Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ahmadinedschad vs. Deutschland

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Islam, Iran, Muslime, Moslem, Ahmadinedschad, Deutsche Botschaft

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:32
DaveRaven schrieb:Das mit dem Kopftuch ist auch sinnlos, warum tragen die Frauen in den Touristengegenden der Türkei den keins?
Das ist aber kein Grund eine Frau mit Kopftuch zu beschimpfen oder in dem Fall sogar umzubringen.


melden
Anzeige

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:33
@1aed
Du darfst aber nicht deine Meinung mit der Allgemeinheit darstellen. Welches du indirekt getan hast.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:33
@Pallas
Das habe ich ja auch nicht gesagt.


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:36
@DaveRaven

Wie wäre es eigentlich mit einer Quelle gewesen, oder woher weißt du das alles über Ahmadineschad? Wieso muss man eigentlich in letzter Zeit hier in diesem Forum so oft nach Quellen fragen?


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:36
1aed schrieb:Unsere Grundschullehrerin hat uns oefters mal eine Backpfeife verpasst oder die Ohren lang gezogen. jaja, das duerfen nur wir Muslime erleben.
Eigentlich ist Gewalt gegenüber Schülern verboten, soweit ich weiß. Habt ihr euch darüber beschwert?

@DaveRaven

Habe ich auch nicht behauptet, dass du dies gesagt hättest. Aber nach deiner Aussage klang es so, als würde die Frau selbst Schuld sein, dass sie ermordet wurde. O_o


melden
1aed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:37
@DaveRaven

Die meisten meiner Freunde haben aehnliche Erfahrungen gesammelt.
Die Familie eines Freundes wurde 2 Wochen lang beschattet. Sie waren angeblich auf der Suche nach jemanden, den kein Mensch kannte.
Wir sind dann ab und zu, zu den verdeckten Ermittler hingegangen und haben sie begruesst :)


melden
melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:39
@1aed
Das soll ich jetzt glauben?


melden
stasiu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:40
@DahamImIslam
Um die Sache mit dem Kopftuch anzusprechen...es wundert mich nicht das sie Deskriminiert werden .. es hier zu Lande nun mal Größtenteils nicht erwünscht ... was ich wiederum auch für richtig halte


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:40
@DaveRaven

Siehst du, schon besser.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:41
@al-mekka
Kein Problem.


melden
1aed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:41
@Pallas

Ja, ich weiss. Aber wir haben uns nicht darueber beschwert, du weisst schon warum.
Wir waren auch nicht gerade die ganz lieben Burschen und ich denke die Frau war einfach ueberstrapaziert. Die meisten Muslime waren albanische Fluechtlinge. Sagen wir es mal so, wir haben damals nicht gewusst, dass es verboten war, Grundschueler zu schlagen. Es waren ja auch keine richtigen Schaege, sondern nur ab und zu, eher selten, eine Backpfeife oder wurden mal die Ohren lang gezogen. Und das ganze ist jetzt eh viel zu lange her.


melden
1aed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:43
@DaveRaven

Selbst wenn du es glauben wuerdest, wuerde es nicht deine Meinung gegenueber Muslime aendern. Du bist ein bisschen blind vor Hass, von daher iset mir eh egal ob du glaubst oder net, mein Freundchen.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:44
stasiu schrieb:Um die Sache mit dem Kopftuch anzusprechen...es wundert mich nicht das sie Deskriminiert werden ..
Mich wundert das auch nicht. Idioten gibt es eben überall, die vom Aussehen oder der Religion auf den Charakter schließen.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:44
@1aed
Du kennst mich garnicht und hast garkeine Ahnung was ich über den Islam denke.


melden
stasiu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:45
Ich bin der Meinung das Muslime im allgemeinen hier zu Lande nicht unbeding gemocht werden einfach aus dem Grund da sie sich viel zu viel erlauben und sich einfach nicht anpassen möchten! Viele nicht alle!


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:45
@1aed
Wieso sollte ich Hassgefühle haben? Erklärung?


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:46
@stasiu
Wie recht du hast.


melden
1aed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:49
Ich bin der Meinung das Muslime im allgemeinen hier zu Lande nicht unbeding gemocht werden einfach aus dem Grund da sie sich viel zu viel erlauben und sich einfach nicht anpassen möchten! Viele nicht alle!

Wie recht du hast.

Du kennst mich garnicht und hast garkeine Ahnung was ich über den Islam denke.

Deine Meinung kenne ich jetzt schon und ich kann mir denken was du uber Muslime bzw Auslaender denkst. Ueber den Islam an sich habe ich nichts geschrieben.


melden
Anzeige

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:50
Hier noch ein interessanter Link zu dem Thema

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4082505/Deutschland-ist-nicht-islamfeindlich-Herr-Koehler.html


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anti-Islamismus2.680 Beiträge