Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Konstruktive Aktivitäten. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:26
@PSYCHODELIC
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Was sollte sonst wirken ?
Gegen ein, durch Staatsgewalten geschützes Regime? Gar nichts, ausser einem anderen, welches dessen Platz einnimmt. Aber "wirken" wird es letztenendes auch nicht. Unsere Zivilisation ist nunmal wie sie ist. Und das seit sie sich emporhob.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:28
@22aztek
Also wird es Zeit die Menschheit zu entwickeln um nach 4000 Jahren einen Fortschritt zu erzielen oder was meinst du ?


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:28
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Gegen ein, durch Staatsgewalten geschützes Regime? Gar nichts, ausser einem anderen, welches dessen Platz einnimmt. Aber "wirken" wird es letztenendes auch nicht. Unsere Zivilisation ist nunmal wie sie ist. Und das seit sie sich emporhob.
leider stimmt das was er sagt @PSYCHODELIC


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:31
@mülayim
@22aztek
Nehmt mir doch auch noch die letzte Hoffnung! klar - Man kann nie etwas tun! Ich boykottieren euren Krieg auf beiden Seiten ! So das habt ihr nun davon und achja, die 0,79Cent behalte ich auch!


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:32
Hilft mir denn hier keiner gegen den Krieg?


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:33
@PSYCHODELIC

ich will bestimmt auch kein krieg. aber was kann man schon dagegen machen auf dieser erde der manipulation?!


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:35
@mülayim

solltest du dich angesprochen fühlen ???


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:36
@PSYCHODELIC
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Also wird es Zeit die Menschheit zu entwickeln um nach 4000 Jahren einen Fortschritt zu erzielen oder was meinst du ?
Das habe ich zwar nicht gemeint, aber der Gedanke ist löblich. Wenngleich irrational.
Man kann nicht gegen die Attribute der menschlichen Natur kämpfen. -Das impliziert z.B. den Krieg. Ja, der Krieg liegt in der Natur des Menschen. Das ist in der Tierwelt nicht anders. Jetzt magst Du denken: "wir sind ja keine Tiere"... nun, biologisch betrachtet sind wir das und das einzige was uns von der übrigen Fauna unterscheidet, ist unser Intellekt. Aber eben durch ihn haben wir erst die Möglichkeit, unsere Interessen durch Krieg zu vertreten.
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Ich boykottieren euren Krieg auf beiden Seiten !
Ich führe keinen Krieg. Und lach jetzt bitte nicht, wenn ich Dir "beichte", dass ich Soldat bin. In erster Linie bin ich Sanitäter.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:36
@mülayim
Nett sein, Hass entgegenwirken mit Liebe, Verständnis haben, nicht alles auf die Goldwaage legen, nicht alles glauben was man hört ! u.v.m.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:36
@pumpelskie

du schreibst mich an und sagst "ihr"... wer soll sich denn sonst angesprochen fühlen du schlaues kerlchen?


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:37
@22aztek
Kann man, man muss nur wollen!


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:38
@pumpelskie
Jeder sollte sich angesprochen fühlen !


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:39
@22aztek
Sanitäter - ist gut ! Ich trauere um jedes Opfer, selbst wenn man mir sagt, es sei der Feind!


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:39
@PSYCHODELIC
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Kann man, man muss nur wollen!
Das ist Selbstbetrug, denn wenn man gegen die menschliche Natur ankämpft, dann will man das in der Regel auch. Nur dass es keine Früchte tragen kann. Und selbst wenn, dass ist nichts von langer Dauer, dass auf Selbstbetrug basiert. Und das hat uns die Geschichte oft gelehrt.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:41
@22aztek
Ja klar - aber wo fängt man an? Ich selber bin friedlich und ich nehme mich als Maßstab für alle Menschen!


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:43
@PSYCHODELIC

der maßstab den du setzt ist für viele menschen zu hoch angesetzt.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:44
@mülayim
Nein alle Menschen sind gleich !


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:45
@PSYCHODELIC

so meinte ich das nicht... ich meinte ja acuh alle menschen mein freund ;)
oder fast alles... bist ja ne ausnahme z.b. :D


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:45
@PSYCHODELIC
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Sanitäter - ist gut ! Ich trauere um jedes Opfer, selbst wenn man mir sagt, es sei der Feind!
Das ist eine lobenswerte Einstellung. Für einen Sanitäter allerdings bedeutet das, das Ende seiner Karriere als solcher. Das wird Dir jeder Sani bestätigen. (Ungeachtet dessen, ob er beim Heer ist oder bei der zivilen Ambulanz)
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Ja klar - aber wo fängt man an?
Ich weiss es nicht. Ich weiss nur, dass gewisse fundamentale "Gesetzesmäßigkeiten" der Menscheit, nicht aus dem Lot zu bringen sind. Das ist heutzutage mehr als je zuvor deutlich und teils direkt beobachtbar.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:46
@mülayim
Wir sind alle Gleich und es gibt keine Ausnahmen! Alle Menschen haben die selbe Grundlage !


Anzeige

melden