Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Konstruktive Aktivitäten. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:46
@alderan
Ja,du bist dieser Hetzer,nicht nur so genannt
Ihr...ich höre immer Ihr,du weisst nichts über den Islam...null,nada.no se...du kennst keine Muslime und willst auch gar keine kennenlernen,weil du ähnlich wie viele Türken und Araber gerne im eigenen Saft schmorst und zu feige bist für einen Blick über den Tellerrand deiner kleinen Welt.Das lässt euch näher zusammenrücken als. euch lieb sein kann.Denn würdest du einen Blick wagen würdest du feststellen das es DIE Muslime gar nicht gibt,das jeder Imam,jeder Ayatotollah bzw Grossayatollah,jeder Hodscha,ähnlich wie im jüdischen,den Koran anders interpretiert,das jede Glaubensschule den Koran anders auslegt.
Und du vergisst das wir dem Islam unsere europäischen Wurzeln verdanken,denn der Vatikan hat diese Wurzeln eingedampft,vernichtet und auf den Index gesetzt,nur durch die Rückübersetzung aus dem Arabischen ist es möglich Platon,Aristophanes und Homer überhaupt zu lesen du widerwärtiger Rassist

Anzeige
1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:48
Warum ist man bitte ein Rassist, wenn man ein ethisch-religiös-kulturelles System kritisiert? :|


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:50
Zitat von WarheadWarhead schrieb:überhaupt zu lesen du widerwärtiger Rassist
Ho ho ho, markige Worte, Kriegsköppchen

Anscheinend lebst du genau wie deine "widersacher" in der Vergangenheit, der Islam der moderne ist nicht der Islam von vor 800 Jahren


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:51
@Gladiator
Schon mal in diversen Threats mitgelesen, wie @alderan
hetzt, ups ähm ich meine natürlich kritisiert ;)

@xbox ist auch so ein Kandidat


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:53
Zitat von cancan schrieb:Schon mal in diversen Threats mitgelesen, wie @alderan
hetzt, ups ähm ich meine natürlich kritisiert
hi hi, wenn man hier im Forum nicht gegen USA und Israel hetzen dürfte, wären 99% aller angemeldeten Muslime gar nicht hier


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:55
Dann habe ich ja noch das Kurden-Problem und die Glorifizierung des "Türkischen" Volkes/RASSE vergeSSen


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 17:57
Also ich finde Alderans Beiträge meist ziemlich interessant. :o
Wo ist da bitte Hetze? Ich sehe berechtigte Kritik...


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 18:27
@alderan

Ein anderer kritischer User hatte allerdings den Mut meine Frage klar mit einem "Nein" zu beantworten, er sagte er beschränke sich auf provokative Kritik in Foren.

Wenn du terror nicht als Problem siehst, sondern den konservativen Islam, was immer das für dich bedeutet, dann eine weitere Frage: Was tust du gegen vorwürfe der Islam bedeute Terror? Wehrst du dich gegen diese Verknüpfung, wenn du ja erkannt hast der Terror sei nicht das Problem?


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 18:28
Das Problem sehe ich in den Pauschalisierungen. Man nehme nur das Wörtchen "ihr habt, tut, ...", was ja schon einen vorwurfsvollen Beigeschmack hat.

Und dann hört man noch: "Warum unternehmt ihr (Muslime) nichts gegen den Terror?", womit auch der arbeitende und steuerzahlende muslimische Einwanderer gemeint ist, der schon seit Jahren in Deutschland lebt, die deutsche Sprache erlernt hat und nichts weiter will, als friedlich mit den "Einheimischen" zusammenzuleben.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 18:34
was diese leute gegen den terror machen? warum sollten sie? politische gegner rechtfertigen die existens "dieser leute", es wäre also taktisch unklug den krieg gegen den terror zu beenden. und so wie es zZ aussieht hat er noch nicht mal richtig angefangen.


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 18:47
Zitat von lemarlemar schrieb:politische gegner rechtfertigen die existens "dieser leute"
Drück dich doch bitte genauer aus. Wen meinst du denn mit "politische Gegner"?

