Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ahmadinedschad vs. Deutschland

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Islam, Iran, Muslime, Moslem, Ahmadinedschad, Deutsche Botschaft
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

14.07.2009 um 13:41
@stasiu

Nee haben wir nicht, wir wollten es ausdiskutieren gehen , leider ist es nie dazu gekommen, ausserdem ich kritisiere Dich nicht wegen Deiner Meinung gegenueber den Islam sondern ..... pass auf deine pauschalisierende Art sie auszusprechen

Du schreibst das was Du denkst zu meinen ueber den Islam, ohne Dich vorher zu informieren ob das was Du schreibst nun Stuss ist oder nicht .. und das gibst Du dann ungefiltert hier zum Besten ...

DAS ist das was ich kritisiere .... zu bloed oder ??

Aber wenn Du nicht weiss was Pauschalisierung heisst oder Differenzierung bedeutet , melde Dich , ich erklaere Dir gerne was das bedeutet ....

Ich kritisiere auch Moslems die nicht den Unterschied kennen und versuche mich erst nicht in eine Schublade zu packen ..... geht nicht :D

Tja Bildung laesst gruessen und nicht die Bild ;)


melden
Anzeige
stasiu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

14.07.2009 um 13:45
@asmodee
Ahhsoo jetzt hast du klarheit in mein Leben gebracht. Was jedoch meine Aussagen zum Thema Moslem angeht habe ich ausdrücklich hingewiesen das ich nciht alle damit meine. Soviel zum Thema Pauschal. Ich differenziere sehr wohl zwischen Menschen Religionen usw. frage mich deshalb wie du darauf kommst.


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

14.07.2009 um 13:47
@stasiu


Hmm ich wundere mich auch bloss , wie mich sowas bloss zu dieser Annahme bringt ... ehrlich ich wundere mich ... not !!!


melden
stasiu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

14.07.2009 um 13:49
@asmodee
Ich verlange Beweise :D


melden
stasiu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

14.07.2009 um 13:58
Und was wird den Deutschen schon wieder vorgeworfen? Fremdenfeindlichkeit, Moslemfeindlichkeit.

Ganz ehrlich ... ohne Worte!

Hauptsache sich selbst zum schweren Leidtragenden gemacht...ohh wie böse wir doch sind und wie sehr wir die Moslems Nicht wollen und mögen!

-.-


melden
geobacter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

14.07.2009 um 14:09
Grundsätzlich ist jede Religion so gut oder so schlecht wie die Menschen die sie praktizieren.
Und das ist bei der Politik auch nicht anders.

Dass der Ahmadinedschad nicht ganz dicht ist und auch nicht repariert werden kann,
ist keine Neuigkeit.
Die Geschichte mit der Ägypterin ist bestimmt tragisch, und dass man versucht hat das ganze ohne öffentliches Aufsehen zu klären, hat sicher damit zu tun, dass man darüber besorgt ist wie sich die politische-emotionale Situation der religiös motivierten
Feindlichkeit gegenüber den westlichen Gesellschaftswerten immer mehr zuspitzt.

Das Verbrechen wurde aber von einer Einzelperson begangen, die dafür ganz bestimmt
zur Rechenschaft gezogen wird.
Trotzdem versucht man jetzt aus den Lagern des Islams die ganze Gesellschaft
dafür verantwortlich zu machen.

Umgekehrt scheint es aber so, dass wenn man für islamistischen Terror
den ganzen Islam verantwortlich machen wollte, das natürlich gegen alle Spielregeln
verstoßen würde.

Ahmadinedschads Hasstiraden gegen Deutschland stellen eine große Gefahr dar
und weniger für Deutschland selbst, als für die Muslime die dort leben.

Denn wo die Ursache einseitiger Abgrenzung (religiöse Überzeugung) im im einseitigen Gegenzug
Akzeptanz und Integration einfordert, werden immer solche auf die Barrikaden gehen,
denen solche Art der Selbstgerechtigkeit zuwider ist.


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

14.07.2009 um 14:14
@stasiu


Wer so lieb darum bittet der bekommt das worum er fragt , bin ja immer bekannt dafuer das ich solche Aufforderungen immer lieb nachkomme :
@1aed
Ob Jude Moslem oder sonst was ist mir schnurtz PIP egal passt euch an (versucht es wenigsten) und versucht nicht eure Religion woanders einzunisten!


Dir fällt es nicht mal mehr auf...für euch ist es anscheinend selbstverständlich sich breit zu machen und eure Religion anderen anzuzwängen...oder eure Praktiken hier zu Praktizieren obwohl viele dagegen sind. Scheint so alls hättest du das Grundlegende vergessen uzw: DAS DU HIER IN DEUTSCHLAND bist und nicht in der Türkei oder sonst wo! Und somit hast du die Pflicht als Gast in einem anderen Land dich dementsprechend zu benehmen!

