Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Konstruktive Aktivitäten. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 18:34
@AtheistIII
@geobacter
Hier der link nochmal: Welche Religion ist die "wahr" - scheinlichste? (Seite 155)

Anzeige
melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 18:57
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Und jetzt ist es falsch, an einem Gott zu glauben?
Die Frage was in diesem Zusammenhang richtig und falsch ist, kann jeder Mensch für sich selbst beantworten.

Die Frage ob es richtig ist, an Propheten oder andere Menschen zu glauben
hast Du zwar nicht gestellt, aber ich
beantworte sie Dir im "Voraus".

Ja das ist falsch!

Glauben hat nichts mit Vertrauen zu tun, den Glauben ist an die Erwartungen der Schuldeinlösung geknüpft
und kann niemals in spontaner Selbstlosigkeit gründen, auch wenn der Gläubige glaubt bis ihm das Blut aus der Nase tropft.

Schon aus reiner Logik: so Dumm kann kein Gott sein, dass er nicht versteht -
was solcher Menschen ihrer Beweggründe sind ;)


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 19:27
über Politik zu plaudern ist immer eine hitzige Diskussion wert, aber dieser Tread sticht mir jetzt schon seit ein paar Tagen ins Auge.

WAS TUT IHR GEGEN TERROR ....

Da in Deutschland kein Terror praktiziert wird sollte man doch besser die Menschen fragen die Ihr Glauben dazu benutzen mehr Macht zu bekommen.


2x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 19:52
Ich nehme den Menschen den Hass und Glaube an einen Frieden der Weltweit herrscht! Ich appelliere an die menschliche Vernunft und hoffe für alle Menschen, das sie Weisheit und Liebe erfahren und bekommen!


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 19:55
@pumpelskie
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb: ...sollte man doch besser die Menschen fragen die Ihr Glauben dazu benutzen mehr Macht zu bekommen.
z.b.?


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 19:57
soll ich dir nun die ganzen Terrors aufzählen ???? die du ohnehin schon kennst.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:00
@pumpelskie

nein aber kannst ja einen beispiel nennen wenn es dir nichts ausmacht, würde mich interessieren.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:10
Es verletzt mich sehr - wie die Menschen miteinander umgehen !


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:11
@PSYCHODELIC

ich wünschte dass jeder so sein würde wie du, aber dass es nicht so ist siehst du ja selber.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:12
@mülayim
Ich bin sehr traurig mein Freund !


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:14
ach mach dir nichts drauf... auf eine bessere welt *anstoß*


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:14
du hast meinen Beitrag nicht RICHTIG verstanden.
Ich sage es ist nicht an uns über die Schuld von Terror zu reden, da er hier nicht praktiziert wird.

Jedoch in Ländern die du ohnehin kennst und sogar noch manchmal mit der Kraft von Politikern unterstutzt werden.

Auch kann ich nicht Fragen ... was habt ihr dort gemacht gegen Hitler ...

Wir lernen mit unsere Vergangenheit umzugehen.
Ich sehe aber oft, das ihr die Schuld immer bei anderen sucht und nicht mal selber versucht was zu ändern.

Das Problem selbst kann nur in dem Land bekämpft werden wo es praktiziert wird.


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:20
@pumpelskie

ich hab dein beitrag schon verstanden...
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Wir lernen mit unsere Vergangenheit umzugehen.
Ich sehe aber oft, das ihr die Schuld immer bei anderen sucht und nicht mal selber versucht was zu ändern.
wer ist "IHR"?


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:20
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Ich nehme den Menschen den Hass und Glaube an einen Frieden der Weltweit herrscht!
Ich will ja die blumenstreuenden Weltverbesserer und Friedenstäubchen unter euch nicht den Spass verderben, aber seid ihr wirklich der Meinung, dass ihr mehr erreichen könnt, als die alten Hasen aus der Woodstock-Generation, die heute mit verstaubten Erinnerung der alten Zeit hinterher trauern und letztendlich außer den Verlust tausender Gehirnzellen durch psychodelische Drogen dennoch nichts bewirkt haben? Ihr könnt ja für viele Verbesserungen auf diesem Planeten kämpfen, aber gegen ein organisiertes und vorallem durch Staatsgewalten geschützes Regime kommt ihr nunmal nicht mit Hare Krishna und Peace-Zeichen auf den Wangen weiter...


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:21
@pumpelskie
Wir haben dich verstanden, jedoch sind wir dagegen uns ein zu mischen in Probleme, die uns nichts angehen! Außerdem wollen wir keinen Krieg!


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:22
@mülayim

;-) wie ich schon gesagt habe....
Was tust du genau gegen Terror ????


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:23
@22aztek
Was sollte sonst wirken ?


2x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:23
Ich mach nichts gegen den Terror. Was soll ich tun? Verdächtige eliminieren? Am besten sollte man jeden direkt erschießen, der nur "Terror" sagt und niederschreibt. Vorsicht ist besser als Nachsicht!


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:23
@pumpelskie

ich habe dich gefragt wen du mit "ihr" meinst, kriege ich keine antwort?

danach antworte ich dir auch.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:24
@pumpelskie
Wir spenden: Ich 0,97 € Cent ( mein letztes Geld) für denjenigen der den Krieg verhindert!


Anzeige

melden