Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad vs. Deutschland

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:11
@stasiu
Eben, nach dem Motto, schaut nicht auf mein Land, es gibt noch andere die sind viel Schlimmer als ich.

Anzeige
melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:11
https://www.youtube.com/watch?v=aD8qnR5Ow0I


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:12
Zitat von stasiustasiu schrieb:das sind zumeist die die mit Ihrem Leben hier nicht zurecht kommen und sich von vielen verlassen fühlen...im Islam finden sich anschließend Freunde "nette, liebe, zuhörende Freunde" die sich um einen Kümmern usw. das ist der Reiz
oder leute, die sich entweder vom christentum missbraucht fühlen und/oder vom christentum verlassen vorkommen. beides ist ja nicht unbedingt selten der fall.

den zusammenhalt den muslime haben, davon kann die christliche kirche nur träumen.
die ist im gegensatz dazu eher ein witz.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:12
Ich halte Religion generell für ein Verbrechen - und sei es nur am menschlichen Verstande. Da ist es mir denn total egal, an welchen Kram so ein Gottentott so glaubt.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:13
@1aed
Ich möchte dich bitten aus dieser Diskussion auszusteigen, weil du einfach immer weiter machst und uns als Muslimgegner bezeichnest.

Lehrt eure Kinder, was wir unsere Kinder lehrten. Die Erde ist unsere Mutter. Was die Erde befällt, befällt auch die Söhne und Töchter der Erde. Denn eines wissen wir: Die Erde gehört nicht dem Menschen - der Mensch gehört zur Erde.
Alles ist miteinander verbunden wie das Blut, das eine Familie vereint.



melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:18
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich halte Religion generell für ein Verbrechen - und sei es nur am menschlichen Verstande. Da ist es mir denn total egal, an welchen Kram so ein Gottentott so glaubt.
Deshalb bin ich ja auch agnostische Atheistin geworden ;)


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:19
@1aed
Ganz ehrlich .... Ich kann Moslems überhaupt nicht Leiden ... das ist meine Meinung .... Trotzdem hänge ich es nicht an die große Glocke (auser in dem Fall). Habe mich öffters in Moslem Threads aufgehalten und habe gelesen ohne Kommentare abzugeben ... und fast überall lief es darauf hinaus das sich moslems darüber beschwert haben wie schlecht es ihnen in Deutschland geht .... und wie ihre Religion Deskriminiert wird ... das ist einer der Gründe warum ich euch nicht Leiden kann. Schaut euch doch mal um hier werden Moscheen für euch erbaut man versucht euch zu helfen wo es nur geht...in Köln wurde die Moschee auf steuerzahler kosten erbaut (teil zumindestens) wo bleibt das danke niergedns euch geht es immer nur schlechter und schlechter....

So jetzt werde ich sicherlich Gesperrt =)

Hab euch trotzdem lieb


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:19
@Pallas
Agnostische Atheistin, das ist doch auch mal was.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:20
@DaveRaven
Toller Spruch!


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:21
@stasiu
Das ist das Problem, deshalb sollten wir nur etwas zum dem Thema sage.

Das, was größer ist als wir, lehrt alle Lebewesen, was sie tun sollen. Wir sind wie die Blumen. Wir leben und wir sterben, und aus uns selbst heraus wissen wir nichts.
Aber das, was größer ist als wir, lehrt uns - lehrt uns, wie wir leben sollen.



melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:22
@stasiu

Ganz ehrlich ... ich kann Nazis nicht leiden. (Hab ich gesagt, dass du einer bist? Nein, habe ich nicht.)
Fanatiker übrigens auch nicht


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:24
@Pallas
=) =) jedem das seine. Kannst ja zum Islam wechseln ... ist mir schnuppe =)....übrigens ich komme aus Polen =)


1x zitiertmelden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:24
@stasiu

Du bist echt kindisch und dumm.
Ich wette du kennt nicht ma einen und lebst im Osten. 100pro!


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:26
@1aed
Sorry was kenne ich nicht? Habe jetzt den bezug nicht ganz verstanden...meinst du einen Polen??


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:26
@all
Leute lasst doch die Off-Topic diskussion sein, bevor noch einer gesperrt wird.

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet, das letzte Tier getötet ist,
erst dann werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!



melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:26
Ohne Religion keine glaubensmotivierten Verbrechen. Die Welt könnte so friedlich sein ohne sakrale Sacktreter wie dieser teheranische Vollhonk und seine geistlichgestörten Schoßhündchen. Is aber schon seltsam, dass diese Sirenen erst dann tönen, wenn sowas im Ausland passiert, der Horndreher soll mal in seiner eigenen Küche kehren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:27
Polen? Ist das nicht auch so ein religiöser Terrorstaat wie Irland oder der Iran?


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:27
Zitat von stasiustasiu schrieb:=) =) jedem das seine. Kannst ja zum Islam wechseln ... ist mir schnuppe
War schon zum Islam gewechselt =) War aber nicht so das meine =) =)

Mir egal woher du kommst =)


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:28
Ich wette du kennt nicht ma einen und lebst im Osten. 100pro!

Bringst Ossi-Sprüche und nennst andere kindisch und dumm? :D :D :D

Man geh und lade dir nen Hauptschulabschluss runter, solch dämliche Sprüche wie du bringst gibts hier zur Genüge.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:29
@Pallas
Warst du offiziel beim Islam oder nur interessiert und hast so gelebt? Das würde mich mal interessieren und warum war das nichts für dich?

Wenn zwei Falken auf einem Baum sitzen und ein Schwarm Wildenten fliegt vorbei, dann sagt auch nicht ein Falke zum andern:
"Schau, da fliegt die Mehrheit, das muss der richtige Weg sein, schließen wir uns an!"
Sie werden weiterhin als Falken dem Weg der Falken folgen.



Anzeige

melden