Vielleicht sollte die Frage nicht: "Was tut ihr gegen Terror?" sondern, "Was können wir für ein friedliches Miteinander tun?" lauten.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 20:37
Ich als Moslem mache gegen den Terror das was viele nicht erkannt haben, nämlich ihnen den Nährboden nehmen, indem ich zu allen Moslems und allen nicht Moslems sage, das Terrorismus im Islam STRENG VERBOTEN ist: ein Mensch der sagt er währe Glaubig und seine Gräultaten (Unschuldige Menschen, ob Christ, Atheist,Jude, Moslem etc. , durch Selbstmord tötet) im Namen der Religion macht.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 20:44
@alderan
Deutsche haben generell ein Problem mit Ausländer, das liegt an der tief verwurzleten Ideologie aus der Nazi-Zeit. :) Und wie gefällt dir meine There, die soll nur mal als Beispiel fungieren zu deinen Dummen Beiträgen. :D


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 20:46
Ups, zu meinen Vorherigen Beitrag, soll noch das hier als letzter Satz hin: *... Ist kein Moslem.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 22:37
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Deutsche haben generell ein Problem mit Ausländer,
Jeder Deutscher hat doch nicht ein Problem mit Ausländern, ist doch Bullshit
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:das liegt an der tief verwurzleten Ideologie aus der Nazi-Zeit
aus welchen Land stammst du ? Rassismus gibt es überall, und ist kein "deutsches Phänomen"


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 22:49
@can
Ich weiß. Ich wollte damit den @alderan ärgern, wegen seine Beiträge.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

11.07.2009 um 22:50
aso :D kay


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

12.07.2009 um 01:18
Terror gibt es NUR in Euren Köpfen.
Was also gegen den Terror tun?
Man geht entspannt und sachlich an jede Sache ran und es existiert plötzlich kein Terror mehr.
Stellt also euer Gehirn in bestimmten Punkten wie Rassenteilung, Fremdenhetze und so weiter auf ignore, seht ausländische Verbrechen nicht anders als deutsche verbrechen und auf einmal werdet ihr feststellen, dass es alles gar nicht die Rede wert ist.
Bevor die Amis mit ihrem Kubakram angefangen sind hat man Terrorkampf doch eher als Guerilla-Kriegführung bezeichnet. Wie ihr seht: Terror ist was Du draus machst..


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

12.07.2009 um 08:13
@Pallas
die formulierung -Diese Leute- bezog sich auf die eigentliche frage, was diese leute machen um terror zu verhindern bzw. ihn zu stoppen. deshalb habe ich es mit den niedlichen gänsefüßen versehen um es als zitat zu verwenden.
Aber ich würde mich persönlich mit einer klaren benennung von personen und organisationen zurückhalten. es würde auch keinen sinn ergeben, weil man letztendlich diesen leuten !! sowieso nichts nachweisen kann, außer indizien. und wenn wir uns auf dieses niveau herablassen sind wir nicht besser als die sogenannten "Kriege gegen den Terror", die basieren auch nur auf indizien. schau auf den ermittlungsstand von allen Terroranschlägen der letzten 20 jahre!
zu deiner frage: ein demokratisches sythem beruht auf min. zwei parteien die sich in ihrer politischen ansicht unterscheiden. es sind also politische gegner, die in einem wettbewerb (wahlen) gegen einander antreten. der eine kann also auch seine existenz mit der "bekämpfung" des anderen begründen. das ist das spiel!

@pommes1983
sehr gute einstellung! fast alle sogen. Terrororganisationen hießen früher Freiheitskämpfer und Terrorregieme hießen noch Diktaturen.
letztlich ist es immer eine frage des moralischen prinzieps, das eine gesellschaft eingeredet bekommt, wer was ist.
...und das mit dem entspannt rangehen sehe ich genau so...


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

12.07.2009 um 08:56
Wie wäre es mit ein paar Beispielen,welcher Terror ist überhaupt
gemeint?
Die Diskussion hauptsächlich auf den Islam zu projezieren scheint mir
auch nicht die Lösung zu bringen.
Welche Anschläge in Europa oder Deutschland sind Grundlage
für diesen Thread?
Wie kann man konkret etwas tun,wenn man nicht weiß,wogegen
man etwas unternehmen soll?
Welcher Terror ist gemeint?


Anzeige

melden