Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ahmadinedschad vs. Deutschland

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Islam, Iran, Muslime, Moslem, Ahmadinedschad, Deutsche Botschaft
stasiu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:46
@1aed
@GilbMLRS
@alderan
@al-mekka
noch da??


melden
Anzeige
alderan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:47
@Doors

willst du jetzt ernsthaft die Situation von irischen Frauen mit der Situation von in Deutschland zum Kopftuchtragen gezwungenen, zwangsverheirateten, eher ungebildeten muslimischen frauen aus konservativem Hause vergleichen?


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:47
Castro? Ist der nicht schon längst von Freund Hein mit der Sense rasiert worden?


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:47
@stasiu
Die kommen alle mit skaten.


melden
stasiu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:48
@DaveRaven
nun gut vllt. sollte ihc mich auch mal and ie arbeit setzen


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:49
Du willst die Stelle? Ok, kannst du haben:

Nur weil ich Muslim bin, denkst du ich bin nicht erfolgreich?

Tadaaa...du hast vorausgesetzt, dass meine Kritik an dir auf deiner Religion basierte, was aber definitiv nicht der Fall ist. Und jetz mit Aussagen von 2006 kommen...is klar, soll ich dich auch mal auf Sachen festnageln, die du vor Jahren mal geschrieben oder gesagt hast auch wenn sich deine Meinung zum Thema evtl. geändert hat? Aber im Anlegen pauschalisierender Maßstäbe bist du ja ganz talentiert.

Und nochwas....du sagst anderen, sie sollen was aus ihrem Leben machen und selber verbringst du deine Zeit damit, uralte Beiträge von mir nachzublättern? Ein herrliches Beispiel von Selbstironie.

Ich habe geschriebn, wenn du mich nicht leiden kannst, dann schreibe nicht mit mir.


Nee nee, anderen das Maul verbieten is hier nich. Wenn du nich mit der Kritik klarkommst, wenn du nich damit klar kommst, dass ich deine herabwürdigende und pauschalisierende Art anspreche, dann is das dein Problem aber ich geb dirn Tipp:

Lass einfach solche Sachen wie "nerv nich" oder "macht was aus eurem Leben" oder oben zitierte Aktion und es is ruckzuck Ruhe. Aber sowas gehört einfach nich in eine Diskussion, wie wäre es, wenn ich zu dir mal sage, dass du nich nerven sollst? Wie würde dir das gefallen? Ach ja, ich versteh schon, dann kommen wieder Fragen wie:

"Nur weil ich Muslim bin nerv ich dich wohl? Du bist islamophob."

Soll ich dir mal was sagen? Wenn du denkst, dass diejenigen, die dich kritisieren, was gegen deine Religion haben, dann verabschiede dich aus dem Forum, das is übrigens die selbe Art von Tipp, die du anderen gibst aber damit, sich ständig als diskriminiertes Opfer hinzustellen obwohl das nich der Fall is, damit wirste dir hier keine Freunde machen!

Ich hab in den 3 Jahren hier schon etliche gesehen, die sich genauso benommen haben wie du und die waren schnell wieder von der Bildfläche verschwunden.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:50
@alderan


Ich würde die Situation von unterdrückten Frauen in patriarchalischen Strukturen weltweit vergleichen wollen.

Der Frau, die unterdrückt, gedemütigt, geschlagen, vergewaltigt oder ermordet wird, dürfte es ziemlich egal sein, auf welchen Gott oder welches Naturrecht sich ihr Peiniger beruft.

Es sind in erster Linie MÄNNER, die Frauen quälen und töten. Nicht Ideologien oder Religionen. Die dienen nur als Vorwand.

Gewalt gegen Frauen ist auch nicht abhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Bildung oder Einkommen. Bei manchen Verbrechen genügt es, dass das Opfer das falsche Geschlecht hat.


melden
stasiu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:56
@Doors
Klar aber ist es nicht so das Frauen im Islam verheiratet werden ... wenn sie es nicht tuhn müssen sie mit dem tot rechnen? das ist wieder was anderes. Das kann man nicht verallgemeinern.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 16:05
Anders als in Deutschland ist die Ungleichbehandlung vor dem Gesetz in so einigen Gottesstaaten festgeschrieben und staatliche Doktrin.


melden
1aed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 16:20
Nur weil ich Muslim bin, denkst du ich bin nicht erfolgreich?

Ja, da hast du recht.

Nur wo habe ich dich beleidigt?

Ich hab dich nicht als Muslimhasser bezeichnet.

Ich verstehe nicht was du von mir willst.

Lass einfach solche Sachen wie "nerv nich" oder "macht was aus eurem Leben" oder oben zitierte Aktion und es is ruckzuck Ruhe. Aber sowas gehört einfach nich in eine Diskussion, wie wäre es, wenn ich zu dir mal sage, dass du nich nerven sollst?

war eine Reaktion auf das von dir:


Man geh und lade dir nen Hauptschulabschluss runter, solch dämliche Sprüche wie du bringst gibts hier zur Genüge.


melden
1aed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 16:21
Du hast mich als indirekt als dumm beleidigt, unterstellst mir aber, dass ich andere beleidige.
Das ist auch Ironie.


