Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Konstruktive Aktivitäten. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:47
@PSYCHODELIC

verstehst mich nicht ;)

Anzeige
melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:47
@22aztek
Genau dagegen machen wir ja was !


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:48
@mülayim
doch, nur gebe ich mich nicht zufrieden !


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:49
@PSYCHODELIC

ob du dich damit zufrieden gibst oder nicht, aber so ist es leider.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:51
@mülayim
Mein Freund ich sehe - leider, dass du ja recht hast aber wer soll was tun wenn nicht wir! Klar geht nicht sagen ist ja einfach, klar es sind Staaten, die haben Macht! Aber letztendlich durch das Volk! Wenn das nicht will, dann sieht der Staat echt schlecht aus! Wirklich!


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:53
@PSYCHODELIC

mit demonstrieren wird es aber nichts.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 20:56
Was tut ihr konkret gegen den Terror?

Gegen den der Mächtigen - oder gegen den der Ohnmächtigen?


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:01
du schreibst mich an und sagst "ihr"... wer soll sich denn sonst angesprochen fühlen du schlaues kerlchen?

-----------------------

ich habe versucht dein Frage zu erklären.
Mit Ihr habe ich gemeint das der Islam bzw. in den Ländern wo dieser praktiziert wird die Schuldfrage immer woanders gesucht wird.

als Beispiel IRAK .... die Amerikaner sind dort eingefallen und brachten den Krieg ...
stimmt so nicht !!!
In Wirklichkeit hat dieses Regime die menschen getötet und nun wäre es doch sinnvoll was neues dort zu beginnen.
Aber nein ... Schuldfrage die Amerikaner

Oder Israel .. selbes Beispiel.

Twin Tower, das waren auch die Amis selber ;-)

Terror ensteht weil versucht wird die Menschen für ihren Kampf zu gewinnen.
Der Glaube wird in falschen Bahnen gelenkt um auch hier Menschen zu gewinnen.

auch ein Beispiel damit du es versteht.
Amerikanische Soldaten werden von der Mosche aus beschossen .... nun schießen die zurück ... AMERIKANER BESCHIEßEN UNSERE MOSCHEN


3x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:01
Den Terror kann man nur mit Vernunft besiegen, bestimmt nicht durch Krieg. Das sollte auch mal die Obama-Addmin. gemerkt haben.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:02
@PSYCHODELIC
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Genau dagegen machen wir ja was
Das ist mir schon klar, nur dass es eben keinen Bestand haben kann. Und ein mögliches positives Resultat erst recht nicht.
Das mag pessimistisch klingen, aber um etwas von derartig fundamentaler Beständigkeit zu ändern, bedarf es Mechanismen, deren funktion wir nicht einmal ansatzweise in der Lage sind zu verstehen.
Denn der sprichwörtliche Schmetterling kann eben keinen Wirbelsturm auslösen. Das ist eine massive Verwechslung mit der Realität. Denn wenn er das könnte, dann könnte er den Wirbelsturm mit einem Flügelschlag auch dämpfen. Und das erscheint mir absurder noch.
Summa summarum: unser Intellekt ist zu schwach, um einen besseren Vorteil für sich selbst zu erzielen, als er in der Lage ist zu erkennen.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:12
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:In Wirklichkeit hat dieses Regime die menschen getötet und nun wäre es doch sinnvoll was neues dort zu beginnen.
prinzipiell hast du sogar recht.
Allerdings sollte man vll darauf achten, das man nicht noch mehr Schaden anrichtet als man versucht zu beseitigen.
Unter den Amerikanern sterben die Menschen noch schneller als unter Saddam, und daran sind sie tatsächlich schuld.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:12
Den Terror kann man nur mit Vernunft besiegen, bestimmt nicht durch Krieg. Das sollte auch mal die Obama-Addmin. gemerkt haben.
---------------

