Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Israel in Schockstarre

322 Beiträge, Schlüsselwörter: Israel

Israel in Schockstarre

26.04.2012 um 15:32
Gaza-Veteranen schockieren mit Aussagen über wahllose Morde

Sie erschossen wehrlose Zivilisten, zerstörten Häuser palästinensischer Familien: Zum ersten Mal sind Berichte israelischer Soldaten über ihren Einsatz im Gaza-Krieg veröffentlicht worden - unzensiert. Das Militär will die Verbrechen untersuchen, die Öffentlichkeit ist entsetzt.

Weiter geht's hier: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614286,00.html
schade (aber nicht weiter erstaunlich) der link funzt nicht mehr...

aber anderen gefunden
http://www.zeit.de/online/2009/13/israel-soldaten-skandal


melden
Anzeige

Israel in Schockstarre

26.04.2012 um 19:27
Damals wars , ich glaube November 1864 ins Sand Creek ,wenn ich mich nicht irre, überfiel die US Kavallerie einen Cheyennen Lager .

Trotz der Weßen Flagge Die die Cheyennen hießten ,schoss die Kavallerie Wahhlos auf Frauen und Kinder .

O Weh , wie es mein Herz zerreißt.


"Mein Herz ist wie ein Stein; da ist keine weiche Stelle mehr.
Ich habe den weißen Mann bei der Hand genommen, weil ich ihn für einen Freund hielt.
aber er ist kein Freund; die Regierung hat uns betrogen.


melden

Israel in Schockstarre

26.04.2012 um 19:57
@ira_hayes2012

was genau hat das mit dem Thema zu tun ?


melden

Israel in Schockstarre

26.04.2012 um 20:02
@rumpelstilzche

Tut mir leid , ich schweife vom thema ab.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt