Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland - elektronischer Polizeistaat!

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, Polizeistaat, Bundestrojaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland - elektronischer Polizeistaat!

13.10.2011 um 22:06
@Fipse


ich bleib dabei das wir einfach nur ruhig gestellt werden...das ist meine meinung...


fakt ist das wir in einer nicht mehr vorhandenen demokratie leben !
direkte demokratie !!!! das ist dass was zählt

Anzeige
melden

Deutschland - elektronischer Polizeistaat!

13.10.2011 um 22:06
@-abraxas-

Das Video enthält auf den ersten Blick viele Fehler. So muss das Parlament jedem einzelnen Euro zustimmen.


melden

Deutschland - elektronischer Polizeistaat!

13.10.2011 um 22:11
@Fipse

der euro ist alles andere als gut ! nach fast 12 Jahren und 18% stärker als die deutsche mark...naja...und zu spüren ist es auch nirgends wo !

schau dir doch diesen beitrag mal an der ist wohl "etwas" seriöser

Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise? (Seite 185) (Beitrag von -abraxas-)


melden

Deutschland - elektronischer Polizeistaat!

13.10.2011 um 22:15
@-abraxas-

Die D-Mark wäre im Moment um ein vielfaches stärker als de Euro. Das wird dir jeder Wirtschaftswissenschaftler sagen können. Vor allem in der Krise würden sich viele in diese Währung flüchten was sie noch stärker machen würde. Sieh dir mal die armen Schweizer an!

Jetzt ist es sowieso zu spät. Nun aus dem Euro aussteigen würde die Wirtschaft endgültig in den Abgrund reißen.


melden

Deutschland - elektronischer Polizeistaat!

13.10.2011 um 23:21
nein ich kann wählen aber habe weder FDP,CSU/CDU,Grüne noch die Linke gewählt.

Und viele sind der Meinung der Euro ist die mieseste Währung die es gibt. Uns hat niemand gefragt, ob wir den Euro haben wollen, weil die genau wussten die wenigsten wären dafür gewesen. Fazit den Euro abschaffen und die DM wieder einführen. ;) @Fipse


melden

Deutschland - elektronischer Polizeistaat!

13.10.2011 um 23:29
@Rozencrantz82

Ach und warum gibt es keine partei die den abschaffen will? DIe meisten sind glücklich damit und können die Konsequenzen doch garnicht absehen.


melden

Deutschland - elektronischer Polizeistaat!

13.10.2011 um 23:31
@Fipse
Die Arroganz unserer Elite ist das Entscheidene die sparen Zoll und so aber denken nicht an Otto Normalverbraucher


melden

Deutschland - elektronischer Polizeistaat!

13.10.2011 um 23:33
@Rozencrantz82

Beschäftige dich bitte ein wenig mit Finanzpolitik und VWL bevor du dich zu solchen Aussagen hinreißen lässt. natürlich nutzt es dem Normalverbraucher dass der Zoll wegfällt! Denk mal nach...


melden

Deutschland - elektronischer Polizeistaat!

13.10.2011 um 23:34
@Fipse
Ich habe es gelernt und habe so einiges mitgenommen war nie Beliebt weil ich schon immer gegen den Euro war seit 2002 wollte ich den nicht


melden

Deutschland - elektronischer Polizeistaat!

13.10.2011 um 23:35
@Rozencrantz82

Hast du Statistiken? Umfragen? Irgendwelche zahlenwerte oder nur dein "Gefühl"? Abgesehen davon dass ein "Mögen" nichts über den Wirtschatlichen Nutzen des Euros aussagt.


melden

Deutschland - elektronischer Polizeistaat!

13.10.2011 um 23:39
@Fipse
Der Euro hat in den 9 Jahren 50% an Wert verloren deswegen ist alles so teuer geworden. Da gabs mal ein Bericht im Fernsehen auf Discovery und da wurde es bestätigt, dass der Euro immer mehr an Wert verlieren wird. Umsonst Druckt die Deutsche Bank keine neuen DM Scheine.


melden

Deutschland - elektronischer Polizeistaat!

13.10.2011 um 23:44
@Rozencrantz82

Belege?

Euro zu US Dollar seid 99

EurUsd



Euro zum Fraken

Euro exchange rate to CHF


Quelle: Wikipedia: Euro#Historischer Kursverlauf zum US-Dollar


Im vergleich zum Franken fällt er, was aber vor allem an der aktuellen Unsicherheit liegt


melden

Deutschland - elektronischer Polizeistaat!

13.10.2011 um 23:46
@Fipse

Der Euro fiel im Vergleich zum Franken vor allem weil der Franken wesentlich stärker wurde. Hat an und für sich noch nicht so viel mit dem Euro selbst zu tun.


melden

Deutschland - elektronischer Polizeistaat!

13.10.2011 um 23:47
@Fipse
Das spielt jetzt keine große Rolle wie der Euro zum Dollar steht i der Dollar ist auch schwach vor etwa 4 Jahren war der Kurs Euro -> $ 0,899974 € und vergleiche mal jetzt da ist der Dollar stärker geworden


melden

Deutschland - elektronischer Polizeistaat!

13.10.2011 um 23:48
@Thawra

Dankke für die Info. Habe mich mit dem Franken nie wirklich beschäftigt.

@Rozencrantz82
Im vergleich zu 4 Jahren ist der Euro jetzt ein wneig stärker als damals.


melden

Deutschland - elektronischer Polizeistaat!

13.10.2011 um 23:51
@Fipse
Ich bin der Meinung die Tage des Euros sind gezählt :)


melden

Deutschland - elektronischer Polizeistaat!

13.10.2011 um 23:52
@Rozencrantz82

Das sagst du schon eine ganze Weile, nur belegen kannst du es nicht. ;)


melden

Deutschland - elektronischer Polizeistaat!

13.10.2011 um 23:53
@Fipse
Hätte ich den WLAN Stick und nicht den SUrfstick (GPRS) hätte ich dir Quellen geben können aber das Laden der Seiten dauert ewig :D


melden

Deutschland - elektronischer Polizeistaat!

13.10.2011 um 23:53
@Rozencrantz82

Du kannst mir natürlich auch einfach eine Adresse nennen ;)


melden

Deutschland - elektronischer Polizeistaat!

13.10.2011 um 23:54
@Fipse
warte ich suche die raus


Anzeige

melden