schöne Worte und doch so am Thema vorbei ....
Wie willst du Vernunft schaffen in einem Land wo dies nicht möglich ist und Regierung es überhaupt erst nicht zulassen.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:13
@pumpelskie
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:ich habe versucht dein Frage zu erklären.
Mit Ihr habe ich gemeint das der Islam bzw. in den Ländern wo dieser praktiziert wird die Schuldfrage immer woanders gesucht wird.
ja der islam, hab ichs doch gewusst, wunder mich aber nicht.
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:als Beispiel IRAK .... die Amerikaner sind dort eingefallen und brachten den Krieg ...
stimmt so nicht !!!
In Wirklichkeit hat dieses Regime die menschen getötet und nun wäre es doch sinnvoll was neues dort zu beginnen.
Aber nein ... Schuldfrage die Amerikaner
guck mal nach wie viele menschen gestorben sind bevor die amis einmarschiert sind und nachdem sie einmaschiert sind.
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Terror ensteht weil versucht wird die Menschen für ihren Kampf zu gewinnen.
Der Glaube wird in falschen Bahnen gelenkt um auch hier Menschen zu gewinnen.
sei mal ehrlich... wie soll man denn menschen für den "kampf" gewinnen, wenn man irgendwelche unschuldigen in 2 hochhäusern "bombadiert"?

meinst du so gewinnt auch nur eine organisation sympathie?
bestimmt nicht oder? ich habe einen hass auf die el-kaida weil der islam für die schandtaten genutzt wird. ob diese leute wie z.b. bin laden wirklich gläubisch sind, glaube ich persönlich nicht.

die menschen die in die falsche bahn gelenkt werden sind die jenigen die keine ahnung über den islam haben.
was meinst du warum sonst die el keida so gehasst wird?
weil sie unser glauben benutzen um genau die leute in die irre zu führen, die wenig über den islam wissen.

so viel dazu...
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:auch ein Beispiel damit du es versteht.
Amerikanische Soldaten werden von der Mosche aus beschossen .... nun schießen die zurück ... AMERIKANER BESCHIEßEN UNSERE MOSCHEN
dazu kann ich wenig sagen, weil ich sowas bis jetzt noch nicht gelesen habe, aber nehmen wir mal an dass es simmt... sowas finde ich auch falsch. sich in mpscheen zu verstecken und dann sagen dass sie abgeschossen werden, obwohl der erste schuss von den jenigen kam, die in der moschee sitzen.

aber wie gesagt... ich glaube es erst wenn ich es sehe oder lese, aber welcher quelle kann man denn heutzutage trauen? das ist ne andere frage.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:22
@gianni

kann ich dich fragen ob du moslem bist?


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:24
Erst wenn ihr versteht, wer die Drahtzieher der Anschläge 9/11 waren.
@gianni

Die islamistischen Terrororganisation al-Qaida war der Drahtzieher!!!


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:25
@xbox

deren draht wurde von den amis gezogen.


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:25
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Mit Ihr habe ich gemeint das der Islam bzw. in den Ländern wo dieser praktiziert wird die Schuldfrage immer woanders gesucht wird.
Der Islam wird auch in Deutschland praktiziert.
Und die einzige christliche Nation, der Vatikan, ist auch nicht gerade dafür bekannt, sich an die eigene Nase zu packen.
Ebensowenig wie die Nation, in der das Christentum am stärksten praktiziert wird, den USA


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:25
prinzipiell hast du sogar recht.
Allerdings sollte man vll darauf achten, das man nicht noch mehr Schaden anrichtet als man versucht zu beseitigen.
Unter den Amerikanern sterben die Menschen noch schneller als unter Saddam, und daran sind sie tatsächlich schuld.
-------------

Mit Kerzen oder Gesang wird man allerdings auch nicht erreichen.
Ich denke Irak als Beispiel hatte nun die Möglichkeit was neues zu starten.

Wie hattest du Sadam anderes beseitigen können als mit Gewalt, wieso tut sich das Land so schwer einen besseren Anfang zu starten ???
Wie hatte man im 2. Weltkrieg versuchen sollen Deutschland zu befreien.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:28
/dateien/pr55095,1247513316,2003-08-21-1-8192

So sahen diese Terroristen übrigens aus!
Zitat von mülayimmülayim schrieb:deren draht wurde von den amis gezogen.
@mülayim

Ja aber sicher, erzähl nicht immer solche Geschichten, das nimmt dir eh keiner mehr ab.;)


Anzeige

melden