockstarre

01.12.2011 um 19:00
Israelische Armee
Gaza-Veteranen schockieren mit Aussagen über wahllose Morde

Sie erschossen wehrlose Zivilisten, zerstörten Häuser palästinensischer Familien: Zum ersten Mal sind Berichte israelischer Soldaten über ihren Einsatz im Gaza-Krieg veröffentlicht worden - unzensiert.

Beirut - Der Befehl war so klar wie brutal: "Immer, wenn wir ein Haus stürmten, sollten wir die Tür eintreten und dann hineinschießen", berichtete ein israelischer Soldat von den Befehlen, die er im Gaza-Krieg erhielt. Er und seine Kameraden hätten Anweisung gehabt, beim Durchsuchen des Hauses auf alle Personen zu schießen, die sie fanden. "Ich nenne das Mord", so der Militär.

In einem anderen Fall sei er Zeuge gewesen, wie sein Vorgesetzter Soldaten befohlen habe, auf eine alte Frau zu schießen, die eine Straße überquerte. "Ich weiß nicht, ob sie verdächtig oder harmlos war. Ich weiß aber, dass mein Offizier Leute aufs Dach geschickt hat, um sie auszuknipsen. Das war kaltblütiger Mord."


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614286,00.html[/quote]


Weiß einer ob man die Verbrechen untersucht hat ? oder einfach nur leeres Zeug geredet hat um Imageschadensbegrenzung zu betreiben, welcher schon sowieso im Eimer ist ?

Hat man sich bei den Angehörigen der Opfer entschuldigt und diese auch entschädigt ?


melden