Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Konstruktive Aktivitäten. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:29
@xbox
kurios ist nur, dass irgendwann die usa ganz nah bei hussein standen, dass sie ihn stützten und eng mit ihm verbunden waren - und ganz kurios ist auch , dass bin laden ein lieblingskind von bush`s war - -

heute ist jemand ein freund - morgen ist der freund ein feind - - und das schlimme ist, dass dies position gleich von mehren staaten einnommen wird - jeder meint sich positionieren zu müssen . . .

Anzeige
melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:29
@pumpelskie

die amis würden glaubhaft wirken wenn sie, nach dem sie saddam erwischt haben, abgezogen wären - sind sie aber nicht.

man könnte doch damit bewirken "wir amis wollten euch helfen ein demokratisches land zu erschaffen, aber ihr könnt unsere gutmütigkeit nicht schätzen also tschüss"

DANN würde ich deine meinung vertreten, aber so kam es nicht und die amis sind immernoch dort.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:32
@xbox

ICH erzähle diese wahre geschichte nicht... das tun die leute die in der usa leben, und viele unter denen haben ihrerzeit für die usa gearbeitet.

diese leute sind auch keine moslems die du direkt abstempeln kannst ;)


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:32
Ja bin ich, aber wenn du darauf hinaus willst, ob ich schonmal von den Amis mitgenommen wurde ;) Nein zum Glück noch nicht :P Im Gegenteil ich spiele zum Beispiel liebend gerne eine amerik. Sportart Baseball. Ich liebe diesen Sport und verfolge die MLB regelmäßig. Was ich dir damit sagen möchte, es ist viel komplizierter als es aussieht. Es ist nicht so, das alle Amis die Moslems hassen und umgekehrt. Es ist ein Krieg der Elite gegen die Sklaven und diese zwei Gegner haben keine Nationen oder Religionen. Es geht um sehr viel Geld und Macht. Viele denken sie tuen das Richtige, aber kennen den Ursprung nicht oder die Idee dahinter. Wie z.b. die Politiker oder ein amerikanischer Soldat der abdrückt und mehrere unschuldige Menschen tötet und hierbei ist es egal welche Nation oder Religion die Parteien haben. Ein Selbstmordattentäter ist das Gegenbeispiel auch traurig.


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:32
Der Islam wird auch in Deutschland praktiziert.
---------

ja, und von dort aus wurde auch die Zerstörung der Twin Tower gestartet.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:33
gianni schrieb:
Erst wenn ihr versteht, wer die Drahtzieher der Anschläge 9/11 waren.


@gianni

Die islamistischen Terrororganisation al-Qaida war der Drahtzieher!!!

@xbox

deren draht wurde von den amis gezogen.
Verstehe ich das richtig, eine islamische Terrororganisation lässt sich vom Feind des Islam Nr. 1 missbrauchen?

Gibt es dafür Beweise?


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:33
@gianni

hast völlig recht.. aber sollen die leute dir glauben oder der BILD etc.? ;)


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:35
@gianni
Zitat von giannigianni schrieb:Es geht um sehr viel Geld und Macht.
Es geht um Arm und Reich, und das war schon immer so. ;)


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:36
@Theotis

ja gibt es... manche sind aber zu blind das zu sehen bzw. wollen es garnicht sehen.
die el-qaida ist keine islamische organisation... ich als moslem verabscheue sie.
Zitat von TheotisTheotis schrieb:...eine islamische Terrororganisation lässt sich vom Feind des Islam Nr. 1 missbrauchen?
nein... eine scheinbar islamische terrororganisation lässt sich von den amis LEITEN und nicht misbrauchen ;)


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:36
Wow seht ihr es gibt noch genügend Geblendete die noch die offizielle Version glauben.
Einfach traurig Leute.
Glaubt ihr auch an den Weihnachtsmann ?


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:37
@pumpelskie
Ich habe nicht gesagt, das eine militärische Lösung zwingend falsch war.
Allerdings hätte man etwas mehr darauf achten sollen, wo man seine angeblich zentimetergenauen Bomben hinschmeisst.
vll wäre auch eine Schocktherapie ähnlich dessen, was mit den Deutschen gemacht wurde, nützlich gewesen, um den Menschen klar zu machen, was Saddam eig. gemacht hat.
Und man sollte den Menschen dann auch noch das Gefühl geben, die propagierten Werte auch wirklich zu vertreten, wenn es weitergeht wie gehabt und Menschen in Foltergefängnissen verschwinden, Razzien auf blossen Verdacht erfolgen, kann ich durchaus nachvollziehen das es Leute gibt, die gegen diejenigen vorgehen, die einem das Haus zusammengebombt haben, nur damit alles beim alten bleibt.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:38
@mülayim
Du scheinst mehr als all die andern hier zu wissen. Kannst du mir mal ein paar Beweise nennen? Das interessiert mich.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:39
@Theotis

ne ich weiß sicherlich nicht mehr als die anderen, die wissen mindestens genausoviel wie ich aber wollen es nicht sehen.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:42
Ach so. Trotzdem danke.

@mülayim


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:42
Also ich nenne mal paar Schlagwörter die Ihr googlen könnt auch bei google Video und youtube anschauen könnt:

9/11 Inside Job
Ales Jones 9/11
truth rising deutsch

So es gibt noch mehr davon, aber bevor ihr die Medien Kacke nachbabbelt informiert euch, macht euch euer eigenes Bild und wenn ihr danach immer noch der Meinung seid es war Osama und seine Tepichmesser Gang, dann erst akzeptiere ich eure Meinung!


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:46
die amis würden glaubhaft wirken wenn sie, nach dem sie saddam erwischt haben, abgezogen wären - sind sie aber nicht.
------------

hat doch ne weile gedauert bis sie Sadam in einer Hölle gefunden haben.

Um sicherzustellen das ein Regime nicht mit dem naechsten durchgeknallten ausgetauscht wird ist es Ratsam das die amis dort sind. Wer den sonst sollte das kontrollieren du schlauer Fuchs ??? Sadams Brüder vielleicht ;-)

Die waren auch bei uns .. nicht viele hat es gestört, es wurde was neues angefangen und Deutschland ist nun mal jetzt an der Spitze in Europa.

Warum findest du es so schlimm das Amerikaner dort sind .... ???? @mülayim ich hoffe doch nicht weil sie ungläubig sind ???


2x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:46
@gianni
9/11 Inside Job
Ales Jones 9/11
truth rising deutsch
Du bist gerade dabei die Opfer aus dem World Trade Center zu verhöhnen!


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:49
Wow also du hast dich so schnell informiert !!!

Also du bist der Meinung die offizielle Version ist die Wahrheit und meinst, weil ich nicht der Meinung bin, verhöhne ich die Opfer des 9/11. Korrekt ?


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:50
9/11 WTC1 & WTC2

@gianni

Da kannst du weiter Vermutungen anstellen.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:54
Wäre ziemlich unklug datt hier zu verraten da!


Anzeige

melden