Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ahmadinedschad vs. Deutschland

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Islam, Iran, Muslime, Moslem, Ahmadinedschad, Deutsche Botschaft
alderan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:53
DaveRaven schrieb:Seine absurde Idee besteht darin die Richter und Polizeibeamte des Dresdner Gerichts
vor einem Prozess zu stellen.
Und im Gegenzug könnte das Regime in Teheran ja dann die Mörder der bei den Demonstrationen im Iran getöteten jungen Frau ausliefern, hö hö


melden
Anzeige

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:55
@1aed
Sag doch direkt das du denkst ich wäre ein Nazi. Es ist ja mal wieder typisch, ihr könnt keine Kritik vertragen sobald man etwas über den Islam sagt. Ihr seid doch selber Deutschlandfeindlich.


melden
stasiu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:55
@all
Mal im ernst das thema Muslime sollte man vollkommen verbieten den es führt nur zu einem ergebniss:

- Urteil gegen Deutsche ... Sie mögen keine Moslems
- Urteil gegen Moslems ... Ihre religion wird größten teils nicht toleriert

dreht sich immer um das selbe. Jeder fühlt sich angegriffen und im Recht.
Im endefekt endet es damit: Die Moslems werden als gute tolle "Heilige dargestellt und wir im westen sind die Bösen Rassisten weil wir unsere Meinung und evtl. auch die Wahrheit vertretten.

LG


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:55
Wer weiß was der iranische Präsident vor hat, vielleicht wünscht er sich einen großen Krieg, wer weiß, wäre aber schon verrückt...


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:56
@stasiu
Naja, es kommt ja von der anderen Seite keine vernünftige Diskussions Vorlage.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:56
@DahamImIslam
DahamImIslam schrieb:Es täte dem Land aber gut, wenn die Deutschen (verallgemeinert gesprochen) auch von den Schwierigkeiten erfahren und sensibilisiert werden könnten, welche MUSLIME hier in Deutschland haben
Ja sicher, da wurde ja noch nie drüber gesprochen.^^

Über keine Religion und deren Anhänger wird in Deutschland so viel gesprochen wie den Islam und die Muslime.

Als ob wir nicht schon gefühlte tausend Sendungen bei Will, Maischberger und Co. hatten, wo wir über die Muslime in Deutschland gesprochen hätten.

Wir habe keine Buddhismuskonferenz oder Hinduismuskonferenz, nein wir haben eine Islamkonferenz, wo die Politik sich anhört was für die Problem die Muslime haben und was man alles machen könnte.


melden
stasiu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:59
@DaveRaven
Genau so ist es man kann mit en Leuten nicht Ordentlich Diskutieren weil sie einfach keine Ordentlichen Gründe nennen können für die ist es so und nicht anders ... anschließend wird mit ahh ihr lieben Nazional sozialisten umsich geschrieben...-.- naja wir haben euch Moslems doch so lieb


@Braveheart17
Zu verlieren hätte er nicht viel ... vllt. versucht er durch einen Krieg die Moslemwelt wieder zu vereinen und somit als Held da zu stehen


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:59
@stasiu

Ja so ist es leider, immer sind wir deutsche die bösen, weil damals im 2 WK eine schlimme Zeit wahr...

Doch im jeden Land gibt es Rassissten, doch öfters kommt es mir so vor, als werden wir als das einzige Land des Rassissmus abgestempelt..


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 13:59
@DaveRaven
Sag doch direkt das du denkst ich wäre ein Nazi. Es ist ja mal wieder typisch, ihr könnt keine Kritik vertragen sobald man etwas über den Islam sagt. Ihr seid doch selber Deutschlandfeindlich.
Und dieses "Ihr könnt doch das nicht, ihr könnt doch dies nicht" geht mir langsam auch gehörig auf den Zeiger. Es nervt! Das ist Verallgemeinerung.

Und ob wir Kritik ertragen können. Weißt du wie oft der Islam hier in diesem Froum kritisiert wird? Gehe doch bitte mal in den Religionsbereich im Forum. Dann wirst du sehen, wie oft "wir" Kritik ertragen.

Es hängt bloß an der Art der Kritik ab. Und es hängt auch vom beiderseitigem Respekt ab.

Kritik ist schon unser ständiger Begleiter, und wie verstehen uns immer mehr mit ihm. :D


melden
stasiu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:02
@Braveheart17
Genau so ist es und nicht anders ... es wird uns noch jahrhunderte vor die Nase gehalten! aber naja dagegen können wir auch nichts machen.

@al-mekka
hast du mal daran gedacht warum es nur in eurer Religionskategorie Kritik gibt?


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:03
@al-mekka
Wir müssen selbst als Deutsche immer Kritik ertrage, also komm mir jetzt nicht mit den, wir sind immer die Armen. Das regt mich echt auf.

Ich würde sagen wir gehen lieber zum Thema zurück, bevor noch irgendjemand etwas falsches sagt, was er oder sie nicht beabsichtig.

Der Frieden kommt durch Verständigung, nicht durch Vereinbarung.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:03
Damit einem das Land im Inneren nicht um die Ohren fliegt, braucht es halt äussere Feinde. Dieses Gefühl: Ich kenne keine Parteien mehr, ich kennen nur noch ... (bitte Volksgruppe einsetzen)!

Warum sollte Präsi Antischnarcharmband (Titanic) da anders sein als seine AmtskollegInnen anderswo?


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:04
DaveRaven schrieb:Naja, es kommt ja von der anderen Seite keine vernünftige Diskussions Vorlage.
Die Sache ist ja grob vereinfacht die: Nichtmuslime (will sie nicht auf Deutschland beschränken) sehen Muslime und Muslime Nichtmuslime als Feindbild. Doch mit so einer Einstellung kommt man nicht weiter


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:05
@Pallas
Das stimmt auch wieder nicht. Dann wären wir alle Rassisten.


melden
stasiu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:06
Es ist ein Verzweifelter schritt den der President da tuht ... er ist ideenlos mit gewalt weckt er noch mehr gewalt ... versprechungen treffen auf ein taubes Ohr also ab in den westen der Teufel in Rampenlicht rufen ... das muss der weg sein die leute von sich abzulenken...SO EIN VERSAGER


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:06
@DaveRaven

Deshalb grob vereinfacht

Außerdem habe ich über Muslime und Nichtmuslime geschrieben. Es gibt ja auch zum Islam konvertierte Deutsche ;)


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:09
@Pallas
Trotzdem wars sehr verallgemeinert.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:09
DaveRaven schrieb:Dann wären wir alle Rassisten.
ist der mensch im allgemeinen, wenn man den rassismus begriff so gebraucht. denn jeder von uns fühlt sich bestimmten gruppen zugeneigt und anderen nicht, diese abgrenzungen gehören zum menschlichen alltag.


melden
stasiu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:09
@Pallas
Pallas schrieb:Es gibt ja auch zum Islam konvertierte Deutsche
das sind zumeist die die mit Ihrem Leben hier nicht zurecht kommen und sich von vielen verlassen fühlen...im Islam finden sich anschließend Freunde "nette, liebe, zuhörende Freunde" die sich um einen Kümmern usw. das ist der Reiz


melden
Anzeige
1aed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:10
Also ich hab kein Problem mit Deutschen :-)

Nur mit gewissen Muslimhasser wie @stasiu und @DaveRaven.

Koennt ihr nicht einfach um eure eigene Dinge (komisches Wort) kuemmern?


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt