Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

1.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pandemie, Epidemie, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 12:45
Hmmm... aber von den zwanzig Grippetoten in Mexico warens nur sieben mit dem Schweinegrippenvirus. Komisch oder?


Liebe Grüße
Ayanna^^


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 12:50
@Ayanna

ups, war im falschen Thread drin :D


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 12:52
ach so?
Naja, das ist nicht verwunderlich, weil in den beiden Threads die Diskussionen parallel ablaufen.
Also kein Problem ^^

Liebe Grüße
Ayanna^^


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 12:55
schaut mal N24 oder N-TV da ist grad so ne Pressekonferenz...


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 13:47
Na immer noch Panik? Immer noch die geplante Auslöschung der Menschheit geplant?


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 13:50
@Fedaykin
Nein, ich bin egoistisch... ich fang nur langsam an Panik zu schieben, obs mit meinem Jahr in Amerika noch was wird.

Sonst nüx ^^

Liebe Grüße
Ayanna


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 14:21
Das hier klingt wesentlich ernster! Vielleicht ist die Sache schon außer Kontrolle und wir werden im Dunkeln gehalten.

https://www.youtube.com/watch?v=xjz22PgrjHg


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 14:28
@serioussam

Warum wird so was nicht im Verschörungsthread zum Thema gepostet?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 15:30
Laut Radio Schläfrig-Holzbein heisst die "Schweinegrippe" jetzt nach Intervention der Schweinezüchter dieses Bundeslandes fürderhin "Mexiko-Grippe" oder "Mexikanische Grippe". Die eilfertigen Nachrichtenleute dieses Proll-Senders sind sich da noch nicht ganz einig. Der Schweinefleisch-Absatz im Lande zwischen den Meeren schwächelt nämlich.

Und wir singen alle zusammen: Fiesta, Fiesta Mexikana...


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 15:35
warum nennt man die denn nicht spanische Grippe......so lautete doch die Grippe dieses Erregers 1918 auch schon.......ach mir ists egal :D


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 15:44
Geil oder ?

Ein Virus treibt sein unsewesen, und Menschen geht es schlecht und da streiten sich Leute darum wie wie den Virus denn nun nennen sollen ...ansonsten weigern sie sich mit diesem anzustecken, nicht wahr ?

Das kann nur von einem Deutschen kommen ... ^^


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 15:51
das Video hat die Überschrifft :

The Globalist Eugenics Dream Plan Has Been Released!!t


Ist das jetzt euer Ernst ?...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 15:57
Im angelsächsischen Raum hat sich nach Protesten gegen "Mexican Flu" jetzt scheinbar wieder "Swine Flu" durchgesetzt. Schweine haben eben global betrachtet doch eine schlechtere Lobby als Mexikaner.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 16:35
@Doors
soll sich doch lieber alles auf schweine, vögel, rinder konzentrieren - aber nicht nationen beleidigen

ist schon gut so - moment schwein kann das nicht jeder sein??

diskriminierung steckt schon dahinter, wenn länderbezeichnungen genommen - dann doch lieber reduzierter schweinefleischverkauf - man kann ja auf die tüten schreiben: mindestens 70 celsius beim braten zur vernichtung von keimen erzielen . . .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 16:39
@kiki1962

Warum eigentlich, so fragte mich gerade meine Tochter, heisst Schweinegrippe nach der Mehrzahl der Tiere, Vogelgrippe aber nach der Einzahl und nicht Vögelgrippe.
Manchmal ist so eine Familie von Sprachkaspern schon die Hölle.


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 16:45
einigen wir uns auf Oink-Oink-Virus ?


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 16:48
Schweinegrippe lässt Mexiko Stadt kalt
Tacos statt Tamiflu

Von Pandemie-Panik keine Spur: In Mexiko Stadts geht alles seinen gewohnten Gang - auch wenn antivirale Medikamente in Apotheken nicht mehr erhältlich sind. VON NILS BROCK
"Selbst wenn ich eines von den Dingern wollte, in den Apotheken sind sie ausverkauft", meint Enriqueta Rosos, die wieder einmal eine Doppelschicht im 24-Stunden Supermarkt Oxxo auf der Avenida Medellin schiebt. Ja, ihr Arbeitgeber hätte allen Angestellten geraten, sich zu schützen. "Aber das ganze Gerede von der Schweinegrippe ist am Ende doch nur Panikmache. Ich kenne niemanden der betroffen ist. Hier im Viertel ist alles beim alten."
http://www.taz.de/1/politik/amerika/artikel/1/tacos-statt-tamiflu/
Vor den Krankenhäusern in Roma Sur stehen keine Menschenschlangen, sondern ein paar wartende Angehörige von Patienten. Die Gespräche kreisen darum, ob die Fußballliga am Wochenende zumindest wieder vor leeren Rängen kicken wird, ob die weißen oder blauen Mundschutze die wirksameren seien und ob es am Ende nicht doch die Gringos gewesen sind, denen ein Laborexperiment in Richtung Mexiko entglitten ist.

Small talk in Zeiten der Schweinegrippe.
wie gefährlich?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 16:48
Miss Piggy-Grippy.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 16:50
„Mehrzahl der Tiere, Vogelgrippe aber nach der Einzahl und nicht Vögelgrippe.“

Vielleicht könnte dann jemand auf die Idee kommen, dass man sich beim Vögeln damit infizieren kann. :)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

29.04.2009 um 16:53
was sind Gringos ?

Also die Ursprüngliche Bedeutung kenne ich aber wie ist das in dem Satz gemeint ? ;)
@kiki1962


melden