Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

1.411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pandemie, Epidemie, WHO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 12:26
Meiner Meinung nach, wird noch eine Maßenpanik ausbrechen wen es heißt das Virus ist nicht eingrenzbar. Das wird ein spass

Anzeige
melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 12:28
http://www.bild.de/BILD/news/schweinegrippe/schweinegrippe.html


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 12:30
jau Bild news

ect

im Überigen gibt es bei fast jeder Epedemie eine Eingrenzng weil irgendwann das öffentlich Leben zum Erliegen kommt


das weiß man noch aus den Bio Krieg planspielen.

+


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 12:36
Schon klar. Nur das wort fast macht mir bedenken!


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 12:58
soviel panik machen die ja garnicht.....bisher hab ich noch nicht gehört das es der selbe erreger wie 1918 bei der spanischen grippe is....h1n1......

aber da er es ja nun ist, dürfte doch allen klar sein, daß man schon sehr vorsichtig und konzentriert sein muß bei den regierungen und der who..............schließlich sind damals knapp 40 millionen drauf gegangen und da gabs noch keine fluglinien und zig tausende reisende jeden tag ;)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 13:13
Cool bleiben. Das kann alles so schnell wieder verschwinden, wie es erschienen ist.
Man kann im Moment nur wild spekulieren, aber das bringt nichts, sollen sich die Expertengruppen, die Köpfe zermahlen.

Außerdem haben wir nicht mehr 1918. Das Problem SARS ist auch gut bewältigt worden.

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 13:21
Abwarten und tee trinken


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 13:35
Behälter mit Schweinegrippeviren explodiert in Schweizer Zug

Die Explosion eines Behälters mit Schweinegrippe-Viren hat in einem Schweizer Intercity für Aufregung gesorgt. Bei den Viren handelte es sich jedoch um einen für Menschen ungefährliche Variante des Erregers vom Typ H1N1, wie ein Polizeisprecher betonte. Zwei Menschen wurden durch die Explosion leicht verletzt...

http://de.news.yahoo.com/2/20090428/tts-behaelter-mit-schweinegrippeviren-ex-c1b2fc3.html

Die wollen uns wohl alle ausrotten ;)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 13:40
Schon klar. Nur das wort fast macht mir bedenken
-----------------------

fast ist ne Freihalteklausel , bisher hat noch kein Epedemie die Meschheit in ihrer Existenz bedroht.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 13:42
schließlich sind damals knapp 40 millionen drauf gegangen und da gabs noch keine fluglinien und zig tausende reisende jeden tag
----------------------------

Tatsächlich starben die meisten aber an Sekundärkrankheiten , weil sie durch die Grippe geschwächt waren.

im überigen wird es wohl kein Zufall sein das ausgerechnet nach WW1 diese Grippe Weltweit umsich griff.


---------------------------------
Die wollen uns wohl alle ausrotten
-------------------


na wer hat erfunden? :Ö


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 13:52
WHO warnt uns also?
WHO will doch Angst verbreiten, damit der Virus effektiver wird, eine aus Labor gezüchteter Virus, um die Menschen auszurotten, ein Plan der Illuminaten, die Reduktion der Menschen auf 500 Millionen .


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 14:05
Das glaubst du dir doch selbst nicht (o,O)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 14:10
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:WHO will doch Angst verbreiten, damit der Virus effektiver wird, eine aus Labor gezüchteter Virus, um die Menschen auszurotten, ein Plan der Illuminaten, die Reduktion der Menschen auf 500 Millionen .
Ja, klar das Virus wurde in einem Labor gezüchtet. Dahinter stehen natürlich die pöhsen Illuminaten, die die NWO etablieren wollen. *Gähn*

Sag mal, meinst du das Ernst oder steckt dahinter (hoffentlich) Ironie?


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 14:24
Nur weil 1 Behälter eyplodiert MUß man ja nicht draus schließen, daß die FEMA die Menschheit auf 500 Mio. reduzieren will - `a bißal´ am durchdrehen seits ihr schon?!?

Ich muß mir langsam eingestehen (OT ist anscheinend ansteckend?!?) aber ich werd immer mehr OT - & das SO heftig, daß ich mir überlege mich aus diesem Forum zurückzuziehen (Ich laß mir doch nicht ALLE VT´s töten?!?)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 14:25
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Ja, klar das Virus wurde in einem Labor gezüchtet. Dahinter stehen natürlich die pöhsen Illuminaten, die die NWO etablieren wollen. *Gähn*
Was veranlasst dich eigentlich in dieser selbstherrlichen arroganten Art zu sagen, dass es unwahrscheinlich wäre dass die viren in einem labor gezüchtet worden sind?
Das biologisdche kampfstoffe entwickelt wurden und sicherlich auch weiterhin werden sollte auch so einem wie dir klar sein
Das die viren allerdngs absichtlich ausgesetzt wurden halte ich auch für eheer unwahrscheinlich aber es passieren schliesslich auch unfälle


1x zitiertmelden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 14:28
Ich würde auch weniger auf dei Illuminaten tippen sondern eher auf die taliban. Da dies ja ein allmystery forum ist kann man sich doch auch eine neue vt ausdenken. und die taliban halte ich als neue vt für am besten geeigenet da es ein schweinegrippenvirus ist und das schwein bei den moslems doch als unreines tier gilt. vielleicht dachten die dass dadurch nur ungläubige oder christen befallen werden... ;)


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 14:31
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Schweinegrippe zwar ansteckender, aber nicht gefährlicher als eine "normale" (also "echte") Grippe sei. Dennoch: Auch eine "normale" Grippe ist nicht ganz ungefährlich - besonders nicht bei immungeschwächten Menschen.

@spectaculum und @Johnny_X

Wo gibt es Beweise, dass diese Viren in einem Labor gezüchtet wurden, um damit die Menschheit zu reduzieren? Leute, wie ihr seht hinter allem eine Verschwörung und diese Beobachtung hat nix mit Arroganz und Selbstherrlichkeit zu tun.


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 14:36
@Pallas
Ich habe nicht geschrieben DASS es so ist sondern das es nicht gämzlich unwahrscheinlich wäre. Und ich wittere keine vt dahinter sondern sage dass es nicht unmöglich wäre dass designte viren durch unglückliche umstände den weg in die zivilisation finden könnten


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 14:37
@spectaculum
Taliban in mexico???? die machen sich aber breit!


melden

WHO warnt vor weltweiter Epidemie

28.04.2009 um 14:38
@spectaculum

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich reagierte gelegentlich auf Johnnys Post, der behauptet, dass es so wäre.


Anzeige

melden