Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

1.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pandemie, Epidemie, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 18:43
@Ultimatix

Silber ist ein Schwermetall, das bei höheren Lebensformen weniger giftig ist als Blei, Cadmium, Barium, Chrom ecet.
Aber Silber ist ziemlich toxisch für Mikroben
Wird auch gerne zum entkeimen für allerlei mikroskopischem "Ungeziefer angewendet.

Im menschlichen Körper führt es aber höchstens zum "Schwarzschiß"
und unter Umständen zu ähnlichen Auswirkungen auf die Darmflora, wie "gewöhnliches" Antibiotika.
In der Esoterikszene hat Silber seit jeher magische Bedeutung
und sogar einen "Werwolf" kann man nach John Sinclaer mit einer Silbernen Kugel erlegen *gg*

Anzeige
melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 18:43
@Ultimatix

Wenn du Pech hast verträgst du's nicht und musst ins Krankenhaus, aber stopf dir ruhig einen Löffel Flüssigmetall pro Tag in den Mund. :D

@all

Bitte, bitte, bitte mal die Seiten davor lesen, bevor ihr hier Meldungen postet, die schon dreimal hastig und panisch in den Thread gehämmert wurden.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 18:46
@geobacter

Ich habe erst letztens eine Dokumentation gesehen, eine Frau hat da auf Schamanenrat (selbst Schuld?) auch Silber gefuttert. Nur leider wurde es vom Körper nicht abgebaut und seit jeher ist die Haut silbergrau und die Äderchen ebenfalls, kein schöner Anblick.

Generell weiß man nie ob das Silber rein ist, lass es einmal verunreinigt sein und das wars dann.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 18:46
@Enegh

macht doch nix enegh

ist ja lustig, wir wollen ja nicht Todernst vor die "Schweine" gehen *g*


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 22:38
@Enegh
ja stimmt, das hier manche meldungen doppelt und dreifach gepostet wurden nervt echt ein bisschen^^


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 23:27
http://www.taz.de/1/zukunft/wissen/artikel/1/es-gibt-noch-keine-immunitaet/


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 01:47
Also meine Theorie wäre:

Die Wissenschaftler haben es mit der Vogelgrippe versucht und haben herumexperimentiert, wie Resistent der Virus ist, wie es aber auch mutieren kann, als jedoch die Mutation zur einer Schwächung führte hörte man bisweilen nichts mehr von der Grippe.

Die Schweinegrippe hat den selben Virus H1N1 wie die Vogelgrippe. Aber nur haben jetzt diese "bösen" Wissenschaftler erkannt, dass der Schwein an sich, einen ähnlichen Anatomie wie der Mensch hat- sprich: Herz und Kreislauf.

Nehmt niemals eure Hände an der Nase oder im Mund. Esst mit Messer und Gabel! Haltet euch von Grippe infizierten Lebewesen fern!
Bei Anzeichen einer Grippe, sofort den Arzt konsultieren!

Es besteht tatsächlich höhste GEFAHR!


6x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 05:12
Zitat von Abu-HaydarAbu-Haydar schrieb:Haltet euch von Grippe infizierten Lebewesen fern!
@Abu-Haydar
So sieht deiner Meinung nach dann also in Zukunft ein Spaziergang im Park aus?! :D

/dateien/pr53733,1240974749,schutzanzug vorne


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 06:37
Wow, ich habe n wenig gelesen und n paar interessante sachen gefunden, los gehts


1889–1890 Russian flu- Dies ist der erstbekannte Grippe virus der detalliert festgehalten wurde, er breitete sich aus in russland dann durch europa rueber nach nordamerika und in suedamerika, die sterblichkeitsrate war nicht sehr hoch, nicht wie noch folgende viren, nebenbei, dieser virus stammte von Strang des H2N2 aber man ist sich nicht sicher, moeglich ware auch der H1N1 Strang.

1918-1920 Spanish Flue- Auch bezeichnet als "the greatest medical holocaust in history" Aus dem Strang des H1N1. Dieser virus hatte ca. 1 Milliarde menschen infiziert und das war damals die haelfte der weltbevoelkerung und von diesen eine millarden starben ca. 50-100 millionen.
Er toetete meist junge Menschen durch ueberregulierung des immunsystems (erklaert in super duper hyper vereinfachter form, weil juengere menschen ein staerkeres immunsystem haben wodurch der ueber reaktion des immunsystems auch starker ist)
25 Millionen starben nur in den ersten 25 wochen, welch ein rasender sturm, jedenfalls, dieser grippe virus kam selbst in die Arktis.