Klar aber ist es nicht so das Frauen im Islam verheiratet werden ... wenn sie es nicht tuhn müssen sie mit dem tot rechnen? das ist wieder was anderes. Das kann man nicht verallgemeinern.

Ums mal klar zu stellen ich kann radikale... Frauenschlagende.... Ehrenmord begehende...Kopftuch tragende...Deustche Sprache nicht lernen wollende Moslems nicht ausstehen! Klar?!
DAS sind alles Aussagen von Dir, die beruhen auf nur eine Sache :

Vorurteile, Pauschalisierungen und noch nicht einmal Halbwissen sondern nur billige Anmachen und sehr polemisch noch dazu

Wenn Du schon mich bittest das ich Dir das aufzeigen soll, dann gehe davon aus, das ich das machen werde ...

Und wenn du jetzt immer noch nicht kapierst wo Du denn Pauschalurteile abgibst , bitte lies nach , sind alles Sachen von Dir geschrieben :D


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

14.07.2009 um 14:17
@stasiu

Innerhalb dieser Aussagen hast Du nie differenziert oder auch nur Ansatzweise probiert es zu machen, Du sprachst immer nur von Euch Muslims, Euch und nochmals Euch

Du hast somit in Deinen Aussagen alle Muslims ueber einen Kamm geschert. ;)


melden
stasiu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

14.07.2009 um 14:18
@asmodee
Ums mal klar zu stellen ich kann radikale... Frauenschlagende.... Ehrenmord begehende...Kopftuch tragende...Deustche Sprache nicht lernen wollende Moslems nicht ausstehen! Klar?!

Sagt doch schon alles oder? Ganz öffentlich und nicht verallgemeinert =)

ansonsten verstehe ich weiterhin nicht was du hast hatte doch recht mit meiner Aussage oder etwa nicht.


melden
stasiu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

14.07.2009 um 14:20
@asmodee
asmodee schrieb:Innerhalb dieser Aussagen hast Du nie differenziert oder auch nur Ansatzweise probiert es zu machen, Du sprachst immer nur von Euch Muslims, Euch und nochmals Euch

Du hast somit in Deinen Aussagen alle Muslims ueber einen Kamm geschert.
Ja so hört es sich an muss ich zugeben hmm vllt. sollte ich was dagegen tuhn?


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

14.07.2009 um 14:22
@stasiu

Lerne du erst einmal die deutsche Grammatik , ehe Du Muslims hier unterstellst sie wollen kein Deutsch lernen danke :D

Da Du ja ein Herz fuer Deutschland hast, bitte vergewaltige dann nicht die deutsche Grammatik

Och ja wie man es sehen mag ;)


melden
geobacter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

14.07.2009 um 14:25
@stasiu

Ich weis nicht mein Freund
ob das ein gesunde Einstellung gegenüber Menschen ist, die einer anderen Kultur
entstammen.
Mir persönlich ist es z. B. Wurscht, was sich andere Leute selbst antun.
nur....könnte es tragisch ausgehen, wenn sie dafür auch noch ihren Nichtgleichgesinnten die Schuld geben möchten.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

14.07.2009 um 14:31
@asmodee

Dann lerne du, dass vor dem Komma keine Leerstelle kommt...


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

14.07.2009 um 14:35
@Burnistoun

Ich bin keine Deutsche :D Sorry :D

Aber Danke fuer den Hinweis :D


melden
stasiu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

14.07.2009 um 14:37
@asmodee
Zugegeben habe es nciht so mit der Grammatik überließ meine fehler bitte.
Des weiteren ... beziehe nicht meine Gramatischen Leistungen auf meine freie Meinung.
Das währe nciht das erste mal das du das tuhst.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tuhn.

@geobacter
Ob das eine Gesunde Einstellung ist bezweifle ich ... aber wie schon gesagt man kann etwas nicht einfach an und ausknipsen.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

14.07.2009 um 14:37
@asmodee


Dafür stehe ich mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß, obwohl ich sie eigentlich beherrschen sollte^^


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

14.07.2009 um 14:38
@stasiu

Dann prangere das bei anderen nicht an. Punkt.


melden
stasiu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

14.07.2009 um 14:48
asmodee schrieb:Dann prangere das bei anderen nicht an. Punkt.
Was soll das den? Habe ich jemals abfällige Bemerkungen über die Rechtsschreibung einiger Personen gemacht? Ich im Gegensatz zu dir überlese es und komme nicht auf eine überaus Blöde art und Weise zu den Leuten an und Kritisiere sie deswegen.

Also wirklich robijn was unterstellst du mir den da?


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

14.07.2009 um 15:53
Kinder, jetzt beruhigt euch wieder ;-)


melden
Anzeige
stasiu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

14.07.2009 um 15:57
@asmodee
Robi beruhig dich wieder böse böse.


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt