Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad vs. Deutschland

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:46
Wenn niemand so wie die Kaczynski Brüder denken würde dann währen sie nicht an der Macht. Es ist üblich für Polen eine scheiss Regierung zu wählen um sich dann übelst darüber aufregen zu können. Man ist es schon gewöhnt. Habs beim letzten besuch meiner Oma in Polen auch direkt erfahren. Viel gerede und Stolz aber nichts dahinter das ist Polen wie ich es kenne. Also bin ich überglücklich mit dem Glück gesegnet zu sein als Deutscher in Deutschland leben zu dürfen. (In der Hoffung das es hier nicht bald Deutschlandistan oder Neu-Türkei wird.)

Anzeige
melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:46
Sind wir jetzt noch in Teheran oder in Warschau?


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:49
@1aed
Da hast du nicht ganz unrecht wir in Polen mögen Moslems nunmal auch nicht .. dagegen kann ich nichts machen. Und da die Moslemreligion in Polen so gut wie garnicht Praktiziert wird, was ich auch voll und ganz unterstütze, kommen nur sehr wenige "Ausländer" nach Polen.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:50
@DaveRaven
Da gibts starke Paralellen die man nicht übersehen darf. Beide Staaten sind Religiös Fanataisch haben denkbar ungeeignete Regierungen und ausser viel herumgeplapper nichts sinnvolles beizutragen.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:50
Und da die Moslemreligion in Polen so gut wie garnicht Praktiziert wird, was ich auch voll und ganz unterstütze, kommen nur sehr wenige "Ausländer" nach Polen.

Oder weil man in Polen weniger verdient als in Deutschland.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:51
@GilbMLRS
Das Volk nur wuste keiner das diese Vollchaoten so ein stuss anstellen würden....passiert jetzt müssen wir mit der schande an der spitze leben


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:52
@GilbMLRS
Ein weiterer Grund


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:52
Ich glaube, die meisten "Ausländer" die nach Polen kommen, dürften Deutsche und Russen sein. Wenigstens lassen sie diesmal ihre Kettenfahrzeuge in der Garage.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:52
Aus Marokko, Tunesien oder Türkei hört man nichts Böses, kein Wunder, die wollen ja auch alle nach Deutschland


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:53
Wenigstens lassen sie diesmal ihre Kettenfahrzeuge in der Garage.


Die werden ja auch für den Sommerurlaub hinter der Maginot-Linie dringender benötigt :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:53
@alderan


Nun, die meisten, die sich aus Marokko oder Tunesien auf den Weg nach Deutschland machen, ersaufen vorher.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:54
Hier gibt es ja auch für jeden etwas vom Kuchen.

Betrachte die Welt nicht mehr voller Unruhe. Dann strahlt das Licht des Tages aus deinen Augen. Sie sind der Spiegel der Welt.


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:54
@stasiu

Tja, meine polnischen Kollegen haben da weniger Probleme mit MOSLEMS.
Ich hab sogar einen polnischen Freund, der zum Islam konvertiert ist.
Aber du bist einfach nur komishc und hast kein Leben. Bestimmt bist du auch einsam und hast keine Freunde.
Mit euch Moslemhasser, hab ich sowieso keinen Bock zu diskutieren.

Mann, wir Muslime haben Pflichte, aber auch Rechte wie jeder andere.
Nervt nicht rum und macht was anstaendiges aus euren Leben.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:54
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich glaube, die meisten "Ausländer" die nach Polen kommen, dürften Deutsche und Russen sein. Wenigstens lassen sie diesmal ihre Kettenfahrzeuge in der Garage.
Vor allem Deutsche, um dort billig einzukaufen. Die Russen starten eine innere verdeckte Operation, um ihren alten Satellitenstaat zurückzubekommen. :)


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:55
Junge Junge Junge


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nun, die meisten, die sich aus Marokko oder Tunesien auf den Weg nach Deutschland machen, ersaufen vorher.
Davor waren sie aber noch am Leben, oder?

Aber hast Recht ,das gemeckere über deutschland fängt erst an, wenn sie hier sind.

Davor:"Wir gehört haben, Deutschland gute Land. gut Leben."


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:57
Und als ich bei einem anderen polnischen Freund zu Besuch war, haben sie ueber Deutsche abgelaestert. Sie meinen, dass in Polen keiner die Deutschen mag.
Ob das stimmt, kann ich schlecht nachpruefen, aber das meinte die Mutter von meinem Freund.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:58
Nervt nicht rum und macht was anstaendiges aus euren Leben.

Wenns dir hier nich gefällt, dann mach die Kiste aus und was Anständiges aus deinem Leben, deine ständigen Entgleisungen nerven einfach nur noch. Bevor du anfängst etwas zu fordern, solltest du erstmal daran arbeiten, dich hier wie ein Mensch zu benehmen, man erntet nur, was man sät und mit deiner Art siehts eher nach Trauerweide als nach Eiche aus.


melden

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 14:58
@1aed
...gut belassen wir es mal bei deiner Aussage und gehen mal zu Doors rüber


melden
1aed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad vs. Deutschland

13.07.2009 um 15:00
@alderan

Es ist ganz normal, dass wohlhabende Laender, Menschen anziehen.

Ausserdem sind doch gerade die Deutschen international anerkannte Meckermeister.
Ich habe von diesen Auslandsdeutschen genug Gemecker gehoert.


Anzeige

1x zitiertmelden