1956 lasting until 1958, Asian Flu- Ein virus von dem Wilder Enten der sich mit einem schon bestehnden grippe Virus des menschen "vermischte" oder wie auch immer die wissenschaftlich korrekte bezeichung fuer das vermischen ist. Der strang dieses viruses war H2N2 der dann mutierte zu einem H3N2 (eine abgeschwaechte form der grippewelle von 1956-1958)

Nun im Oktober 2004 bis feb 2005, wurden 3.700 test kits aus dem 1957 H2N2 virus ausversehen in der welt verteielt durch das "College of American Pathologists".
Es gibt historische viren der Grippe von vor 2400 jahren die nachweislich exestiert haben und 1580 auch in russland, wieder der strang des H2N2.

ich glaube dieser virus kommt und geht alle paar jahrzehnte, nimmt menschen und verschwindet, liegt ruhig auf der lauer bis er wieder eine neue schwachstelle im immunsystem findet und wieder kommt.
Er ist einfach da, ein virus, unzerstoerbar, was heisst das nun fuer uns? Die sterberate muss nicht unbedingt hoch sein aber man kann auch nicht ausschliessen das es eine gaenzlich neue art ist und menschen genauso verschrottet wie die spanische grippe.
Jedenfalls sind die heutigen transport moeglichkeiten soetwas wie ein "Jackpot" fuer den virus, jetz kann er sich noch viel schneller ausbreiten was heisst das er schnell ueberall hinkommt.
PLUS, die allergroesste frechheit ist das inustrielle "moth..**r mit dem virus experementieren und dann auch noch so ein zeug rumverteilen und mal ab und an verlieren. OMG wie kann man nur so ein huiwja hdiusah uiwehuiwebh sein>??
Aber ansonsten kann man sagen dass die Natur ihr ding tut, nur mein hass gegen menschen die soclhe stranege auch noch mixen um neue sachen rauszubekommen, das sind die die mich krank machen, die uns krank machen. Ich hoffe die menschen lernen daraus bevor sie "ausversehen" sich ausloeschen
danke fuers heutige zuhoeren
euer
Barack Obama


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 06:38
wow was fuer ein langer beitrag

bei risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren artzt oder apotheker


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 07:58
Die Schweinegrippe hat den selben Virus H1N1 wie die Vogelgrippe.

Vogelgrippe is aber der Subtyp H5N1. Und nicht H1N1.

Komm, bevor du solche Unwahrheiten postest solltest du dich erstmal informieren, nur, weils ähnlich klingt musses nich das selbe sein.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 09:19
Guten morgen allerseits...soeben bestätigt worden -> Virus in Deutschland bestätigt bislang nur bei einer person. Jetzt gilts. Wer stopt die zeit wie lange es dauert bis alle infiziert sind?


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 09:22
ALLE werden sich definitiv nicht infizieren!


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 09:29
und auch ein bestätigter Fall in Österreich... jetzt fängts richtig an ..


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 09:29
..mal eine Frage ..wie gehe ich mit Leuten um..die quer durch die USA gereist sind...und nun bald ankommen...und sich mit mir treffen wollen..wie würdet ihr euch verhalten...?


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 09:30
warum widmet man sich diesem thema so stark? 20000 grippetote pro jahr in deutschland - und? keiner bricht hier in panik aus

aids seit jahren die geisel der menschheit schlechthin - und wo bleiben die medikamente für jene völker, die es ganz dringend bräuchten???

eine sau jagt quasi die nächste über die welt . . .

@AntiMaxim
nö - es trifft diesmal die 20 - 40 jährigen und das alter habe ich schon überschritten ;)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 09:33
Das was mich ja wundert..

.. warum lassen die die infizierten leute nach dem Flugzeugausstieg einfach so durch eine Menschenmenge gehen?

Warum fangen die die nicht SOFORT ab, aus dem Tunnel wo die beim Flugzeugausstieg rauskommen, könnten die ein Zelt oderso einrichten wo es sofort getestet wird!
Dann impfen, Maske aufsetzen und ab ins Spital..


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 09:37
@kiki1962

""warum widmet man sich dem thema so stark?""

Weil es möglicherweise zu einer PANDEMIE wird.


""....grippetote in Deutschland.""

Die Betonung liegt hier auf "IN DEUTSCHLAND".
Der H1N1 Virus breitet sich über die ganze Welt aus.
...und wird von MENSCH zu MENSCH übertragen.


Die Experten sagen, dass man nicht an der Grippe stirbt, sondern an den Folgen.

...und auf der ganzen Welt wundern sie sich warum noch kein Infizierter in einem anderen Land gestorben ist.
Tja, ich hab die Antwort, weil die noch INFIZIERT SIND! Wenn die Infektion aufhört, dann good bye ..


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 09:38
@sentex
klar - -gleich quarantän am flugplatz - am besten schon am start

- klar alle isolieren, die aus den flugdingern steigen - und ich bin dafür außerhalb der stadt ein extra sammelpunkt einzurichten - und da die medikamente zur heilung nicht da sind . . .


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 09:39
Zitat von sentexsentex schrieb:Die Experten sagen, dass man nicht an der Grippe stirbt, sondern an den Folgen.
Immer diese Experten...

Wo sind eigentlich die Infizierten? Kommen die auch mal zu Wort?


Anzeige

melden