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 17:15
@stasiu

Nun gut, du polterst schon wieder rum im Forum, einzeiler oder nur 1 Wort. Dazu sage ich doch glatt : Was fuer eine Wortwahl und wie ueberaus interessant.. fangen wir mal an mit einigen Deiner Einzeilern :
stasiu schrieb:@1aed
Ob Jude Moslem oder sonst was ist mir schnurtz PIP egal passt euch an (versucht es wenigsten) und versucht nicht eure Religion woanders einzunisten!
Was fuer eine Definition und vor allen Dingen so lieblich und so zuvorkommend von Dir vorgetragen....

Du bist ja ein echter Ausbund an Intelligenz ein wahrer Intelligenzbolzen ...

Juden seit wann missionieren sie ?? Oder probieren ihre Religion nach aussen zu tragen oder fuehlst Du Dich schon belaestigt , das es Juden gibt und sie dazu stehen das sie Juden sind ??? Ach ja Juden passen sich nicht an ??

Moslems dito , stoert es Dich das es Moslems gibt ?? Und sie es sogar wagen frei ihre Meinung zu aeussern , das sie Moslems sind ??

Weiter im Text :
stasiu schrieb:Klar aber ist es nicht so das Frauen im Islam verheiratet werden ... wenn sie es nicht tuhn müssen sie mit dem tot rechnen? das ist wieder was anderes. Das kann man nicht verallgemeinern.
Ja ja auch hier wieder ein grossartiges Beispiel von Deiner Intelligenz . Woher hast Du denn diese Weisheit her ??


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 17:46
stasiu schrieb:Ums mal klar zu stellen ich kann radikale... Frauenschlagende.... Ehrenmord begehende...Kopftuch tragende...Deustche Sprache nicht lernen wollende Moslems nicht ausstehen! Klar?!
Ich kann radikale, frauenschlagende chauvinistische Leute ebenfalls nicht ausstehen. Das versteht ihr doch, oder?

Die Behauptung, dass ausschließlich Moslems ihre Frauen schlecht behandeln ist eben falsch. Ebenfalls die Behauptung, dass ein Muslim automatisch schlecht zu seiner Frau sein muss.


melden
1aed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 18:28
@stasiu


Prophet hin oder her, es ist einfach eine Selbstverstaendlichkeit, dass man seine Frau gut behandeln muss.

Wir Muslime haben aber zusaetzlich noch die Pflicht, die Frauen gut zu behandeln.

Ich weiss auch nicht, was in den Koepfen vieler "Muslime" abgeht, wenn sie ihre Frauen unterdruecken. Aber man sieht, Menschen sind unterschiedlich.

Viele Frauen werden unterdrueckt in islamisch gepraegten Kulturen und auch nicht. Aber was ich auch nicht gut finde, ist wie die Frau in westlichen Laendern betrachtet wird.

Sie werden als Objekt der Lust ueberall in den Medien praesentiert. Man sieht ueberall fast nackte Menschen. Das ist auch nicht normal. So hab ICH den Eindruck bekommen, wie die Frau in Deutschland betrachtet wird.


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 18:33
@Pallas

Aber bitte wozu sich aufhalten mit Differenzierungen , wo es doch viel einfacher ist, sich so auszudruecken ???

Ach ja Ironie von meiner Seite gewesen .....

Und dazu dieser schoene Befehlston der sich darunter mischt, da bekommt man doch glatt die Lust sich auf einen Marsch sich zu begeben ....


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 18:35
@1aed

Och bitte wir Pauschalisierungen gibt es genug hier im Forum ... ich empfinde mich nicht als Sexobjekt, und derjenige der es so sieht, zu dem bin ich ganz lieb und habe sicherlich meine Samthandschuhe an .....


melden
alderan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 18:37
1aed schrieb:Aber was ich auch nicht gut finde, ist wie die Frau in westlichen Laendern betrachtet wird.
ja...natürlich.

und muslime sind natürlich auch viel kinderlieber als die Deutschen

Dafür dürfen kinder in muslimischen Ländern schon mit 10 Jahren anfangen, hart zu arbeiten, um de Haushaltskasse aufzubessern, oder die Ziegen zu hüten

Frauen und kinder haben es ja sogut in muslimischen Ländern


melden
redpirate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 18:46
@alderan
Redest Du von Spanien und Griechenland?

Ahmadinedschad macht nichts anderes als das was hierzulande die Bild Zeitung nicht auch macht mit dem Islam
.
Ablenken von den Problemen, einen Strohmann hinstellen an dem sich alle austoben können.

Diese Frau wure von einem russisch stämmigen Deutschen ermordet weil er sie
Terroristin nannte und beleidigte und sie sich an die Gesetze hielt.

Bei manchen Kommentaren hier würde ich, wenn ich Muslim wäre, auch ans Koffer packen denken.

Typisch ist wieder mal das dieses rechte Gesocks sich nur an Frauen oder Kinder ran
traut.


melden
LotusOmega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 18:49
Hätte ein Moslem einen Deutschen im Gericht ermordet, hätten die Deutschen Medien ihre Fresse 24 Stunden am Tag für die nächsten drei Monate aufgemacht und Islamhetze getrieben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
alderan schrieb:Dafür dürfen kinder in muslimischen Ländern schon mit 10 Jahren anfangen, hart zu
Dafür dürfen millionen deutsche Kinder bei den Tafeln ihr Hunger stillen, weil der Vater Staat meint dass 345 Euro zum Leben reichen. Auf der anderen Seite werden Milliarden in der Hintern der fetten Bänker geblassen.


melden
Anzeige
LotusOmega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 18:53
Früher war der Kommunist im Busch und jetzt der Islamist. Der Kapitalismus braucht neuen Nährstoff.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
USA Wahlen 20121.002 Beiträge