Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Konstruktive Aktivitäten. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:05
@Puschelhasi

Ehrlich gesagt/gerschrieben habe ich diese Antwort von dir erwartet.
Für euch Muslime sind wir hier im Westne doch alle "christne", inclusive der Nutten.
Da kann ein agyptischer Author wie selbstverständlich den Mörder getöteten Ägypterin als "christne" bezeichen -einfach nur, weil er ja ein Weisser ist.

Ihr seid doch selber nicht mal in der Lage zu differenzieren.

Anzeige
melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:05
Eine gläubige Muslima, ist keine Prostituierte. Das verbietet der Glaube.
Natürlich gibt es Frauen die diesen kulturellen Hintergrund haben oder als Muslime geboren wurden, dass sie aber währedn sie so einem Beruf nachgehen gläubige, praktizierende Musliminnen sind ist jedoch völlig absurd, das wäre genauso als ob du sagst, es gäbe freikirchliche Zuhälter.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:07
Aus Bosnien/Albanien/Mazedonien und Kosovo sind mir sehr,sehr viele Muslima aufgefallen die sich abends an die Landser verkauft haben. Find ich persönlich aber auch nicht schimm.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:08
Wo habe ich gesagt, dass alle Europäerinnen Nutten sind?
Das habe ich nirgendwo geschrieben.
Wer lesen kann, ist im Vorteil


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:09
@Puschelhasi die emisten nutten tun das a nicht freiwillig. da spielt die religion dann eine untergeordnete rolle...


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:15
@alderan

Bittesehr, dann nochmal einfacher wo habe ich gesagt, dass alle Nutten Christen sind.

Ich bin übrigens selbst Norddeutscher, mit dänischen Wurzeln, deine Argumente ziehen also bei mir ganz und garnicht.

Du kannst ganz klar nicht zwischen Religion und Kultur/Nationalität unterscheiden, was auch schon bezeichnend ist.

Aber lenken wir nicht vom Thema ab:

@alderan

Was tust du konkret gegen den Terror?

Bist du Teil einer Organisation die sich im Kampf gegen den Terror engagiert?

Oder beschränkt sich dein engagement und deine Empörung nur auf mündliche Äusserungen in virtuellen foren?


2x zitiertmelden
tugra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:17
Also ich habe noch in keinem Puff Prostituierten aus einem islamisch geprägten Land gesehen.

Meist sind es deutsche, slawische oder lateinamerikanische Frauen...


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:19
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Was tust du konkret gegen den Terror?
Du solltest von Glück sagen ,daß wir hier in Deutschland noch keinen muslimischen Terror erlebt haben


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:21
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Bittesehr, dann nochmal einfacher wo habe ich gesagt, dass alle Nutten Christen sind.
Augenscheinlich sind die männlichen Muslime, die mit deutschen Frauen Kindern machen, und sich dann verpissen, für dich weiterhin Muslime, ansonsten hättest du mir doch widersprochen.
Ist das wieder die berüchtigte Dopplemoral im Islam? die Männer dürfen einfach mehr(rummachen)?


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:22
@alderan

Könntest du konkret auf meine Frage antworten?

Es würde mich wirklich interessieren.


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:24
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Könntest du konkret auf meine Frage antworten?

Es würde mich wirklich interessieren.
Da ich mich nicht für einen Hetzer -gemäß deiner Definition -halte, sonder nur für einen kritischen Zeitgenossen, und in Foren eh nur spärlich beiträge verfasse, noch weniger über den Islam, muss ich auf deine Scheiss-Frage nicht antworten.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:25
hab gestern noch mit ner freundin diskutiert und sie zum nachdenken gebracht, in bezug auf die kriege im irak, afghanisten, dem iran, den pipe-line-projekten, 9/11, uran munition usw.

das hab ich gegen den terror getan. :)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:25
@alderan

Ein männlicher Muslim, der mit einer Frau schläft ohne verheirat zu sein, verstösst damit elementar gegen seinen Glauben, wer so etwas macht und schlimmer noch eine Frau schwängert und sich dann in Luft auflöst ist sicher kein gläubiger Muslim, er ist ein Heuchler und rein menschlich betrachtet kein Mann, sondern ein feiges Schwein.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:28
@alderan

Da ich mich nicht für einen Hetzer -gemäß deiner Definition -halte, sonder nur für einen kritischen Zeitgenossen, und in Foren eh nur spärlich beiträge verfasse, noch weniger über den Islam, muss ich auf deine Scheiss-Frage nicht antworten.

-----
Warum regt dich diese Frage denn so auf?

Natürlich musst du nicht antworten, schliesslich ist hier ja niemand Rechenschaft schuldig.

Ob die Frage nun so scheisse ist, ist natürlich geschmackssache. Ich finde diese Frage sollten wir uns alle mal stellen, egal ob man sich nun als Islamhasser oder Kritiker oder als sonstwas begreift.


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:29
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Warum regt dich diese Frage denn so auf?

Natürlich musst du nicht antworten, schliesslich ist hier ja niemand Rechenschaft schuldig.
Weil diese Frage impliziert ,daß ich einer dieser sogenannten "hetzer" sei, ansonsten hättest du mir ja nicht diese Frage gestellt


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:30
@Puschelhasi möchtest du deine aussage nciht in keine muslima wird FREIWILLIG prostituierte ändern?
das würde euch beide wohl zufrieden stellen


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:34
@25h.nox

Auf die allgemeine Zufriedenheit, was bestimmte Sachverhalte angeht, lege ich zwar nicht mein Hauptaugenmerk, aber wenn es denn der Wahrheitsfindung dienlich ist: Füge ich gerne noch ein "freiwillig" hinzu. Zwangsprostitution ist natürlich nochmal ein anderes Kapitel.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:37
@alderan

Nein diese frage stelle ich gerne, wenn das thema aufkommt, denn es ist eine wichtige Frage.
Nur so schafft man den gedanklichen Sprung, nämlich

Die Frage nach dem "Warum denke ich so", "warum befasse ich mich auf diese Art damit", und somit führt diese Frage dann zur Frage: "Was tue ich konkret dagegen, wenn ich diese Gefahr wirklich so einschätze, wie ich es gerne verbalisiere?"


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:40
@tugra
"Also ich habe noch in keinem Puff Prostituierten aus einem islamisch geprägten Land gesehen."

Soso ^^
Es gibt spezielle INet Seiten die sich ausschliesslich auf Araberinnen spezialisiert haben. Linken tu ich nicht, aber hier mal eine Bildunterschrift dazu:

We found this American hating Arab praying to Allah. When she was confronted by our man and asked if she would fuck an American she told us straight to our face 'Fuck Americans' then she told us she had a bomb on her and she'd rather blow us all up and set fire to our bodies. Holy Shit! Another terrorist. They don't won't stop till we're all dead. We had to diffuse the situation immediately. So we got her to take off her clothes, then some good American sex and in the end the only bomb she was a xxx bomb filling her mouth. Welcome to America.

Kannst Dir ja vorstellen was das dann für Filmchen sind ;)
Nutten gibts halt überall, sogar in den strengsten islamischen Ländern.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:41
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Nein diese frage stelle ich gerne, wenn das thema aufkommt, denn es ist eine wichtige Frage.
Nur so schafft man den gedanklichen Sprung, nämlich

Die Frage nach dem "Warum denke ich so", "warum befasse ich mich auf diese Art damit", und somit führt diese Frage dann zur Frage: "Was tue ich konkret dagegen, wenn ich diese Gefahr wirklich so einschätze, wie ich es gerne verbalisiere?"
Der konservative Islam ist das Problem, nicht der Terror.
Muslime der Sorte, wie sie auf dem "Integrations-Gipfel" zum Plausch mit Herrn Schäuble erscheinen.


Anzeige

melden